![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Su,
ich drücke dich. ![]() Liebe Grüße Karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
...so mein lieber Schatzi
jetzt muss ich es bei dir doch auch noch loswerden... (nehme an, du weisst es ja längst ![]() Ansonsten geht es mir so lala... Päpus Zustand ist sehr, sehr ernst, er hat die Nahrungsaufnahme eingestellt, trinkt nur noch ganz spärlich. Seine Lähmungen sind nicht zurückgegangen und eigentlich wäre ich doch ganz froh, wenn er bald zu dir und Mami kommen dürfte... ich möchte ihm den Pflegeheimeintritt sooo gerne ersparen... ![]() Also mein lieber Schatz.... macht die Türe auf, dort wo ihr euch jetzt befindet und wartet auf meinen Papa... Und noch was... ich liebe Dich Deine Su ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Schatz
....so jetzt bitte die Himmelstüre abschliessen.... Papa ist heute mittag auch bei euch eingetroffen. Ich habe jetzt 3 ganz persönliche Schutzengel die so hoffe ich, immer gut auf uns aufpassen werden. Ich bin dankbar, dass er es auch geschafft hat, in eure Gemeinschaft einzutreten - aber auch ganz fest traurig. Wie gerne würde ich mich jetzt in deinen Armen ausweinen. Morgen bist du schon 8 Monate weg ... ![]() Uebermorgen vor 7 Jahren hat es mit dir angefangen, deine lange Leidenszeit. Ich weiss, es werden jetzt noch einige schwere Momente auf mich zukommen, aber auch das werde ich dank Eurer Hilfe bestimmt hinter mich bringen. Lieber René, liebe Mume, lieber Päpu gebt bitte auf meine Familie und alle die ich liebe acht ich liebe Euch Eure Su
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Su,
mein Beileid zum Tode deines Papas,jetzt reicht es wirklich du hast genug durchgemacht. Ich knuddel dich ganz fest Liebe Grüße Ela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Su,
mein herzliches Beileid ! Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er läßt eine leuchtende Spur zurück. (Thomas Carylle) Traurige Grüsse Chancy
|
||||
|
||||
![]()
Schatziiiiiiiiiiiii .... sag mal wo bist du????
Hast mir doch versprochen, dass du auf uns aufpasst!!! Was soll denn das? Jetzt habe ich heute Alain ins Spital gebracht wegen seinen Bauchschmerzen, weisst du - wo er jetzt liegt? ...auf Intensivstation, mit 10cm grosser Zyste im Bauch, die jederzeit platzen könnte..... Morgen bekomm ich Bericht von den Chirurgen, was sie zu tun gedenken... Lieber Schatz, macht man dort wo du jetzt bist etwa Urlaub? Wo bist du denn? Oder gibts wirklich kein "danach"? oder kannst du mir halt schlicht und einfach nicht helfen? Fragen über Fragen... Aber bitte, bitte, wenns irgendwie geht, hilf mir doch, bitteeeee Wieviel kann ein Mensch in so kurzer Zeit ertragen? Für was sind diese Prüfungen gut? Ach Liebster, ich möchte jetzt gerne... ich liebe Dich Deine Su ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallooo Liebling
bitte beame Kraft, dein Sohn liegt in dieser Stunde auf dem OP Tisch... wieviel kann ein Mensch aushalten? Deine traurige Su ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su,
Es macht mich sehr traurig wieviel Du aushalten musst in der letzen Zeit. Für Deinen Paps wünsche ich Dir alle Anteilnahe der Welt. Er ist nun bei Deiner Mutti. traurig , aber ich hoffe für Deine Mutti und ihn schön und gut! Für Deinen Sohn wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und drück Euch einfach die Daumen. Ganz feste und hoffe!!! Ich wünsche Euch alles Erdenklich gute und noch viel viel mehr. Dein Päckchen reicht mehr als man entsagen kann, Su, darum nochmal alles alles Liebe. Maunzerl alias Renate Geändert von Maunzerl (15.10.2005 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Schatz
danke.... Alain liegt immer noch Intensivstation, haben ihm in über 3stündiger OP 40cm seines Dünndarms und eine 10cm grosse eitergefüllte Zyste rausgenommen. Wurde alles eingeschickt... Bericht erhalten wir erst in 1 Woche... also ist nochmals Hoffen angesagt. Er ist einfach sehr müde, aber stabil. Tut so weh, ihn mit all seinen Schläuchen zu sehen. Die Ursache ist wahrscheinlich Morbus Crohn, er wird auf alle Fälle von den Gastroenterologen weiterbehandelt werden müssen. Aber Hauptsache ist nun mal, dass er diesen schweren Eingriff komplikationslos übersteht - und hilfst ihm doch - oder? Schatz, ich liebe dich Deine Su ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tschuldigung mein lieber Schatz
