Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2005, 08:53
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Barbara,

nun endlich kann ich hier wieder schreiben. War fast 4Tage ohne PC.

So liebe Barbara ich wünsche Dir nachträglich von Herzen alles gute zu deinem Purzeltag und mache so weiter und für die Zukunft viel Gesundheit.

Renate das mit dem Haustier tut mir Leid, aber man gewöhnt sich schnell an so ein Tier,dann ist die Trauer immer ganz groß. Vielleicht kommt ja ein anderes nettes Tier. Bei uns ist auch ein Kommen und Gehen.
Zwei Tiere waren länger da. Der Wellensittich war ziemlich lange bei uns, es waren wohl 1o Jahre und den Dackel haben wir schon 5Jahre.
Das Kaninchen sitzt im Moment draußen, hatte ich fast vergessen.

Ankehh, das mit der Trennung tut mir Leid, aber vielleicht ist es gut mal Abstand zu gewinnen. Mit der Zeit sieht man auch manche Dinge aus einem anderen Blickwinkel.Lass sich das ganz mal setzen und es kann sein vielleicht kommt ihr wieder Zusammen.
Männer verarbeiten manche Dinge auf ihre Weise!!

Vorerst mit sonnigem Gruß Martina

Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)

Geändert von Martina Gundrum (31.08.2005 um 09:06 Uhr)
Alt 31.08.2005, 12:01
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen, Ihr Pl(a)udertaschen!

Auch heute scheint die liebe Sonne vom Himmel und macht uns das Leben leichter. Ich bin schon in Reisestimmung. Freue mich auf mein verlängertes Wochenende ab morgen. Endlich lerne ich liebe Menschen hier aus dem Forum persönlich kennen. Werde Euch hinterher eine Menge zu berichten haben!!!
Macht's mal gut so lange und alles Gute für Euch während meiner Abwesenheit.

@Leni-Maus
Hallöchen, meine Beste, haste meinen Eintrag gar nicht gelesen? Vermisse Deine Antwort . Dein beharrliches Schweigen bereitet mir nun Kopfzerbrechen. Hey, laß mal was von Dir hören.

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Alt 31.08.2005, 13:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Lächeln AW: Plauderecke

Moinsen zusammen,

ich möchte Euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße danken. Das war wirklich klasse.
Ich wollte diesen Tag eigentlich ins Wasser fallen lassen. Keine Feier, kein Besuch. Das war auch mal schön. Ich habe sogar meine Runde mit dem Fahrrad gedreht!:p Abends bin ich mit Martin chinesisch Essen gegangen. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Ich habe sogar Fleisch gegessen. Sehr lecker.
Hier in HH rüstet Petrus schon für das Alstervergnügen und für Biggis Besuch.

Leni, wenn Du uns schon die Sonne in den hohen Norden geschickt hast, kannst Du Dich auch mal wieder un unserer Plauderecke sehen lassen. Du fehlst uns hier an allen Ecken und Kanten.

Liebe Grüße

Barbara
Alt 31.08.2005, 13:32
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Barbara,

habe eben erst gesehen, dass Du gestern Burzeltag hattest. Damit Du nochmals das Vernügen meiner Signatur hast möchte ich Dir, wenn auch etwas verspätet so doch nicht weniger herzlich gratulieren und Dir für das neue Lebensjahr alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen.

Liebe Grüsse

Esther
Alt 31.08.2005, 18:04
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Hallo Mädels,

morgen früh fahren wir für ein verlängertes Wochenende weg. Damit ich es nicht vergesse wünsche ich allen Plaudertaschen ein schönes, sonniges und schmerzfreies Wochenende!

Treffen der KK-Mädels in Hamburg!

Mädels ich wünsche euch ein schönes und lustiges Treffen. Da wäre ich gerne Mäuschen um all das Geschnatter und Lachen mitzukriegen.
Also, lasst es euch gut gehen und amüsiert euch gut!

