![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
HALLLOOO Maria....schön das du wieder Lust hast hier rein zu schauen
![]() Katerchen ist auch wieder da ![]() ![]() Ja und diese heimtückische Krankheit....der eine schafft es, der andere leider nicht . Was würde ich dafür geben wenn die Forschung so weit wäre und diese Krankheit schon im Ansatz "erledigen" könnte....Wie lange muss man sich endlosen Therapien hingeben die dann am ende doch nichts bringen , wir haben es hier leider schon so oft lesen können Achja...so ein Treffen aller wäre gut...ok, wenn zu weit oder arbeitsmäßig nichts geht , dann hier ebend im " Berliner Zimmer" , vielleicht sogar mal wieder im CHAT....nicht wahr Beba... ![]() Liebe Morgana(fee) wünsche dir ein ruhiges Wochenende , hoffe dein Stress auf Arbeit hat sich gelegt .Was machen deine beiden Miezen ? Caitlin und alle Mitleser, ehemalige "Knochenknackerbandmitglieder " ![]() ![]() bis denni und Gruß von mir |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
hier ist es auch lausig kalt...oder ich friere halt. War wohl nichts mit der Hoffnung auf schönes langes Wochenende.. ![]() ![]() Habe dann mal für uns - bestimmt friert noch jemand: ![]() Danke Marion, für das Käffchen, was Warmes...und die klammen Finger um die Tasse! Sende euch mal herzlich alles Gute!!! Liebe Caitlin: Alles Gute für die Klinik ab Montag! Jaa..wäre schön, wenn Du im Dezember kommen könntest ![]() Liebe Elke: Linseneintopf mit einem leckeren Mettwürstchen drin...ein Scheibchen Brot dazu... ![]() Liebe Maria: Wie schön, dass Du wieder da bist! Ja, leider kommt das Schalentier immer mal wieder vorbei und reicht ein krallenhartes Pfötchen... Damit dürfen wir leben und uns nicht runter ziehen lassen...Oh, schön, das der schlaue Kater sich ans gemütliche Heim und das "Personal" erinnert hat ![]() Meinen Miezen geht es wohl gut, man "redet" nicht viel mit mir... Mädels...insbesondere Marion, die die Idee hatte: Vielleicht wäre es tatsächlich schön, außer im Berliner Zimmer, uns an einem festen Termin mal Abends im Chat zu sprechen? Vorschläge erbeten...Bebalein macht bestimmt mit! ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen "Einheits-"Tag. Danke Morgana, ja ich friere auch, mir ist a..kalt. Oja Chat wäre toll, nehme mein Handy mit in die Rheumaklinik, vielleicht klappt es ja auch damit. Ansonsten stoße ich eben danach dazu. Euch allen hier einen schönen Abend.
|
||||
|
||||
![]()
HalliHallo
Guten abent Allerseitz ![]() Der Goldene Oktobar mit Sonneschein ist da, nur wen der eise kalte Wind nicht were were schon optimal,nun ergentwas ist immer da was den zufrindenheit swehr macht.Morgana es ist ergelich mit Erkältung die Freizeit zum verbringen,drausen ist sowieso ungemütlich, schone Dich mit ruhe den Du vegen Arbeitstress braust unbending apbauen muss um noe Energie zum aufladen ![]() @Ceitlin für Dich alles Gute ,hoffe das Du am 13 Dezembar dabe bist, werd mich sehr freuhen ![]() @Marion mit die Jahre bin Dir hürig gevorden, ![]() gärne beim Chat oder sonds bin dabei ![]() @ Maria,Maria fruhe mich sehr Dich hir wieder zum lesen,sicherlich das alles anderes tut mir sehr leid,Leben ist ist nich fehr-Krebs ist Ar... und ich Hase ihm. Were schön wen Du auch am 13 Dezembar bei mir im Düsseldorf zum Weihnatsmarkt dabei sein kontest,um ein Tag sich frei vom Arbeit frei zum nehmen hab ein Tipp für Dich und Ceitlin were das Ihr Tag voher Fich gegesen habt und dadorch Magendarm problem da ist,alsoo,dorch..fahl ist ist unbereschenbar und grund desen Arzt schreibt Tag frei ![]() ![]() Wie auch immer werd mich sehr freuhen das Wir alle gemeinsam uns trefen konten ![]() Nun jezt noch par Zeile an Alle über meine Carlo und das Buntes Welt. Am Mitvoch um 8 Uhr in Uni Thoraks Ct solte dorchgeführt werden, leider aus Tehniche grunde um 11 Uhr würde uns mitgeteilt und ernoite Termin für komende Dinstag angeboten ![]() Carlo wa erschopft und wolte nach Hause im Bett sich hilegen, das Carlo Im Rolstuhl sas der sich immer wieder übergeben hatt, hab die gelegenheit genutz und mich mit Ihm auf den weg zum Onko gemacht um uns zum helfen. Hab an Anmeldung den fahl vom Notaufnahme erzelt und Ct der nicht stat gefundend hatt und das ich nicht mehr weis wo ich hin soll mit den elend im Rolstuhl,und laut Register das Carlo zeit 6 tage immer noch vom Notaufnahme nicht edlsan ist,nun die ferstendlich fole Frau hat im Register reingeschaut und mir recht gegeben das sovas nicht geht und mir edsprechende tipp gegeben vo ich ich unbendigt beswerden soll,dabei hatt sie alles in die wege geleitet mit Abmeldung vom not aufnahme bis zum ernoete Schtazioneraufnahme in dem sich der Arzt für die Schlamperei-kurz vor mitrnacht das sie Ihm endlasen haben, und Ct ohne Kontrastmitel der nicht dorch geführt ist endschuldigt und ernoit dringent neue Ct eungefordet hatt, Ct ist statgefunden mit guten ergebnis das das keine Metastasen zum sehen sind ![]() der übeltetar dahinter steckt,der Medikament ist erzogen und werd bis Montag beobartet auf die reakzion,am Dinstag ist Thoraks wieder dran , und am 10 besprecheung mit Onko,danach am 12 Novembar komt Leber unter die Lupe,das heist abwarten mit besten hoffen und auch realistisch gesehen mit schlimsten rechnen ![]() Mit Lieben Gruss einen schönen und gesundes Wochenende eure Beba.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beba,Hallo an alle
![]() Ja der goldene Oktober bringt nicht viel Sonne, dafür aber kälte. Es regnet schon seit gestern Abend ![]() Trotzdem möchte ich allen hier ein schönes Wochenende wünschen ![]() Beba, ich hoffe es wird sich bald alles bessern, verliert nur nicht die Hoffnung! Ich bin einmal gespannt wer sich mit Beba und mir am 13.12 trifft ![]() Ist ja noch lange hin,ich hoffe es geschehen nur schöne Dinge bis dahin ![]() liebe Grüße Elke ![]()
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
||||
|
||||
![]()
Mal einen lieben Gruß da lasse!
Wer mit Wem auch immer...wir werden uns treffen! ![]() Beba, Abwarten...weiter abwarten...sind ja mehrere Baustellen... Elke...schön, dass Du kommen wirst! Einen lieben Gruß an Marion und Fred...die auf das Ergebnis warten! Mal...ein liebes Seufz an Maria, die sich einfach durch schlägt... ![]() Noch mal...Aufruf an bluemonday...wenn Du noch...hin und wieder liest...dann einfach mal "Piep" sagen! Na ja...das Berliner Zimmer...ist doch noch immer Treffpunkt der "Knochenknackis" ![]() Also...The Show must go on... Schön, dass wir uns hier noch immer treffen dürfen! ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
HI Morgana,
ich freue mich auch! Schon öfters waren Treffen an denen ich nie teil nehmen konnte ![]() Deshalb habe ich dieses mal gleich die Fahrkarte gekauft, damit ich auch bestimmt fahre ![]() Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende ![]()
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
||||
|
||||
![]()
Nun jezt bin escht Sauer
![]() hab eben hir Geschrieben und komplete betrag ist beim Versenden in Nirvana gelandet ![]() das weis ich ganz genauch,der betrag ist nicht mehr zum fienden ![]() , Ok Liebe Loite ,is wie es ist, freuhe mich auf 13 Dezembar, caoo mit lieben Gruss und beste Wünche an euch alle. Beba die sich aus für eine weile aus Forum zurück ziht.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba,melde Dich einfach wenn Du uns brauchst!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
nachdem heute wirklich alle Knochen knacken und mich unweigerlich auf das aufziehende, naßkalte Herbstwetter hinweisen, suche ich mal wieder Zuflucht bei meinen "Knochenknackis"-Kolleginnen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also, ich denke mal, den Baccardi im Berliner Zimmer hab ich mir redlich verdient ![]() Liebste Beba, du machst mich schon ein wenig traurig, warum verabschiedest du dich so förmlich aus dem Forum? Mensch, wir brauchen dich doch! Ich kann dich aber sehr gut verstehen, du leidest mit deinem Carlo und was euch dauernd mit den Ärzten passiert ... davon könnte ich auch ein Buch schreiben. Hilft aber eh nix. Mit Bestürzung lese ich aber, dass es ihm momentan so gar nicht gut geht - ich drück dich mal gaaaanz fest ![]() Danke Morgana, für deine lieben Wünsche. Du weißt doch, was uns nicht umbringt macht uns stark. Gute Besserung für deinen Infekt - alle Jahre wieder ![]() Danke, für den Drink - ich muss jetzt einkaufen ... Kühlschrank ist leer. Übrigens ..... wenn ihr chattet bin ich gerne dabei, so ab 20.30 Uhr gehts meistens. Also, einfach kurz anklopfen. Viele liebe Grüsse an alle hier Maria
