![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aaaaaalso.... ich war jetzt eben beim Onkologen, eben auch wegen meiner Lebergeschichte, will er war abklären lassen, muss zum Gastroendologen (oder wie das heißt) weil der genau alles abklären kann (Dopplersonografie und was weiß ich nicht noch alles). Kann ja berichten, was er bei mir gemacht hat, vllt. kann er mir da helfen und ich kann das mit der Leber dann an dich weitergeben. Außerdem, weil bei mir ja auch die Lungenmetastasen seit Jahren stabil sind, keine Progress weder hinsichtlich der Größe noch der Anzahl, hat er mir gesagt, dass es gar nicht so unselten vorkommt, dass es Menschen gibt, die todbringende Krebserkrankungen haben und bei denen dann plötzlich alles stehen bleibt und sich nicht mehr verändert und die quasi mit solchen fiesen Diagnosen auch alt werden können. Die sterben dann irgendwann zwar MIT der Krankheit, aber nicht AN der Krankheit. Das nur nochmals zum Thema, bitte nie die Hoffnung verlieren. Dass sie dich erst im Juni sehen wollen ist doch ein gutes Zeichen, dann bedeutet das ja, dass sie keine Eile sehen sofort etwa szu unternehmen.
Zitat:
Außerdem habe ich mir immer die Ärzte angsehen, dann gefragt: "Was würden Sie machen wenn ich Ihre Frau (oder Tochter) wäre!" War er mir sympathisch, dann habe ich das gemacht. Wenn nicht, habe ich geantwortet: "So! Und nun machen wir genau das Gegenteil!" und namit bin ich immer am besten gefahren. Ich hatte mir auch mal paar Antidepressiva genommen, weil ich eine Antihormontherapie hatte und wusste, dass man der Wechseljahre wegen (mit Anfang 40) depressv werden soll. Musste ich auch unterschreiben, dass das eine der Nebenwirkungen der Therapie sein kann. Dann bin ich wärehnd des Arztgespräches eingenickt. Als die Ärzte mich fragten, was los sei, habe ich geantwortet, dass ich Antidepressiva genommen hätte. Sie fragten, wieso das denn, ich sei doch null depressiv, immer lustig und gut drauf. Und ich erwiderte: "Ja, aber falls ich es nun werde, der Therapie wegen!" Da hat der eine gelacht und sagte zu seinem Kollegen, der einen riesigen Lockenwuschelkopf hatte: "Kauf dir jetzt mal Haarwuchsmittel, nur falls du irgendwan mal Haare verlierst und eine Glatze bekommst!"Da musste wir alle lachen. Geändert von gitti2002 (11.04.2017 um 01:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Redangel!
Hmmm warten ist zwar bloed aber was er da sagt mach ja sinn...und ich kann mir genau Dein laecheln vorstellen wenn er dann im Juni sagt, sehen Sie Frau X alles wech ![]() Druecke Dir ganz dolle die Daumen ( und Pfoten) Liebe Gruesse Petra ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
na da nehme ich dich doch glatt beim Wort!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
so ich melde mich auch einmal :-) bei mir ist soweit mal alles ok - ich war jetzt Freitag/Samstag mit meiner Schwester und meiner Nichte in einer schönen Therma, danach waren wir in Ungarn bei meiner Mutter - ihr Lebensgefährte hat einen tollen Kesselgulasch gemacht.
