![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
mit leichter Verspätung wünsche ich euch allen alles Gute zum Osterfest. Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben
habe was mitgebracht ![]() Bussi chris35 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chris,
ich mag keine Medizin...ich hab mich sehr beherrscht an Ostern und deshalb fehlt meienm Magen eigentlich gar nichts. Obwohl ich zugeben muß, daß ich schon des öfteren um die Schokoladeneier herumschleiche aber mich Gott sei Dank noch zurückhalten kann. Ansonsten war Ostern sehr beschaulich und ruhig. Ab heute steppt aber wieder der Bär und ich muß wieder richtig arbeiten..leider. Gruß lommi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nun sind die Eiertage schon wieder vorbei und meine Angst vor dem Alleinsein war ganz umsonst. Am Sonntagmorgen war noch nichts geplant. Also ging ich erst mal in die Kirche zum Ostergottesdienst. Da sangen meine Schwester und ihr Mann im Chor mit. So konnten wir das Abendmahl zusammen feiern. Danach luden sie mich spontan zum Gullasch-Essen ein. Am Nachmittag haben wir dann von alten Zeiten geplaudert. Kaum wieder zu hause rief eine Tochter an. Sie wollte mit Mann (Britischer Sergant) und Sohn (6 J.) zum Osterfeuer. Ich war happy, als sie mich samt Hund mitnahmen und mein Enkel war happy, weil der Hund dabei war. Am Ostermontag habe ich mich - auch ganz spontan - mit einer Enkeltochter (7 J.) auf der Hunde-Freilauf-Wiese in ihrer Nachbarschaft verabredet. Die Wiese war feucht und matschig. Mei sonst so wasserscheuer Hund hatte plötzlich keine Scheu mehr vor dem Bach. Dementsprechend sahen Enkelin und Opa anschließend auch aus. Aber es war herrlich. Hoffentlich hattet Ihr alle auch so schöne Feiertage. Liebe Grüße von Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
lieber opa egbert
habe mich sehr gefreut für dich ,daß du so schönewe ostertagehattest,ich hatte sie auch am sontag kam mein sohn mit seiner famielie zu mir die beiden buben sind 5und fast3jahre alt , wir haben viel rumgealbert und hatten viel spaß ,meine gole kam auch mitfamielie,aber der junge ist schon 14jahre alt von gole, ist omas liebling,ich liebe alle 5enkel aber zu gole ihren sohn habe ich eine festere bindungals zu den anderen ennekel,dann kam am montag meine jüngste tochter mit famielie die beiden mädchen sind 7und 10jahre,sie durften bei oma übernachten ,,wir haben abends noch spiele gemacht ,am nächsten morgen lagen wir zu 3im bett und es wurde ganz viel gekuschelt,ein sehr tolles gefühl für uns alle,leider ging der dienstag viel zu schnell vorbei ,ich habe die beiden kindern nach hause gebracht ,am liebsten wären sie noch bei mir geblieben,es ist einfach schön wenn die enkelkinder kommen obwohl es auch anstrengend war ,aber ich zehre da´von bis sie wieder zu mir kommen ,also hatte ich auch ein supper osterfest,sei ganz lieb gerüßt von kleiner wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
Sage schnell nur mal > piep< und melde mich ab fuer die naechsten Tage, meiner Schwiemom geht es wirklich nicht gut. Angi, drueck dir die Daumen fuer Freitag, wuensche dir viel Erfolg und dass alles zu deiner Zufriedenheit sich einstellt. Nach all der Muehe hast du es redlich verdient! Allen anderen im Haus ein schoenes, schmerzfreies Wochenende, viel Sonnenschein...bei mir gibt es wieder Regenguesse, wie an Ostern....was soll's, die Natur braucht es, dafuer bekommen wir schoenere Baumblueten. Liebe Gruesse an alle, Oma - ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und drück euch alle ganz feste. Wo steckt ihr denn alle? Winfried hat recht, es ist sehr,sehr still geworden hier. Ich hab Angst so alleine in diesem Riesenhaus, schluchz. Kann nicht mal jemand piep machen? Ich vermisse den regen Austausch hier sehr und würde mich echt freuen, wenn so ab und an mal wieder ein bisschen Leben hier einkehren würde. Gehe jetzt in die Küche und werde Schnittchen machen, vielleicht läßt sich ja doch noch einer sehen. alles liebe Gole |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gole,
piep, piep, Opa hat dich lieb. Deine Schnittchen sind lecker, danke und liebe Grüße zurück von Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
