![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin allerseits
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euer Dieter aus HH ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
mach eben auch mal ganz kurz "piep". Ach Gaby, wäre jetzt auch mal ganz gern in Indien.... *träum*. Wäre mir aber wahrscheinlich vieeel zu warm. Bin ja von unseren momentanen Temperaturen hier schon genervt. Moni, da für mich Magen- und Darmprobleme zum Alltag gehören, evtl. könntest du mal aus dem Reformhaus für deinen Vater Anguraté-Tee kaufen. Ist ziemlich teuer, aber mir hilft er. Und er ist sogar trinkbar, ohne daß einem sich die Fußnägel hochklappen. Also, ich hab mal die Augen aufgehalten, Irrläufer ist also nicht bei uns auf der Alsenz vorbeigeschippert. Und Opa Egbert ist auch nicht auf unserer Kerwe aufgetaucht. Ute, ich mag keinen Fisch...., werde mich dann wohl an die Eier in grüner Soße halten ;-). Allen ganz herzliche Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
ich habe jetzt tagelang Irrläufer und Opa Egbert gesucht. Fahndungsplakate sind aufgehängt. Als Finderlohn habe ich einen ausgiebigen Schmaus in unserer Kombüse ausgesetzt. Liebe Ute, ich hoffe, Du als Köchin bist damit einverstanden. Gaby: Wenn Du zurück bist, bekommen wir doch hoffentlich einen ausführlichen Bericht. Bisher kenne ich nämlich noch niemanden, den es nach Indien verschlagen hat und ich bin doch immer so neugierig auf Reiseberichte..... Liebe Grüß Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Familie,
also so langsam aber sicher mach ich mir doch Sorgen. Hab mal nachgeschaut. Irrläufers letztes Posting war am 04.08. aber er hat geschrieben, daß er voraussichtlich erst Mitte/Ende September wieder zurück sein will. Er hätte zwar die Möglichkeit ins Netz zu gehen, aber durch die Regestrierungspflicht will er vielleicht von unterwegs nicht schreiben. Anders bei Egbert. Sein letztes Posting war am 25.08. Er wollte bis 31.08 zurück sein. Steht jemand telefonisch in Kontakt mit ihm??????ß Mensch Gaby, tut mir leid, daß dir das Essen nicht schmeckt. ![]() Mußt natürlich alles ausführlich erzählen, wenn du wieder zu Hause bist. Indien war immer der Traum meines Mannes. Leider hats bis jetzt nie geklappt. Christa, komm ich lade dich zu einer Pizza ein, damit du nicht verhungerst ![]() Petra, ich habe mich ganz dolle gefreut, etwas von dir zu hören.Danke für dein piep ![]() Oma Anna, mit dir teile ich doch gerne den Reistopf. Danke auch noch für deine Mail, hab mich rießig gefreut. ![]() So ich muß nun langsam in die Heia, bin schon lange am gähnen. ![]() Liebe Grüße an Alle Karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Also, mir wird es auch schon etwas mulmig.......hatte gehofft, dass Egbert doch beim letzten HH-Treffen vielleicht handy-Nummern ausgetauscht haette und somit mit Jemandem in Verbindung treten konnte, oder umgekehrt !? Vielleicht brauchte er auch nur Tapetenwechsel und nimmt sich eine Auszeit?? Es waere wirklich gut, wenn jemand Kontakt mit ihm haette, nur um nach dem Rechten zu sehen.... Allen ein schoenes Wochenende, eine besorgte Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
noch ein kleiner Gruss aus der Ferne. Also ich bin in Suedindien Gebiet Kerala falls das jemand was sagt und leider haben wir noch sehr heftige Regenguesse, dadurch ist der Boden ueberall aufgeweicht und matschig meist rote bappige Erde, dafuer aber ueberall sattes gruen. Wir sind anfangs durch viele kleine Doerfer gefahren, erscherckend ist die ueberall deutlich sichtbare Armut und die Gelassenheit oder ist es Stumpfsinn alles zu ertragen, da sitzen sie in ueberfluteten Huetten und harren aus, anstatt evtl. kleine Waelle zu bauen und die Kids plantschen im Schlamm. Auch der Muell ist fast ueberall gegenwaertig , der Inder hat ein anderes Verhaltniss dazu, die Natur holt sich was sie brauchen kann. Die Menschen selber sind sehr sehr freundlich und ueber jeden Europaer erstaunt, wir sind hier eher Exoten. Die Klinik in der ich hier bin, liegt in den Bergen und es kommen wohl immer mehr her also gewoehnen sie sich wohl langsam daran. Das Essen ist normalerweise gar nicht so schlecht und ich mag auch indisches Essen sehr gerne, aber der Doc hatte beschlossen ich muss reduzierte Kohlenhydrate essen und dann ist das Essen eher karg, auch ein kleiner Expresso waere schon ein Highlight....... Trinke mal virtuell einen mit Euch und hebt mir bitte bitte was von der Schokotorte auf! So nun muss ich aufhoeren wir haben hier nur einen PC und der steht im Office. Bis bald und lasst es Euch gut gehen. Liebe Gruesse Gaby |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gaby,
einen Schokokuchen hab ich zwar nicht für dich, aber etwas anderes leckeres. ![]() laß es dir schmecken. Liebe Grüße in das ferne Indien Karin B. |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu es weihnachtet sehr. Bei uns im Supermarkt jedenfalls. Dort werden bei 30 Grad die Pfefferkuchen und Dominosteine ausgepackt. Ute, les Dich schon mal durch Deine Kochbücher, ob Du einen tollen Weihnachtsbraten findest.