___________________________________________ Mein geliebter Willy * 9.6.49 + 01.05.10 Ich werde dich niemals vergessen! Geändert von Bulldogge (07.10.2013 um 18:11 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Schmerzhaft und dick ist es allemal...bestimmt die nächsten 3,4 Tage noch .Dieses Jahr hatte wir alle drei das "Vegnügen"...Fred wurde am Ohr gestochen, mich hat eine am Oberarm erwischt und Sohnemann am Finger... Maria ![]() ![]() Beba die Worte von Maria sind wirklich treffend....was willste denn hier so ganz allein "zu Haus".... ![]() Es ist traurig....alles was mit dem Sche....Krebs zu tun hat....aber ab und zu mal ein Piep ist doch auch gut für dich...denke ich mir... Inzwischen ist es ja bei uns allen so das der Schreibbedarf nachgelassen hat ....vielleicht könnte sich wenigstens auf ein PIEP einigen....... Übrigens Chatuhrzeit ist auch für mich ok ![]() ![]() Dann Mädels noch vom Fred....auch das Knochenszinti hat leider erneute Metastasen bestätigt...Monatsende wird die neue Therapie besprochen ................................. bis dann Gruß von mir ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Mädels:
Genau, Maria: die Knochenknackis gibt es noch! ![]() Oh ja...ich hatte nach meinem langen WE + Erkältung + ein bisschen Erholung dann auch am Montag direkt ein überfülltes Mailfach! ![]() ![]() Jaa, es gibt Tage, die braucht man nicht wirklich! Wespe auf Klo... ![]() ![]() ![]() ![]() Wie auch immer, ob Stachel dran oder nicht, es tut weh...und das ist kein Spaß. Gute Besserung für das Aua-Bäckchen ![]() Mensch Marion...so eine Schxxsse! ![]() ![]() ![]() Beba: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mädels...wir sind hier im Berliner Zimmer nun schon seit 4 1/2 Jahren durch Dick und Dünn gemeinsam gewandert und ab und zu ein "Piep" das wird uns allen gut tun. Schalentier hin oder her...wir kennen das doch und freuen uns trotzdem, wenn wir uns hier mal wieder auf eine kleine Auszeit treffen können! ![]() ![]() Bier, Wein, Prosecco...können je nach Wunsch heran geschafft werden, was Elke gern mag, dass muss sie dann noch sagen ![]() Chat ab 20:30 ist für mich auch ok. Wie wäre es mit Donnerstag, 10.10.? Abstimmung läuft....Your votes please ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Schönen Abend .....bei mir mit nem großen Topf heißem Kakao im BETT ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Marion,
dann lasst es uns doch entspannt angehen... Montag, 14.10. um 20:30 ? Mal das WE auslasse, weil vielleicht da nicht jeder so die Zeit hat? ![]() Morganalein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen Mädels
![]() alsooo, nur für eine weile ![]() für eine weile nur hir im Berlinerzimmer,das hatt mit den beitrag im Plaudertich nicht zutuhn .keinem von euch hir oder aus Plaudertich muchte ich missen , brauche jeden von euch- und alles bleibt wie gehabt sobald ich aus den Laburint raus bin ![]() Maria-Marion -Morgana, Ihr habt recht,muss halt lärnen mit die situatzion um zum gehen ,Danke euch,und ich Endschuldige mich ven ich euch dorch meine rukzihen auszeit verlezt(echreckt) habe ![]() Ich Endschuldige mich auch bei Marion in dem ich ich Dich grade jezt wo Du untrstüzung bracht ungewohlt vernahlesigt habe,im gedanken wa auch hoite bei euch und gehoft das der Befund gut ausiht ![]() auser zum hoffen das die neue Terapi erfolg bringt.weiter hin für euch viel Kraft mit lieben gruss auch vom Carlo. ![]() Gutenacht Allerseitz, und bis die tage mal ![]() ![]() ps,Morgana,alles Gut ,oder ? ![]() Maria,hab auch geschmunzelt ![]() were schön wen du am 13 dabei bist,werd Backardi exstra usgeben ![]() @Elke ,meine liebe Elke,sag ich doch, bin Dir hürig geworden ![]() Caooo.