Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2004, 10:41
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Die Sonne strahlt heute extra für Dich vom Himmel , so dass einer Grillparty nichts im Wege steht . Eine große steht schon auf der Terasse. Das Fäßchen ist schon gekühlt, vielleicht sollten wir aber mit dem Anstechen wenigstens warten bis auch der letzte gefrühstückt hat.Ich glaube wir haben jetzt alles da, also laßt uns Burzeltag feiern

Lieber Winfried, ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag. Laß es Dir so richtig gutgehen und laß Dich mal so richtig kräftig verwöhnen.

Alles Gute und Liebe
Marion
Alt 10.06.2004, 10:56
Gast

Hallo Ihr Waltons :-) !!!

Ich bin eine stille Leserin seit Dez. 2003. Ihr habt mich (als Angehørige) in einer sehr schweren und traurigen Zeit unwissentlich unterstuetzt. Ich lese immer noch mit und druecke auch die Daumen fuer alle Betroffenen.

Jetzt wollte ich Euch auf diesem Wege mal DANKE sagen und Euch allen einen wunderschønen Tag wuenschen!

Herzlichen Glueckwunsch an Winfried!!

Ich habe keine deutschen Umlaute auf der Tastatur, da ich nur diese hier im Angebot habe: ØøÆæÅå :-). Møglicherweise bin ich die nørdlichste Leserin?

Mange Hilsen vom Fjord,

Wurmi
Alt 10.06.2004, 11:15
Gast

Liebe Mange,
an welchem Fjord lebst du. War ich doch schon bis Bergen und noch ein Stück weiter
Liebe Grüsse und willkommen
Petra
Alt 10.06.2004, 11:25
Gast

Hallo Petra,

ich lebe seit letztem Jahr in Oslo. Letzte Woche war ich beruflich in Bergen :-).

Danke fuer deinen Willkommensgruss! In den letzten Wochen war ich Gedanken oft bei Dir.

Mange Hilsen (Viele Gruesse) vom Fjord,

Wurmi
Alt 10.06.2004, 12:59
Winfried
Gast

Liebe Walton - Rasselbande ,

habt recht herzlichen Danke für diese Flut an Geburtstagsgrüße und WÜnsche . Ich habe mich riesig darüber gefreut ; es ist schön zu wissen, eine virtuelle Familie zu haben .
Díe vielen leckeren Kuchen gefrieren wir lieber ein und tauen sie dann zum großen Treff auf ......ok ?????
Dabei sein will ich auf jeden Fall !.
Begrüßen möchte ich auch noch alle Neuzugänge in unserem Haus ...ein herzliches Willkommen .

SO , danke nochmals und allesn einen schönen Tag
LG
euer Winfried
Alt 10.06.2004, 13:50
Gast

Ein sonniges Hallo in die Runde
Wenn man hier mal ein paar Tage nicht gelesen hat, *smile* dann hat man einiges nachzuholen.

Als erstens möchte ich Winfried von ganzem Herzen zu seinem heutigen Freudentag gratulieren. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Und es ist schön… dass es trotz aller Traurigkeit noch ein paar gute Nachrichten gab.
So schön.. Esther, dass es Deinem Pap’s so gut geht.. und er die OP’s so gut überstanden hat.
Das freut mich riesig für Euch!

Liebe Su.. hmm.. was machst du für Sachen?! Ein Wink mal einen Gang runterzuschalten… und so schön, dass Du in Esther eine so tolle Freundin gefunden hast.. die Dich/Euch tatkräftig unterstützt.
Ich hoffe und wünsche ganz fest für Euch, dass René wieder zu Kräften kommt…
Richte ihm mal unbekannterweise ganz liebe Genesungs- und kraftspende Wünsche von mir aus. Danke noch *lächelt* für den Gruss.. denn ich an einer Sitzung über unsere gemeines Freundin erhalten habe.

Dem Rest der Bande wünsche ich einen schönen und sonnigen Tag.
Seid alle gemäss Winfrieds Liste ganz lieb aus dem Züri-Oberland gegrüsst.

Sandra42
Alt 10.06.2004, 14:44
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Halloho

Winfried

Auch ich möchte dir ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
Ich wünsche dir alles Liebe und Glück dieser Welt, vor allen Dingen aber Gesundheit und daß es für dich stetig aufwärts geht...

Heute Abend wird gegrillt...19.30 Uhr im Walton Garten, der Archtekt hat noch auf die Schnelle einen Grillplatz bauen lassen...ist das nicht nett? Extra für Feten?
Die Salate habe ich schon vorbereitet, das Fleisch ist eingelegt...und wartet darauf mit dem "Stinkezeug" zusammen verdrückt zu werden...

