![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Feierabend!
Tschüss, ihr lieben, vielleicht bis später! ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Conny, danke Dir, dass Du vorhin so schnell geantwortet hast..
Vielleicht erscheints banal, aber in dem Moment war es mir wichtiger als eine Klärung meiner Frage. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
...kein Problem.
Hoffe, es klärt sich alles zu DEINER Zufriedenheit. *daumendrück* |
|
|||
|
|||
![]()
Wie sagte mein Englischlehrer immer, wenn man in einer Situation war, deren Ausgang nicht zu überblicken war "let life flow".
Lassen wir's fließen. Schönen Abend Dir und allen anderen, wo immer Ihr ihn verbringt (auf dem Sofa, an der Uni, bei Ikea...) LG Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm...jetzt ist wohl niemand mehr da??
Na jut. Dann wünsche ich euch allen trotzdem noch einen traumhaften Abend ohne(!) Kummer. Bis morgen!! Conny. |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Nacht Mädels!
![]() Sternenfreund Stern, du bist mein stiller Freund in der Dunkelheit der Nacht, wenn mein Herz vor Kummer weint oder voller Freude lacht. Meine Sehnsucht, meine Hoffnung, die ich spüre tief in mir, fliegt im Strom des weiten Himmels, durch die tiefe Nacht zu dir. Du bist immer für mich da, Sternenfreund, der mich versteht, der mit mir durch Glück und Leid und durch alle Zeiten geht. © Monika Schudel |
|
|||
|
|||
![]()
Für Vida:
"Eine Wüste aus Beton und Asphalt, doch sie lebt und öffnet einen Spalt, der Dir Neues zeigt, zeigt, dass Altes weicht, auch wenn dein Schmerz bis an den Himmel reicht." Guten Morgen, ihr Schlafmützen! Was ist denn hier los? Wo sind denn die Frühaufsteher??? Birgit??? Schläfst du noch??? Ich bin ein bisschen angeschlagen, da ist `ne Grippe im Anmarsch, gaaaaaanz langsam! Wer von euch hat mich angesteckt? hä? Verantwortliche vortreten! ![]() Birgit, das ist ein schönes Gedicht. Woher hast du es? Ich suche noch ein paar passende Zeilen, die ich einem Freund schreiben möchte, bevor er morgen wieder auf Montage geht, far, far away... Hat jemand eine Seitenempfehlung? Okay, ich werde erst mal was tun und schau wieder rein! Bis nachher! |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!!
Ich und schlafen? HaHa War gestern um 12 im Bett und bin seit 5 wieder auf. Mein Sohnemann spielt immer an meinem Rechner und hat sich einen Trojaner eingefangen. Bin schon seit gestern Nachmittag am rotieren. Anscheinend hat er die anderen Rechner im Netzwerk aber verschont. So ein Mist ausgerechnet der PC auf dem ich Homebanking mache. Ich glaube wir brauchen noch einen PC........ Janne, jetzt werd mir aber nicht krank. Kleiner Tipp: Mir hat Vitamin C mit Zink sehr geholfen. War nach 3 Tagen wieder fit. Janne das Gedicht ist von http://www.mschudel.ch/ eine schöne Seite mit schöner Hintergrundmusik Bis gleich mal! |
|
|||
|
|||
![]()
Erst einmal liebste Grüße an Vida! Ich denke an dich und hoffe, du siehst Land in Sicht.
so mädels, hamburg meldet sich online. 4 grad, regen. ich war gerade in der werkstatt. drückt mal die daumen, dass es nicht so teuer wird. man hatte ich gestern einen schönen abend mit t. haben lecker nudeln gegessen. im supermarkt hat er käsekuchen gekauft. ich habe ihm letzte woche erzählt, dass ich käsekuchen gern mag. ist das nicht lieb? und dann fragte er mich, ob wir am samstag mal irgendwo hin fahren wollen ![]() hört sich für nicht-im-bilde-stehende unspektakulär an, aber ich freue mich riesig. du hast recht xadra, t. mag kein sushi. die ohne fisch aber auch nicht. nicht so einfach, dem herrn was tolles zu servieren...eigentlich ganz einfach, ne pizza und er ist happy. und ich bin auch richtig happy. hoffe, dass der zustand anhält und ich weniger auf eure hilfe angewiesen bin. ihr habt mir echt geholfen. auch du xadra, scheinst du das problem ja nur zu gut zu kennen. entschuldige die "job-frage": kann man eigentlich was dagegen tun, dass unser pferd bei jeder gelegenheit zu phlegmonen neigt? grrr. das nervt echt schon. wahrscheinlich nicht :/ großes blutbild ist top. sie ist fuchsfarben. und wohl dementsprechend mit einer empfindlichen haut ausgestattet. spanier mit gambas all-you-can-eat? genial. wir waren mal in spanien. dort gab es all-you-can-eat im restaurant. ich war da vier oder so. hatte gambas entdeckt und fand sie sehr lecker. nachdem ich mir mehrmals nachschlag holte, kam ich auf die geniale idee, einfach die platte mit an unseren tisch zu nehmen. schäm... ich musste sie dann wieder zurück tragen. tja, auch so was müssen kinder lernen. weil der abend mit t. so nett war kam ich nicht dazu, die bilder zu mailen. wird nachgeholt. kann jemand ein wenig sonne zu mir beamen? lg, sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Ein bisschen Sonne schicke ich dir mal rüber, Sonja, aber hier gibt es sie auch nicht gerade im Überfluss...