War eine super Zeit - wir haben viel erlebt - inklusive Navi hat uns in die Pampa geschickt und wir blieben mit dem Auto im Schnee stecken - meine Nichte und ich mussten anschieben das wir wieder rauskonnten - wir haben uns im Dreck einpaniert. und zuguter letzt brauchten wir für eine Strecke die eigentlich ca. 1 Stunde dauert 3,5 Stunden :-) aber lustig wars ![]() Heute habe ich dann das Hotel gebucht wohin wir dann am 17 mai nach Italien fahren - - nach Lido di Jesolo :-) freue mich schon extrem drauf :-) - und erst wenn ich komme beginnt der tägliche Wahnsinn mit den Ärzten - bis dahin lasse ich es mir gut gehen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Redangel,
ja genau, so machst Du das, lass es Dir gut gehen!! Für Deinen Urlaub ab 17. Mai in Italien wünsche ich Dir schönes Wetter und vor allem, dass es Dir gesundheitlich möglichst gut geht! Denke möglichst nicht an die dann folgenden Arztbesuche etc. und genieße das Hier und Jetzt. Liebe Grüße ![]() Maxi |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich melde mich mal offiziell hier mal für 10 Tage ab - morgen gehts endlich in den wohlverdienten Urlaub - bin gespannt wie es wird! - danach dann volle Pulle Action - am 29 habe ich den OP Termin für die Konisation, danach wieder CT Lunge und Gespräche beim Professor - ich hoffe dass mir der Urlaub gut tut und ich danach endlich gute Neuigkeiten habe (wird schon an der Zeit!) - im Moment sind meine Bandscheiben extrem beleidigt und ich hoffe dass ich wenigstens halbwegs schmerzfrei den Urlaub genießen kann - zur Not krabble ich auf allen vieren durch Venedig!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
...einen schönen, entspannten Urlaub wünsche ich dir.
Lieben Gruß, dagehtnochwas
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub...
Komm erholt wieder... Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schließe mich den Wünschen für einen entspannenden und wohltuenden Urlaub an.
Komme gut erholt zurück. Wolle2. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub.
Venedig, schööön, wenn es überhaupt nicht mehr mit der Bandscheibe geht, wird halt geschwommen. ;-) Mit freundlichen Grüßen Gucky Ps: Bei mir reicht es zeitlich immer nur für Kurzurlaube. Übermorgen geht es nach Oslo mit der Colorline. Freu mich auch schon wie Bolle, zumal meine Ärztin mich für den Mai so fit gemacht hat, dass ich so gut wie keine Probleme hatte und sicher auch keine haben werde. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Redangel
![]() Auch ich wuensche Dir einen tollen Urlaub. Erhol Dich gut und denke nicht so viel. Liebe Gruesse Petra ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen bin auch wieder da! War Wunderschön, hat alles super gepasst aber wie immer zu kurz obwohl wir 9 Nächte gebucht haben. Hotel kann ich voll weiterempfehlen!! Vermisse jetzt schon das Whirlpool am Dach und unser beheiztes Pool.
Leider habe ich mir 2 Tage vor Heimfahrt irgendwie eine Sehne oder irgendwas gezerrt und humple jetzt durch die Gegend herum - aber was solls! Heute Sonntag muss ich leider am Nachmittag ins Spital wegen der Anästesie wegen meiner morgigen OP. Da muss ich dann morgen um 8 Uhr drinnen sein - habe keine Lust darauf aber was weg ist ist weg! und kann nicht mehr gefährlich werden. (Konisation) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Redangel.
Die Urlaubszeit geht leider viel zu schnell vorüber. Ich freue mich, dass Du eine gute Zeit hattest. Für morgen sind meine Daumen für einen guten Verlauf gedrückt. Liebe Grüße. Wolle2. |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich drücke ganz fest die Daumen für Dich.
Stimmt, Urlaub geht immer soooo schnell vorbei. Nun ist der Mai fast rum und mein Staging rückt immer näher. Da ich meine Therapie auf anraten meiner Ärztin unterbrechen musste um für diesen Monat fit und gerüstet zu sein, bin ich auf das Ergebnis echt gespannt. Mit freundlichen Grüßen Gucky |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Redangel,
das freut mich sehr, dass Du einen schönen Urlaub erleben durftest. Das Beinchen wird sicher auch bald wieder besser! Morgen werden natürlich alle verfügbaren Daumen gedrückt! Liebe Grüße ![]() Maxi Geändert von Maxi3 (28.05.2017 um 14:42 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
![]() |
Lesezeichen |