![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Liebe Gabriele,
ich wünsche Dir wenig Nebenwirkungen und ganz viel Kraft und schicke Dir ein Lächeln ins Herz Karin |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
schön, dass du der Vorhölle entkommen bist. Und schön, dass du schon wieder so viel schreiben kannst. Aber was hast du eigentlich gegoogelt? Ich hab bei Pleurodese gefunden, dass die Überlebenszeit vom Allgemeinzustand (Karnovsky-Index) abhängt. Ist der zu niedrig, "lohnt" ein so invasiver Eingriff nicht bzw. widerspricht dem Konzept der Palliativtherapie. Das ist doch bei dir aber nicht der Fall, zumal ja schnell gehandelt wurde. Dass die Pleurodese oft nicht den gewünschten Erfolg bringt, habe ich auch gelesen. Dass lässt sich aber wohl ein bisschen abschätzen. Wenn beim Punktieren große Mengen nachlaufen, sind die Chancen anscheinend nicht so gut. War bei dir aber auch nicht so. Christel, bitte schau nicht so nach Prozentzahlen. Du weißt doch, bei dir gelten die nicht. Liebe Grüße auch an alle anderen Bettina |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch ich möchte dir alles Gute wünschen, damit du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und auch bald wieder viel Luft bekommst! Liebe Gabriele, dir wünsche ich nicht zu viele Nebenwirkungen bei der Chemo und dass die üblen Tage schnell vergehen (ich hatte die auch immer, hab sie im Bett und auf der Couch verbracht und viel ferngesehen und viel geschlafen - das ist doch ok!). Liebe Heaven, gut dass es "nur" eine Erkältung ist! Trink viel Tee und leg dich schlafen! Ich habe momentan wieder seltsames stechen und drücken im Brustkorb. Wenn nicht erst der CT-Befund ok gewesen wäre, würde ich meinen dass hier viel wächst. Ich hab da nach wie vor eine scheixx Angst. Weiß auch gar nicht was ich dagegen machen soll. Dazu kommt, dass die Beschwerden in Händen und Füßen eigentlich immer schlimmer werden, die Nerven sind wohl richtig böse kaputt. Was ich dagegen unternehme - nichts hilft. Heute ist Faschingsumzug bei uns, ich war da seit vielen Jahren immer mit Freundinnen - heute kann ich nicht dabei sein, das ist zum Heulen ![]() Mich kotzt das ALLES so was von an ![]() Liebe Grüße an ALLE Andrea |
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
ich bin schon ganz lange stille Mitleserin hier. Ich wollt euch einfach mal ganz liebe Grüße dalassen und wünsche euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!! Ihr habt mich, als es meiner Mama schlecht ging, immer motiviert und ich bin positiver mit der Krankheit meiner Mama umgegangen. Bis heute komm ich nicht los von euch.... Fühlt euch ganz lieb gedrückt. Grüße aus dem Nordschwarzwald, SweetSecret
![]()
Viele Grüße von Mariesol
Fühlt Euch gedrückt. Liebe Christel Du schaffst das! ![]() |
|
||||
![]()
Liebe Christel
und auch allen anderen AngstundSorgengeplagten, ich wünsche Euch eine ![]()
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
leider gibt es nichts Neues, Gutes von der Front hier. Mir geht es nicht gut und langsam bin ich am Verzweifeln. Das Entwässern hat nichts gebracht. Dann war die Drainage verstopft. Wurde von einem genialen Pfleger schmerzlos gereinigt. Die Luftnot heute kam daher, dass sich wieder ein Teil der Lunge gelöst hatte. Sollte jetzt nach der Reinigung der Drainage besser sein. Ich komme definitiv überhaupt nicht voran. Nicht mal heulen ich, weil ich dafür nicht genug Luft bekomme. Ich grüße euch alle ganz herzlich Christel |
|
||||
![]()
Scheixx...
das ist nicht gut. Ich hoffe dass es Dir bald besser geht. Toi Toi Toi
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch von mir ein lieber Gruß. Ich denke an Dich und glaube ganz fest, dass es Dir bald wieder besser geht. Herzliche Besserungswünsche Mapa
![]()
Ach Christel, das tut mir so leid. Großer Mist ist das, dass du dich so quälen muss. Ich denke ganz fest an dich und schicke dir alle guten Wünsche.
Bettina |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch ich möchte dir gute Wünsche da lassen! Hoffe dass du ganz bald wieder durchschnaufen kannst. LG Carmen
Mein Schatz: 10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen ![]() ![]() Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang) http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813 |
|
|||
![]()
Christel, auch ich drücke kräftig die Daumen, dass bald eine deutliche Besserung eintritt!!!!
Liebe Grüße
![]()
Liebe Christel Kampf-mouse,
Mist ist das, was ich da von Dir lese.Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt- auf dass es Dir bald besser geht. Meine Gedanken sind bei Dir. Hier noch was zum Geniessen, Träumen und Lächeln http://www.youtube.com/watch?v=TuIbY...=results_video Karin |
![]() |
Lesezeichen |