![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Euch allen ein schönes, schmerzfreies und vielleicht nicht zu kaltes Wochenende.
LG Nadine
|
||||
|
||||
![]()
woh,
endlich urlaub bis nach ostern. lg atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
ich bin fertig, kaputt und will nicht mehr. Das Gentamicin hat die Nieren angegriffen und die Therapie wurde heute Mittag abgebrochen. Ich breche nur noch. Selbst Hühnersuppe bleibt nicht drin. Es läuft alles nur so wieder raus. Es wird und wird nicht besser und ich habe zum ersten Mal keine Kraft mehr um zu kämpfen. Euch allen alles Liebe. Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
mensch boebi!!! und solche worte aus deinem mund?? das darf doch nicht wahr sein!
ich kann mir natürlich nicht im entferntesten vorstellen , was du gerade durchmachst, bitte sei tapfer und halte durch!! ich umarme dich und schicke dir ganz viel kraft liebe grüsse claudia
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Boebi
gerade wollte ich schreiben, geht´s euch allen so gut, dass ihr euch nicht rührt. ich drücke dich ganz fest. ![]() Wer muss auch schon augentropfen als infusion vertragen? ![]() ![]() Auch wenn Lytha das als spuckeförderung verträgt! Falls es dich trösten kann??:. Mir tut alles !! weh. körper und Psyche. Ich schlucke Schmerzmittel laufend, aber es hilft nicht -Ich bete : herr mach ein Ende! Ob es trotz allem das besch... Wetter ist? Alles steinhart gefroren!! ![]() Herr , lass es Frühling werden in uns und auch außerhalb.!! Einen schöneren schmerz- und kotzfreien Sonntag wünsche ich dir und allen in der Runde Das alte Schlachtross LIZ Bitte, bitte mach nicht schlapp und halte durch! LIEBER GOTT HILF IHM!!
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Frank,
für dein aufmunternde karte.das hast du gut gemacht. hoffentlich kommt der engel auch zu Boebi, er hat ihn dringend nötig. @Boebi, nicht schlapp machen, versuch trotzdem, dich zu dem morgigen LYNX-termin aufzuraffen. Es kann nur besser werden @micha wir vermissen deine rückmeldung. einen schönen,( wenn auch sibirisch kalten) sonntag wünscht euch allen Liz, die sich in dauenjacke und langen stiefeln auf den Weg heute abend in den Fliegenden Holländer machen wird
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
das tut mir aber sehr leid, daß du die Medis wegen deiner Nieren absetzen mußtest. Trotzdem hoffe ich daß du morgen ins KH zum LINX legen gehst. Denke wenn du die Baustelle Magen bezwungen hast dann gehts dir wieder besser. Wenn du dauernd brechen mußt, dann ist es klar daß du immer schwächer wirst. Aber das kannst du doch wenigstens ändern. Ich wünsch dir viel Kraft und alles, alles Gute. Ich hoffe das es morgen klappt. Ich wünsche dir einen schmerzfreien Sonntag und sende dir liebe Grüße aus dem winterlichen Fichtelgebirge. Renate @ Liz Auch dir wünsche ich einen schmerzfreien Sonntag. Bei uns friert man im Freien ein. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Boebi,
wir ![]() ![]() Jetzt wirst anstatt des Kücken Du geschaukelt - von uns allen! LG Nadine
|
|||
|
|||
![]()
Oh Boebi, was muss ich hier lesen
![]() ich schicke dir ein ganz grosses Kraftpaket und hoffe es hilft ein bisschen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@boebi
Komm, Alter. Das packst Du! Du bist doch für uns alle hier das Vorbild, dass es sich trotz ständiger Rückschläge lohnt, zu kämpfen. Ich denke an Dich und fühle mit Dir. Bitte, rappel Dich auf! @ursa Wie schon in der PM geschrieben: Halte Dich aufrecht. @mitzu Danke für Deine Engel. Ich glaube ja eigentlich nicht daran. Aber die gemalten Schutzengel meiner "Kinder" damals haben mir psychisch schon sehr geholfen. Wünsche Euch allen (relative) warme Ostern, Schmerzfreiheit und eine gute Zeit. Gruß, mywu |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo boebi,
ich wünsch' Dir eine erträgliche, schmerzfreie Nacht und dass es morgen schon wieder anders aussieht. Liebe Grüße ![]() Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
ich hatte eine Wand aufgebaut und dahinter Schutz gesucht. Die ist nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Diese scheiß Krankheit frisst auf Dauer alles. Ich habe das Gefühl es ist ein bodenloses Loch und ich falle und falle. Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Ursa2@
Was soll ich sagen ? Jammern ? Mein Zustand ist unverändert besch... ! Probleme: Das ewige Hochhusten (-quälen) der Speichelquallen, kein Essen, kein Trinken, kein sprechen (also außer diesem nasalen röcheln) und dann nachts immer diese Schmerzen in der rechten Schulter. Eine Woche noch Bestrahlung, dann ist die ja vorbei. Meine Kanüle ist aus dem Hals. Am vergangenen Freitag wollten sie das Loch eigentlich zunähen, haben es aber wieder um eine Woche verschoben, weil es ja vielleicht doch noch von allein zuwachsen wird. Alles in allem (abgesehen vom Ziehen der Kanüle) absolut keinerlei Fortschritte auszumachen. Am 2.1. bin ich mit guten 120 kg in die Klinik gekommen. Jetzt wiege ich 87 kg. Mein Traumgewicht (das hatte ich mit 30 auch). Nur, mit 30 hatte ich einen 38iger Oberarm und heute werden es vielleicht 32 cm sein,- na usw. Ich denke, ohne mein Gaumensegel wird es nicht weitergehen. Ach so, und dann habe ich jetzt 6 Lymphmassagen verschrieben bekommen. Einmal war ich schon da. Behandelt wurde ich von einem blinden Masseur. Muss aber sagen, dass ich das Gefühl habe, dass der Mann seine Sache beherrscht. So- und mehr ist nicht. Danke, dass Du mal an mich gedacht hast. Ich empfinde das als sehr angenehm, vielleicht sogar etwas aufbauend. Aber- na ja ............................ jammer jammer jammer !!! Allen hier wie auch Dir alles Gute, weitergehende Genesung und ein langes Leben Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Boebi,
alles Gute für heute. Es wird besser. Raff dich auf Deine alte freundin LIZ ![]() ![]()