Viele Grüsse Rubbelmaus:
Alt 31.08.2005, 19:04
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Rubbelmäuschen,
wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende mit superschönem Wetter und guter Erholung. Wohin soll's denn diesmal gehen?

Liebe Grüße
Birgit

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 31.08.2005, 19:13
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Rubbelmaus

ein schönes langes Wochende wünsch auch ich Dir.

Wir Mädels hier in HH werden schon unseren Spaß haben.

Lieben Gruß
Anke
Alt 31.08.2005, 20:38
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Rubbelmaus,
auch ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochenende.

Den anderen Mädels wünsche ich viel Spaß in HH.

Liebe Grüße
Elke
Alt 31.08.2005, 21:03
Magdalena Baumeister
Gast

Hallo Hamburger Deerns und alle Nordlichter, sowie Biggilein,

wünsche euch für morgen einen wunderschönen Nachmittag mit jeder Menge Spaß bei Kaffe und Kuchen und einem Gläschen Wein, aber sauft nicht wieder wie die Bürstenbinder, nicht daß Ihr mir noch in die Alster plumpst!!! Sonne habe ich schon vorausgeschickt, nicht daß ich wieder "Mecker" von Euch kriege. Ganz viele liebe Grüße an alle Mädels und viele Bussis vom Lenilein, die natürlich auch gerne dabei wäre, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben, aber ich werde an Euch denken und mich über Euren Bericht freuen.

@ alle anderen Mädels,

tja, dann müssen wir uns alleine über's Renovieren unserer Villa machen, habe ja jetzt schon richtig Übung darin, alte "Burgen" zu sanieren. Dachte ja, die Mädels machen das ohne mich, war aber nicht so, die haben alles schleifen lassen, die Rasselbande von Weibern. Haben nur diesem "Herrn" schöne Augen gemacht, weil sie dachten, er würde ihnen behilflich sein, aber der hat ihnen was gepfiffen, von wegen in's Gesindehaus einziehen! Da habt Ihr falsch gedacht, meine Püppchen, der ist über alle Berge, der Knabe!!!!
Kaum dreht man mal den Rücken und ist nicht präsent, schon geht hier alles drunter und drüber, aber das muß wieder besser werden, meine Damen, wenn wir vor dem Winter noch einziehen wollen, da heißt's ranglotzen und schuften!!!

Nachdem wir heute nicht mehr mit der Arbeit anfangen, sage ich Euch allen (sind ja einige neue Mädels hier, die ich herzlich willkommen heiße!) für heute mal Gute Nacht und morgen krempeln wir die Ärmel hoch und dann geht's ran an die Arbeit!

Ganz viele liebe Grüße und Knuddel-Bussis von

Tante Leni
Alt 31.08.2005, 22:14
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Plauderecke

Hallo ihr lieben Plaudertaschen

Erst noch mal ganz lieben Dank das Daumendrücken, wegen der Bewerbung zu meinem neuen Job.
Es hat geklappt...Heute Mittag kam der ersehnte Anruf, und die wollen mich !
Nun habe ich wieder eine Perspektive.
Ende September geht es los...juchu.
Schade das ich nicht im Chat mit euch darüber Quatschen kann.

Einen ganz lieben Gruß euch allen und noch ein paar schöne sonnige Tage.
Ilona
Alt 31.08.2005, 22:23
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Kocki,

das ist ja eine wirklich gute Nachricht.Dann hat das Daumendrücken ja wirklich genützt.

Einen schönen Abend
Anke
Alt 31.08.2005, 22:38
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Reden AW: Plauderecke

Hallo zusammen,

heute muß ich früh ins Bett gehen, damit ich morgen frisch bin, wenn Biggi kommt.

