![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Liebe Lola
![]() Zitat:
![]() Renate, Weitsicht hätte ich auch gerne heute.. ich sehe noch verschwommen.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aspirxn sehr zu schätzen wissende Grüße ![]() Katharina
![]()
Danke für die Aufklärung, liebe Susi.
Dann machen wir doch schon einmal die entsprechende Urlaubsplanung. So einer kleine Übernteichreise schwebt mir schon länger vor. Und wenn Ihr im Flieger meine beiden Händchen haltet, dann kann ja nichts mehr passieren. Ne, es ist umgekehrt, meine Wuschels klauen mir immer die Möhrchen. ![]() Oh Du unsolides Kätchen, ich weiß schon, weshalb in keinen Alolol trinke. Alolol macht unsipliniert ![]() Wer weiß, was mit unserer lieben Christel ist??? Vielleicht stößt ihr der Heckennachbar so auf, daß sie fix und fertig ist. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Weitsicht, liebe Renate und zum negativen Ergebnis, liebe Lola.
Wenn das kein Grund für eine neue Brille bzw. ein Gläschen in Ehren ist . . . ![]() Zitat:
Ansonsten warten wir noch auf die Ergebnisse der Blutuntersuchungen der Klinik. Und wie meinte der Oberarzt so treffend und einfühlsam? "Machen Sie sich mal keine Sorgen Herr F., so schnell stirbt man nicht an Hodgkin" ![]() ![]() ![]() Jetzt geht es erst einmal auf das verregnete Frühlingsfest des Depots meines Gatten, unsere frischgebackene Zahnmedizinstudentin will - sparsam wie halt die Schwaben so sind - ein paar Pröbchen für ihre Kurse abstauben. Und heute Abend ist dann ZAZ in der Porschearena angesagt. Also macht Euch keine Sorgen, es ist alles am Laufen. Und was da hinter der Hecke passiert, das läßt mich eigentlich im Moment (fast) kalt. Die Hecke macht im Moment das, was sie am besten kann: wachsen. Übrigens musste der Herr Nachbar das ausgebrachte weisse Zeugs auf dienstliche Anweisung hin entfernen ![]() ![]() Liebe Grüße und an alle Chemogeplagten einen dicken Knuddler
![]() Zitat:
Na wenn das so weiter geht, können wir ja den gesamten Flieger und einen Bus chartern. Außerdem ist klar, wer im Flieger den Platz in der Mitte bekommt,wie sollen wir denn sonst Händchen halten ![]() Renatchen nächstes Jahr, Ende August, Anfang September ist California Dreaming angesagt. Eigentlich könnten wir Lola in Toronto abholen und dann kommt sie auch mit. Ich meine sie irgendwo auch mal im paasenden Hippie-Outfit gesehen zu habenHippie2.jpg Hier mal ein kleiner Vorgeschack. Das Foto trägt in unserem Fotoalbum den Titel "Knastansichten" Ein Blick von Alcatraz auf San Francisco ![]() Käthchen, Käthchen ![]() Du weißt doch, geteiltes Leid ist halbes Leid, jetzt musst du mit deinem Brummschädel alleine klar kommen ![]() Ich habe gestern meiner Ministerpräsidentensammlung ein weiteres Exemplar hinzugefügt. ![]() Wir hatten Parteitag und Gastredner war Matthias Platzek aus Brandenburg. Schön zu lesen, dass Christel nur ganz profane Probleme wie ein abstürzendes Internet hat. Was mich sehr interessieren würde ist, wie der Heckenmeuchler das Salz da wieder weg bekommt. Du hast doch eine Kamera (im Obsthandy). Tu einfach so als würdest du telefonieren........aber biiiiiitttttte las uns teilhaben. ![]() Außerdem wäre es schon nicht ganz unwichtig zu wissen wie der Typ aussieht, falls wir ihn doch noch "verhauen" müssen. Für deinen Sohn drücke ich weiter die Daumen. Regnerische und von Kalifornien träumende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Genau DAS hab ich auch spontan gedacht!!!
