![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
prima, ich habe den ganzen dienstag daumen gedrückt
![]() konnte aber nicht ins Forum.... sonnigen Urlaub für Euch! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lytha,
ganz viel Gesundheit zum Geburtstag. Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lytha,
auch von mir noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag. LG Atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hilla,
ich hoffe es ist alles gutgegangen. Liebe Grüße Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Frage: Wie läuft bei euch ein Chemotag ab?
LG Maria
10.11.2012 DIAGNOSE: T3N2bM0 - Oropharynx Zungenbasis/Ummantelung der Halsvene (inoperabel) Drei Zyklen Chemotherapie Totalremission 40 x Bestrahlung (IMRT) + Chemotherapie = tumorfrei (vergrößerte Lymphknoten = Fibrose) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
es ist schön, dass das Forum funktioniert. Ich habe euch vermisst. Allen eine gute Nacht. Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo boebi,
genau das wollte ich auch sagen. Da siehst du mal wie süchtig wir sind. Aber es ist doch schön, daß wir uns gegeseitig vermißt haben. Alles Liebe Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hi all,
auch ich habe x mal probiert, rein zukommen und bin froh, dass es wieder funktioniert; ![]() Die ebenfalls süchtige LIZ Renate, was macht dein Tracheostoma?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liz,
da möchte ich dir doch gleich mal antworten. Meinem Tracheostoma geht es becheiden. Wahrscheinlich war die OP doch größer als ich sie mir vorgetellt habe. Nachdem die Haut bestrahlt ist, hab ich natürlich auch Probleme mit der Heilung. Ohne Kanüle komm ich ganz gut zurecht. Aber über Nacht brauch ich die Kanüle und das schmerzt auf den offenen Stellen. Jetzt hoffe ich daß die OP wenigstens die Erfolge zeigt die ich mir erhofft habe. Soll aber auch noch dauern. Ich war richtig unglücklich. Bevor ich ins KH ging war (fast) alle in Ordnung, und dann komm ich mit Schmerzen heim. Das wollte ich eigentlich nicht mehr. Naja, wird schon werden. Liz, ich hoffe doch du kannst mit deinen Baustellen einigermaßen leben! Wünsch dir was und laß wieder von dir hören. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Da kommt die Sucht raus ![]() ![]() @ Claudia Hast du dein Testgerät schon bekommen? Wie sind deine Erfahrungen damit? Liebe Grüße Steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hilla,
ich hoffe, bei Dir ist alles gutgegangen. Ich denke an Dich. Liebe Grüße Boebi |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ich bin eben aus der Klinik in HD zurück, von der 3monatigen Nachkontrolle, und alles ist gut ... ![]() Mein Hals und Zungengrund ist laut heutiger MRT- und HNO- Untersuchung prima am Heilen, und es sind weiterhin keine unerwünschten Zellen zu entdecken, wie bereits bei der ersten Nach-Untersuchung vor 3 Monaten. Alles gut. Außerdem sagen die Ärzte, das auch von den übriggebliebenen kleinen Einschränkungen (Stimme, Geschmackssinn, Schwellung am Hals, Mundtrockenheit, Tagesformschwankungen, fehlende Kraft) noch viel wegheilen wird, im nächsten halben Jahr. ![]() Der Port wurde gespült, da habe ich jetzt auch 3 Monate Ruhe, und Blut abgegeben und Fragebogen ausgefüllt habe ich auch ![]() Erfreulicherweise habe ich auch 3 meiner Mitpatienten getroffen, und auch bei denen heilt viel, und die Folgeschäden bessern sich und bei keinem von ihnen ist auf dem MRT Unfug zu sehen gewesen *yeah* ganz glückliche Grüße! Bruni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bruni,
dann Herzlichen Glückwunsch von mir ![]() Liebe Grüße Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bruni,
das sind die Nachrichten auf die wir alle warten. Gut so. Liebe Grüße Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin wieder zu Hause. Die Op ist überstanden, bin nicht querschnittsgelähmt, die Schmerzen sind weg (jedenfalls die im Bein, der normale Wundschmerz ist dagegen "Pippifax"), aber mein Bein ist noch weiter taub. Zum einen liegt an dem erheblichen Druck auf die Nervenwurzel und zum anderen ist die Op jetzt erst eine Woche her. Allerdings hat mir der Doc und auch die Physiotherapeutin gesagt, dass ich jetzt sehr, sehr, sehr viel Geduld haben muss ![]() Das ist ein Wort welches ich sehr selten in meinem Sprachgebrauch anwende (wenn es um mich geht). Entweder kommt meine Kraft und mein Gefühl im Bein wieder, was bis zu einem Jahr dauern kann, oder es bleibt wie es ist. Hätte ich mit der Op noch gewartet, würde ich jetzt im Rollstuhl sitzen. Es war allerhöchste Zeit Innerhalb der nächsten 14 Tage werde ich eine AHB antreten und ich hoffe, dass dort etwas Gravierendes passiert.... ach ja, Geduld sollte ich haben ![]() Jetzt soll ich nicht viel sitzen, nur liegen ![]() ![]() Einige Dinge darf ich jetzt leider nie machen wie z.B. Bungee Jumping, das kann ich noch eben verkraften. Allerdings sind meine Trekkingtouren über die Alpen mit Rucksack leider auch gestrichen. Letztendlich zählt für mich, wieder schmerzfrei durchs Leben gehen (und ohne zu humpeln) zu können. Ganz lieben Dank fürs Daumen drücken, an mich denken und alle guten Wünsche von Euch. Hat Euch eigentlich schon jemand gesagt, dass Ihr Spitze seid..... ich ![]() ![]() Ach ja, meinen Galgenhumor konnten sie nicht operieren. Hoffnungsloser Fall ![]() in diesem Sinne, Liebe Gruße, Hilla |
![]() |
Lesezeichen |