![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allen,
auch ich habe schon nach einer LK.Gruppe gesucht. Im Umkreis Osnabrück gibt es leider auch keine. ![]() schönen Tag Erwin
Befund: TNM: pT4 pn3 cM0 , UIcc-Stadium 3b (Pet: Filliae re oberer Thorax. ) Befund von 11.2013 12.2013 beginn chemo 02.2014 beginn bestrahlung Lunge beendet 03.2013 (34) 05.2014 beginn provelaktsche Hirnbestrahlung (17) AHB ab 11juni2014 Föhr ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen
@ Hexe ![]() Ich stell mal eine große Kanne Kaffee und Apfelkuchen ins Cafe. Vielleicht locke ich ja damit ein paar von euch hier hin. Ich werde jetzt im Stall verschwinden und schon mal mit ein paar Vorbereitungen für das Pfingstturnier beginnen. Ich bin heute ziemlich müde und werde bestimmt länger brauchen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beinand,
seid ihr alle vor der Hitze geflüchtet? Ich stell mal eine große Portion kalten Kaffee in Cafe - das Eis müsst ihr euch selbst dazu tun - sonst schmilzt es ja. Ich werd mich jetzt ein bisschen auf die Gartenliege und der Apfelbaum legen - heut Abend dann Biergarten. LG Andrea PS: Noch schöne Pfingsttage euch allen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich hab die Badesaison eingeläutet....satte 19 Grad im See ![]() schönen Feiertag morgen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen ihr lieben
Frühstück steht für euch bereit ![]() Ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten. Ich werde gleich ins KH zur Chemo und Hyperthermie fahren. Ich hoffe das nach dem Feiertag dort nicht das große Chaos ausgebrochen ist und ich heute Mittag wieder hier bin. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Barbara, ich drücke dir die Daumen, dass du durchkommst - sieht ja gelinde gesagt etwas chaotisch aus rund um uns. Weil die großen Stadte rundum Gruppen haben, die Hagener (wo es keine gibt) kommen genauso gut oder besser nach Hemer, wo ja eh die Lungenklinik angesiedelt ist. Ich zum Beispiel würde nie nach Gevelsberg fahren, sondern nach Bochum. Und Gevelsberg selber ist eigentlich zu klein, um dort hinreichend Patienten zu finden.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Schöne sonnige Grüße von der Rehaklinik Heiligendamm ![]() Ich hatte gerade Arztgespräch und weiß nicht so richtig, ob ich mich freuen soll ![]() Also auf Grund meiner schlechten Überlebensprognose bin ich weiterhin arbeitsunfähig geschrieben und meine EU - Rente wird genehmigt. Ich bin einerseits sehr traurig, aber auch froh, das ich meine verbleibende Zeit nicht mit meiner stressigen Arbeit und ungünstigen Arbeitszeit verplempern muss. Ich arbeite ja Vollzeit in einem großen Drogeriemarkt ![]() ![]() ![]() Jedenfalls werde ich mich jetzt erstmal in den Garten mit einem großen Pott Kaffee setzen und das Gespräch verdauen und mich auf die kommende EU Rente freuen |
|
||||
|
||||
![]()
An alle aus NRW, Niedersachsen und Brandenburg:
habt ihr das Unwetter ![]() Liebe Grüße aus dem noch sonnigen und unwetterfreien Bayern. Mizzi-mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi,
es kommt noch eine Unwetterfront aus NRW - hoffentlich nicht zu heftig - hatten hier täglich Gewitter. Es reicht aber auch. Wünsche allen einen schönen Dienstag. LG Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allen,
an Osbabrück ist es hoffendlich auch wohl vorbei. Gestern Abend war es jedenfalls heftig. Gruß Erwin
Befund: TNM: pT4 pn3 cM0 , UIcc-Stadium 3b (Pet: Filliae re oberer Thorax. ) Befund von 11.2013 12.2013 beginn chemo 02.2014 beginn bestrahlung Lunge beendet 03.2013 (34) 05.2014 beginn provelaktsche Hirnbestrahlung (17) AHB ab 11juni2014 Föhr ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidrun,
ich habe Dir vor einer Stunde schon geschrieben. Dann ist mein Computer mittendrin abgestürzt (alle Apps kamen nur in Millimeter-Größe.) Deshalb habe ich 2 x eine Systemwiederherstellung gemacht, die ingesamt ca. 1 Stunde gedauert hat. Als nochmals: Ich hoffe, ihr bei Bremen und alle anderen, die hier schreiben, werden von Unwettern verschont. Auch schon wegen meines Katzi-Gatten, der als Schadenregulierer die Sturm- und Hagelschäden bearbeiten muss und dann noch mehr Arbeit als jetzt schon hat. Ich sage nur eines: 12. Juli 1984!!! (Für Nichtwisser: da ging der größte Hagelsturm aller Zeiten über Süd-Bayern nieder. Ich war damals auch beim Versicherungsmakler als Schadensachbearbeiterin tätig und das war der pure Horror bis September 1984. Heidrun, ich habe in den Jahren 1976bis 1978 in Bremen gewohnt (Schwachhausen) und gearbeitet (Am Wall). Da bin ich mit meinem damaligen Freund oft im "Vegesacker Jung" in Vegesack gewesen. Das war für mich, als Münchnerin, eine interessante und tolle Kneipe ![]() ![]() So, jetzt höre ich auf zu schreiben, bevor wieder alles weg ist. Liebe Grüße Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (10.06.2014 um 18:55 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler berichtigt |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mizzi,
dann mußt du mit deinem Katzi mal nach Bremen fahren, ich habe in Bremen gearbeitet (ZKH), mitten in der Stadt, wohne zwischen Oldenburg und Bremen. Die Stadt hat schon tolle Sehenswürdigkeiten, es wird viel geboten. Mich zieht es jedoch mehr nach Oldenburg. Es ist halt alles "gemütlicher". ..... und jetzt gehe ich auf die Terrasse - meine Pflanzen verdursten! Einen schönen Abend noch. LG Heidrun |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
freu Dich einfach. Ich habe heute auch einen Anruf von meiner Beraterin vom Sozialverband bekommen. Meine normale Altersrente ohne Abzüge, müßte so durch gehen. Da greift diese Vertrauensschutzregelung. Ich bin ja immer noch bei meiner Firma angestellt. Bekomme aber Arbeitslosengeld, weil ich diese Stelle nicht mehr ausfüllen darf auf Grund meiner Krankheit, und gelte somit als arbeitssuchend. Nur das Arbeitslosengeld läuft auch aus. Und darum mußte ich jetzt Rente beantragen. Ich jedenfalls freue mich. Ich kann und will auch nicht mehr arbeiten. Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidrun,
Ich war vor ungefähr vor 14 Jahren mit meinem Katzi in Bremen. Leider hat es an diesem Tag von morgens bis abends ununterbrochen geregnet. Jetzt wollen wir nochmal hinfahren, wenn Katzi in Rente ist. Das kann aber leider noch 5 bis 6 Jahre dauern..... In Oldenburg war ich auch mal von Bremen aus. Da gab es einen tollen Weihnachtsmarkt. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Bei uns blieb es heute Nacht ruhig, kein Regen, kein Gewitter; aber vielleicht heute. Bei 29 Grad im Schlafzimmer ![]() Liebe Grüße ![]() Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen. Heute stell ich euch mal wieder frischen Kaffee rein. Hier ist ja gar nichts mehr los. Ich fahr jetzt gleich zur Chemo und hol mir eine neue Dröhnung. Wünsch euch einen schönen Tag.
![]() Liebe Grüße Manu |
![]() |
Lesezeichen |