![]() Und an Lolas Hippe-Outfit kann ich mich auch erinnern. In diesem Sinne: Zitat:
![]() Weiterhin verregnete Grüße, Czilly
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa..... wie geil!!! Das lesen meine immer noch verquollenen Äuglein aber gerne. Ich durfte sie ja auch schon live erleben... Einfach klasse!!Liebe Christel, viel Spaß heute Abend!
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Renate, das wäre doch absolute Spitze!! Händchenhalten kann ich ganz prima.. ![]() Czilly, bei dem Lied bekomme ich sofort Fernweh.... einfach toll... Ach Mädels, ich freue mich grad so richtig, richtig dolle drauf! ![]() ![]() Also beim nächsten Mal nehme ich Dich mit Susi ![]() ![]() ![]() Vergiftet worden seiende Grüße (eine von den Flaschen muß schlecht gewesen sein ![]() ![]() ![]() Katharina
![]()
Wie konnte ich das nur unkommentiert lassen?! Ja Mensch, gaaaaaanz viel Spaß auch!!!!
![]() Und was den Flieger angeht - wenn nicht noch Susi spezielle Wünsche anmeldet, ist das bisher schon ganz in meinem Sinne geregelt. ![]() Hier hört das mit dem Regen heute überhaupt nicht mehr auf. Aber sowieso heute nicht mehr vor die Tür gehende Grüße, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (05.05.2012 um 17:10 Uhr) |
|
||||
![]()
Da kann man mal wieder sehen - bei Christel muß es gleich Porsche sein, unter dem geht es nicht.
![]() Czilly, deshalb nehme ich ja den Mittelplatz - den trete ich Dir gerne ab, damit Du aus dem Fenster sehen kannst. Susi, nix hier mit California Dreaming, da fahre ich nicht hin. Da laufen nur große, schlanke, schönheitsoperierte Models rum und keine kleinen Kugelblitze - so wie ich. Politisch gesehen halte ich mich dieses Jahr zurück, denn meine Briefwahlunterlagen sind nicht angekommen. Na, wenn meine Stimme nicht zählt - pffffttt. Beleidigte Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
Ok, wir sind jetzt nicht mehr unbedingt Venice-Muscel-Beach kompatibel ![]() aber ansonsten wären wir für die Mehrheit geradezu "elfengleich" Glaub einfach nicht alles, was die Hochglanzmagazine berichten, die Realität sieht nämlich gaaaanz anders aus. Die Mehrheit dort kann sich keine Schönheits OP leisten, da reicht es oft nicht mal für ganz normale Arztbesuche. Zitat:
Wenn ich meine Beine und Füße nicht regelmäßig bewege, dann könnt ich mich bei der Ankunft aus dem Flieger tragen. Das geht am Gang einfach am besten. Aber so wie ich das hier sehe, werden wir sowieso mehrere Sitzreihen benötigen. Dann gibt es auch mehr als einen Platz am Fenster, bzw. am Gang. Aber jetzt mal was anderes, "back to the roots" sozusagen. Das mein Kerl ein Faible für französiche Autos hat, ist ja schon bekannt. Seit gestern hat er ein neues Spielzeug in Form von "geflügelten Blech" ![]() Frisch aus Holland inportiert präsentiere ich hier das Neuste Spielzeug Knallrot und einfach süß ![]() Jetzt mal essen gehende Grüße Susi Geändert von Susi04 (05.05.2012 um 20:45 Uhr) |
|
||||
![]()
Was für ein süßes kleines autochen. Da dürfte Irisas Herz aufgehen.
