Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2004, 12:18
Gast

Standard Ute

Hallo Winfried,
danke für den lieben Geburtstagsgruß und besonders für den eßbaren Blumenstrauß, liest sich gut an und sieht gut aus und vor allem ist sehr gesundheitsfoerdernd. Und der Badner Wein ist direkt in die richtige Richtung.
Vielen Dank.
Um das ganze nochmal abzurunden spendiere ich ein paar Schwarzwälder Kirschtorten für Alle. Morgen, zur Party im Waltons Haus, gehen alle Getränke (von A bis Z) an mich.
Danke für die lieben Wünsche auch an Angi, Marion, Christa CK, mvdk und Christa J.
Hat mich sehr gefreut.
Bis später, liebe Grüsse von Ute -c
Alt 06.08.2004, 16:14
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Ute
Party? Da ist die Oma natürlich auch dabei;-)

Aber vorgängig herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Oma Su
Alt 06.08.2004, 16:33
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ute-c

Ich schließe mich meinen Vorgratulanten an...möchte dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen...vor allen Dingen aber Gesundheit!

Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich

Tanja L.
Alt 06.08.2004, 17:59
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Ute -c,

Auch von mir, wenn auch etwas verspaetet, kommen die allerherzlichsten Glueckwuensche zu deinem Geburtstag!
Mit dem Singen wird es Nichts bei mir, Sommergrippe, dafuer hat der Christa J. ihr "Amadeus" ja dir ein so schoenes Staendchen gebracht.
Nochmals alles erdenklich Gute und Gesundheit fuer die Zukunft,

Liebe Gruesse (von deiner Grenznachbarin)

ANNA
Alt 06.08.2004, 18:17
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Tanja L.,

Wie geht es deinem Fuss?
Ich hab mal an deine Tuer geklopft, war niemand da, das "Gloecken" haengt nun an deiner Tuer-- Oma SU braucht es nun nicht mehr so dringend -- musst du nun nicht mehr ins Treppenhaus rufen, Gloeckchen genuegt und wir alle helfen dir!

Sei nicht traurig, wegen des Urlaubes, Ute-c schmeisst ja morgen in der Villa eine Party, du kannst in der Haengematte liegen oder im Liegestuhl am Pool.
Also, bis dann, gute Besserung,
Oma- ANNA
Alt 06.08.2004, 20:29
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Oma Su, Tanja L. u. Anna,
auch Euch herzl. Dank für die Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut. LG Ute -c

Hallo Grenznachbarin Oma Anna,
hab mir es schon so halbwegs gedacht. Also auch ein Nachtwandler (-6/8)?
Liebe Grüsse von Ute, aus dem Norden, dort wo es nur Eis und Schnee gibt, eh!
Alt 06.08.2004, 20:42
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Ute,

wir beiden sind uns zwar in der großen Waltonsvilla noch nicht direkt begegnet, trotzdem auch von mir alle erdenklichen guten Wünsche für Glück und Gesundheit.

Opa Egbert
Alt 06.08.2004, 23:25
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Ute,

Ja,lach, es ist schon manchmal verflixt mit dem Zeitunterschied, ich denke, es geht dir bestimmt auch so ?!
Wuerde gerne mit dir tauschen, unser Wetter hier in MD ist ziemlich feucht-heiss!

LG. Oma -ANNA
Alt 06.08.2004, 23:42
Gast

Standard Waltonsvilla

Danke, Egbert für die guten Wünsche, die kann man ja immer gebrauchen. Bin meistens nur Mitleser (abgesehen von hie und da - wehe wenn sie losgelassen). Die Waltons Bewohner sind mir wenn auch nur virtuell beinahe alle bekannt und schon deshalb nehme ich Anteil an allen Schicksalen, so auch an Eurem. Drücke die Daumen, bete oder zünde eine Kerze an, in der Hoffnung daß es hilft. Mal mehr oder weniger, je nachdem wie und wo es noetiger erscheint, ohne Ausnahme.
Liebe Grüsse von Ute-c (beim letzten Mal reinschauen hatte ich ein Zimmer im 1. Stock - bin halt von Hause aus, sehr sehr ruhig [(meistens ], deshalb bin ich Dir sicher auch noch nicht aufgefallen)
Alt 06.08.2004, 23:49
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Ute

Bevor der Tag und die Nacht sich zum nächsten Datum neigt und du wieder 364 Tage warten musst, wünschen auch wir dir ganzem Herzen alles Gute zum Purzeltag.

