Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2004, 17:51
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Monika,

ich was zwar nix was dieses huschhuchMaskara ist ( ich schminke mich sehr selten ) aber ich kann es mir bildlich vorstellen...schmunzel, könnte sooo ausgesehen haben ?:

Das mit dem Arm tut mir allerdings aufrichtig leid, hoffentlich ist jetzt alles wieder ok.

Liebe Christa, lieber diskschoki, ja ich habe da auch so meine speziellen musikalischen Geheimwaffen bei Frust und Aggressionen. ZUm Glück bin ich zur Zeit ja relativ ausgeglichen außer den üblichen hormonellen Querlagen , aber ansonsten darfs dann ruhig mal heavy metal sein. Meistens und überwiegend hilft aber Bon jovi und eben joe Cocker...vorschlag ist gut...rrrrr, gehe gurgeln !

Liebe Grüße an alle,Angi
Alt 26.11.2004, 19:11
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Anna,
das sind ja gar keine so guten Nachrichten. Hoffe trotzdem daß es bald wieder besser wird. Solche Sachen kommen halt mal vor wenn man aelter wird, obwohl man es selbst auch nicht moechte.
Und Dein Mann hat es der Schwiemu nachgemacht oder vorgemacht?, weil Du schreibst er laeuft mit Kruecken herum, aber Turkey aufschneiden kann er trotzdem Wuensche auch ihm, dass er die Kruecken bald wieder an die Wand stellen kann. Und "besonderen" Besuch habt Ihr auch, da kann man Euch nur noch nochmals besonders happy thanksgiving wuenschen.
Ich mag Schnee, also keine Sorge er kann noch eine Weile hierbleiben, so ein paar Tage vor Weihnachten werden die Schneewolken dann freigelassen und in Eure Richtung losgelassen.
Wohne in den Bunnies, und keine Nachbarn für ca. 6 km, schaff das schon alleine, fuer den Driveway wird jemand angerichtet oder mein Sohn wenn er kommt. Wenn Niemand den Wald fegt, dann bleibe ich halt einfach zu Hause, obwohl das ganz ganz selten vorkommt, dass man stecken bleibt oder nicht rein-oder rauskommt.
War ziemlich viel unterwegs die letzten Wochen, habe aber fast immer mitgelesen, manchmal hat man auch vielleicht nicht die richtigen Worte fuer die oder jene Situation, da ja man auch selber oftmals nicht so gut drauf ist. Ich zuende meistens Kerzen an und denke an Alle.

Bis zum naechsten Mal,viele Gruesse,schoene Feiertage von Ute-c
Alt 26.11.2004, 23:13
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

mal ne gute Nachricht, Pucki kriegt seit gestern abend wieder ihre gewohnten MST-Tabletten und ist seidem schmerzfrei. Ich habe ihr heute einen Jogging-Anzug gekauft, weißes Oberteil mit rit abgesetzt und kleines rotes Krägelchen. Hose ganz rot, aber nicht so ein traurig-herbstliches Weinrot, eher ein frühlingsfrisches fröhliches Kadmium-ziegelrot. Nun hoffe ich, es gefällt ihr, wenn ich Sonntag wieder hinfahre. Das wollte ich nur kurz berichten.

Ansonsten hab ich Euch alle lieb.
Euer Opa Egbert
Alt 28.11.2004, 00:49
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Schönen 1. Adventssonntag wünscht
Su
Herzliche Einladung zum Adventskonzert heute abend um 20 Uhr im Wohnzimmer
Alt 28.11.2004, 05:16
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

Ein lieber Mensch hat in 'unserem' Kamin ein Feuer angelegt -- herrlich, bei der nassen Kaelte und dem Wind. Wer will kann sich seine Haende an einer Tasse heissem Kaffee oder Schoko waermen, mit oder ohne "Schuss" --liebe Su, wir sind dann so richtig aufgeheizt um im Konzert heut Abend froehlich mit zu singen.
is dahin uebe ich fleissig.. im Singen...

Oma- ANNA
Alt 28.11.2004, 12:21
Gast

Standard Waltonsvilla

Guten morgen liebe Waltons,
ich war gerade mit den Hunden raus und habe uns vom Bäcker Frühstück mitgebracht. Brötchen und Croissants stehen in der Küche. Der Kaffe, Kakao und Eier sind gekocht. Also laßt uns mal wieder gemütlich Frühstücken.

Su: Was meinst Du mit Adventskonzert ? Doch wohl nicht selber singen ? Hat denn jemand an Plätzchen und Glühwein gedacht ?

Liebe Grüße und allen einen schönen 1. Advent

Marion
Alt 28.11.2004, 12:23
Gast

Standard Waltonsvilla

Achja, nicht über das späte Frühstück wundern. Ich habe den Beitrag heute morgen geschrieben, aber gerade erst gemerkt, dass ich vergessen habe ihn abzuschicken.

Alhzeimer light läßt grüßen.....
Alt 28.11.2004, 14:59
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Marion
nein- vor meinem Gesang will ich euch verschonen..!!! Denke, es wird wohl einige schöne Stimmen geben in unserer Villa, sonst werdens die diversen Viecher sicher machen!
Oder wir legen eine schöne CD ein!

Wer bringt die Adventsplätchen, habe nämlich noch keine gebacken, ist mir einfach nicht drum.