Aber sag mal, Susi, wenn der jetzt aus Holland kommt, wie habt Ihr denn die riesige Wohnwagenkupplung abbekommen? Die gute Käthe leidet ![]() Sie hat eine für mich gekocht, die einfach unbeschreiblich gut war und bestimmt alles geheilt hat. Unser Nachmittag war richtig schön. Anders kann man es nicht sagen und ich glaube, das sieht man auch auf dem Foto. Ich mag im Flugzeug auch gerne aus dem Fenster gucken, andererseits muss ich auch schon mal die Füße vertreten. Deshalb werde ich wohl neben dem Fahrer sitzen. Da kann ich dann auch die Beine ausstrecken. Was die dann wohl für einen Bordservice haben? Als mein Gemahl jüngst in die Türkei geflogen ist, gab es ein Sandwich und einem kleinen 200ml-Becher mit Mineralwasser. alles andere musste bezahlt werden. Bei einem Flug übern Teich reicht das wohl nicht. Vielleicht müssen die am Fenster Kartoffeln schälen und die anderen Passagiere bekommen auch eine Ausgabe? Ich bin übrigens nie in die USA geflogen, weil ich es nicht ausgehalten hätte, so lange nicht zu rauchen. Wie blöd ist das denn, bitteschön? Lola, negativ ist ja positiv ![]() Christel, Dein Kind ist kerngesund. Basta!!!! Wir haben jetzt genügend Scheixxe gelesen und nun müsste der Kanal voll sein. Da ist für Deinen Sohn nichts mehr drin ![]() Einen herrlichen Abend wünschende Grüße |
|
||||
![]()
Der Villenausflug scheint zu wachsen. Nun ist nur die Frage soll ich anbauen (reicht das?) oder ein Hotel mieten? Aber fuer diese Planung haben wir noch ein paar Tage Zeit. Die blau gelbe Fluggesellschaft wuerde sich bestimmt freuen wenn ich so viele Gaeste wie moeglich bekomme, das wuerde ihrem Sparprogramm helfen. Was es so zu essen gibt weiss ich nicht, denn bei Fluggesellschaften kann sich in einem Jahr viel veraendern. Belegte Brote und eine Thermos mit Kaffee sind auf jeden Fall angesagt.
Barbara, mit dem Kartoffel schaelen der Passagiere geht nicht. Kartoffelschalen wiegen doch was, das Gewicht geht doch bei den Luftfrachteinnahmen verloren. Habe gestern gerade gehoert dass in den USA seit neuestem das Gepaeck das man mit in die Kabine nimmt 100 Dollar kostet. Bald wird es so sein dass man nackt fliegt und sich am anderen Ende neue Klamotten gekauft, das wird billiger. Ein kleines Handtaeschen mit Kreditkarte ist alles was man braucht. Christel, ich bin mir sicher Zazz liess Dich heute Abend alle Deine Sorgen vergessen. Und ansonsten schliesse ich mich Barbara an, das Kind is gesund, etwas anderes gibt es nicht. Basta. Susi, Dein Kerl hat guten Geschmack. Sein neuestes Spielzeug is absolut Klasse. Ich warte dann noch bis er sich einen DS 19 anschafft, das war in jungen Jahren immer mein Traumauto. Ob es mir heute auch noch gefallen wuerde? Czilly, mein Flower power outfit habe ich noch, also "ready to go to San Fransciso". Ich hoffe dass Susi und Katharina mich noch mitnehmen wenn sie mich mal richtig kennen gelernt haben. Kaetchen, ich hoffe es geht Dir nun wieder besser. Aber wenn Du Dich gut amuesiert hast war es das bischen Kater doch wert! Barbara, quatschen ist bald mal wieder angesagt, es scheint Dir Gott sei Dank wieder viel besser zu gehen. ![]()
![]() Zitat:
