Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2004, 13:16
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo!

Wahl des neuen Namens, hmmm, ich fand Waltonsvilla am schønsten.

So, jetzt habe ich mein Krumkakeeisen rausgekramt und werde heute jede Menge davon fuer Euch backen und spæter mit Multebeeren und Schlagsahne fuellen *hjamm*.... .

Noch kønnen Wuensche entgegen genommen werden, eher mit Mandeln oder mit Vanille? Oder etwa beides :-) ??

Mal sehen, ich werde wohl im Laufe der Zeit jede Menge norwegische Spezialitæten auf den Tisch bringen.

Euch einen schønen Nachmittag und guten Appetit!!!

Wurmi
Alt 22.06.2004, 17:23
Gast

Hallo, liebe Famile,

Bin auch fuer "Waltonsvilla", auch ohne LK.
Wurmi, du bist ein Schatz! Mein Omi-Herz huepft, ich freu mich schon auf den Krumkake und wenn schon, dann mit Mandeln UND Vanille! Mein Mund ist schon ganz waessrig; hab auch schon mal wieder einen Kaffee-Latte in der Thermos, wenn jemand zugreifen will --- alles steht auf dem Kuechentisch.
Multebeeren kenn ich nicht,erklaer mal ,bitte; nur Lingonbeeren und dann die gelben, die ich mal in einem Laedchen fand, die hatten aber die Aufschrift "Cloudberries", kamen aber von Norge. Ach, die waren lecker auf warmen Waffeln, hmmmmmm.
An alle anderen einen guten Abend,geruhsam und ein wenig besinnlich ist es auf der "Waltons - Veranda", lasst uns alle zusammenruecken, die Tageslast abschuetteln.
Fuer alle, die einen Extraknuddler heute brauchen, wir haben 3 Omis die gerne troesten,

LG. ANNA
Alt 22.06.2004, 19:00
Gast

Hallo,
im moment bin ich etwas gestreßt, daher nur kurz mein Voting:
ich bin für die Waltonsvilla ohne LK.

Liebe Grüße
Marion
Alt 22.06.2004, 19:41
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Walton´s in Walton´s-Mounten(ich glaub is falsch geschrieben)

isch wär für dat Waltonsvilla!
hört sisch doch glatt auch noch vornehm an!(gg)

Gruss Thomas!
Alt 22.06.2004, 21:38
Gast

Bleibt doch eh`im Lungenkrebsforum;
darum finde ich Waltonsvilla ohne Zusatz O.k.!

Aber bitte nicht aufräumen mit den Themen!!??!?
(Das nur,falls unsere Moderatoren `drüber nachdenken..grins..bitte nicht böse sein...
Liebe Grüsse,
Juci
Alt 22.06.2004, 21:45
Gast

Hallo Familie,

erstmal danke für die vielen aufbauenden Worte. War wohl in letzter Zeit etwas gestresst. Freue mich richtig auf die hobby-mäßige Sommerpause. Mal einige Wochen ohne Quadrat-Tanzen gibt mir Luft für die Enkelkinder, die wollen nämlich unbedingt mit Opa um die Wette schwimmen.

Doch nun zu ganz neuen Taten. Angis Vorschlag betreffs Wahlvorstand nehme ich gerne an und hoffe, das es da keinen Widerspruch gibt. Somit berufe ich folgenden Wahlvorstand ein:
Winfried, Angi, Egbert

Der Stimmzettel sieht so aus:
(1) Waltons Bistroecke
(2) Waltons_LK-Treff
(3) Waltonsmountain (mit oder ohne LK-Zusatz)
(4) Lungenkrebs - die Waltonsvilla
(5) Waltonsvilla (ohne LK-Zusatz)

Das Wahllokal schließt am Sonntag, 27. Juni 2004 um 24:00 Uhr (Siebenschläfer). Bis dahin haben auch alle Walton-Langschläfer ausreichend Zeit zur Stimmabgabe.

Jetzt führe ich schon mal eine Strichliste mit den abgegebenen Stimmen und hoffe auf rege Wahlbeteiligung.

Abschließend werfe ich nun meinen eigenen Stimmzettel in die Wahlurne. Ich habe den Vorschlag (4) angekreuzt.

Und nun kiebitze ich heimlich bei den Canasta-Omas, das hab ich mit Pucki früher auch gerne gespielt mit 2 virtuellen Mitspielern am PC.

Opa Egbert
Alt 22.06.2004, 22:29
Gast

Liebe Waltons in der Waltonsvilla!

Ich melde mich vom Stress-Tag zurück. Stress-Tag weil: geschäftlich etwas sehr stressig, Bastel-technisch etwas sehr stressig. Wer mich ein wenig kennt, wird wissen, dass ich unserem Sohn nicht einfach so eine Schultüte zusammenklebe. Gestern abend war das im Kindergarten ehrlich geschrieben nicht sehr abendfüllend. Fussball-Tüten für Jungs geben nun mal nicht so viel her wie Elfen- und Pferdetüten für die Mädels. Also blieb gestern abend nur weisser und schwarzer Karton für Fussbälle und Schuhe. Das konnte es ja wohl nicht sein. Also habe ich mich heute auf den langen Weg in die Grossstadt gemacht (nein nicht mit dem Pferd - mit dem Auto; auch das kennen wir hier im Grenzland:-)). Ergebnis: Material ist nun da. Sehr ausgefallen und 3-D mässig. Morgen nun noch neue Kopien gemacht, die Heissklebepistole angeworfen und dann kann es losgehen. Inzwischen habe ich heute die kleine Geschwistertüte für Jil fertig gemacht. Der Fototermin wartet nicht. Ich muss mich also sputen.