Bitte denkt an die Badesachen, es ist soooo heiß und wir könnten ja alle noch ein bissel planschen...
Su, was machen wir mit deinem Fuß?
Ich habe ein Schlauchboot organisiert...da sitzt du gut...und kannst wenigstens die Arme ins Wasser tauchen!

Melde mich nach dem Grillfest ab.
Fahre morgen übers WEweg und bin erst SO Abend wieder da! (Beweisphotos werden dann zu Tina NRW geschickt *grins*)

schönen Nachmittag noch und Mange Hilsen

Tanja L.
Alt 10.06.2004, 15:38
Gast

Lieber Winfried,

dass du nicht denkst, es wäre mit den Grüßen schon Schluss. Also, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für dich. Natürlich auch eine schöne Feier, einfach einen schönen Tag. Liebe Grüße von Monika
Alt 10.06.2004, 16:24
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , lieber Winfried .
Glück , Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit .
Grüße an alle Waltons . Anne .
Alt 10.06.2004, 18:07
Gast

Ein fröhliches Hallo liebe Walton-Sippe,

da ist doch tatsächlich ein Klingelknopf mit meinem Namen am Tor des Walton-Hauses (4. Etage ganz links)laut Winfrieds Liste. Jetzt fühlt sich Opa Egbert erst richtig mittendrin.

Danke Winfried für die Einladung zu Deiner Party. Von Pucki und mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Nebenbei meine Anerkennung für all die fleißigen Hände, die Deine virtuelle Party so toll vorbereitet haben. Da hoffe ich doch, dass der bequeme Schaukelstuhl für mich reserviert bleibt und stellt den bitte nicht zu dicht an den Pool, dass er nicht reinkippt (wer grinst da so hinterhältig?). Aber denkt dran, wir trinken nur Alk-frei.

Pucki und ich wollten heute Nachm. eigentlich hier spazieren gehen. Aber erst schlief sie wieder ein und dann kamen die ersten Tropfen. Na ja, das Leben ist (hoffentlich) noch lang. Morgen Vorm. muss sie wieder ins Krankenhaus zum 3. Chemo-Zyklus und danach soll untersucht und entschieden werden, wie es weiter geht (OP oder Strahlen-Thera). So langsam macht diese Ungewissheit auch mich etwas nervös.

Doch jetzt wollen wir erst Mal feiern. Unser Winfried soll leben 3x HOCH HOCH HOCH

Prosit Euer Egbert
Alt 10.06.2004, 20:53
Gast

Oh Weia,hoffe,bin nicht zu spät und meine Glückwünsche zu Deinem Ehrentag erreichen Dich noch,lieber Winfried!! Auf dass sich alle Deine Wünsche erfüllen werden. Und eine Runde Kölsch spendier ich auch! Alles Gute! (natürlich für alle Waltonslistenmitglieder)...LG Juci
Alt 10.06.2004, 21:14
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Winfried,
auch von mir gaaanz ganz liebe Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Schein ein wirklich besonderer Tag zu sein, eine ganz liebe Bekannte hat heute ebenfalls Purzeltag. ;-)
Hier ist es sooo kalt, da mag ich keinen Fuß vor die Tür setzen.
Liebe Grüße an alle Trude.
Alt 10.06.2004, 21:21
Winfried
Gast

Liebe Waltons ,
der Tag ist fast vorbei und ich möchte mich ganz herzlich bei Allen für die WÜnsche und auch die Anrufe bedanken; war schon überwältigend .
DIe PArty fiel ja leider regelrecht ins Wasser ...hier hatte es geschuettet und gehagelt und geblitz , wie verrückt .

NOchmals danke und lieben Gruß an ALLE !!!!
WInfried
Alt 10.06.2004, 23:58
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

tja Winfried, da mußt Du zu uns ins sonnige Bayernländle ziehn, da war es den ganzen Tag so richtig sonnig schwül heiß...ideales Poolwetter!!

Ich dagegen war aber heute meist drinnen weil wir die Hochzeitszeitung für einen guten Freund der am Samstag heiratet fertig schreiben, layouten ,drucken und binden mußten , aber jetzt ists geschafft.

An dieser Stelle noch liebe Grüße auch an Liz und Willy für die Morgen wenn ich das noch richtig weiß ein wichtiger Tag ist...Daumen drücken ist angesagt und ein Gedanke an und für Euch.

Allen anderen liebe Grüße und Dir Winfried noch eine allerletzte schöne Geburtstagsminute oder zwei ,

mit dickem Knuddler
Angi
Alt 11.06.2004, 14:20
Gast

Hallo Winfried,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag...ein bißchen verspätet....sorry.

Bei uns war gestern Traumwetter und wir hatten eine Grillparty bis ca 24 Uhr und dann gabs Gewitter die ganze Nacht.
Es war sehr lustig und man hat uns wohl in der ganzen Siedlung lachen gehört.

LG lommi
Antwort

Lesezeichen