![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Grünkernpflanzerln wurde ich vor 18 Jahren in meiner ersten Reha empfangen. Sei mir nicht böse, aber brrrrrrh.
Mizzi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manu,
hast Du eigentlich meinen "Katzenwitz" gelesen. Steht ein bisschen weiter oben. Vielleicht kann er dich etwas aufheitern. Liebe Griaß ![]() Mizzi |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm. Grünkernfrikadellen nehm ich gern
![]() ![]() ![]() Danke dir liebe Waltraud, das du meiner Meinung bist. ![]() Liebe Andrea. Bei uns ist es so Bibberkalt, da bin ich froh, keinen Hund zu haben. Erkälte dich blos nicht. ![]() Liebe Grüße an alle Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu - ich bin auch deiner Meinung, deshalb hab ich hier mal wieder was geschrieben, weil es so schade ist, dass sich hier nichts mehr tut und keine Moderation für Ordnung sorgt. Von Hexlein hört man auch nichts mehr.
Und, ja kalt ist es, aber mit warmer Jacke und Schal gehts schon. Armani freut sich, der mag Hitze gar nicht. Schönen Abend Euch PS: wer schaut Fußball?? Ich bin trotz meinem Witz für die Holländer, alleine schon, weil ein angeheirateter Schwager von meinem Mann Holländer ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Hier bei uns ist es drückend, obwohl es den ganzen Tag geregnet hat.
Na klar, guck ich Fußball. Tolles Spiel gestern, nur nicht mehr so spannend , nach dem 5. Tor. ![]() Ich wünsche mir ein Endspiel mit den Holländern und wir gewinnen. ![]() Mizzi, bin dir nicht böse, wenn du auch keine Frikadellen magst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mag ich schon, aber nicht aus Grünkern, sondern aus Hackfleisch (hat es vorgestern bei uns gegeben.)
Mizzi |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Lili |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag Fußball, aber nicht diese Massenhysterie. Ich drücke deshalb den Niederländern die Daumen. Heute - und auch am Sonntag!!!!
Mizzi |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist gerade ein kräftiges Gewitter abgezogen mit Starkregen, eine richtige "Waschküche" den ganzen Tag, morgen sollen wir 29° bekommen. Mir ist dies einfach zu schwül.
Auf das Endspiel Sonntag freue ich mich, wünsche die Holländer als Gegner! .......und Hexlein vermisse ich auch. Einen schönen Abend - Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Manu, ich muss dir auch Recht geben.
Die Moderation fehlt hier wirklich. Die Leute schreiben einfach drauf los. Gucken nicht, in welchem Thread sie sich befinden. Wir Betroffene sollen trösten. ![]() Manche Geschichten sind sehr merkwürdig bzw. unglaublich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen !
Ich habe heute zuallererst all die vielen ( gleichlautenden ) Beiträge von Waltraud gelesen und war gleich tief besorgt, denn mein intensiver Eindruck / Impuls war, dass sich hier jemand vorsorglich aus dem Forum verabschieden will. Zuletzt angekommen in den Beiträgen im Cafe Pusteblume konnte ich dann verstehen, worum es Waltraud bei und mit dieser Aktion ging. Menno, ich wünsche uns allen ein langes Überleben nach dieser Krankheitsdiagnose. Am Montag habe ich Steffi getroffen in Potsdam ( Freundin seit unserer gemeinsamen AHB in Ahlbeck 2013 ), sie kann wegen eines hinzugekommenen Darmkrebses nach BK leider erst im September erneut nach Ahlbeck. Aber unser Wiedertreffen war einfach schön ! Wir haben uns erneut ( wie bereits im Juli 2013 ) geschworen, nie wieder zu rauchen ( Steffi hat zwar keinen LK, aber eine Vorbelastung für BK und entstammt einer Raucherfamilie, hat bis zur BK - OP 2013 selbst auch geraucht ). Wir tolerieren jeweils unsere Familienangehörigen ( Steffi ihren weiter rauchenden Ehemann, ich meinen rauchenden Sohn ) weil jeder seine individuelle Entscheidung treffen muss. Boah, ich war gestern und heute total im Gewitter unterwegs. Bei Gewitter habe ich Ängste ohne Ende, gehe dann sogar ohne Schirm wegen evtl. Blitzschlag auf Metall. Ergo : 2 x hintereinander klitschnass ( Hose, Schuhe, Socken ) Morgen werde ich das Haus nicht verlassen !!! Da packe ich dann lieber Sachen für die Reha in Ahlbeck. Gruss Renate
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Ich stell dann mal das Frühstück bereit. Für jeden ist was leckeres dabei ![]() Es ist gut zu wissen, dass ihr viele der neuen Beiträge genau so skeptisch betrachtet ( um es mal höflich auszudrücken ) wie ich. Ich hatte schon keine große Lust mehr überhaupt noch etwas zu lesen. Nartürlich leiden auch die Angehörigen unter unserer Diagnose,aber da sollen sie sich doch bitte auch untereinander Hilfestellung geben. Ich denke nicht,dass das unsere Aufgabe ist und werde meine Kraft da auch nicht vergeuden Ich war gestern auch mehrmals klatschnass,mein Mann meinte zwar das ich verrückt bin bei diesem Wetter mit dem Hund zu gehen aber wenn mal einmal nass ist ist es doch gar nicht mehr so schlimm ![]() ![]() ![]() ![]() So, ich wünsch euch allen einen Beschwerdefreien Tag. Meine Daumen sind gedrückt,habe allerdings den überblick verloren. @ Renate : Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ihr wundert euch sicher, dass ich Langschläferin schon schreibe, aber ich muss um 10.00 beim Onko sein: vierteljährlicher Termin zum Blutabzapf und Sono. Liebe Renate, ich wünsche Dir eine wunderschöne Reha. Hoffentlich hast Du dort schöneres Wetter. Bei uns ist es saukalt, 13 Grad ![]() Einen schönen Tag euch allen und ärgert euch nicht. Seien wir froh, dass wir uns haben. Liebe Grüße ![]() Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (10.07.2014 um 08:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() Hab gestern meinen Bescheid für ALG 1 bekommen, alsoooooo ich muss mich jetzt jeden Tag bei einem von Euch zum Essen einladen, dann komme ich halbwegs über die Runden ![]() ![]() ![]() Bin schon gespannt, was dann erst bei der EU Rente rauskommt ![]() ![]() Morgen haben wir das Auswertungsgespräch vom CT und ich hoffe, die Onkos können etwas gegen meine Schmerzen im Brustraum unternehmen, außer die Gabe von Opiaten ![]() ![]() Ich habe einfach keine Lust " ballaballa " und verwirrt auf der Couch zu sitzen und die blödmachenden Pillen zu schlucken ![]() Liebe Mizzi und allen anderen, ich drücke die Daumen für gute Ergebnisse!!! Sun, Manu, Hexlein und all ihr Lieben, wie geht es EUCH?????? |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
hilfe, die Welt geht hier gerade unter. Heidrun, wie sieht`s bei Dir aus? Liebe Grüße Waltraud ![]()
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
![]() |
Lesezeichen |