Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2005, 00:02
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

auch mich trieb der Hunger heute noch mal her.
Dachte ich doch tatsächlich, da wäre noch Nachtisch da, heul.
Esther, also wirklich, das is aber nich die feine Art, grins....
Aber da du ja heute abend für uns sowieso nicht mehr zu sprechen bist, hihi,
stell ich mal nen Riesenteller mit Honigmelonenschiffchen auf leckerem Schinken in die Küche
und hoffe, das jeder ein bisschen was abbekommt.
Aber vor allem hoffe ich, das Irrläufers Magen dann endlich aufhört zu knurren.
Ich wünsche euch allen noch eine angenehme kühle Nacht und alles Liebe

Gole
Alt 28.07.2005, 05:41
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Irrlaeufer,

So, so... durch den Kamin willst du kommen...dachte, das sei nur dem Santa Claus vorbehalten oder willst du schon fuer Weihnachten ueben??
Ach herje, musst du nun auch die Bratkartoffeln (wo bleibt der Leberkaes?) erwaehnen ....die sind doch das A und O des Lebens, passen zu jeder Zeit und zu Allem ?!!

Danke, fuer den kleinen Einblick zum 'alten Fritzen', man lernt nie aus.
Nimmst du deine Hunde auch mit wenn du wieder auf See gehst? Uebrigens, vergiss dir nicht den 27.Aug. im Kalender anzukreuzen, das wird ein astronom. Spektakel, wenn der Mars neben dem Mond als helles/grosses Objekt zu sehen ist!
Liebe Gruesse,
Oma-ANNA
Alt 28.07.2005, 11:01
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert,

nein, ich glaube nicht , dass es allein an der Jahreszeit und dem Wetter oder dem Essen liegt...;-).Aber die Essecke ist ja wieder gefüllt und ich grüsse alle lieb.

LIebe Christa CK, sicher liest du hier auch noch mit und ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es Dir garnicht gut geht. Es tut mir sehr leid und ich drücke Dir sehr die Daumen, wünsche Dir alles Gute und dass es klappt wie du dir es jetzt mit Freitag vorstellst. Du hast hier auch oft geschrieben und manchem Mut gemacht, lass Dich dolle drücken !

Liebe Ute,
vielleicht habe ich mich etwas plump ausgedrückt. Manchmal ist erscheint mir die Krankheit meiner Mutter so weit weg und zur Zeit ist ja alles "gut", so dass ich schon ganz lange nicht mehr über eigene Sorgen und Nöte schreiben musste. AUf Seite 56/57 in diesem Thread kannst Du ein bisschen mehr über mich oder andere erfahren die sich hier austauschten.
Ich weiß aber auch , dass einem nicht immer nach ernsten Gesprächen ist, ein Grund auch , warum es die humorvolle Villa gibt und in anderen Bereichen des Forums auch Humorecken. Wie auch immer , so oder so ist jeder eingeladen hier mehr oder weniger zwanglos zu plaudern und auch , falls Du ,Heinz ,noch mitliest,wäre es schön wenn du mitschreibst.

Ich grüsse Euch und wünsche allen einen schönen Tag,

Angi
Alt 28.07.2005, 11:05
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons !!!

Hier das Menü für unsere Schleckermäuler !!!

Beeren in Sahnesauce
Rhabarbercreme im Erdbeerbett
Tirami su
Grantinierte Pfannkuchen
Melone-Erdbeersalat mit Kefir
Orangenflip mit Vanillepudding

Eiskaffee
Eisschokolade

Und eine riesige Eisbombe!!

Hoffe das die schleckermäuler richtig zugreifen werden und wünsche noch einen schönen Tag!
Eure
Ute
Alt 28.07.2005, 12:51
Gast

Standard Waltonsvilla

Oooooh, Danke liebe Ute,
"Schni-schna-schnappi der Pudding ist schon weg."
Für Vanillepudding tu ich alles, da rauf ich sogar mit dem Teufel, wenns sein muß....

Sind aber noch genug andere Leckerbissen da, es reicht für alle...
Muß schon ein biss´l VORESSEN, am Schiff habe ich keinen Vanillepudding.