:-)Hallo Egbert,
freut mich, das es dir schmeckt. Hoffe, es kommen doch noch so einige aus ihren Zimmern und folgen dir in die Küche. Vielen Dank für das liebe piepen und nen dicken knuddler Gole |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Waltons ,
schaut doch mal auf unsere Homepage unter "new" nach . Eine schöne Woche euch Allen LG Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Familie,
Bin wieder zurueck, ein anstrengendes Wochenende in jeder Hinsicht. Lieber Winfried, Dein Abschied ist 'bitter-sweet', du hast es mit deiner einfuehlsamen Weise uns vorgetragen wie reich und vielfaeltig unser Familienleben in der "Villa" war...dafuer danke ich dir, fuer all die Arbeit und Muehen unser Haus lebendig zu gestalten, das kam von deinem Wesen, sich um Andere lievoll zu sorgen. Ich bin kein Poet wie du... so danke ich dir fuer all das was du fuer uns geschaffen hattest. Fuer deine Zukunft wuensche ich dir weiterhin alles Gute, moege all die Liebe, die du den Mitmenschen in deinem Umfeld zeigst, dir 1000fach zurueck gegeben werden ! Es bleibt uns allen noch eine kleine Weile, vielleicht koennen wir alle noch einmal zu einer Abschieds-Party kommen? Bis die Tage, mit wehmuetigem Herzen Eure, Oma -ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Winfried,
ich bin sehr traurig aber ich kann Dich verstehen. Vielleicht darf ich Dir trotzdem ab und zu schreiben und ich hoffe Du antwortest mir dann auch. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die kommende Zeit, vor allem aber Gesundheit. Vielen Dank für die vielen schönen Dinge die ich mit Dir erleben dufte und auch für die vielen guten Ratschläge die Du mir gegeben hast. Machs gut Winfried und vergiß uns nicht. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Winfried,
auch ich mußte doch erst einmal tief schlucken als ich von Deinem Abschieb laß. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Du hast dir alle erdenkliche Mühe für unser schönes Heim gemacht und ohne dich wird in unserer großen Familie ein großer leerer Fleck bleiben. Deshalb bitte ich dich, schau doch ab und an vorbei und mach mal Piep.Wir alle würden uns riesig darüber freuen. Für die Zukunft wünsche ich dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Paß auf dich auf. Liebe und auch traurige Grüße Gole |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Winfried
Ich möchte dir von Herzen danken... danken für deinen unermüdlichen Einsatz danken für deinen Humor, den du stets an den Tag gelegt hast danken, daß du immer ein offenes Ohr hattest... Dein Gedicht habe ich mir kopiert, ich denke, ich werde es noch manches Mal lesen...mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Mein Zimmer habe ich ja schon vor ein paar Wochen gekündigt...es ist einfach nicht mehr so, wie es mal war... Papa Gunter schaut von da oben zu...ich grüße dich da oben, denke viel an dich! Eigentlich wollte ich sang und klanglos hier verschwinden, aber nicht nachdem sich Winfried hier so bemüht hat. Einige von uns haben immer noch Kontakt, der KK ist groß, man "läuft" sich über den Weg... Ich wünsche euch allen alles Gute! Tanja L. PS: Winfried...heute bekommst DU den Tagesknuddler...bis dann |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Winfried und alle anderen hier :-),
es war eine traurige Zeit hier im KK fuer mich, aber hier wurde ich immer wieder aufgemuntert durch Eure Beitræge, auch wenn ich selbst nicht viel geschrieben habe. Letzte Woche wollte ich mein Zimmerchen in der Villa eigentlich schon "kuendigen", aber jetzt bleibe ich bis zum Schluss :-). @Winfried, Dir wuensche ich alles, alles Liebe und viel Gesundheit und ich kann sehr gut verstehen, dass "das Leben fuer Dich weitergeht". So soll es sein!!! Danke nochmals fuer die schøne Villa mit allem drum und dran! @Alle anderen: ich werde zwar weiterhin ab und an hier reinsehen, aber wohl hoffentlich nie wieder um Hilfe bitten muessen! Ich wuensche Euch allen alles, alles Gute und ebenfalls viel Gesundheit!!!! Passt gut auf Euch auf und lasst Euch nicht unterkriegen! Liebe Gruesse aus Oslo, Wurmi |
![]() |
Lesezeichen |