Ilona, ich gratuliere Dir. War doch klar, dass Du einen Job bekommst. So eine klasse Frau wie Dich läßt sich doch niemand entgehen

Leni, es war so schön, von Dir wieder Mecker zu bekommen. Schimpf ruhig ordentlich mit uns. Hauptsache, wir können wieder regelmäßig von Dir lesen. Die Plauderecke ist doch nichts ohne unsere Tante Leni.
Hast Du gesehen, wie die sich alle an unseren Bernd rangeschmissen haben? Sogar Inge hat überlegt, ob sie ihren Bademeister sausen läßt. Aber ICH habe da nicht mitgemacht, Leni. Ich bleibe sauber und achte auf Ordnung und Anstand. Vielleicht läßt Bernd sich deshalb kaum sehen?

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen.

Liebe Knuddelgrüße

Barbara
Alt 31.08.2005, 23:29
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Leni,
na endlich kriegen wir mal wieder Mecker von dir. Das war auch schon lange überfällig. Wenn Barbara nicht auf Sitte und Anstand geachtet hätte, wäre das hier noch viel mehr aus dem Ruder gelaufen, als du nicht da warst. Ich will zwar weder in die Villa noch in's Gesindehaus, aber ich muss natürlich schon drauf achten mit wem ich so Umgang habe. Gut, das du wieder da bist.

Hallo Barbara,
nun biste doch schon in die Heia gegangen, dabei hätten wir nun noch so schön zusammen plauschen können. Aber nein, ausgerechnet heute gehste früh ins Bett.

Ilona,
freu mich total für dich, dass es mit dem neuen Job geklappt hat, das sind doch mal schöne Neuigkeiten und eine tolle Perspektive für dich.

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 01.09.2005, 00:02
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Hallo Ilona,
herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!!!

Wir fahren ja zu unserem Wohnwagen nach Remagen/Rhein. In Ahrweiler ist am Wochenende Weinmarkt. Das ist immer super. Dann werden wir wohl die Orte an Rhein, Ahr und Mosel abklappern, da ist immer was los. Und wir wollen einen Tag nach Bad Dürkheim und Umgebung. Da gibt es auch viel zu sehen. Die Landschaft ist sehr schön. Da kann ich euch den Wurstmarkt in Bad Dürkheim sehr empfehlen. Dieses Jahr vom 9.9.-18.9. Es ist das grösste Weinfest der Welt. Wie Oktoberfest nur mit Wein, fantastisch.
Ich wohne immer noch in Köln und bekomme kein Geld für meine Empfehlungen
Also, nicht das ihr denkt, ich wäre jetzt Touriberaterin.

So Mädels, noch mal schönes Wochenende wünscht euch
Rubbelmaus
Alt 01.09.2005, 07:24
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben

Liebes Rubbelmäuschen...mönsch...dann bist ja gar nicht sooo weit weg von mir!
Mosel...Bad Dürkheim...BD ist etwas über eine Std. Fahrt von hier aus
(ich hab es in 1Std.15Min geschafft)
Ich wünsche dir jedenfalls eine supi Zeit...

Am Smstag haben wir Neueröffnung im Geschäft. Bin gespannt, wer alles kommt...ich habe einen neuen Titel bekommen...bin jetzt
"Streichmeischter"
wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich für die nächste Zeit auch keine Pinsel, Rollen und Farbe mehr sehen...mein Mann soll schon mal speren, wenn es hier zu Hause notwendig wird!

Bin hier nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, da mir wirklich die Zeit fehlt mitzulesen...
Nächste woche geht mein Großer zur Schule
Hoffe, daß ich das alles gut auf die Reihe bekomme...
Mein Tag beginnt nun halt schon um 5.30 Uhr (iiiigitt)

An dieser Stelle möchte auch mal einen ganz herzlichen Gruß an Uhuma senden.
Waltraud, es hat mich gefreut, daß du dich mal wieder gemeldet hast...werde dir nächste Woche mal ausführlicher schreiben.

Liebe Grüße an alle...ein schönes WE schon mal und den Damen aus HH eine schöne Zeit...und viel Spaß

Tanja L.

Thema geschlossen

Lesezeichen