Liebe Anna, meine Hunde sind immer dabei,sie sind seetauglich und lieben das Schippern.Sie sind echte Rabaucken, rotzfrech wie "Ratz-Fratz". Den allerschönsten Liegeplatz haben sie sich kassiert,
da liegen sie die meiste Zeit ,-im Halbschatten. Die eine Hälfte Hund ist im Schatten, die andere Hälfte Hund bruzelt in der Sonne wie ein Steckerlfisch......
Mit Wiener-Würstl oder Emmentaler-Käs lassen sie vielleicht mit sich reden und ihr Revier darf betreten werden, aber ihren bequemen Liegeplatz teilen sie "NUR" mit mir, (selten ).So hock und fletze ich meist auf der Vorderseite des Schiff´s, die Füße am Reeling.....

Gruß Irrläufer
Alt 29.07.2005, 09:21
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

mönsch, wo seid Ihr alle? Schon wieder oder noch im Kühli? Ist ja jetzt schon wieder eine gemeine Hitze, schnappe mir nun den Rest der Eisbombe - schmeckt super zum Frühstück - und verziehe mich für den Rest des Tages auf einen Eisberg. Ich hasse dieses Wetter, bin total matschig.

Liebe Grüsse

Esther
Alt 29.07.2005, 09:36
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Esther ,

liebe "Matschbirne" ;-) ich komme mit auf den Berg...es ist hier soooo heiß.....aber ihr habts doch echt gut, da im Land der Löcher, ihr habt echte große kühle Berge!!!

Knuddel Dich und hoffe es geht dir gut, mit liebem Gruß

Angi
Alt 30.07.2005, 09:29
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Angi,

Du kleiner Frechdachs Nach einer stürmischen Nacht mit Blitz, Donner und teilweise Hagel ist es heute gute 10 Grad kühler, und da werde ich schwupps wieder fit. Hab's nicht so mit den Bergen, mich zieht es eher ans Wasser. In den Bergen kommt's mir jeweils so vor, als ob ich ein Brett vor dem Kopf hätte - alles nur Einbildung.

Eine liebe Umärmelung, so wie ich Dich kenne, geht es Dir sicher gut (hoffe ich jedenfalls schwer!).

Esther

Alllen Waltons ein schönes Wochenende!
Alt 01.08.2005, 21:37
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

Standard Waltonsvilla

Hallole

Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht piep gesagt habe.

Bei uns ging alles drunter und drüber.
Außerdem hat uns diese blöde Technik einen bösen Steich gespielt. Ich sollte doch meinen eigenen PC bekommen, habe mir extra dafür in der Küche ein Plätzchen eingerichtet, doch dieser blöde Router hat nicht funktioniert so, wie er sollte. Nun mußten wir heute doch den "Mann vom Fach" kommen lassen. Nun funkts""""""""""

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart, bis morgen.
Liebe Grüße
Karin B.
Alt 02.08.2005, 12:40
Gast

Standard Waltonsvilla

Wollt mal wieder hallo sagen
Bin zurück von einem wunderschönen Urlaub und jetzt gehts mir richtig gut, hoffe nur, dieser Zustand hält noch lange lange an.
An der Ostsee in stillen Buchten - ja es gibt sie noch - den Sonnenuntergang genießen und dabei den Seglern hinterherträumen (Irrläufer warst du vielleicht auch dabei?) das ist es.
Hab Euch Fische mitgebracht, fangfrisch vom Kutter und einen selbstgeangelten. Wußte gar nicht, daß es Fische gibt, die grüne Gräten haben, man lernt nie aus.
Alt 04.08.2005, 16:09
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Huhu große Waltons-Familie,