Liebe Purzelstaggrüsse aus Basel Liz und Willy
Alt 07.08.2004, 00:12
Gast

Standard Waltonsvilla

Danke, Liz und Willy.

Schoen, daß Willy wieder zu Hause ist. Macht's gut, drücke Daumen für Besserung. Alles Gute für Euch. LG Ute -c
Alt 07.08.2004, 17:05
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Melde mich zurück aus dem Urlaub . Der war für mich ewig lang u nicht so toll . Aber meinem Mann hats sehr gut getan . Auch wenn er, glaub ich , seine letzten Reserven verbraucht hat .

Grüße euch alle recht herzlich , muss wohl eine Woche lang nachlesen was so alles los war . Anne .
Alt 07.08.2004, 22:02
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

heute war ich mit einem meiner Söhne und seiner Familie im Freibad. Die beiden Enkel haben das Toben mit Opa im Wasser echt genossen. Leider fiel der Dreijährige dabei von der Leiter der Wasserrutsche und tat sich doll weh. Wir brachten ihn sicherheitshalber ins Krankenhaus. War aber zum Glück nur ein blauer Fleck und ein paar Schrammen am Rücken. Die Schwimmflügel an den Ärmchen wirkten als prima Stoßdämpfer. Da haben wir den Nachmittag in einer Eisdiele abgeschlossen und alles war wieder gut.

Du, Oma Anna, kommst du tatsächlich aus der Stadt mit dem Autokennzeichen MD? Da bin ich nämlich geboren. Bin mit Elbwasser getauft und im Dom hab ich als kleiner Junge mal Blumen auf einer Hochzeit gestreut. Bin heute immer wieder gerne dort.

Liebe Waltons insgesammt, genießt den sommerlichen Sonntag, auch wenn der Schweiß noch so tropft. Das wünscht uns allen
OPa Egbert
Alt 07.08.2004, 22:35
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,
ihr glaubt nicht, was mir heute passiert ist. Eigentlich fing die Katastrophe schon gestern abend an. Ich kam nach einem schönen, aber anstrengendem Tag aus dem Phantasialand nach Hause, will voller Elan ins Wohnzimmer düsen....und kriege die Tür nicht auf..... Mit vollem Körpereinsatz gelang es mir dann endlich mein Wohnzimmer zu stürmen und die Ursache für die nicht zu öffnende Tür zu ergründen. Wie sollte es auch anders sein.....die lieben Katzen haben mein Glasregal inkluse Box, Telefon und Lampe von der Wand geholt.... Ich war erfreut
Während ich dann versuchte das Chaos zu beseitigen fielen mir die blutigen Pfotenabdrücke auf meinem Ahornlaminat auf. Also die Katzen geschnappt und natürlich habe ich auch prompt einen Glassplitter in der Pfote gefunden. Achja, bei der ganzen Aufregung habe ich natürlich vergessen die Tüte mit den Scherben in den Müll zu bringen. Wie sollte es auch anders sein...mein Freund ist reingetreten als er den Fernseher vor dem Kater retten wollte....
Ich dachte der heutige Tag kann nur besser werden. Also bin ich heute morgen fröhlich mit meinen Hunden in den Garten getrabt....womit die nächste Katastrophe ihren Lauf nahm.... Mein Freund schmeißt dem Häschen seinen Kong. Der will ihn aus der Luft fangen, verfehlt ihn knapp und verlängert ihn mit einem gekonnten Kopfball....natürlich in Nachbars Garten. Nun steht mein Hund aufgeregt vor dem Zaun und giert nach seinem Kong. Mein Freund beugt sich über den Zaun und will den Kong wiederholen. In dem moment kommt gackernd Nachbar`s Hahn aus dem Gebüsch. Mein Hund jumpt über den Zaun und schnappt sich den Hahn. Ich renne los, durch den ganzen Garten und jumpe ebenfalls über den Zaun (ich hatte keine Ahnung, dass ich noch so sportlich sein kann...). Das Bild, dass mich dann erwartete hätte aus einem Comic stammen können. Mein Hund heizte mit dem Hahn im Maul über das Gründstück (Parkgröße), mein Freund rannte schreiend hinter dem Hund hinterher. Der blöde K... ist dann noch misamt Hahn im Maul erstmal meine Rufe ignorierend an mir vorbeigerannt. Erfreulicherweise hat er aber dann doch noch auf meine Befehle gehört und ist stehengeblieben und hat den armen Hahn artig ausgegeben (allerdings nicht ohne noch ein paar Federn zu rupfen.... )
Der Hahn ist übrigens bei der ganzen Aktion unverletzt geblieben, nur seine Frisur hat etwas gelitten. Gott sei Dank haben meine Nachbarn auch 2 Hunde, die sich auch schon an den Hühnern vergriffen haben und wissen, wie sowas passiert. Nichtsdestotrotz hätte ich den Hund würgen können. Er lebt seit 2,5 Jahren neben den Hühnern und hat sich schon seit 2 Jahren absolut nicht mehr für sie interessiert (bis heute...).
Bei mir lebt er ohne Probleme mit 2 Katzen, 5 Wellis und 2 Nymphensittichen zusammen und dann diese Aktion....

