![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Pl(a)udertaschen,
es hat wieder geklappt, ich meine das einloggen ![]() Danke Maria, ich nehm dann auch das kühle blonde und lass den Mann erst mal dort stehen, wenn ihn keiner nimmt, packen wir ihn in die Tombola, was Barbara vorgeschlagen hat |
|
|||
|
|||
![]()
wer möchte,kann sich gern hier etwas abkühlen,
ist ganz frisches Wasser drin ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
![]() Sitze gerade am Computer, hab ein Glas Cola light getrunken und dann DAS...... Igitt, ich trink es nie nie wieder. Vielleicht kommen meine Hitzewallungen ja wirklich auch davon, und Heißhunger bekomme ich auch. Wahrscheinlich wird durch den Süßstoff der Blutzuckerspiegel so beeinflusst, dass man gefäßig wird.. Diese Woche war ein bisschen hart, hatte gar keine Zeit für unseren Kindergarten bzw. zum Spielen. Muss zur Zeit auch einer Kollegin psychisch ein bisschen beistehen. Sie hat nach langem Hin und Her gestern erfahren, dass ihr Sohn (20-jährig) nach 17-jährigem Nierenleiden (nephrotisches Syndrom) bald eine Nierentransplantation bekommen muss. Sie ist natürlich am Boden zerstört und weint sich unter anderem auch bei mir aus. Ich versuche ihr beizustehen, fühle mich aber auch hilflos. Ich selbst habe ja keine Kinder und kann das vielleicht nicht so nachempfinden.. Aber ich tue mein Bestes... Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag! Susi ![]() Ich komm zur Zeit zu gar nichts. |
|
||||
|
||||
![]()
Was will man mehr ein kühles Blondes, ein Planschbecken
und eine spuckende Susi. Na ich geb dann auch noch einen aus. ![]() Susi du aber nur wenn es dir wieder besser geht. |
|
|||
|
|||
![]()
mach da ja nicht, liebe Inge,
![]() is auch ne Art Treppe Gute Besserung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Wünsche für die bevorstehende Hochzeit. Das Wetter soll ja schö bleiben. Das ist dann schon die halbe Miete. Wir feiern nämlich in einem Garten-Restaurant. Da wollen wir auch mal im Garten sitzen und nicht nur in der Gaststätte! @Inge, solche Stürze wie Du habe ich auch schon zur Genüge gehabt. Aber bei mir ist es meistens, weil ich immer umknicke. Wo ich schon überall gelegen habe, will ich gar nicht erzählen ;-) Ich wünsche Deinem geschundenen Körper gute Besserung. Mein Knie schmerzt auch noch, das Humpeln ist schon etwas besser geworden. Gott sei Dank!!! Wie sollte ich sonst Samstag in Absatzschuhen laufen können? @Maria Wolltest Du uns wirklich verlassen? Gerade wenn Du Probleme hast, mußt Du bei uns bleiben, denn hier gibt es immer was zu lachen. Ich kam mir hier die erste Zeit auch etwas fremd vor, weil ich zuvor meist nur bei Manuela im Forum war. Hier in der Villa Kunterbunt verliert man manchmal etwas den Überblick. Bei den vielen Einträgen kann man einfach nicht auf alles antworten. Bei mir hat es auch gedauert, bis ich die ersten Antworten bekam. Aber das Lesen alleine lenkt doch schon ungemein ab. Also, bleib mal schön bei uns!!! @ Renate Hoffentlich geht es Deinem Zwergkaninchen bald wieder besser. @Barbara Das Problem mit dem Posting hatte ich gestern auch. Ich hoffe, dass es jetzt wenigsten mit dem Abschicken klappt. Seitdem diese "Registrierpflicht" besteht, ist sowieso einiges komisch. Wie schon gesagt, muß ich mich manchmal alle paar Minuten einloggen. Besonders dann, wenn ich zwischendurch ein Smilie kopiert habe. Ist das bei Dir evtl. auch so? Und sonst alles bestens bei Dir? Die Hitze ist nicht mehr feierlich, oder? Wohnst Du mit Deinem Mann wirklich in getrennten Wohnungen oder ist das nur ein Joke? Wie war die DVD? Lohnt es sich, sie zu besorgen? Liebe Grüße Euch allen von Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Heike,
das Schinkenbrot schmeckt echt lecker zum Bierchen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susi!