heute habe ich aus der wunderschönen Kollektion von Tina NRW eine hübsche Seidenkrawatte bestellt. Beim diesbezüglichen eMail-Austausch erhielt ich von ihr u.a. folgende Info:
"Ich hoffe, daß es mir bald wieder besser geht und ich der Waltons-Familie bald mal den stolzen Segler präsentieren kann. Im Moment fehlt mir einfach die Kraft, fühle mich wie durchgekaut und ausgespuckt. Das liegt nicht mal unbedingt an der neuen Chemo sondern scheint im Allgemeinen ein Verfall zu sein, denn die ganzen Therapien die letzten Jahre haben sehr gezehrt. Bestell aber bitte allen Family-Mitgliedern herzliche Grüße von mir, wenn Du in der Villa mal wieder schreibst. Ich danke allen, die in der schweren Zeit an mich denken und die mir geschrieben haben. Tut gut, wenn man weiß, daß man Freunde hat und nicht ganz mutterseelenallein dasteht."
Tinas Grüße gebe ich hiermit weiter. Wenn jemand von Euch meinem Beispiel folgen und auch was bei Tina bestellen möchte, schaut mal auf ihre Seite www.magic-seidenmalerei.de

Euer Opa Egbert
Alt 04.08.2005, 22:37
Gast

Standard Waltonsvilla

Ciao, bey-bey meine Freunde aus dem Waltons-Haus ,es treibt in die Ferne mich mächtig hinaus....
Morgen zieh ich los, Kurs Istrien- Insel Rab- Pula.Nach ein paar Tagen schipper ich nach Split.
Ich werde ankern bei der großen Möweninsel,in Kroatien nennt man die Möwen die "Ratten der Lüfte" sie sind wie alle Tiere, meine Freunde, sie fliegen und drehen Kreise über meinem Kopf. Schreiend und lautstark erzählen sie ihre Stories und betteln um Krabben und Garnelen .Davon schenke ich ihnen reichlich, dafür steck ich ihnen einen Zettel an´s Beinchen ,sie bringen Euch einen Brief mit einem Gruß von mir:
Für "Waltons-Arche:"(besonders Tina)
Ich wünsche Euch Kraft, zum Beginn der Schiffs-Reise,in die große Welt oder auch in Euch selber hinein,
damit Ihr auf Eure Weise, Euch ganz groß fühlt ,-statt klein.....
Liebe Anna , ich werde am 27.8. das Rendezvous von Mars und Mond beobachten, das große, weite Meer wird ihr Taschenspiegel sein...
Am Tag spielen die Wellen im Sonnenlicht und in der Dunkelheit spiegeln die Sterne im Meer, ich trinke ein Glas Wein auf Euer Wohl und werde an Euch denken.......
Mit vielen, vielen Geschenken und Kraftpacketen komme ich wieder ca. Mitte/Ende September.
Im Leptop habe ich Seekarten installiert, mache aber Stop auf der Insel-Vir bei Freunden, da kann ich auch in´s Internet.
Paßt alle gut auf Euch auf, bis bald.....

Herzliche Grüße, Euer Irrläufer
Alt 05.08.2005, 02:04
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Irrläufer,
ich wünsche dir eine tolle Reise, ohne Gefahren aber mit vielen Abenteuern.
Bitte schippere bei Rovinje (richtig geschrieben ?) liegt bei Pula schnell vorbei, denn dort hat es eine Fabrik, die zum Himmel stinkt.
Mein Mann und ich haben dort mal Urlaub gemacht. Allerdings ist es dort super zum schnorcheln. Habe dort meine erste Moräne gesehen. Kann mich gut daran erinnern, hab das "Monster" gesehen und ich war schneller als der weiße Hai wieder weg.
Freue mich schon auf deine Reiseberichte.
Paß gut auf dich auf.

Schiff ahoi
Karin B.
Alt 06.08.2005, 16:44
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ute-C,

Zwar weiß ich nicht, ob Du hier noch mitliest, trotzdem sende ich Dir auf diesm Wege alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Vielleicht schaut ja mal einer hier in die Villa, der jemanden kennt, der weiß, wie und wo man/frau Dich erreichen kann.

Hallo Ihr alle, die Ihr noch auf Winfrieds "grünem Schild" ausharrt, auch die neuen Villen-Bewohner vergessen Euch nicht und ganz bestimmt nicht
Euer Opa Egbert
Alt 06.08.2005, 22:16
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Ute-C,
alles Liebe und Gute zum Burzeltag.
Liebe Grüße
Karin B.
Antwort

Lesezeichen