![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe gaby,
weiterhin alles gute und daumen fest gedrückt für morgen, hoffentlich nicht übermorgen..... die warterei ist ja immer sehr nervig. liebe grüsse christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
um mit Su's Worten zu schreiben: ich möchte mein Zimmer behalten und bin nicht vermisst. Aber durch meinen Rücken hatte ich etwas die Ärztelauferei und ein Backenzahn wollte auch nicht mehr. Freitag werde ich mich von ihm verabschieden:-) Ansonsten hat die Nicht-Raucherei auch leider ihre Nachteile: der Stoffwechsel ändert sich, der Körper lagert Wasser ein und bei mir leider in den Füssen. Tanja L.: daher übrigens die Gewichtszunahme. Abends habe ich Füsse, die mit Schwimmflossen konkurieren können:-) Dann wollte ich meinem Körper was gutes tun und habe jeden Morgen munter eine Mineral Tablette eingeworfen. So ne nette Bombe mit jede Menge drin. Zink, Eisen, Selen, Magnesium und und und. Das Ergebnis: juckende Innenhände und Fusssohlen. Was ist: ich reagiere allergisch gegen Zink! Ausserdem kriege ich z.Zt. schnell blaue Flecken: kommt von den Rückenspritzen. Da ist Cortison drin. Ja glaubt man es denn. Schluss mit Lustig. Freitag kommt der kaputte Backenzahn raus, zur Massage war ich heute schon. Nach dem Urlaub ist Rückenschule angesagt. Ich schmeiss jetzt keine Chemie mehr rein. Auch nicht, wenn sie noch so gesund sein soll. Natur ist angesagt. Ginko und Co. Gegen die dicken Füsse mache ich Kneipp Wanderungen im Quick Pool und lege mir abends ein Venenkissen unter die Beine. Ja wie alt bin ich denn? Bitte liebe Waltons: nicht schätzen. Dann könnte ich schon die Rente einreichen. Aber ich bin erst 41:-( Ich klettere jetzt zu Opa Egbert in den Pool. Frei nach dem Motto: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen:-) Lieber Opa Egbert: lass die Badebuxe an. Das lockt sonst nur die Nachbarn hervor. Morgen näht Bee einen neuen Gummizug rein und dann geht das wieder. Gaby 2003: ich drücke alle Daumen für die Tumormarker. Und auch hier gilt: was noch nicht bewiesen ist, ist nicht da. Maria H. kann da eine lange Geschichte drüber schreiben. Ich bin in Gedanken ganz feste bei Dir. Liebe Grüsse an Euche alle. Ich schmeiss jetzt meine dicken Entenfüsse ins Wasser, rühre eine Runde und bin dann gleich für einen alkifreien Drink wieder da. Eine gute Nacht Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby, einfach toi, toi, toi!!!
Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bee,
so ist das nu eben, wenn man die magische Zahl 40 überschritten hat, hat man jeden Tag ein neues Zipperlein. Es knackt und quietscht.... und wart mal, in 5 Jahren, da biste dann wirklich reif für die Rente ;-). So, macht Platz am Pool, häng jetzt auch noch meine Füsse rein. Herzliche Grüße an die ganze Bande. Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa:
sei willkommen am Pool. Ja. Hier hält man es aus. Ich denke auch: bis 40 war die Welt in Ordnung und irgendwie kommt jetzt das knackige Alter: mal knackt es hier, mal knackt es da. Und mit den 5 Jahren werden wir sehen. Irgendwie stimmt die sportliche Linie hier nicht. Als ich noch aktive Reiterin war, gab es kein Rückenproblem. Aber seitdem.... Also heisst es jetzt wieder Muskeln aufbauen. Hier im Dörfchen sitzen holländische Therapeuten. Die haben es wirklich im Griff. Die machen Massage, Rückenschule, Krankengymnastik und wenn es sein muss auch Chiropraktik. Das wird schon wieder. Wenn nicht, miet ich mir ein Pferd... Grüsse in den kühlen Keller Bee |
|
|||
|
|||
![]()
So. Und ich mal noch was vergessen: am letzten Freitag hatte Joshua Abschlussfeier im Kindergarten. Resultat: sehr ordentlich. Da mein Mann kein frei bekommen konnte, musste ich den Parcours alleine bewältigen. In 20 Minuten durch das ganze Dorf gejoggt, Aufgaben gelöst, 50 Meter Luftballon weiterpusten mit dem Strohhalm und diverse Denkaufgaben. Es gab dann für Joshua den 2. Platz. Der erste Platz ging an die, die dem Kind unterwegs ein Eis gekauft haben. Aber Mama ist fit wie ein Turnschuh.
