![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biggi,habe gerade im Kh angerufen.Er liegt seid
15 Minuten unterm Messer.Dauert noch ca.2 Stunden.Soll um 16 Uhr noch einmal anrufen.Sagen mir dann ob ich noch kommen darf.Wenn nicht ist nicht so schlimm,dann fahre ich morgen ganz früh zu meinem Männe.Hauptsache es geht alles glatt. Ich Danke Dir noch einmal. Viele Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elke,
drück dir und deinem Mann ganz fest die Daumen, das alles gut gegangen ist. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit
ich schließe mich allen guten Wünschen für Deinen Mann und Dich an. Du kannst ihn bestimmt schone heute besuchen, die Narkosen werden ja so gemacht, daß man schnell wieder wach ist. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Habe die falsche Person angesprochen,meinte natürlich Elke und habe Birgit gedacht,
Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
- jemand da? - Wer hat Lust jetzt etwas im Chat zu plaudern? ![]() Elke - ich hoffe ihr habt jetzt alles gut über- standen. Liebe Grüsse an alle und einen schönen Tag. |
|
|||
|
|||
![]()
An alle,
vielen Dank euch allen.Ihr seid super lieb. werde jetzt im Kh anrufen und nachfragen wie es ihm geht und ob ich noch kommen kann. Melde mich gleich noch mal. Super liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
An alle,
Habe mit der Schwester vom Kh gesprochen. Er liegt auf der Überwachungsstation,muss über nacht da bleiben.Das heißt,ich darf heute nicht hin(wein).Aber dafür morgen ganz früh. Viele liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elke!
Na, nun kannst Du ja schon ein bißchen durchatmen. Die erste Hürde wäre genommen. Morgen erfährst Du dann mehr. Ich drücke Euch auch weiterhin fleißig die Daumen.Vor allen Dingen alles Gute für Deinen Mann. Hier ein paar Blumen für ihn: Liebe Grüße Biggi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Leute, es ist zwar etwas komliziert, aber mein Smilie ist da Juhu Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Adelheid!
Eigentlich ist es ja egal, auf welcher Seite die Smilies sind!! Wenn Du Du aber mit dem Cursor beim Eifügen dort anklickst, wo Du sie hinhaben willst, so erscheinen sie dann auch dort, obwohl die Zeile mit dem [img)usw. immer eine Reihe tiefer rutscht. ![]() LG Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate!
Habe mich über mein erstes geglücktes Smilie auch sehr gefreut. Gratuliere Dir zum Erfolg! ![]() LG Biggi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen alle zusammen!
Morgen muß ich leider schon wieder arbeiten. Aber Euch wünsche ich trotzdem ein wunderschönes Wochenende bei bestem Wetter mit viel Sonnenschein. ![]() Wir wollen morgen noch grillen. Sind bei unserer Tochter eingeladen. Na, da wird es mir gleich nochmal so gut schmecken. ![]() ![]() Liebe Grüße Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biggi,
danke ![]() Tschüß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Meine 1. Versuchssmilies sind wieder weg, das verstehe ich aber nicht.
|
![]() |
Lesezeichen |