![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ute-C,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute-C,
Falls du noch mitlesen solltest, ein herzliches "Happy Birthday" aus der Nachbarschaft. Weiterhin auch alles Liebe und Gute, Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
HALLO
lieber Opa Egbert, liebe Karin B., liebe Marion, liebe Oma-Anna, recht herzlichen Dank fuer Eure Geburtstagsgruesse und -wuensche. Hat mich sehr gefreut. Ich lese immer noch mit, denn nach so langer Zeit liegen mir einige MItleser/Mitschreiber schon noch am Herzen, dass ich reinschaue und mit-hoffe und mit-bange, Daumen druecke, um Kraft und Staerke fuer diese bitte und ganz allgemein an sie denke. Nochmals "Danke" und liebe Gruesse von Ute @Opa Egbert: Alles Gute beim Bearbeiten und Einrichten der neuen Arche in Zusammenarbeit mit Allen und besonders Tina, welcher ich hiermit recht herzliche Genesungswuensche uebermittle. @ Marion: Beim Lesen Deiner Zeilen muss ich oft an meine Kinder denken. Dein Vater ist ganz bestimmt sehr stolz auf Dich. @ Karin B.: Alles Gute fuer Dich, dass Du Dich gut erholst von all den Strapazen und es bald wieder besser ist. @ Oma Anna: Habe gerade die Sonne angeschubst und ein paar Woelkchen dazu, denn Ihr lieben Nachbarn sollt nicht ohne sein. Hoffe der Schwie-Oma geht es auch wieder besser. Nochmals "Danke" und liebe Gruesse - Ute PS: War gestern ausgeflogen, deshalb erst heute |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!!!!
Es ist schön das jetzt wieder alles da ist ,ab morgen wird auch wieder die Kombüse voll und ganz da sein und ich werden wieder Menüs zaubern. Dicke Umarmung an euch alle!!! eure Ute |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben waltons
sage nur hurra hurra ,endlich können wir uns wiedertreffen in unserer villa ,möchte euch alle umarmen und gannnnzzz viele knuddler geben ,ich freue mich euch wiederzusehen,liebe grüsse eure margot |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
melde mich auch zurück. Schön, endlich wieder mit euch am Kaffeetisch zu sitzen! :-) Für's erste mal an alle herzliche und liebe Grüße!!! Hatte schon richtige Entzugserscheinungen! Christa J. (jetzt 1) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
auch ich melde mich zurück und bin froh wieder von euch zu hören. Es grüßt Euch aus dem total verregneten Niederbayern lommi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Waltons,
ich hab euch wieder. Meldet euch doch alle mal. Bei uns scheint es heute besser zu werden mit dem Wetter. Liebe Grüße Karin B. Geändert von Karin B. (16.08.2005 um 09:36 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Familie und Freunde,
nun ist der Opa auch wieder hier. Ich kann Euch ja nicht alleine lassen. Ich hoffe nur, wir sehen uns auch im neuen Forum alle wieder. Euer Opa Egbert
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Waltons,
supi, dass Ihr wieder da seid. Hatte schon Angst, Euch hier nicht mehr treffen zu können. Aber Ende gut, alles gut. Liebe Grüsse und einen schönen Frühherbsttag ![]() Esther
|
||||
|
||||
![]()
Opa Egbert,
![]() Bist du naggich auf dem Bild?????? ![]() Liebe grüße karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karin,
geb Dir gleich mal meine Brille. Das Hemd ist lachsfarbig und der schöne Seidenschlips ist natürlich von Tina NRW. Opa Egbert
|
||||
|
||||
![]()
Opa Egbert,
hab meine Brille auf ![]() ohne die, könnt ich die Tasten nicht sehen ![]() Liebe grüße karin B. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn die Küche erstmal kalt bleibt, bin ich froh, Euch alle hier wiederzusehen (und dann noch mit Egbert in naggich). MAchts gut und bis bald Hanna |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch zurück ![]() hihihi, Karin, der Egbert is doch nich naggich.... Er hat doch nen Schlips an!!! ![]() Ute, viel Spaß auf dem Seminar. Laß es dir gut gehen und mach dir keine Sorgen um unseren Opa Egbert. Wir laßen ihn nicht verhungern. Liebe Grüße euch allen Gole Geändert von Gole (16.08.2005 um 19:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |