![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
OOOh neee,
da bin ich gerade mal einige Stündchen weg und schon steppt hier der Bär. Birgit, Du hast Dir wirklich Gedanken gemacht. Ja, da gibt es wirklich noch viele Fragen. Wegen der Versicherung muß ich Martin mal fragen. Aber sicher weiß Arthur da auch gut Bescheid. Ohne wird es aber wohl nicht gehen. Kreuzen wäre auch nicht schlecht. Die sind aber auch zu und zu niedlich, wenn sie noch klein sind. Hoffentlich lassen die Mädels sie in Ruhe. Für den gemeinnützigen Verein habe ich mir den Namen "Morbus Dei" ausgedacht. Klingt doch nett? So. Nun will ich endlich mal Heidis Mail beantworten. Tschüßing Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich hoffe das der Chat-Raum bald wieder geöffnet wird . Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
Morbus Dei ist klasse? An was erinnert mich das *an Kopf kratzen*. ![]() ![]() Übrigens ich habe mir heute eine neue 2.Brille zum Lesen gekauft. Dieses Mal habe ich aber auf den Preis geachtet. So blöd wie bei meiner vorigen Brille bin ich auch nur einmal. ![]() So allen eine gute Nacht, schlaft schön, bis morgen! ![]() Rubbelmaus |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle mitanand,
heute gibt es bei mir Frühstück, Mädels, hab' mich ja lange genug davor gedrückt! Es gibt, wie immer bei mir, ein reichhaltiges Buffet, weil Wochenende ist und da soll man es bekanntlich langsamer angehen lassen. Wir haben auch wieder Sonnenschein, ein richtig schöner Spätsommer-Tag, nur für die Terrasse ist es noch zu frisch draußen, also müßt Ihr Euch in der guten alten Stube zusammenquetschen! Nur Jeanylein ist leider noch nicht da, sie kommen aber Anfang Oktober, wenn sie Herbst-Ferien hat, da feiern wir dann alle ihre guten Ergebnisse in der Schule und trinken ein Gläschen oder zwei, oder auch drei auf Euch alle, weil Ihr die Renovierungsarbeiten alleine durchführen mußtet!!!! Habe mich ja erfolgreich davor rumgedrückt! "Lionman" (El Toro) deckt schon den Frühstückstisch, also nix wie ran an die Tafel! Wünsche euch allen noch ein wunderschönes sonniges und schmerzfreies Wochenende und schicke meine Grüße aus dem "gelobten Land" (das ist es wirklich, weil wir wie immer bisher, von Hochwasser und anderen Katastrophen verschont geblieben sind, DottseiDank!!!) in alle Himmelsrichtungen und drücke Euch mal alle ganz fest an mein Herzchen (das ist nämlich groß genug für alle!) und Schmatzerle gibt's auch gratis, so richtig schöne laute und feuchte!!! So, das war's für heute!!! Bleibt sauber, Mädels, bis demnächst wieder!!! Euer verschollen geglaubtes Lenilein |
|
|||
|
|||
![]()
Och Menno,
immer wenn ich hier reinschaue und jemand lädt zum Frühstück ein, bin ich gerade abgefüttert mit Brötchen, frischem O-saft, Kaffee, Ei usw. Also wird's wieder nix, wie soll das erst werden wenn ich noch weiter wegwohne... Hallo Barbara, 'Morbus Dei' e.V. klingt doch ganz gut. Jetzt müßt ihr euch nur noch Gedanken machen, was der Zweck des Vereins sein soll und die Gemeinnützigkeit beantragen. Ich weiß ja nicht, was euer vorrangiges Ziel ist, die Erhaltung und Konservierung seltener, fast ausgestorbener Morben oder die Züchtung und Verbreitung neuer Morben, beides natürlich zum Wohle der Menschheit. Vielleicht könnt ihr auch Mitglied in der UNO oder WHO werden? Auf alle Fälle habe ich den Eindruck, dass ein kleiner Anbau an der Villa nicht ausreicht. Damit das Sinn macht, müßtet ihr in größeren Dimensionen denken und ich schätze mal ein Refugium von der Größe eines Gewächshauses wäre für den Anfang angebracht. Hallo Rubbelmaus, danke für die PN ![]() Wünsche allen einen schönen Samstag.
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
weil ich gestern meinen alten Kopp nicht mehr sehen mochte, habe ich es gewagt. Ich habe meine Haare knallrot getönt und sehe jetzt aus, wie Pumuckels Oma auf Speed. Die Farbe ist schlecht zu beschreiben. Auf der Packung stand Intensivrot. Ich finde, sie liegt irgendwo zwischen krebsrot ![]() Martin möchte nun heute die Wohnung nicht verlassen. Er befürchtet, dass alle Autos anhalten, wenn mein Kopf erscheint. Ich glaube eher, dass er überlegt, mich als Fundsache im Heim anzugeben oder sich selbst zur Adoption freizugeben. Aber wer nimmt den noch!!! Jedenfalls sieht die Farbe ziemlich morbide aus (Morbus Kasunke?). Einen Vorteil hat die Farbe aber. Biggi braucht keine Angst zu haben, mich am Wochenende im Gedränge zu verlieren! Tschüß erstmal Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
tu mir einen Gefallen, wenn wir uns am Donnerstag sehen, bring dir bloss ein Kopftuch mit! Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Menno Birgit,
wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Traurige Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädels,
also ich finde Barbaras neue Haarfarbe echt ganz klasse!!! Meine ist ja auch so!! So fällt man wenigstens auf :-) Ne, aber wirklich, ich finde, dass die Haarfarbe auch total gut zu deinem Haarschnitt passt!! ![]() Ja, das mit Lenilein hat leider nicht geklappt, aber wir holen das ja nach!!! Ich wünsche euch allen einen sonnigen Samstag!! dicke Knuddelgrüsse von Jeany
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara
Finde das steht dir sehr gut. Mußte lachen über den Satz: Pumuckels Oma auf Speed ![]() Hatte auch schon alle Farben...rot, blond...zur Zeit schwarz... muß öfter was neues haben... @all wünsche euch ein schönes WE wir sind jetzt mal schön eingeladen. Schön, daß ich heute NICHT kochen mußte! Für morgen hab ich schon Schweinebraten mit mordsmäßig viel Zwiebeln, Knobi und Grünzeug in der Soße, Klöße und Rosenkohl vorbereitet. Beim pürieren der Soße ist mir der Pürierstab in der Mitte durchgebrochen ![]() Mein Mann hängt schon ständig am Topf und "kostet" die Soße...er sagt die würde "pervers geil" schmecken...na dann...ist ein Rezept meiner Schwiegermutter...weil "meine Mama hat das immer so gemacht" ![]() So, jetzt verkrümel ich mich mal ins Bad ![]() Bis denn Tanja L. PS: wenn was übrig morgen Mittag, dann stell ich das auf die Terasse vor'm Gesindehaus
|
||||
|
||||
![]()
Also, ich finde Barbaras neue Haarfarbe supigut!
Hab die früher auch mal gehabt, mit schwarzen Strähnen dazwischen. Ist wenigstens nicht so langweilig. Aber vielleicht hat Barbara ja nur einen neuen "Morbus Karotticus oder Morbus Leuchticus, oder evtl. Morbus Pumuckulus?" Ist es eine neue Züchtung oder eine Kreuzung? Jetzt weiss ich es, das Vogelgrippevirus-knallrotus ist in Hamburg gelandet! ![]() Für Bernd habe ich auch einen schönen Namen "Der Mann für alle Fälle" ![]() Übrigens, ich kann den Namen Ground Zero, den sich Bernd gegeben hat, gut verstehen. Für ihn war es "sein" Ground Zero im Leben. Aber den hatten wir alle, die mit dieser Scheisskrankheit leben müssen. Oder jemanden den wir lieb haben und der uns wichtig ist, verloren haben. Nur jetzt ist die Zeit da, wieder positiver in die Zukunft zu blicken. ![]() So, jetzt habe ich mir dir Finger wund geschrieben, es grüsst euch Rubbelmaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ihr habt leicht reden, ihr müßt nicht nächste Woche mit Barbara durch Hamburg ziehen. Mensch, noch wohne ich hier und ich hab auch 'nen Ruf zu verlieren. Nachher erinnern sich die Leute in dieser schönen Stadt nur an mich als diejenige, die mit Pumuckel's Grossmutter unterwegs war. ![]() Hallo Barbara, die Ohrstecker passen auch nicht zu der Haarfarbe. Kannst du nicht bitte bitte bis Donnerstag 8 x deine Haare waschen? ![]() Hallo Jeany, bist du jetzt doch nicht zu Leni gefahren? Schade, dass es nicht geklappt hat, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hallo Rubbelmaus, ich glaube nicht, dass Barbara's Haarfarbe ein neu entdeckter Morbus ist. Aber vielleicht könnte eine Reaktion darauf als Morbus durchgehen ![]() Liebe Grüße und schönen Abend
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
aaaaaaaaaaalso, erstmal musste ich ja überlegen, woher Ihr alle wisst, wie Barbara mit ihrer neuen Haarfarbe aussieht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Birgit, ich glaube, da musst Du Dir keine Gedanken machen. Barbara fällt nicht unangenehm auf. Ich wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag, der seinem Namen alle Ehre macht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels !
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, und das Wetter soll ja diesmal auch mitspielen. Bis denne , ich hoffe auf bald im Chat...Ilona |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
jetzt hast du also knallrote (Magentarot) Haare und so sympathisch rebellisch siehst du damit aus. ![]() Wagt sich dein Martin schon wieder ausser Haus mit dir oder will er noch etwas die traute Zweisamkeit genießen? Sag ihm er soll sich nicht so anstellen, rot ist die Lieblingsfarbe von 20% der Deutschen und es symbolisiert Glück, Freude, Energie, Liebe, Haß, Leidenschaft, Impulsiviät, Zorn, Verführung usw.... alles, nur keine Langeweile, was will man(n) also mehr ? Und der Spruch "Gott bewahre, rote Haare" hat auch schon lange ausgedient. :p Liebe Grüße, Gitti