Nun kommt der wehmütige Teil: übermorgen ist die schöne, unbeschwerte Kindergartenzeit zu Ende. Es ist definitiv der letzte Tag. Am 30.7. endet das Kindergartenjahr und am 7.9. ist der erste Schultag (und gleichzeitig der 1. Todestag meines Stiefvaters). Irgendwie sehe ich den Grossen immer noch als kleines Baby vor mir und nun... mit der Schultüte im Arm. Macht mir meine Gedanken manchmal nicht leicht...aber so ist die Zeit. Wir haben ja noch eine Kleine hintendran, aber da geht die Zeit genauso schnell vorbei. Die will heute schon schreiben und rechnen. Da merkt man wirklich wie die Zeit vergeht und verrennt. Nun wirklich allen eine gute Nacht. Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Waltons,
Winfried, schoen ist die POM-Seite geworden! Man sieht, du hast das mit viel Liebe zusammen gestellt. Grosses Danke, fuer all deine Muehen in unserer <Villa>. Gaby, ich denk ganz fest an dich und wuensch dir Mut und viel Glueck. Hee, Christa, Bee, -- nun macht mal langsam,von wegen gleich in die Rente gehen, geht nicht,ihr seid noch nicht alt genug -- mit 40 faengt das Leben an, laut Propaganda -- wenn die Maenner ihre "2te Jugend" in dem Alter anfangen, dann koennt ihr doch nicht nachstehen?? Ab morgen fangen wir an mit Yoga und Tai-Chi, Christa, dein Keller wird auf ne Stunde in ein Wellness Center umgemodelt; Winfried meinte, wir sollten doch sparen, also ist dies die beste Loesung. Die "Knackerei" in den Gelenken bringen wir schon wieder hin, vom gesparten Geld legen wir uns einen Masseur a la Brad Pitt zu. Gute Loesung??? Wer denkt da noch an "Rente"..?? LG. ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
zuerst drücke ich Gaby mal ganz fest und hoffe mit ihr das die Tumormarker im Normalbereich sind und das die Verschattung vom Bestrahlen kommt. Halte weiter die Daumen für dich gedrückt. Winfried die POM-Seite ist wirklich schön geworden,aber ich hoffe das für lange, lange Zeit niemand hinzu kommt. Nun werde ich mich mal in die Hausarbeit stürzen, oder auch nicht. Wünsche euch Allen einen wunderschönen Tag. Liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby
Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen. Ich wünsche Dir, das die Tumormarker im Normalbereich sind, und das der Schatten von der Bestrahlung ist. Ich wünsche Dir das Glück was ich habe/hatte. Sei ganz lieb gedrückt von Maria H. Liebe Waltons Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende mit Gesundheit und wunderschönem Wetter. Ganz liebe Grüße Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby,
auch ich drück alle verfügbaren Daumen!!!! Liebe Grüße und Knuddler Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
liebe Gaby, hab trotz meiner momentan verrücktspielenden Gedankenwelt viel an dich gedacht!Ich wünsche dir, das sich alles als eine "luftblase" entpuppt! ich knuddeö dich ganz dicke und fest!
Winfried! danke dir für die POM-seite in unsere villa, hoffe das mein Goldstück für lange zeit die letzte ist, die da drin auftauchte! danke dir dafür! Gruß an alle waltons! setz mich jetzt auf mein Motobike, und dreh ne scheibe........ bussi und Knuddler Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ihr Waltonsbande :-)
Möchte nur ALLE schön grüßen und ein schönes, sonniges, problemfreies Wochenende wünschen . Gaby , wir drücken dir alle weiterhin die Daumen und hoffen mit dir, daß es sich als harmlos herausstellt . Wie die Bayern sagen : `s wird scho wern . Gesell dich mit an den Pool , nimm dir einen Drink von der BAr und genieße die Momente mit den Anderen ....laß mal Seele und die Füße baumeln :-) AN die anderen Zipperlein - Kranken : Mönsch , was macht ihr denn , daß eure Leiden jetzt schon anfangen ???Habt ihr zuwenig Bewegung , oder falsche Ernährung ???? Soll ich mit euch einmal auf die Wiese hinter unserer Villa zum Kräuterpflücken gehen ???? Danke auch für die Resonanz zu unserer Homepage . Ich werde mich weiterhin bemühen , von Jedem und für Jeden etwas hinein zu setzen . Liebe Grüße Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Psssstttt
Alle noch am schlafen!?!? Ich geh gleich zur Arbeit, habe aber das Frühstück schon vorbereitet: frische Laugenbrezel frische Brötchen Toast Rührei mit Speck Käseplatte Wurstplatte Marmelade Nutelle frische Croissants NATÜRLICH KAFFEE Kakao div. Teesorten hhmmm ich hab Kohldampf! Winfried auch ich möchte dich heute morgen loben! Die HP ist super geworden...dafür bekommst du heute den Tagesknuddler! Wie wär's mit einer Poolparty heute Abend? Heute ist mein letzter Arbeitstag, ich hab eine Woche Urlaub...dazu spendier ich Grillzeugs... euch allen einen schönen Tag liebe Grüße Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben und guten Morgen,
also Anruf von der Klinik........ der Tumormarker ist in Ordnung !!! und nun meinte der Radiologe wohl auch, der Schatten ist so ausgedehnt, er tippe nun doch eher auf eine Strahlenpneumitis...puh ob das nun gut ist weiss ich auch nicht, auf jeden Fall bekomme ich jetzt ab heute hochdosiert Cortison 32 mg und gleich am Freitag wieder ein CT. Na ja ist der Kelch zumindest vorerst mal an mir vorübergegangen. Bin ich schon froh , sah mich schon wieder am Chemotropf hängen. Auf jeden Fall haben mir Eure lieben Grüsse und Daumendrücken richtig gut getan. Vielen Dank Ich gehe jetzt mal schauen was Tanja so alles Leckeres zum Frühstück vorbereitet hat, duften tut es grandios ! Und dann muss ich wieder los...na wohin wohl...ja ja natürlich wieder in die Klinik. Bis später und liebe Grüsse Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gabi
Ich habe ganz wenig Zeit, ich muß Dir aber schnell mitteilen, dass ich über das Ergebniss super froh bin. Ich drücke Dir weiterhin meine Daumen. Ich wünsche Dir natürlich ein super schönes Wochenende, mit ganz viel Sonnenschein. Sei ganz lieb gedrückt und umarmt. Liebe Grüße Maria H. |
![]() |
Lesezeichen |