![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinander,
auch ich habe meinen Fiffi eigenteil kaum getragen, kam mir damit immer fremd vor. Tücher und Mützen waren angenehmer. Ich schreibe morgen mal etwas ausführlicher über meine letzten Tage, habe jetzt nicht so viel Zeit. Liebe Grüsse Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal
![]() schaut doch bitte mal hier herein: http://www.thesurvivormovie.com Ich habe das im BKI entdeckt und finde es wunderschön. Liebe Grüße ![]() Barbara & Leber |
|
|||
|
|||
![]()
Barbara-Schatzi,
schon gesehen, toller Film. Knuddler
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Carina,
alles gute für morgen. Hallo Barbara, habe mir den Film angesehen,der ist ganz toll. @all habe mich seid Freitag nicht so wohl gefühlt. Hatte starke Unterleibschmerzen und fast nur gelegen. Irgendwie war der Bauch angeschwollen. Das sah aus als wäre ich im vierten Monat. Heute ist es fast weg. So etwas hatte ich noch nie.Werde morgen zum Arzt gehen. Mal sehen was sie sagt. So, nun wünsche ich euch allen eine ![]() ![]() Bis denne Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen liebe Plaudertaschen,
in der letzten Woche war ich nicht so aktiv und hatte erst mal eine ganze Menge nachzulesen. @ Barbara Der Film ist sehr schön. @Birgit8 Dein Foto ist doch völlig ok.Ich kann dich drauf erkennen und wenigstens hast du eins, soweit bin ich noch nicht gekommen. @Birgit 64 Was macht der Umzug? Sehen wir uns am Donnerstag noch? @all Nach einer längeren Aussprache mit meinem Mann und abklärung vieler Probleme haben wir uns entschlossen, es noch mal miteinander zu versuchen.Es wird viel Zeit und Geduld brauchen. Lieben Gruss euch allen,jetzt gibt es erst mal Frühstück, Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elke,
hoffe, daß es nichts Ernstes ist....sag mal bescheid. Ich habe so etwas des öfteren, kommt aber durch Stress und Magen-Darmprobleme bei mir. Alles Gute! @Barbara Hallo Leber, hallo Barbaramädel, ein wirklich schöner Film, der mir Sensibel schon wieder die Tränen in die Augen getrieben hat. Ich musste heute morgen den Termin absagen (Herz), da ich mich immer noch grauenhaft fühle, an ruhig liege...was ich dort lange müßte...ist garnicht zu denken. Meine Knie sind geschwollen (bearbeite ich mit Voltaren)...ein wenig reht magst Du haben mit Gudls Geschicht...aber, ich wollte heute wirklich hingehen, da die Angst betreffs einer evtl. Herzinsuffizienz auch im Nacken sitzt ![]() @Alle Hier ist es trübe wie im November...nein, ich meckere nicht, die Hitze war auch nicht das gelbe vom Ei (erster Sommer ohne Hormontabletten). Wünsche Euch allen trotzdem eine angenehme Woche. @Carina Nochmal "Alles Gute" für Dich! ![]() Liebe Grüße Maria. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Mädels,
sitze immer noch im Pyjama herum und hab partout keine Lust mit irgendetwwaa anzufangen also mache ich erst einmal Pause. Hallo Margrit, das mit der Schrift ist ganz einfach, geh auf Kontrollzentrum, dann Einstellungen ändern und scroll die Seite ganz hinunter bis du unten in der Mitte ein Feld 'verschiedene Einstellungen' siehst, da klickst du unten auf die Auswahl und änderst den Editor auf 'Wysi.. dann auf Änderungen übenehmen klicken und fertig. Wenn du dann das nächste Mal eine Anwort oder einen Beitrag verfaßt sieht dein Schreibfeld anders aus und du kannst die Schrift, Smilies usw. einfach durch anklicken ändern. Hallo AnkeHH, ich bin am Donnerstag dabei. Barbara und ich wollten uns vorher noch kurz treffen, vielleicht in der StäV, denn die Veranstaltung geht ja erst um 18.00 Uhr los. Magst dich nicht anschließen? Wegen deiner anderen Entscheidung drücke ich die Daumen, dass es die richtige ist ![]() Hallo Maria, tut mir leid, dass aus deinen Untersuchungen nun nichts wird, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich hoffe, dass du die Termine bald nachholen kannst. Bei aller Angst und Beklemmung ist es doch wichtig, dass du's abklären läßt. ![]() Wünsche einen schönen Tag. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
das ist eine gute Idee, bin gerne dabei. Einfach wann und wo und ich bin da. Lieben Gruss Anke |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
![]() ![]() Die Eltern haben es beide gut überstanden. Die Geburt dauerte über 8 Stunden aber Maresa hatte das schon wieder vergessen, als sie das Baby auf den Bauch bekam. Andreas ist ganz albern vor Glück und platzt vor Stolz fast aus den Nähten. Liebe Grüße ![]() Großtante Barbara samt Leber |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Großtante-Barbara,
herzlichen Glückwunsch. Nu ist Emma bestimmt besonders hübsch geworden, nachdem sie sich soviel Zeit gelassen hatte. Naja, gut Ding will Weile haben. Knuddelgruß
|
|||
|
|||
![]()
Halloooo Barbaraaaa,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch dem jungen Paar (Du hast ja nix dazugetan!!!!). Nee, dennoch auch Dir und Martin meine Glückwünsche als Großtantchen und Großonkelchen und paßt mir gut auf die kleine Emma-Sophie auf!!!! Liebe Knuddelgrüße von Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Meine lieben Mädels,
gerade als ich Barbara geschrieben habe, habe ich die traurige Nachricht erhalten, daß meine Freundin aus unserer Selbsthilfegruppe heute früh für immer die Augen zugemacht hat. Sie war erst 48 Jahre alt und ein ganz lieber Mensch, der auch immer nur für andere da war. Ich bin total geschockt, obwohl ich ja wußte, daß sie ihren letzten Weg geht und ich wünsche ihr, daß sie gut im Regenbogenland ankommt und wir uns dort irgendwann mal wiedersehen werden. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und umarme Euch alle in Gedanken - Eure traurige Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
Leni, lass Dich mal ganz doll drücken. ![]() ![]() ![]() Birgit und Barbara, ich habe es gefunden.Danke. ![]() ![]() Anke, ich wünsche Dir von Herzen, dass das die richtige Entscheidung war. ![]() Mir ist heute etwas matschig, ich werde es ruhig angehen lassen. Allen einen schönen Tag. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leni,
lass dich in den Arm nehmen und ganz doll drücken.