![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zu spät, schon verputzt!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ok, ist auch besser so. Ich danke dir aber, dass du dich so für mich opferst. :-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Och schade. Wo virtueller Kuchen doch so figurfreundlich wäre.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Och, hab ich Kuchen verpasst?
Na ja, hab genug Hüftgold. ![]() Morgen ess ich dann mit ![]() Ja. liebe Gerda, ich huste immer noch,ist aber besser geworden. Ich inhaliere nicht mehr....ist nicht mehr schlimm genug. ![]() Sagt mal, guckt Ihr Dschungelcamp? Hab das Gefühl, jeder redet drüber, nur ich krieg nix mit ![]() Manu, freut mich, dass dein Sohn ne gute Arbeit geschrieben hat ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ne, Dschungelcamp guck ich auch nicht. Ist mir zu gaga.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann noch nicht mal sagen, dass mir das zu gaga ist - ich habe noch nie was davon gesehen außer kleinen Ausschnitten, wenn Lanz mal wieder einen der Insassen zu Gast hat und was zeigt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Armes Deutschland, wo solche Sch....Sendungen ein Millionenpublikum haben, mich haben sie aber nicht, ich kenne diesen Mist auch nur als Vorschau nach der Werbepause bei "Wer wird Millionär". Keine 10 Rösser werden mich dazu bringen, diesen Kas anzuschauen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gina,
Dir gute Besserung. Ich weiß zur Zeit zur Genüge, wie schlimm so ein Husten ist. Ich habe deswegen die letzten 4 Nächte kaum geschlafen. Liebe Grüße Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Mizzi Mädi. Lieb von dir. Wünsche Dir auch schnelle Besserung.
![]() Ich huste schon seit der Bestrahlung vor 4 Monaten, mal mehr mal weniger. Bei der Krankheit darf man mal husten, sagt mein Onkodoc. Gute Nacht.
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann viel Vergnügen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo danke für eure Nachricht,also geduldig warten,bin der gleichen meinung wie ihr,die Sendung brauch ich auch nicht,da nutze ich die Zeit lieber anders,einen schönen Abend allen hier,die auch kein Fussball schauen,das machtheute mal mein Mann,es geht ihm etwas besser.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde gezwungen, Fussball zu gucken.
![]() Bin umzingelt von Bayern Fans. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Grüß Dich nochmal Gina,
von mir, obwohl ich Münchnerin bin, bist Du nicht umzingelt. Ich hasse den FC Bayern nämlich. Ich bin seit 50 Jahren eine "Blaue", also Löwenfan, sprich Anhängerin des leider zu Zeit nicht sehr erfolgreichen TSV 1860. Nimms locker. Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Zurück
![]() ![]() Geändert von Smanu (24.01.2014 um 22:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin zusammen -
heute gibt's ein französisches Frühstück mit Cappuccino, Croissants, Marmelade et du fromage! Frisch gebrühten Kaffee stelle ich dazu. Laßt es euch schmecken. Ich habe gestern auch Fußball gesehen, eine Halbzeit, aber nicht wegen der Bayern..... Heute haben wir -7 Grad, Schnee- und Eisglätte, die Restausläufer aus dem Osten waren hier gelandet. Wir möchte noch Kälte? Warm anziehen und dann nach draußen, so ein Gang tut gut. Wünsche allen einen schönen Samstag, Heidrun |
![]() |
Lesezeichen |