![]() Also, ich wäre dann doch sehr für ein Hotel. ![]() Nee, Lola, wir wollen Gäste sein, die auch wiederkommen dürfen, also geht es wirklich in ein Hotel. Den Stress werden wir dir sicher nicht zumuten uns einzuquartieren. Du kannst uns ja beizeiten ein Hotel in der Nähe empfehlen. Aber zu Kaffee und Kuchen einladen darfst du uns, sonst kommt Renate womöglich nicht mit. ![]() Ach ja und Reiseführerin für die "Villenbande" darfst du natürlich spielen und uns das klassische Toronto Touristenprogramm servieren. Ich habe auch mal so ein bisschen "gespielt" und bei der Kranich Air geschaut, was so möglich ist. (das Essen war dort bei meinem letzten Flug sehr gut und der Preis für das Tiket auch, ich durfte sogar Gepäck mitnehmen) ![]() Man könnte mit Gabelflügen arbeiten und gleich noch Las Vegas (wegen Grand Canyon) , San Francisco, L.A. und New York für fast den gleichen Preis mit "erschlagen" Aber es soll ja nicht in Stress ausarten, wir wollen ja Urlaub machen. Da müssen wir mal in Ruhe besprechen, was wir anstellen und vor allen Dingen, wie lange wir USA mit unserer Anwesenheit beehren. Zitat:
![]() Nur zur Sicherheit, ich gehe nicht auf den bewussten Turm ![]() Zitat:
![]() Ich gebe aber zu bedenken, dass das Gewicht des Wägelchens so gering ist, dass man damit nichts wirklich ziehen kann. Da würde der Anhänger ruckzuck die Ente ziehen und ich glaube, dass möchte ich nicht erleben. ![]() Lola, die DS steht auch noch auf seiner Liste. Aber die Preise für eine halbwegs gut erhaltene "Göttin" sind exorbitant. Kalte, trübe, regnerische Grüße aus OWL Susi |
|
||||
![]()
Barbara,
das sind doch alles nur noch Billigflieger. Auf dem Hinflug gab es Kaffee und einige Getränke umsonst. Dafür war das Sandwich pupstrocken. Auf dem Rückflug war das Essen etwas umfangreicher, dafür gab es dann auch nur ein Becherchen Wasser und alle anderen Getränke - Cola, Wasser, Kaffee - mußten bezahlt werden. Wenn wir ins ferne Cana fliegen, muß es 1. Klasse sein. Aber dafür brauchen wir Geld, viel Geld. Wir müssen unbedingt schauen, daß was in die Villenkasse kommt. Kaffee und Kuchen ist für mich ein MUSS. Obwohl ich seit dem letzten Urlaub sehr zurückhaltend geworden bin. Allerdings war Töchterchen gestern bei einem namhaften Gummibärchenhersteller zum Werksverkauf. Jetzt steht wieder so ein Süßkram bei mir rum. Wohl nicht mehr lange. Kalt ist es bei uns auch. Trübsal blase ich nicht, aber das Wetter. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (06.05.2012 um 18:13 Uhr) |
|
||||
![]()
Ist doch ganz logisch, dass es im Flieger nichts mehr zu essen gibt, schließlich soll man ja während des Fluges nicht zunehmen und damit den Spritverbrauch in die Höhe treiben.
![]() Übrigens kenne ich noch jemanden, der nach Canada kommt. Zaz ist am 16. Juni in Montreal auf Tour und bestimmt will sie auch Lola besuchen, oder warum sollte sie sonst dort sein? Zitat:
Entgegen aller Verkehrs-Prognosen sind wir sogar pünktlich eingetroffen. In Stuttgart bzw. Bad Cannstatt war gestern ganz schön was geboten: Frühlingsfest auf dem Wasen, Fussballspiel in der Mercedes-Benz-Arena und irgendwas mit Backstreetboys und noch Zaz nebenan. Und icke mittendrin ![]() Renate, nur Porsche - das haben wir leider weit und breit keinen gesehen. Geschweige denn, das man den als Zugabe mit nach Hause nehmen durfte. Susi, ein richtig schönes Schmuckstückchen habt Ihr da und statt Anhängerkupplung finde ich das Faltdach umso schöner. Das war auch immer mein Traum in jungen Jahren, allerdings hatte ich ein Problem mit der Lenkradschaltung als Fahranfänger und so ist es dann seinerzeit ein roter Polo Fox geworden. Zitat:
da brauchst Du kein Bild ![]() Immer noch Musik im Ohr habende Grüße