Ich finde es schön von Dir, dass Du Deiner Kollegin in der schweren Zeit versuchst beizustehen. Man ist wirklich hilflos in solchen Dingen, weil es ja echt ein hartes Schicksal für den jungen Mann und für die ganze Familie ist. Deine Kollegin weiß es bestimmt zu schätzen, dass Du ihr zur Seite stehst. Es reicht ja manchmal schon, wenn man einen guten Zuhörer vor sich hat. Und das bist Du bestimmt. Liebe Grüße Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Heike,
Dich habe ich ja auch noch vergessen. Wie kommst Du denn nun mit dem Gerät zurecht? Ich hoffe, Du bist weiterhin schmerzfrei. Habe übrigens gestern Dein Bild auf Tinas Homepage gesehen. Nun weiß ich doch wenigstens, wem ich hier schreibe! Bist ja auch schon recht jung Oma geworden! Deine Hunde sind sicherlich sehr lieb. Einige andere dem Namen nach bekannte Peronen habe ich auch noch entdeckt. Ich werde von mir auch ein Foto hinmailen. Liebe Grpße Biggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hallo,
da guckt man mal nur ein paar Stündchen nicht in unser Parlierstübchen und schon verliert man den Überblick (!). Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Erstmal bei Maria. Meine Mutter ist mal die Treppe raufgefallen. Es hat sie einen Zehnagel (vom großen Onkel) gekostet. Mußte gezogen werden. Aber solche Sachen passieren eigentlich auch nur meiner Mutter oder vielleicht noch Inge :-). Dem Zwergkaninchen drücke ich die Daumen, dass es nur eine kleine Entzündung war. Ich leide auch immer sehr mit meinen Tieren. Als mein Thomas krank war, habe ich 4 Wochen auf dem Teppich im Wohnzimmer gewohnt und habe das Haus nicht verlassen.Hat alles nichts genützt :-(. Nein, Biggi, ich habe keine Smilier kopiert. Das mache ich eigentlich nie. Da sollen aber Probleme mit dem Server sein. Das mit unseren 2 Wohnungen ist kein Scherz. Meine Sarah (Burmakatze) hatte eine Katzenphobie und konnte außer ihrem Thomas keine anderen Pelzlichkeiten ertragen. Der Tierarzt sagte, sie würde sterben, wenn sie mit anderen zusammenkommen muß. Nun bringen wir keine Tiere um (ich trage sogar Spinnen nach Draußen), darum haben wir 2 Wohnungen. Thomas uns Sarah leben nicht mehr aber wir genießen es so, wie es ist :-). Und Du, Susi, bist nicht hilflos, weil Du selbst keine Kinder hast. Allen ginge es genauso wie Dir. Wir können nichts tun außer Zuhören und mal in den Arm nehmen. Das hilft so sehr. Dafür knuddel ich Dich ganz besonders doll. So, ich hoffe, ich habe alles beantwortet Barbara die Tropfende :-) |
|
||||
|
||||
![]()
das (!) habe ich neu entdeckt: Klammer auf, Ausrufungszeichen, Klammer zu.
Es gibt bestimmt noch mehr, was wir noch nicht kennen nochmal Tschüß Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
So, nu langt dat aber bald!!!
Ich hatte in einem der verschwundenen Postings nämlich berichtet, dass ich eine E-Card von Birgit64 bekommen habe. Sie kommt nicht in ihr Mailprogramm und kann sich hier auch nicht einloggen, verfolgt aber doch (zum Teil mit Spannung :-) )die Foren. Ich habe ihr gleich geantwortet, weiß aber nicht, ob meine Mail empfangen werden kann. Es geht ihr gut und sie genießt den Urlaub. Ja, Mädels, die Welt ist so klein. Madeira ist nur umme Ecke. Birgit kann jetzt mal sehen, wie es ohne uns ist, die arme. So. nu is Ende Barbara die Tüddelige |
|
||||
|
||||
![]()
Kaum ist man mal ein paar Stunden weg, da verfallt Ihr in einen regelrechten Schreibrausch.
Maria, Dein Bierchen tat heute mittag so gut, daß ich leicht betüdelt zum Qi-gong gefahren bin, was meinst Du, wir gut ich dabei in Form war. Birte, da ich vom Sport verschwitzt bin, hüpfe ich auch in Dein Becken, werd mich natürlich vorher abduschen. Ist genug Wasser drin? Wenn ich reinhüpfe, könnte es nämlich leer sein. Biggi,ich denke, daß unser kleiner Zwerg wieder gesund wird, wenn nicht kommt es in die Pfanne (Scherz). Schönen Abend für eine nicht so heiße Nacht (was immer Ihr darunter versteht) Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich danke euch -war gstern irgendwie blöd drauf ![]() Bis morgen Liebe Grüße Maria |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tüddeltante (Barbara),
hast doch was vergessen: WIE WAR DIE DVD ??? Tschö mit ö Biggi |
![]() |
Lesezeichen |