Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2004, 08:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Lommi,

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!!!

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 20.11.2004, 08:22
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Anna,

Danke, für deine Worte. Mutter ist jetzt über eine Woche tot. Manchmal hab ich in ihrer Wohnung das Gefühl, sie ist eben nur mal bei meiner Schwester oder ähnliches. Manchmal überkommt einem dann doch dieses Gefühl, sie wird nicht mehr kommen. Den Tag übersteht man ganz gut, aber wenn man nachts aufwacht, kommen eben viele Gedanken und Bilder hoch. Das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 20.11.2004, 09:42
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Lommi
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles, alles Liebe und Gute (auch für Deine Mamma).
Geniess den Tag, lass Dich verwöhnen

Liebe Grüsse
Su
Alt 20.11.2004, 10:19
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Gole, liebe Lommi

oooh, schön , alles Liebe und GUte zu Eueren Burzltagen !!!!I Ich glaube dat Gole habe ich übersehn ( Schäääämmm!!) aber dafür habe ich einriesengroßes supidupimegagigantisches Geschenk für Dich !!!Einen riesengroßen feuchtfröhlichen Schmatzer mitten ins Gesicht....grins...was dachtest Du denn? Lach...Auch Dir liebe lommi einen ganz tollen Geburtstag, lass Dich verwöhnen und mach an diesem Tag einfach mal Pause!!! Du weißt schon, dieses Wort mit fünf Buchstaben ...Füße hoch und alle springen lassen! Schmunzel, aber ich kann mir vorstellen, dass hast Du schon gut im Griff.

Nächste Woche ist der erste Advent, kann das sein? Wie wärs mit Plätzchen backen ? Also so richtige Weihnachtsplätzchen, mit Zuckerguss und lecker MAndeln und Haselnüssen und Teig manschen und Mehl quer durch die ganze Küche und so......
Ich brauche noch ein paar gute neue Rezepte...Hat jemand eine besondere Spezialität? Ich mach übrigens Glühwein immer selbst ,mit einem ausgezeichneten Rotwein, Orangenscheiben, Nelken, Zimtstange....mmmh, ich mag auch den Winter ich gebs zu....

Euch allen super liebe Grüße, ran an den Plätzchenteig ...

Angi
Alt 20.11.2004, 11:01
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Lommi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Marion
Alt 20.11.2004, 13:06
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo lommi,
zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles
gute, möge dein neues lebensjahr viele
schöne momente für dich bereit halten.
liebe grüße mvdk(monika)
Alt 20.11.2004, 14:22
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und Gratulationen. Ich hatte gestern einen wunderschönen und vor allem ruhigen Tag verbracht. So richtig schön, der einzige Streß war das Telefon,grins.

Liebe Lommi,

ich wünsche Dir von Herzen alles,alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Hihi, Angi, viiiiiiiiiiieeeeeeeelen Dank. Zum Glück hab ich es vorher gelesen und mir ein dickes Badehandtuch umgelegt:-) aber laß es dir gesagt sein: denn kriegst du wieder, schmunzel, irgendwann überrasch ich dich damit.

So, nun werde ich das Wochenende noch geniesen. Ab Montag geht bei mir der Alltag wieder los.
Wünsche euch allen ein Superschönes Wochenende und drück euch alle ganz herzlich

Liebe Grüße
Gole
Alt 20.11.2004, 15:58
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Standard Waltonsvilla

Hallo Gole, Hallo Lommi,

alles alles Gute zu Eurem Burzeltag, bin leider wie immer spät aber nicht minder herzlich, lasst Euch beide mal ordentlich knuddeln und ich schicke schon mal den Container für die Geschenke vorbei. Bei Torte und Kaffee wäre ich auch sofort dabei...;-)

Alles Liebe

Gaby
Alt 20.11.2004, 16:14
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Lommi,

alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich verwöhnen und hab einfach einen schönen Tag... Lieben Gruß von Monika
Alt 20.11.2004, 17:55
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

ein bißchen Lokalpatriotismus darf sicher sein. Deshalb bin ich erst mal happy. Arminia hat Werder geschlagen Toll.

Pucki scheint es wieder besser zu gehen. Sie hat wieder jede Menge Wünsche. Das ist ein gutes Zeichen. Zwei Taschen hab ich schon voll. 12 Teerosen stehen schon im Bad (darf ich nicht vergessen). Meine Badehose soll ich morgen auch mitbringen.

Liebe Lommi,
die herzlichsten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Da kann ich mich nur meinen Vorrednern (-schreibern) anschließen. Laß Dich ordentlich verwöhnen.

Jetzt schleich ich mal in die Küche und schau ob von den beiden Purzelpartys noch Kuchen übrig ist.
Euer Opa Egbert
Alt 20.11.2004, 20:01
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Opa Egbert,

bin hier als Werderfan wohl ziemlich allein auf weiter Flur! Mein Wolfgang hat ziemlich schlechte Laune deswegen...
Na gut, man muss auch gönnen können.

Ich wünsche dir und Pucki von Herzen eine schöne Zeit. Lieben Gruß von Monika
Alt 20.11.2004, 20:13
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

was soll ich sagen ....ich bin ziemlich gerührt....kommts davon, daß ich gerade aus Spanien eingeflogen bin und ihr trotzdem an mich gedacht habt....ooooder vom Schampus und Rotwein....hmmmm 3kg Fondue???????
Ich freu michdaß ihr meinen Geburtstag nicht vergessen habt.
Sooo jetzt muß ich nüchtern werden da ich morgen früh wieder für die Kinderkrebshilfe Kuchen verkaufen muß....seufzzz.

10000 Bussis lommi
Alt 20.11.2004, 21:54
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Gole,

ich möchte Dir zu Deinem Purzteltag auch noch alles Liebe wünschen. Verspätet zwar - wie meistens - aber trotzdem von Herzen! Bleib wie Du bist, so bist Du nämlich goldrichtig!

Einen dicken Knuddler und herzliche Grüsse

Esther
Alt 20.11.2004, 21:57
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Lommi,

auch Dir ein herzliches Happy Birthday aus der verschneiten Schweiz. Lass es Dir gut gehen - wie war das mit den 3 kg Fondue?

Liebe Grüsse und viel Erfolg beim nüchtern werden *grins*.

Esther
Alt 21.11.2004, 06:15
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Monika (mvdk)

Zu deinem Wiegenfest wuensche ich dir Frohsinn, viel Glueck und weiterhin nur das Beste fuer die Zukunft.

Fuer unser heutiges Geburtstagskind hab ich in unserer Waltons - Kueche ein Fruechstuecksbuffet hergerichtet, nachmittags gibt es Kaffee, Schlag und viele Kuchenstueckchen. Obstsalat (in Rum) fuer jene, die Kuchenveraechter sind;'ne richtige Eisbombe darf auch nicht fehlen -- somit duerfte der Bedarf fuer alle Schleckermaeulchen gedeckt sein.

Brauch noch jemanden mit viel Puste, die Luftballons wollen aufgeblasen sein.....??
Nochmals herzlichen Glueckwunsch, Monika,
Liebe Gruesse,
Oma-ANNA
Antwort

Lesezeichen