Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2004, 12:46
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Libr Egbert ,
auch von mir alles GUte zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße
Winfried
Alt 07.07.2004, 13:04
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Gluehwurm an das Geburtstagskind! Eisparty finde ich gut, auch wenn es hier oben bei weitem nicht so warm ist, wie bei Euch im Sueden!

Lieber Thomas, auch ich denke an Euch und wuensche Euch viel Kraft!

Jetzt habe ich noch eine gute Nachricht, auch wenn ich nicht viel vorher geschrieben habe, meine Untersuchungsergebnisse sind vøllig ok und haben nichts, aber auch gar nichts mit Krebs zu tun! Es hat eine andere Ursache! Darueber freue ich mich (natuerlich) ungemein! Aber Angst hatte ich schon..... .

Ich bin ja eigentlich hier in der Waltonsvilla, weil ich (inzwischen) Hinterbliebene bin. Mein Patenonkel ist eine Woche vor Ostern 2004 mit 56 Jahren gestorben. Die Diagnose kam Ende November 2003!

Liebe Gruesse aus dem hohen Norden,
Wurmi
Alt 07.07.2004, 13:42
Gast

Standard Waltonsvilla

lieber egbert,
ganz herzliche glückwünsche zu deinem
neuen lebensjahr, es möge schöne Dinge
für dich bereithalten.
liebe grüsse an Alle waltons,
mvdk(Monika)
Alt 07.07.2004, 14:31
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gönn Dir einen schönen Tag. Selbstverständlich bin ich bei der Eisparty mit dabei.

Lommi: Ich drücke Dir Euch die Daumen. Ich gehe in solchen Situationen immer Kilometerweit mit den Hunden....sozusagen laufen gegen die Angst.

Thomas: Meine Gedanken sind bei Euch.

Liebe Grüße
Marion
Alt 07.07.2004, 15:39
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

Mama`s Nieren wurden gespült und jetzt warten wir auf das Ergebniss. Hoffentlich hat es genützt den sonst wird die Ursache wohl woanders liegen!!
Irgendwie bin ich heut total schlecht drauf und überempfindlich. Hoffentlich bessert sich meine Stimmung.

Thomas meine Gedanken kreisen auch um Deine kleine Familie!!!

Marion für die Hunde ist es im Moment zu heiß ich hoffe es geht dann Abends sofern es nicht gewittert.

LG lommi
Alt 07.07.2004, 16:28
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert,

auch von mir die besten Wünsche und Glückwünsche zu deim Purzeltag. Grüsse auch Pucki noch nachträglich von mir.

Liebe Grüsse
Petra
Alt 07.07.2004, 17:03
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert,

alles,alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Vielen Dank für die Getränke, ich stell mal noch ne Geburtstagstorte in die Küche und schmeiß die Kaffeemaschine an.
Ich hoffe, du hast eine schöne Feier.
Bitte grüß mir Pucki noch nachträglich!

Liebe Grüße
Gole(Manu)
Alt 07.07.2004, 17:03
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert
auch von mir dem Doppel-Geburtstags-Paar herzliche Glückwünsche und alles Liebe im neuen Lebensjahr!
Su
Alt 07.07.2004, 17:34
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo walton´s ,
habs einfach nicht geschaft , mich in dieses verdammte forum einzuloggen, soll wohl im mom nix so richtig funktionieren..........

zuerst mal dem egbert und seinem Frauchen alles erdenklich gute rübergeschickt...ich wünsche euch, das eure wichtigsten wünsche sofort in erfüllung gehen........

zum zeiten erst mal danke für eure umarmungen, ich hätte nicht mit sovielen knuddlern gerechnet........tut einfach saumässig gut, stützt einen einfach

so , seit gestern sind meine beiden Kids bei uns hier in hadern, war mir einfach mein anliegen, das sie jetzt da sind, meinem Goldstück gehts eigentlich und mit objektiven augen gesehen zusehends etwas schlechter............sie haben heute schondarüber geredet ihre schmerzpflasterdosis wieder zu erhöhen, und das zwei tage nach der letzten erhöhung.........naja, wie oben erwähnt, läuft halt nix so wie es soll!

sie ist im mom auch psychisch sehr tief unten, ich glaube sie realisiert jetzt zum ersten mal richtig, das es wirklich nicht mehr lang hin ist.....ich hoffe nur, das sie noch bis montag durchhält, zum einen , weil unsere eltern am sonntag zu besuch kommen, und wir am sonntsgnachmittag ein kleines "Kaffee-kränzchen" hier halten wollen,und zum anderen, und das ist der grund für das kränzchen, werden wir beide am montag zusammen 78 Jahre alt. ich hab das jetzt nicht hier reingeschrieben, um von euch glückwünsche zu " ergattern" , sondern weil ich einfach nur hoffe, und das mein ich ganz und gar so trocken wie es rüberkommen mag,weil, falls sie noch davor oder an diesem tage uns verlassen würde, wär e wohl noch ne spur schwerer für uns.....

scheiss, ich laber wie immer schon wieder zu viel, setze mich für einen mom auf unsere couch, nimm nen scvhluck cappu, gerniess eure knuddler, sag noch mal danke für eure wärme und begieb mich dann wieder zu meiner family.......

also, werd euch wenn es meine gefühlswelt zu lässt weiter zu lässt hier auch auf dem laufenden halten, eventuell auch mal wieder im chat auf tauchen...

bis dann winke.....winke...........winke

Thomas
Alt 07.07.2004, 18:06
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

So zwischen Krankenhaus bei Pucki und Familienfeier bei meiner Schwester setz ich mich mal für nen erfrischenden Eiskaffee zu Euch ins Wohnzimmer. Danke für die vielen guten Wünsche zu unserem (zusammen) 120. Purzeltag.

Euer Opa Egbert
Alt 07.07.2004, 19:36
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute...
Grüße auch an Pucki...

Tanja L.
Alt 07.07.2004, 19:37
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas

Meine Gedanken kreisen auch die ganze Zeit schon bei euch...
Sende dir einen dicken Knuddler...

Liebe Grüße

Tanja L.
Alt 07.07.2004, 20:05
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert,

ach wenn das zusammen Euer 120.er ist, muss ich sagen hast du Dich für die 75 gut gehalten ;-), feiert noch schön,

liebe Grüße Angi
Alt 07.07.2004, 21:09
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Egbert,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Purzeltag! Meine Mutter ist heute 81 Jahre alt geworden. Obwohl wir nur im kleinsten Familienkreis gefeiert haben, ist sie jetzt schon fix und alle. Liegt aber auch an unserem extrem schwülen Wetter.
An alle anderen liebe Grüße und Gedanken.

Christa J.
Alt 07.07.2004, 22:18
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert,

na, da will ich doch nicht fehlen. Auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstag!

Liebe Grüße von Monika
Antwort

Lesezeichen