Bis später also
Su
Alt 28.11.2004, 17:16
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons

Auch ich mache mal wieder piep.

Nun hat die Adventszeit begonnen.
Die Zeit für Licht und Wärme.
Gerne zünde ich für Euch alle eine Kerze an,
insbesondere für alle die ganz viel Kraft und Zuversicht brauchen.

Gerne werde ich mich heute Abend dem Waltons-Chor anschliessen und mit Euch singen.
Auch wenn ich :-) die Tonlage nicht immer treffen sollte.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend.. gespickt mit herzlich-lieben Grüssen aus dem Züri-Oberland.

Sandra 42
Alt 28.11.2004, 20:31
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Oma Su und alle Sangesschwestern,

wenn ich nicht so hoffnungslos unmusikalisch wäre, würde ich gerne mitsingen. Aber das lass ich lieber, sonst ziehen alle Nachbarn morgen aus.Da mach ich lieber den Zuhörer und Eueren Fanclub, schließlich braucht Ihr auch Applaus.

Von Pucki soll ich alle ganz lieb grüßen. Sie bedankt sich für all die guten Wünsche. Heute nachm. waren wir sogar in einem netten Cafe´am Kurpark. Mit anderen Worten, es geht ihr von Tag zu Tag besser.

Euer Opa Egbert
Alt 28.11.2004, 21:39
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Egbert,
schön, dass es Pucki besser geht. Mein Vater war auch in Bad Lippspringe zur AHB. Ich habe ihn an den Wochenden dort abgeholt, damit er nach Hause konnte. Ihm war es dort einfach zu langweilig. Hatte aber auch wirklich was von einem Kaff. Allerdings sah der Chinese schräg gegenüber von der Klinik ganz gut aus. Leider hatte der irgendwie immer geschlossen. Vielleicht könnt ihr ihn ja mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Marion
Alt 29.11.2004, 15:52
Gast

Standard Waltonsvilla

lieber egbert, liebe waltons,
es ist schön zu hören das es pucki besser geht, drücke euch die daumen das es noch
lange so bleibt.
für unsere freund theo war am samstag das
sechswochenamt. es ist immer noch ein
zustand des nicht "begreifen wollen", an
so einem tag wird es einem wieder deutlich.
schön das sich die familie zum singen
zusammengesetzt hat, aber ich bin leider
hoffnungslos unmusikalisch, aber ich höre
euch gerne zu.
ich habe ein paar schöne zeilen gefunden,
möchte sie euch aufschreiben:
abschied und begrüßung

verabschiede das haben
begrüße das sein

verabschiede das gegeneinander
begrüße das füreinander

verabschiede das unverständnis
begrüße das verstehen

verabschiede den streit
begrüße die versöhnung

verabschiede das unechte
begrüße das wahre

verabschiede die gleichgültikeit
begrüße den gleichmut

verabschiede das gestern
begrüße das heute

verabschiede die missgunst
begrüße das glück-für alle

verabschiede die feindschaft in deinem
herzen- begrüße den frieden-zuerst in dir.

ich glaube, wenn man sich selber nicht mag,
dann kann man auch keine anderen menschen
mögen, ich denke da steckt schon was drin.
euch ALLEN eine lieben gruß
mvdk(monika)
Alt 29.11.2004, 15:53
Gast

Standard Waltonsvilla

liebe familie,
ich habe es einfach nur mal so aufge-
schrieben, weil es mir persönlich so
zusagt.
mvdk
Alt 30.11.2004, 05:12
Gast

Standard Waltonsvilla

Noch alles dunkel im Haus. Ich mache dann mal Frühstück. Die Brötchen und Croissants sind im Ofen, die Eier unter der Warmhaltehaube und in den Thermoskannen findet ihr Kaffee, Kakao und Tee.

So, jetzt werde ich die Hunde mal quälen und mit ihnen die erste Runde drehen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Marion
Alt 30.11.2004, 07:15
Gast

Standard Waltonsvilla

Guten Morgen ihr Lieben,

möchte mich doch auch mal wieder aus meiner Ecke melden.

Ich bin immer noch am sortieren und ordnen, muss aber feststellen, das es mir jeden Tag besser geht. Die Zeit ( Adventszeit)wovor es mir am meisten graute, hat trotz allem besinnlich begonnen, dafür sorgten meine Kinder. Nun, danke ich denen die sich um die Bügelwäsche gekümmert haben.
Mit dem Weihnachtsgebäck hapert es bei mir, also hofft nicht drauf, da ich immer noch ohne Backofen bin ( bin da gar nicht böse)grins.
Für unsere Tierfreunde hier! Wir haben uns nun auch Haustiere angeschafft, nämlich 2 Rattenweibchen. Habe mich sooooooooo dagegegen gewehrt, aber die Scheißerchen haben sich still und leise in mein Herz geschlichen. Was mir nicht so gefällt, ist das eine davon trächtig war,ohne das es jemand bemerkt hatte. Nun sind es also 8 Junge die am 1. Advent zur Welt kamen. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist, oder? Gott sei dank haben wir für alle schon Abnehmer.
So nun werde ich mich mal an den Kaffee hier halten und ich wünsche allen hier eine schöne und positive Woche.

Lieb Grüsse und Umarmungen

Petra
Antwort

Lesezeichen