![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs und Mädels,
gucke zur Zeit immer mal kurz rein weils bei mir momentan ein bißchen hoch her geht, sowohl arbeitsmäßig als auch privat, puhh, bin ganz schön am ackern...grins! Jedenfalls schau ich mir interessiert Euer aller Vorschläge an und werde morgen mal sichten und dann schaun mer mal, also liebe Meili, gucken wir mal und schaun ob noch ein paar Nachzügler was an Land bringen. Und Egbert, ja, Respekt, ich find das auch klasse wie Du das alles machst und managst, meine Hochachtung. Und Bee und Anne, ich will mal so sagen, kommt Mädels, lass uns mal nen Tee machen und uns zum Ratsch auf die Couch setzten, ich finds gut dass Anne ihre Gefühle raus lässt auch wenns nu nich mal Friede Freude Eierkuchen ist und jeder ist ja irgendwo vom Wesen her anders, das ist ja das spannende an Menschen. Wahrscheinlich würden wir uns aber auch im realen Leben beim Hertie um die Ecke gar nicht mal sehen geschweige denn unterhalten.... Ich mag so die ganze Bagage hier, so generell auch nicht nur in diesem Thread, sind ja ein paar viele unterschiedliche Charaktäre, aber ich finds generell klasse was für ein lieber Umgangston-meistens,grins- im ganzen LK-Forum herrscht,und das ist schon was besonderes für einen so öffentlichen Ort. Und son kleiner Nasenstüber mal hier und da, ach na und, muß gerade grinsen und denke an meine Schwester...lach.Ein bißchen ist es schon so, nicht? Nur wenn jemand sich meine Klamotten ausleiht werd ich eklig... oder meine Proschtiflaschen versteckt...oder meine Torten aufmampft...oder Eier in der Gegend rumwirft...grins, Ich knuddel Euch alle ganz lieb, wirklich, lieber Haufen, bis dann GRuß Angi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kuschelfamilie
wie wärs, wenn ich mich heute ganz klein in die Ecke des Sofas kuscheln dürfte? Nach einem wunderschönen Ausflugstag gestern, kam heute wieder mal der Bleihammer von unserem Onkologen. Er hat heute vorm. angerufen, und mitgeteilt, dass Renés Scheisskäfer, trotz Velcade-Therapie kräftig weiter in seinem Knochenmark hausen und sich sogar noch mehr verbreitet hätten:-(. Das heisst, dass das Chemo-Schränkchen für immer für René verschlossen bleiben wird... Zitat: Onkologe "das isch scho a Schyssdräck"... muss es wohl nicht übersetzen:-(. Danke liebe Petra für das Telefongespräch mit Dir, hat mir so viel Mut gemacht. Danke auch Esther fürs Zuhören. Bin ich froh, Euch alle hier zu kennen, denn die echten "normalo" Freunde finden eh keine Worte... Also ich versuchs evtl. noch rasch mit Chatten, Ablenkung tut evtl. ganz gut - und dann würde ich gerne in die rechte Ecke kuscheln, mein Bein hochlagern und einfach still mit Euch zusammenrücken! Gute Nacht Eure wieder mal traurige Oma Su |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe ( oma ) Su ,
komm , laß dich mal drücken ......ich werde immer ganz traurig, wenn ich solche Nachrichten wie deine lesen muß . Die Super-Rundkuschelecke gehört heute natürlich dir !!! Du weißt ja : Krebs ist unberechenbar : ...mal sieht es schlecht aus und alles kann morgen schon wieder ganz anders aussehen . Versuch dich etwas abzulenken , behalte dir aber deinen Mut und die Kraft . pppssst : ich verrate dir auch wo ich Angis Proschtiflaschen versteckt habe . :-) Schau einfach nachher mal in der Garage vorbei ;-) ganz liebe Grüße Winfried |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Winfried
danke für den Geheimtipp mit den Proschtiflaschen! Aber heute glaub ich kaum, dass ich noch Gebrauch mache davon, aber morgen ist ja ein neuer Tag - aber gut zu wissen, dass Du sie in Verwahrung genommen hast! Ich versuch jetzt mal zu schlafen, und hoffe, dass Sandmännchen für mich einen schönen Traum bereit hält! Liebe Grüsse und ein leises Gute Nacht ins ganze Haus Su |
|
|||
|
|||
![]()
GUATS NÄCHTLI :-)
...tapps....tapps...( in Richtung Garage ) ...tapps ...tapps ...pppsssttt ;_) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su,
ich war grade mal in der Garage,bin da irgendwie ganz zufällig vorbeigekommen ![]() ![]() Laß dich ganz doll von mir drücken. Ich kann mich nicht besonders gut mit Worten ausdrücken,aber ich hoffe du weißt, das ich immer für dich da bin,wenn du reden magst. ganz liebe Grüße Gole(Manu) |
|
|||
|
|||
![]()
wüt auf den Fußboden stampf !!!!
och jeh Gole, nun hast du wieder alles verraten und mich hingestellt, als ob ich in der Garage alle leckeren Sachen gehortet oder versteckt hätte ;-) Habt ihr schon den Erdbeer-Banane-Kiwi-Kuchen auf dem Küchentisch entdeckt ???? Im Kühlscharnk steht auch noch Sahne ...oder vielleicht aus dem Eisfach noch etwas Vanilleeis mit heißer Himbeersoße und einen Schuß Eierlikör ????? Ich habe auch die Musik ganz leise angemacht . Na wie wärs ????? liebe Grüße Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Winfried,
hey, was für ein schöner Spruch, war ganz berührt, kenne ich noch zu gut von einer Zeit an die ich manchmal garnicht mehr so gern denken mag...schön und treffend... LIebe Su, manchmal sind auch Worte einfach zuviel, und komm ich knuddel Dich auch und halte Dich einfach mal ganz wortlos ein paar Minuten im Arm, das Proschten mach ma die Tage , jetzt machen wir Kleenex-Party mit Festhalten, drücke DIch Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein. Der Frühstückstisch ist gedeckt,nur wer holt die frischen Brötchen? Bin leider zum Frühstück nicht anwesend, weil ich heute endlich auch mal ausschlafen darf. Also bitte leise sein beim schlemmen,grins. Auch ich wollte noch was zu diesem Thread sagen: Ich lese hier still mit und ab und zu mache ich auch mal frühstück. Zum Thema LK kann ich nichts sagen, da meine Mama Non Hodkin hat. Aber ich bin gerne hier bei euch und habe auch schon einige von euch kennenlernen dürfen.Und eigentlich möchte ich nur sagen, das dieser Thread hier was ganz besonderes im KK ist. Und egal wie er nun heißt, ich werde weiterhin hier reinschauen und mitlesen und ab und an auch mal meinen Senf dazugeben.Ihr seid alle was ganz besonderes für mich geworden: eine große Familie, in der jeder für den anderen da ist, wenn man ihn braucht. Liebe Grüße Gole(Manu) |
|
|||
|
|||
![]()
Somit auch für dich , liebe Gole , ein herzliches WIllkommen :-)
ab sofort brauchst nun nicht mehr still und heimlich mitzulesen ...grinns ....... LG Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
MOIN MOIN ihr Schlafmützen ,
alles noch so still und ruhig ???? ![]() wo seid ihr denn alle ??? macht mal die Musik etwas lauter : http://www.die-waltons.de/waltons.mp3 in der Küche stehen schon frische Erdbeertorte und Brötchen bereit...der kAffee ist auch schon bald durchgelaufen :-) Eier gibts heute leider keine , denn damit hat gestern Sandra den Boden gewischt :-) Also, raus aus den Federn und Allen einen schönen Sonnigen Tag ( = Sonntag ) Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!
Ach liebe Su: so ein Mist nochmal. Da denkt Ihr, Ihr seit einen Schritt weiter und nun sind es wieder 3 Schritte zurück. Lümmel Dich einfach auf die Couch, klingel nach Bee und ich eile geschwind. Jetzt drücke ich Dich erst einmal ganz ganz fest. Schoggi liegt bereit. Ich denke ganz fest an Euch beide. Danke Gole fürs Frühstück machen. Winfried hat ja schon frische Brötchen geholt. Ich bringe vom Bauern frische Eier mit. Aber Sandra: bitte nicht wieder entwerten;-) O.K.? Wir hatten eine Nacht zum Abgewöhnen. Ist irgendwie Vollmond? Grauenvoll. Jil lag seit 0 Uhr bei uns im Bett. Ein Feuerwerk in der Nähe hatte sie aufgeweckt und sie hatte Angst. Joshua hatte um 2 Uhr pollenbedingt eine Niesattacke, mit juckenden Augen. An Schlaf war nicht zu denken. Bis nach 5 Uhr hat er hier einen Aufstand gemacht, weil mein Mann um 4 Uhr zum Dienst fahren musste und er unbedingt mit wollte. Seine Befürchtung war, dass es Papa nicht pünktlich heute um 15 Uhr zu seinem Fussballturnier nach Hause schafft. Im Moment ist aus einem absoluten Mama-Kind ein Papa-Kind geworden. Um 5.15 Uhr war er dann endlich eingeschlafen. Ich auch. Und Punkt 6 Uhr hat mich hier Trommelgedröhne, Schellenbaum und sonstiges geweckt. Hier im Dorf ist Schützenfest und man weckt mit Musik und TamTam am Sonntag morgen um 6 Uhr den Schützenkönig. So sitze ich nun hier mit mini-kleinen Augen. Die Kids schlafen Gott sei Dank noch. Um 14 Uhr ist Treffen zum Fussball. Das Highlight der Saison steht an. Ich melde mich heute abend mit den Ergebnissen. Euch allen einen schönen Sonntag. Ich schaue jetzt mal, ob noch frischer Kaffee da ist, ob von Euch schon jemand wach ist und was die Kuchenfront zum Naschen zu Bieten hat. Ganz liebe Grüsse an meine liebe virtuelle Waltons Familie, an der ich sehr hänge Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr LIeben ,
Euch allen einen wunderschönen Tag. Ich habe also gerade die Musik im Hintergrund, stimme mich mit Erdbeertörtchen auf den beginnenden Tag ein und freue auf ein tolles Frühstück. MIt lieben GRüßen, Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bee , habe meinen Beitrag nochmals durchgelesen . Vielleicht habe ich mich auch ein wenig falsch ausgedrückt obwohl ich schreibe wie sehr ich euch mag , ihr mir schon oft geholfen habt und ich keinen missen möchte ....
Natürlich möchte ich auch dass die Waltons bestehn bleiben , war auch schon auf dem Sofa , egal wie es mir ging , war immer jemand für mich da . Aber ich finde wirklich dass man manchmal die Übersicht verloren hat und finde die Idee gut mit einem anderen Thread für die Waltons , da weiß man von vornherein wo man hinkommt . Und ich weiß auch dass hier jeder gut aufgenommen wurde und es auch weiter bei den Waltons so sein wird . Tut mir leid dass ich gestern ein wenig beleidigt reagiert hab und es tut mir leid wenn ich Angi nicht geantwortet habe auf ihre Einladung ... ANGI , du bist aber ncit böse hab ich gelesen , danke . Ich entschuldige mich hiermit bei allen denen ich unbewusst mit meinem Beitrag weh getan hab der vielleicht ein wenig vorwurfsvoll geworden ist . Liebe Bee , natürlich auch bei dir , da er dich ja besonders geärgert hat und bei denen die sich vielleicht geärgert haben aber nichts gesagt haben . Ich hoffe dass ich jetzt nicht dazu verurteilt werde alleine auf der Couch zu sitzen ....grüße euch alle recht herzlich und es kommt von Herzen wenn ich sag ich bin froh dass es euch gibt . Liebe Bee , vielleicht treffen wir uns auf dem Sofa und sprechen uns aus und können uns nachher wieder in den Arm nehmen . |
|
|||
|
|||
![]()
LIebe Anne,
nein, Du wirst verurteilt heute den Abwasch zu machen...grins....und aufzuräumen..und Staub zu saugen....lach. Nein, schön wie Du schreibst ,wirklich, ich knuddel Dich. NAtürlich ist es so, bei so so vielen Leuten, das die Übersicht weg ist manchmal, wie jeder von uns schon zugab. Und dass man manchmal darauf angewiesen ist , das die Leute rufen "Huhu, wie geht es Dir , bist Du noch da" und je nachdem was man selbst für eine Stimmung hat fällt es einem mehr oder weniger leicht. Deshalb ist es zwischendrin ganz gut eine Party zu machen, um zu sehn wer da noch alles rumsaust und mitmacht. (Ab und an kommt sogar Anna von ihrem Dachstübchen runter , ;-) ) Will damit sagen, es schadet nix mal zu schreiben dass es einem sch....geht, wirklich. Und jeder sollte sich trauen dass zu tun.Auch wenn die anderen gerade gute Stimmung haben...gerade dann....Zwischenzeitlich findet ja auch untereinander bei einigen reger privater Email-und Telefonverkehr statt (lach) und es ist schön wenn so ein Thread die Plattform bietet sich zu treffen. Ich habe es woanders mal so beschrieben, "NAch der Lungen-OP" ist ein bißchen wie in einem FReibad, es kommen ganz ganz viele Leute und hüpfen in ein großes Becken, schwimmen ein wenig, ratschen miteinander, aber für wirklich wichtige Themen ist es oft zu laut, man packt sich also seinen Partner und geht schon mal auf die Wiese um intensiver zu reden. In der Zwischenzeit stehen auch einige am Rand des Beckens und schauen dem Treiben zu, einige neugierig, andere ängstlich, manche ein wenig boshaft ( Das sind die , die auf meinen Badeanzug zeigen der mittlerweile wirklich nicht mehr den aktuellsten modische Trends entspricht) und dann kommt Winfried, nimmt Anlauf und schubst ein paar heftig kichernd ins Wasser...platsch! Also gut, ich gestehe, vielleicht geht meine Phantasie mit mir durch und der Wunschgedanke nach einem Pool wurde zu übermächtig...grins. Na, jetzt aber FRühstück, Liebe Grüße Angi |
![]() |
Lesezeichen |