Liebe Grüße
Marion
Alt 08.08.2004, 10:40
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur mal ganz kurz Piep machen. Irgendwie läuft hier nicht alles so rund wie es sollte. So eine richtige Serie, die man braucht, bevor man in Urlaub fährt. Vor ein paar Tagen wollte mein Mann morgens duschen und wir hatten kein heisses oder warmes Wasser (unser Wasser ist mit der Heizung gekoppelt). Also ging er in den Heizungsraum und ihm tropfte das Wasser entgegen. Monteur gerufen. Irgendwo war der Schlauch defekt. Dafür musste aber die Therme ausgebaut werden. Ersatzteil erst in 24 Stunden lieferbar. Gesagt getan. Am nächsten Morgen kommen die Jungs wieder: Schlauch montiert, Heizung zusammengebaut, knack; ein wichtiges Plastikteil durchgebrochen, sprüh: alle nass, Heizungsraum unter Wasser. Nun gar kein Wasser mehr. Nicht für die Waschmaschine, gar nichts. Prima. Plastikteil wird mittags geliefert. Heizung zusammengebaut. Alles läuft. Am nächsten Morgen (das war gestern) kein warmes Wasser. Monteur kommt (natürlich mit Samstag-Zuschlag). Die Heizung wurde entlüftet, neu eingestellt. Läuft. Heute morgen wollen wir duschen. Und was glaubt Ihr: kein warmes Wasser. Wer heute nun wann kommt, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass ich nicht auch noch den Sonntags-Zuschlag zahle. Auf die Rechnung bin ich mal gespannt.
An Neuigkeiten kommt dann noch ein Wespenstich in meine Wade dazu;

Lieben Dank für Eure diversen Trauzeugen und Gepäckträger Angebote. Wer also mitreisen möchte, kann gerne am 17.8. morgens um 8 Uhr zum Düsseldorfer Flughafen kommen. Ich werde dann versuchen, Plätze für blinde Passagiere zu organisieren:-)

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag. Zu allem Überfluss müssen wir heute nachmittag noch einen Vorurlaub-Anstandsbesuch bei Bekannten machen, die sich irgendwie nicht abwimmeln liessen:-(

Herzliche Grüsse

Bee
Antwort

Lesezeichen