Und nun noch: Thomas R.: Dat hörte sisch nite nur vörnehm aan, dat isch vörnehm;-) Wat söss? Juci: Schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast. Wie geht es Dir? Opa Egbert: Irgendwie klingst Du schon wieder etwas besser. Ist das auch so? Kann ja nicht anders sein; die Maske des Lächelns steckt im Paket nach Japan. Mach mal Pause. Geh mit den Enkeln schwimmen. Ihr werdet die gemeinsame Zeit bestimmt geniessen! Und Genuss muss sein. Übrigens Genuss: Wurmi; also Dein Kuchen; mmmmmmmhhhhh. Warum hast Du noch kein Rezeptbuch geschrieben? Und könnten Mulebeeren wohl Maulbeeren sein?

An Euch alle liebe Grüsse und eine gute Nacht. Ich klebsel und bastel jetzt noch ein wenig herum, dann geh ich in die Heia.

Bee
Alt 22.06.2004, 22:38
Gast

UND: das Angebot der Woche!

Ich bin gerade mal wieder auf dem Bastel-Trip. Christa ist die DVD-Queen, Wurmi die Kuchen-Fee, Angi die Bade-Königin, Egbert der Square Dance König, Lommi die Kosmetik-Tante... alle anderen haben auch ihre Qualitäten und absolut einzigartige Fähigkeiten. Ich bin ein Bastel- und Deko-Freak mit einem schier unerschöpflichen Bastel- und Material-Lager. Wer also Lust auf eine neue Wohnungs- oder Zimmerdeko hat, kann sich gerne melden.

Nun aber

LG

Bee
Alt 22.06.2004, 23:54
Gast

Zu später Stunde hier meine Stimme:
Vorschlag Nr.5 Waltonsvilla

Und jetzt ab in die Federn, das Schummeln beim Canasta macht müde. Schlaft gut.

Oma Ruth

PS Bee, Basteltante, verschnippsel bitte,bitte unsere Karten nicht!
Alt 23.06.2004, 00:07
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

mönsch, hier im Waltonwahllokal ist ja schon richtig was los, da wird geschummelt und getobt ( zumindest beim Canasta-Spielen, mag ich übrigens auch gerne so wie andere Kartenspiele auch, Skat, Rommee, Schafkopf und Watten) und es herrscht reger Betrieb.

Lieber Egbert, habe Deine triste Grundstimmung mitbekommen und Bee hat mir schon auch sehr aus dem Herzen gesprochen. Und so ganz virtuell drücke ich Dich, verstehe Dich und dachte selbst an ein paar harte Momente zurück...es kommen wieder andere Gedanken, aber so ganz ganz wichtig ist Dich selbst im Auge zu behalten, auch bewußt an Dich zu denken und auf alle Fälle jemanden zum Herz ausschütten zu haben und zum Reden.

Es freut mich , dass Du Wahlhelfer sein willst und bist. Nur den Endtermin legen wir ein bißchen vor. Ich meine Freitag wäre ein guter Tag um mal alle durchzuschleusen zur Stimmabgabe. DAnn könnten wir zum Wochenende schon unser neues altes Heimbeziehen und eine kleine Party feiern ( was sonst?....)

So an Euch alle eine GUte Nacht und liebe GRüße
Angi
Alt 23.06.2004, 00:42
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Hier ist die Schweiz:
Abstimmungsresultat von Oma Su: Nr. 5

;-)
Su
Alt 23.06.2004, 00:47
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, ihr Lieben,

wollte nur noch kurz meine Stimme abgeben:

Muß jetzt aber schleunigst ins Bett,hihi, sonst hab ich morgen so komische Tastenabdrücke auf der Backe. Schlaft gut,alles Liebe
Gole(Manu)

Wurmi, ein herzliches Willkommen an dich und vielen Dank für die vielen Leckereiein.
Alt 23.06.2004, 08:35
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Morgääääääääähn,

sollen wir mal übers Wetter reden , ja, fein, grummel, schlag drauf los.......... Sorry. ich bin ganz ruhig, geh auch gleich wieder brav in den Keller.

nee, Villa gefällt mir nicht so, sorry, aber egal. Als alter Sozi empfinde ich Villa als irgendwas, was nur die Leute mit Bimbes sich leisten können, seid ihr alle Snobs??? Daher tendiere ich zu "Waltons Hütte" Natürlich mit Vorgarten. Und mit Keller... und mit Garage :-) Und endlich mal Hollywood-Schaukel.

Liebe Grüße aus einer frustig-verregneten Pfalz

Christa J.
Alt 23.06.2004, 08:42
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Was ist denn nu heute los, kein Käffchen, keine frischen Brötchen, kein frischgepresster O-Saft... Alle noch in den Betten??? Das ändert sich gleich, ich werf mal die Anlage an.... Eric Burdon!!!!

Hopp hopp, mal raus aus den Federn

Christa J.
Alt 23.06.2004, 08:57
Gast

Guten Morgen,
Kaffee ist spitze, meine Nächte sind gerade seeehr stressig. Meine Annika findet schlafen nicht gerade so toll und mit etwas mehr als 1 1/2 Jahren beginnt gerade ihre super Trotzphase. Und Marcel hatte Fieber.
Als Kanne her, hier sind die Semmel, Schinken, Köse, Marmelade, Nutella und O-Saft.
TanjaW
Antwort

Lesezeichen