Das sich der Egbert noch immer nicht meldet, kommt mir auch langsam spanisch vor. Hab versucht, ihn anzurufen, ist aber leider immer nur den AB-Egbert dran. Er wird doch nicht etwa dortgeblieben sein und uns vergessen haben? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!!
![]() Ja, Hakie, hier auch,es ist erschreckend das anfang September schon Weihnachten in den Läden ist,früher als Kinder haben wir uns immer gefreut,wenn wir in der zweiten Septemberwochen ,dann ist in Lippe Willbasen das größte Volksfest im Jahr da , mal nee Ananas oder Kirschbombe (ich liebe Lebkuchen ) bekommen habe und nun ist hier schon in den Geschäften schon seid fast zwei Wochen alles zu haben!!! ![]() Und ich frage mich immer noch wo unsere 2 Verschollene sind !!!! ![]() Ebgert,hier im Stadtteil ist nächste Woche " Amerikan Dance Festival ", kann dich das aus der Reserve locken ??? ![]() Und eins sage ich euch allen anderen ich werde mich weigern im September mir Gedanken über ein Weihnachtsmenü zu machen, ![]() ![]() So nun wünsche ich euch alle ein wunderschönes Wochenende!!! ![]() Nebend noch das schöne Wetter mit,den der Winter steht bevor,was man uns ja sagen will in den Läden !!! ![]() Eure Ute
|
|||
|
|||
![]()
Sorry!!!
![]() ![]() Ihr Lieben,heute morgen bin ich wegen wartungsarbeiten nicht in Net gekommen,später war ich zu müde ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Ute
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!! Geändert von Ute Brockel (12.09.2005 um 19:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin alle zusammen
![]() ![]() ![]() Euer Dieter aus HH ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
![]() weiß den jemand wann der chat wieder öffnet? ![]() ich leide schon soooo an entzugserscheinungen ![]() wünsche euch allen noch einen schönen tag ![]() liebe grüße kathi |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euer Dieter aus HH ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Familie und Freunde,
Der Vermisste Opa ist wieder da. Ich habe noch nicht die Einträge der letzten 3 Wochen gelesen. Das mache ich morgen in Ruhe. Jetzt will ich nur berichten, was passiert ist. Also der Reihe nach: Ich fuhr wie geplant am Fr. 26. Aug. nach Neubrandenburg (MeckPom.) um dort Square Dance Freunde zu besuchen. Am Fr. und Sa. habe ich auch fröhlich mitgetanzt. So. vorm. war der Abschluss openair vor Publikum. Das ging auch noch prima. So. nachm. fühlte ich mich etwas schlapp. Mo. hatte ich dann Schüttelfrost, Kopfweh und alle Anzeichen einer saftigen Erkältung. Habe den ganzen Tag geschlafen und mich zum Abend aufgerappelt, um mich beim regulären Clubabend der Freunde zu verabschieden. Da bin ich dann ganz zusammen geklappt. Meine Gastgebein brachte mich zur Notaufnahme in die dortige Klinik. Die behielten mich dann gleich da und 2 Wochen fest. Diagnose: schwere bakterielle Lungenentzündung mit 39° Fieber usw. Anfangs hatte ich große angst, weil die Symptome ähnlich waren wie bei Pucki, als sich ihr Tumor bemerkbar machte. Aber solch Teufel war es "gottseidank" nicht, wie durch CT und Bronchoskopie bestätigt werden konnte. Es war ursächlich ein bakterieller Erreger. Zuletzt stand ich deshalb unter Quarantäne, damit ich nicht andere Patienten anstecken konnte (z.B. auch Lungenkrebs-Kranke mit Chemo-Thera). Heute wurde ich entlassen mit dem Versprechen, mich morgen beim Hausarzt zu melden. 500 km Heimfahrt waren sehr anstrengend, aber mit meheren Pausen ging es. Nun bin ich wieder glücklich zuhause. Euer Opa Egbert
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mann oh Mann, sind wir aber alle FROH, dass du wieder heil zuhause bist, vor allem, dass du dich nu richtig auskurieren kannst !!!! Also, bleib du schoen in deinem Bettchen und halt dich an die Anweisungen vom Onkel Doc.....auch wenns schwer faellt, vorerst lass einen Anderen das Tanzbein schwingen! Gute Besserung, Lieben Gruss, Oma-ANNA |
![]() |
Lesezeichen |