Also, ich erfahre ja fst täglich neue, ausgefallenen Essgewohnheiten über dich! Dass du sooooo gierig bist...*kopfschüttel* Neeee, ist niedlich, die Geschichte, wie Kinder eben so sind! ;-) Mein Auto steht auch grad in der Werkstatt gegenüber, aber nur für nen Ölwechsel. Das lässt sich so gerade noch finanzieren... Hey, was habt ihr denn geplant für Samstag? Klingt doch alles schon sehr viel besser bei dir (euch)! Wenn das mit den Fotos schon nicht so klappt, dann maile mir doch wenigstens was vom Käsekuchen `rüber, oder habt ihr den ganz vernichtet??? ....na, wo du immer so gierig bist..... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
öhm, der käsekuchen ist vernichtet.
ich bin echt ganz froh mit t., ihm ist es wirklich wichtig, mehr auf gemeinsame zeit zu achten. ich muss mal sehen, ob wir samstag was machen können. wollten eigentlich einen grabstein besichtigen :/ aber das könnte ich ja ggf. auch freitag mit unserer mutter machen und britta mit ihr alleine am sa. mir wäre sehr nach spaziergang und vielleicht therme oder so. das wetter ist ja sehr bescheiden. oder in bremen gibt es ein science-center. da werden allerlei sachen gezeigt und man kann probieren, wie physikalische dinge etc. funktionieren. ich finde so was spannend. mal sehen. habt ihr ne gute idee? woher weiß man denn, wann ölwechsel angesagt ist? das hat doch immer alles papa erledigt. bin schon ganz stolz auf mich, dass ich das jetzt alles hinbekomme... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonja,
SPEKTAKULÄR- da freue ich mich aber für Dich. Ich werde am Samstag auch mal wieder ausgehen. Winterball ist angesagt. Habe ja keine Lust, aber mein *A* (bitte keine blöden Bemerkungen über meinen *A*;-)ist im Schützenvorstand deshalb müssen wir uns blicken lassen. Vielleicht schicke ich ihn aber allein. Aber dann jammert er so und gibt nicht Ruhe bevor ich mitgehe. Ich kann seinen "Hundeaugen";-) doch nicht wiederstehen. Apropos *A*, da fällt mir noch eine niedliche Geschichte ein. Als ich einmal sauer auf ihn war, ich meine so richtig SAUER da habe ich in meiner Wut zu ihm gesagt:"Mach deinen Sch... doch alleine. ICH LASS MICH SCHEIDEN". Er verließ wortlos den Raum. Ich war am Ende und machte mir große Vorwürfe. Nach einer halben Stunde kam er wieder und sagte:" Maus wenn du dich Scheiden lässt dann nimm mich mit". Issa nich süüüß.................. |
|
|||
|
|||
![]()
Oh wie süüüß,
ich musste eben richtig lachen. Das scheinst du echt einen tollen A.. abbekommen zu haben. Gratulation! |
|
|||
|
|||
![]()
hat mir t. soeben gemailt:
Ein DDR-Bürger geht spät in der Nacht durch Ostberlin und ruft lauten Halses immer wieder: "Scheißstaat, Scheißregierung!" Plötzlich taucht ein Stasi-Offizier auf und verhaftet ihn. Der Mann will den Grund dafür wissen, der von der Stasi erinnert ihn an seine lautstarken Äußerungen. Der Mann verteidigt sich und sagt: "Ich habe ja gar nicht gesagt, welchen Scheißstaat und welche Scheißregierung ich meine." Der Stasioffizier denkt kurz nach und lässt den Mann gehen. Dieser verschwindet, wird aber zwei Minuten später von dem Stasioffizier wieder eingeholt und erneut verhaftet. Darauf der Mann: "Wieso dieses?" Da sagt der Stasimensch: "Es gibt ja nur einen Scheißstaat und eine Scheißregierung..." |
|
|||
|
|||
![]()
@Boergie und alle anderen: danke fürs Mitfreuen!
Meine Freundin die Männerhopping (gibt ja auch Insel-Hopping) betreibt meinte dazu nur: ich will auch einen Freund. Von aufrichtigem Mitfreuen konnte keine Rede sein. Dabei wusste sie, wie schlecht es mir ging. Und da sag mal einer, Internet sei unpersönlich. |
![]() |
Lesezeichen |