![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ih verhungere bestimmt nicht, liebe Heidrun. Ich esse nämlich ganz oft sowas wie du aufgetischt hast. Das einzige, was mir wirklich schwer gefallen ist aufzugeben, waren die Nudeln - und eben das Obst.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Hexe. Wenn ich nun den ganzen Tag denke, müsste ich ja eigentlich abnehmen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja klar - nur darfst du dann auch keine "Nervennahrung" zu dir nehmen. Da gilt das gleiche wie beim Sport. Das Belohnungsbierchen danach macht alle Anstrengungen zunichte. ;-)
|
|
||||
|
||||
![]()
P a r t y p u p e r ;-))
|
|||
|
|||
![]()
Hehe ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Whitch ( Hexlein ),
Das war ja wirklich sehr schwere Kost ![]() ![]() Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Infos man von den Ärzten bei Therapiebeginn bekommt. Mir wurde gesagt, das ich alles Essen und Trinken soll während der Chemo worauf ich Appetit habe. Das unser Mitbewohner eine " Naschkatze " ist, wusste ich vor Aufklärung meines Hausarztes auch nicht ![]() Mein Hausarzt informiert mich besser als meine Onkodocs vom KH bzw Ambulance. LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() also mir haben Sie sich gesagt ich doll essen und trinken wo nach es mich Lüstet und da ich ein guter Esser bin tat ich es auch. Auch als ich dann soviel zunahm so 2-5 kg in 3 Wochen hieß es immer das ist doch gut, seien sie froh viele nehmen ab. Aber nicht einer der Ärzte sagte mir das so wie ihr hier,das wir eine Nachkatze in uns tragen oder das es Cortisonhunger gibt. Da ich eventuell nächste Woche Freitag zur Chemo muss (kommt auf leuko's an) werde ich da mal genau nachfragen. Weil ist ja nicht OK so , man ernährt sich vielleicht bewusster und nimmt eh net ab. lg
2012-schlecht differenzierten Adenocarcinom der Cervix uteri mit flokaler Lymphangiosis carcinomatosa TNM-Klassifikation: pT1b1/pNO(0/56)/VO/L1/Pno/G3/RO/MO (OP alles ok) 2013-nicht kleinzelliges Lungenkarzinom mit multipler pulmonaler Filialisierung Histologie:pulmonales Adenokarzinom,TTF1posetiv,EGFR-Wildtyp Tumorstadium:cTxN0M1(pul),UICC IV 17.12.2013 letzter Restagingbefund:Lokaler Progression mit Hinweis auf Lungenmetastasen,Knochenmetastasen war schon vorhanden |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen
Ich hab schon mal Kaffee gekocht. Sonst habe ich leider nichts gesundes da.Außerdem habe ich keinen Hunger mehr, habe gerade eure Beiträge gelesen und weiß nicht mehr was ich noch essen soll.Heute Abend gehen wir allerdings mir unserer Stallgemeinschaft essen.Also mache ich mal wieder die "morgen fange ich aber endlich an" Diät. Dann lohnt es sich wenigstens. Auf jeden Fall wünsche euch einen schönen Tag ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen,
immer wenn ich mich ein paar Tage gesund ernähre bekomme ich spätestens am 5. Tag unkontrollierbare Freßattacken-Kohlehydrate, Fett, Eiweiß. Auf Zucker kann ich besten verzichten, selbst dann. Von meiner Front gibts Neuigkeiten-ich zieh mal wieder um, wieder heim ins Allgäu. Die Beziehung ist an seiner Angst und unserem Unvermögen ordentlich darüber zu kommunizieren gescheitert.In einer Woche ist der Umzug und ich danke meinen Freunden, die mich so unterstützen. Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
Kaffeemaschine läuft und ich stelle nochmal Joghurt, Quark, Obst und Müsli hin. @Karin Lass dich mal ![]() Bis später LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück, da greif ich mal zu. Karin, schade, gerade jetzt, wo du Unterstützung brauchst. ![]() Gut, dass du liebe Freunde hast ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin zusammen und danke für Kaffee und Frühstück.
Liebe Karin, dir schicke ich ein großes Kraftpaket, aber gut, daß dich deine Freunde unterstützen. Auf gute Freunde kann man sich immer verlassen, auch wenn man nur wenige hat. Wünsche allen einen schönen Freitag. LG Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin,
das tut mir so Leid für dich, ohne Partner, glaube ich, ist das alles viel schwerer zu ertragen. Ich drück dich ganz fest. Im Allgäu ist es wunderschön und verbring viel Zeit mit deinen Freunden. Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Karin, du Liebe - es tut mir so leid für dich, sei umärmelt. Ich wünsche dir so sehr, dass du "zu Hause" zur Ruhe kommen kannst.
|
![]() |
Lesezeichen |