![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nikita,
ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. ![]() Ich/wir fahren ende Juli ausnahmsweise auch mal ein paar Tage weg,nach die fränkische Schweiz.Ich war das letzte mal vor 35 Jahren dort und möchte alte Kindheitserinnerungen wach rufen. ![]() ![]() Leider stehen davor und danach Bibbertage an. ![]() ![]() Ich wünsche euchen allen einen schönen und möglichst Schmerz freien Tag ![]() Liebe Grüße Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hope,
ich drücke Dir für den 23.7. beide Daumen und denke ganz fest an Dich. Hab am 17.7. meinen Bibbertag, aber nur den kleineren, den großen hab ich im Oktober beim MRT / Krankenhaus. Viele liebe Grüße von Ellen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen
Bei mir ist PAP 4a fest gestellt worden, nu ist meine sorge da ich allein Erziehend bin , wo bekomme ich Hilfe für Haushalt und für die Kinder (9, 11) da ich ja mit bis zu 4 Wochen nix machen darf oder sollte Von Beruf ,ich arbeite in der Produion in einer Metzgerei . |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ellen,
meine Daumen werden am 17.7. gedrückt sein ![]() Super liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ellen,
ich hab am 18. Nachsorge. Schon wieder ist ein Vierteljahr rum. Die Zeit vergeht wie wahnsinnig. Ich denk am 17. an Dich. LG snoopy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
drücke euch für eure Bibbertage ganz fest die Daumen und hoffe, nur positive Nachrichten zu hören. Habe meinen Bibbertag, der ja eigentlich am 3.5. sein sollte, wegen Krankheit meines Onkologen erst Ende Juni hinter mich gebracht und was soll ich sagen: Was lange währt, wird gut! Liebe Grüße aus dem verregneten Sachsenland giralsol |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
@Giralsol:Glückwunsch zum guten Untersuchungsergebnis ![]() ![]() @Ellen:wie schon erwähnt,meine Daumen sind am 17.7.für dich gedrückt ![]() @Snoopy:ich werde an dich am 18.7.denken und ganz fest die Daumen halten ![]() Super liebe,Daumen drückende Grüße aus dem ebenfalls verregneten Berlin,Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
liebe Snoopy, liebe Kerstin, danke, danke, danke, dass Ihr mir alle die Daumen gedrückt habt !!! Ich war ja heute beim Gyn. und er hat gesagt, dass a l l e s o k ist . Jipi, ich freu mich ja so, bin jetzt aber fix und alle. Viele liebe Grüße von Ellen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Snoopy,
meine Daumen für morgen sind schon jetzt ganz fest für Dich gedrückt. Ich schließ Dich in mein Gebet mit ein (wenn Du willst). Aber Du wirst sehen, alles ist gut. Berichte bitte vom Ergebnis. Aber ich bin ganz zuversichtlich. Liebe, liebe Grüße von Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Supiiii Ellen,ich freue mich ganz doll für dich!!!
![]() Das glaube ich dir,dass du jetzt fix und fertig bist,aber du hast es erst mal wieder hinter dich gebracht ![]() Wenn ich es denn schon hinter mir hätte ![]() So nun heißt es weiter Daumen drücken für unsere Snoopy,aber ich bin da,genau wie Ellen, ganz zuversichtlich ![]() Liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Ellen, Glückwunsch , freu mich für Dich das alles ok ist. Da fällt einem doch gleich wieder ein Riesenstein vom Herzen und man ist einfach wieder erleichtert. Morgenabend kann ich Euch hoffentlich auch von meinem sicher guten Ergebnis berichten! Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon wieder die Hosen voll ![]() Bis bald Mädels, snoopy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
alles im "grünen Bereich" ![]() ![]() ![]() So, jetzt erstmal wieder ein viertel Jahr Ruhe und dann gibts im Dezember noch ne Mammographie. Bei uns wars heut im Gegensatz zu den letzten Tagen relativ warm (ca 22 Grad), das hat die Laune auch wieder angehoben. Wünch Euch allen noch ne schöne "Rest-"Woche, bis bald, snoopy ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Snoopy,
hier auch noch mal,Suuupppiii!!! ![]() ![]() ![]() Bei so guten Nachrichten kann man gar nicht oft genug die Freude darüber kund tun und nicht oft genug gratulieren. ![]() ![]() Ich hoffe,ich werde auch so gute Ergebnisse haben,um so näher der Untersuchungstermin rückt ,um so nervöser werde ich. ![]() Super liebe Grüße,Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Danke für Eure Glückwünsche ![]() Es tut echt gut, wenn man weiß, dass andere auch "mitbibbern", irgendwie sitzen wir ja alle in einem Boot und man weiß genau wie es der anderen geht was Ängste und Sorgen betrifft. Ich freu mich auch über jede gute Nachricht hier im Forum und leide mit anderen mit, denen es nicht so gut geht. Ich denke das geht euch hier auch so. Alles Liebe, snoopy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Snoopy,
ich freu mich sehr für Dich. Toll !!! Aber irgendwie hatte ich wirklich ein gutes Gefühl und war mir sicher, dass bei Dir alles gut sein wird. Aber es jetzt schwarz auf weiß zu haben ist was anderes und Glück pur. Jetzt haben wir erst mal wieder für 3 Monate Ruhe. Wenn ich im Oktober wieder zur NS ins KH muß mit MRT hab ich aber schon wieder die Hosen voll. Aber egal, jetzt wird erstmal gelebt. Ich wünsche Euch allen ein tolles WE mit Sonne und schönen Erlebnissen. Lasst Euch drücken, tschüß, Eure Ellen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |