Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2012, 21:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Mädels, ganz vorsichtig, oder war schon jemand in Toronto?
Klar, allerliebste aller Susis.
Lola war schon in Toronto und kennt bestimmt jemanden aus Toronto und im Übrigen kenne ich jemanden aus Toronto.
Logische Schlussfolgerung: Toronto gibt es wirklich (im Gegensatz zu Bielefeld und New York )

Cluedo nicht kennende, dafür aber drei-und-drei-zusammenzählen könnende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 28.11.2012, 21:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Boah, ihr macht mich ganz wuschig

Mein Chef wohnt in Bielefeld (behauptet er), meine Tochter hat dort gewohnt und ich war heute dort..........und trotzdem gibbet das nich!!??
Eure Überlegungen müssen irgendwo eine Schwachstelle haben

Kann ja jeder behaupten drei und drei zusammen zählen könnende Grüße
Susi
Alt 28.11.2012, 21:21
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Brüll!

Wahrscheinlich hat Tanjas Drogenhund Euch auf irgendwelche Gedanken gebracht! So sinnse, die Weiber - kaum ist man mal nen Tag auf Arbeit und passt nicht auf Euch auf, geht's hier drunter und drüber!

Christelchen oder Lola, jemand muss uns jetzt nur noch mitteilen, ob es fussballtechnisch eine gute Idee war, in Toronto gewesen zu sein - oder hab ich da schon wieder was nicht richtig verstanden?

Kati, genial! Genauso war es!!! Spätestens bei der dritten logischen Schleife hab ich mich regelmäßig aufgehängt - bzw. in meinen eigenen Gedankenfäden verheddert - na, nun macht mal da was draus!
Aufs Sofa fliehende Grüße
Ulrike

Alt 28.11.2012, 21:56
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Mein Chef wohnt in Bielefeld (behauptet er), meine Tochter hat dort gewohnt und ich war heute dort..........und trotzdem gibbet das nich!!??
Hmmmmm . . . .
. . . das ist dann wohl höhere Mathematik . . . oder eben ganz einfach . . .weil die logische Schlussfolgerung wäre ja dann, da es Bielefeld eindeutig nicht gibt:
es gibt die Susi nicht

Ulrike, spielt man in Toronto, das es ja eindeutig gibt, überhaupt Fussball?

Jetzt erst mal einen Taschenrechner zum Nachrechnen benutzende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 28.11.2012, 22:07
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Also nochmals:

Es gibt Lola, das ist klar!
Es gibt Toronto, das ist klar!

Dies ist bewiesen, da Christel jemanden aus Toronto kennt!

Laut cluedo müsste dann die Frage nicht lauten:
Spielt man in Toronto Fußball?
Sondern:
Spielt Lola in Toronto Fußball?

Da könnte ich durchaus eine weitere Fibel gestalten, denn Lola kann man schnell erlesen und das Fußball kann ich als Piktogramm einfügen.

Jetzt mal ein Piktogramm für Toronto suchende Grüße, Kati
Alt 28.11.2012, 22:16
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Riekchen, fußballtechnisch ist es völlig egal, ob es Toronto gibt, die spielen jedenfalls nicht mit in der Bundesliga

Allerdings bin ich gerade schwer am grübeln, von wegen weil es Bielefeld nicht gibt. Wer schreibt denn jetzt hier, wenn es mich auch nicht gibt
" sein oder nicht sein, dass ist hier wohl die Frage"

"Mein lieber Herr Gesangsverein" hier tun sich ja Abgründe auf und das zu später Stunde

Jetzt mal schauende Grüße, ob es mein Bett noch gibt , bzw. ob es das jemals gegeben hat.
Susi, ......oder wer, oder wie, oder was ??
Alt 28.11.2012, 22:47
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wer schreibt denn jetzt hier, wenn es mich auch nicht gibt
Und zu wem gehört dann das kleine Kind namens Amy von dem du jedem weißmachen willst, dass es deine Enkelin ist?
Bielefeld gibt es nicht und du warst nicht da. Wenn du doch da warst gibt es dich auch nicht und deine Kinder nicht und deine Enkelin auch nicht.
Dass es Bielefeld nicht gibt ist eine unumstössliche Tatsache, die auch wissenschaftlich fundiert bewiesen wurde.
Dass es dich gibt ist auch bewiesen, es gibt ja einige, die dich getroffen haben - im Original und in Lebensgröße (ich gehöre ja auch dazu).
Schlussfolgerung: Du bist nicht in Bielefeld gewesen, denn sonst würde es weder dich noch deine Nachkommen geben.

Die wirklich wichtige Frage ist eigentlich, wo du dich wirklich herumgetrieben hast während du in Bielefeld nicht hättest sein sollen.

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 28.11.2012, 23:04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit
Die wirklich wichtige Frage ist eigentlich, wo du dich wirklich herumgetrieben hast während du in Bielefeld nicht hättest sein sollen.

Jetzt mal darauf herum denkende Grüße (wie unsere Barbara gesagt hätte)

Zsuzsa Bánk
Alt 29.11.2012, 04:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Jetzt mal darauf herum denkende Grüße (wie unsere Barbara gesagt hätte)
So viel darauf rumdenken wie es hier erforderlich ist, kann ich eigentlich gar nicht. Aber eines steht fest, mich gibt es, das kann ich nicht leugnen. Schliesslich hat Christel mich schon life und in Farbe gesehen.

Auch Fussball soll es anscheinend in Toronto geben, die haben einen FC Toronto, der aber fussballtechnisch bestimmt mit den Vereinen in der Bundesliga mitmischen kann. Aber....... gesehen habe ich die auch noch nicht, also wieder mal fraglich.

Ob es Toronto gibt, das verrate ich nicht. Das werden Susi, katharina und Czilly schon merken wenn das Flugzeug landet. Wenn sie dann Timbuktu auf den Flughafen lesen, daran kann ich auch nichts aendern. Aber Ihr alle werdet es erfahren, spaetestens wenn die drei wieder in Deutschland gelandet sind. Und technisch gesehen sind der Flughafen und ich ueberhaupt nicht in Toronto, wir beide sitzen direkt an der Grenze und gehoeren offiziell zu einer anderen Stadt. Also wird weltweit gelogen, da alle internationalen Fluege gar nicht dorthin fliegen . In Toronto gibt es zwar auch einen Flugplatz aber nur fuer nicht so grosse Flugzeuge.

Hoffentlich etwas mehr Verwirrung gestiftet habende Gruesse

Lola
Alt 29.11.2012, 07:52
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Guuuut, dass wir das mal thematisieren:

Beispiel: TIMBUKTU ist mir lediglich aus einer satirisch-bösen Doku-nahen TV-Sendung bekannt und ich hatte schon seit einiger Zeit meine Zweifel, ob's das überhaupt gibt

Sollten die genannten Städte doch existent sein, entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller Form bei DENEN, die DIESE bewohnen

Das kleine Städtchen, in dem w i r hier leben, liegt im November oft im Nebel - also fehlt auch hier manchmal der Durchblick und es dürften dann und wann Zweifel an seiner Existenz angemeldet werden

Geändert von Ilse Racek (29.11.2012 um 07:54 Uhr) Grund: vertippt
Alt 29.11.2012, 08:47
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
In Toronto gibt es zwar auch einen Flugplatz aber nur fuer nicht so grosse Flugzeuge.
Hoffentlich etwas mehr Verwirrung gestiftet habende Gruesse
Hast du Lola, hast du
Außerdem finde ich, DASS hättest du uns eher sagen können. Mit was fliegen wir dann, mit einem Wasserflugzeug, oder doch Besen?
Auf meiner Buchungsbestätigung steht aber sowas von eindeutig Toronto!

Vermutlich sind wir dem A.Möllerschen (auch Heulsuse oder Heintje genannt) Phänomen aufgesessen, dass weit verbreitet zu sein scheint: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"

Ilse, du wohnst auf Avalon?

ich bin jedenfall sehr froh, dass mich einige schon gesehen haben, hier kommt man ja echt ins grübeln.
..........und Birgit du darfst alles essen (was so wohl nicht so ganz stimmt) aber nicht alles wissen

Keine Drogen genommen habende Grüße (weil, die hat der Drogenhund schon alle gefunden und vernichtet)
Susi
Alt 29.11.2012, 08:48
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Echt Susi, garnix? Das ist doch auch kein Leben!
Alt 29.11.2012, 12:20
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen,

"Cogito, ergo sum" (René Descartes, 1596-1650)

Einer der größten Irrtümer der Welt. Wenn ich davon ausgehe, dass ich denken kann, dann kann ich mir doch denken, daß ich denke und daß es mich gibt. Oder denken, daß es Bieledings, Toronto (was zwar auf jedem großen Flugplan erscheint, aber keinen richtigen Flughafen hat, was sich wiederum Lola ausdenkt) oder Timbuktu (wo ich auch noch niemals war (wer könnte sich das wohl ausgedacht haben??)) oder das kleine nebulöse Städchen irgendwo in D. gibt. Oder doch nicht? Renés erster Leitsatz war Skepsis: "Nichts für wahr halten, was nicht so klar und deutlich erkannt ist, dass es nicht in Zweifel gezogen werden kann." Ein Satz, der sein eigenes Werk zerstören kann und damit das Gedankengebilde unserer aller Fantasie.

Vielleicht ist unsere Welt ja nur eine Art Computerspiel? Was ist schon real? Das, was uns unser Gehirn auf Grund unserer Sinne als real suggeriert? Oder sind wir nur eine Versuchsanordnung in einem Labor? Ein kleiner Tropfen unterm Mikroskop? Mal sehen, was am Ende dabei herauskommt.

...

Hm, wenn ich mir das so ansehe ... nö, das is nix und wird auch nix. Ich spüle das Reagenzglas jetzt aus und setz was Neues an. ..... Zack, weg. Ab in den Gulli damit. Punkt.

oder:

Boah, bin ich müde. Langweiliges Spiel. Irgendwie blööd. Neee, das is nix. Ich werf es runter von der Platte und geh ins Bett. Morgen spiel ich mir was Neues auf . Pacman vielleicht? ... Pling! Schwarzer Bildschirm. Gute Nacht.

"To be or not to be" Sätz se kwästschen.

Susi, denkt euch ruhig im gedachten Flugzeug nach dem gedachten Toronto. Lola oder jemand anderes wird sich für euch einen großen Flughafen denken und wenn ihr dann denkt, ihr seit wieder zu Hause, dann denkt ihr, ihr habt die gedachte Lola gesehen. Ich habe nur eine Bitte: denkt auch an uns auf eurer gedachten Reise. Nicht, daß es uns nicht mehr gibt, wenn ihr denkt, daß ihr zurück seit. Hmpf ...

Helmut

PS: Für alle Skeptiker: NEIN! Ich habe heute noch kein Gras geraucht. Nicht mal dran gedacht!

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.

Geändert von HelmutL (29.11.2012 um 12:27 Uhr) Grund: PS
Alt 29.11.2012, 15:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Lebe ich jetzt in einer Anderswelt oder Zwischenwelt und sogar Parallelwelt?
Fakt ist, Toronto spielt nicht in der Bundesliga. Das kann ich ja verstehen. Denn Bundesliga ist ja schließlich keine Stadt. Also gibt es sie auch nicht - die Bundesliga.

In München war ich schon mal - auf dem Flugplatz - gilt das denn?Oder war das wieder mal ein Fake.

Dortmund kenne ich auch - ein wenig. Die Messehallen und den Weihnachtsmarkt. Also gibt es Dortmund auch. Obwohl ...... Ich sage jetzt nix mehr, sonst stehen die Dortmunder mit dem Knüppel hier in meiner kleinen Stadt.

Cluedo kenne ich nicht, aber wenn ich das hier lese haben wir Cluedo genug.

Helmut,
wen oder was spülst Du in den Gully? Der Frage müssen wir mal nachgehen. Eventuell spülst Du den nächsten Einstein einfach so weg.

Ich fahre jetzt zur Ilse nach Avalon, da kenne ich mich aus und das gibt es auch - ganz bestimmt.

Gerade hat mich die Praxis meines Lieblingsonkologen angerufen und mir mitgeteilt, daß sie einen Termin für mich zum CT gemacht haben. Immer diese Hektik.
Jetzt muss Avalon doch warten.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (29.11.2012 um 17:19 Uhr)
Alt 29.11.2012, 17:28
Maus39 Maus39 ist offline
Registrierter Benutzer

Wenn wir jetzt sagen, dass die Orte in welchen wir leben oder nicht leben oder noch nie besucht haben und somit wir oder die anderen folglicherweise nicht existent sind, dann kann das keine Parallelwelt sein in der wir leben, da diese Parallelwelt ja parallel zur unseren nicht existenten Welt steht und somit ebenfalls nicht existiert.

Was die Zwischenwelt anbelangt denke ich (was lt. Helmut ja auch ein Irrtum ist), dass diese ebenfalls nicht existent ist. Da die Zwischenwelt zwischen zwei nicht existenten Welten liegt (unserer Welt und der Parallelwelt (langsam find ich es schon schwierig hier weiter zu formulieren )) kann es keine "Zwischen"welt sein.

Also bleibt uns nur noch die Anderswelt und wenn ich mir die Diskussion hierzu ansehe, dann ist eins sicher: JA, WIR SIND ANDERS !!!

Also, wenn wir in einer Anderswelt existieren und es Avalon gibt, dann existiert mit Sicherheit auch Zamonien (Heimat von Frau O., wie ihr sicher alle wißt). Ich selbst habe auch schon Zamonien besucht und wurde von einem netten Herrn namens Hildegunst von Mythenmetz seines Zeichens Lindwurm begleitet. Ein sehr schöner Kontinent!!

Ergo sind Renate und auch ich existent, wenn auch anders . Wobei nunmehr die Definition von "Anders" noch zu klären wäre.

Renate, wenn Helmut Herrn Einstein den Gully runterspült, stellt sich die philosophische Frage, ob er bei seinen Überlegungen bedacht hat, dass er selbst der nächste -evtl. fußballspielende- Einstein sein könnte.

Jetzt mit leicht gehirnwindungsverknoteten Grüßen

Steffi
(Johannes Don Bosco)
Thema geschlossen

Lesezeichen