![]() du warst nicht im Urlaub, so wie ich jetzt erfahren habe hast du dich nämlich mit aller Kraft gegen die Türe gestemmt... wenn Alain nicht ins KH gekommen wäre.... Ich hoffe jetzt, dass die Naht am Darm hält, das ist gegenwärtig noch das grösste Risiko. Er liegt seit gestern nun auf Station - und meckert bereits rum ![]() ![]() Ich hoffe, dass er etwas von Deiner Engelsgeduld mitbekommen hat, denn es liegt jetzt ein sehr steiler, steiniger weiterer Lebensweg vor ihm. Unseren Urlaub hab ich annulliert, ich kann es ihm ja nicht zumuten, wie ein Rentner am Strand zu liegen und zuzuschauen, wie die Gleichaltrigen mit ihren Kites und Surfbrettern die Wellen reiten. Aufgeschoben, ist aber nicht aufgehoben. Heute gehe ich mich noch von Päpu definitiv verabschieden, bevor wir ihn morgen zu Grabe tragen. Auch das belastet Alain unheimlich, hat mir vorhin angerufen, ich soll ihm bitte ein Bild von Opa und eine Kerze ins KH bringen, möchte dann morgen an ihn denken. Ach Schatzi, warum nur, muss das Leben so kompliziert sein? Ich hoffe einfach ganz feste, dass es euch, wo auch immer ihr jetzt seid, besser geht, und dass ihr nur noch mit einem milden Lächeln unser "Strampeln" hier unten beobachten könnt! Ich liebe Dich... und bitte, du weisst schon... pass weiter auf uns auf Deine Su ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Schatz
heute war der definitive Abschied von meinem Papi und von meiner Mama, sie sind jetzt zusammen vereint in einem Sarg, in einem Grab. Der Tag war für mich fast schlimmer, als der Tag des Abschieds von dir. Damals war ich gefasst, heute hat mich wohl ganz viel eingeholt, was ich jetzt 8 Monate verdrängt hatte. Habe nach dir geschrien, hast du es gehört? Ich bin jetzt einfach am Ende meiner Kräfte, kann fast nicht mehr - und trotzdem muss und will ich jetzt für unsere Kinder da sein. Gerade Alain wird mich als seine Mami in Zukunft ganz stark brauchen. Er muss jetzt auch mit einer Krankheit weiterleben, die seinem unbeschwerten Leben einen Knick gegeben hat. Alain ist sehr, sehr tapfer, du würdest deine helle Freude an ihm haben.Ich bin echt stolz auf ihn, er ist ein braver Kämpfer. Bitte lieber Schatzi, stehe ihm bei, wenn die Tage kommen sollten, wo er am hadern ist, gib ihm die Kraft seine Krankheit anzunehmen, wie du deine Krankheit angenommen hast. Schatzi, ich bin sicher, dass ihr, die uns vorangegangen seid, unsere persönlichen Schutzengel seid, dass ihr immer ein Auge auf uns werfen werdet, auch wenn ich es nicht immer spüre, wenn ich zweifle, gib mir die Stärke alles so tragen zu können, wie es mir auferlegt wird. Du weisst auch, dass ich meine Reisepläne auf den Tag X verschieben musste, bin aber auch dankbar, dass es da jemanden gibt, der mich liebt, der mich unterstützt, der mir zu Seite steht, auch wenn die Distanz riesig ist. Schatzi, ich liebe dich, du fehlst mir, gerade in diesen Tagen... Deine Su
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Su,
ich umarme dich. Meine Gedanken sind bei dir. |
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Schatz
heute vor 7 Jahren hat sich unser Leben um 180Grad gewendet, du hast deine schreckliche Diagnose bekommen. Ich erinnere mich, wie es gestern gewesen wäre. Was haben wir nicht alles zusammen durchgestanden? Schöne und gute Tage und noch einige gemeinsame Reisen haben wir erlebt... Was würde ich geben, wenns diesen 21.10.1998 nie gegeben hätte... ![]() Du kennst mich, ich schaue aber positiv in meine Zukunft, wenn alles gut geht, darf ich heute Alain aus dem KH nach hause holen, er ruft mich ständig an und ![]() Du siehst, deine Su kann sich - wenn auch nur wenig - wieder freuen, anfangs Woche hab ich nämlich noch gesagt, ich würde mich nie, nie wieder auf was freuen. Aber was ist ein Leben ohne Vorfreude...? Also, Liebling, ich glaube und hoffe, dass sich die ganz schwarzen Wolken, die mich vor einer Woche eingehüllt haben, wieder weggefegt werden! Ich liebe Dich mein Schatz Deine Su ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Halloooo mein Schatz
seit einer Woche habe ich Alain wieder zuhause und bin fast pausenlos am Nahrung für ihn zubereiten und heimschleppen ![]() ![]() Aber jetzt schau ich wieder vorwärts, freue mich auf Deutschland und auf mein kleines Baby namens Beverly. Habe sie gestern besucht, sie ist von der Ratte zum langhaarigen Meerschweinchen mutiert ![]() Letzte Woche habe ich deine Perle auf die überdeckte Terrasse hochgeholt, sollst doch nicht den ganzen langen Winter rüber alleine im verlassenen Garten ruhen. Hast ein ganz schönes Plätzli bekommen und die Kerze brennt jede Nacht nur für dich. Sie soll dir Helle und Licht bringen. Am Sonntag gehe ich in die Kirche, dort wird allen Verstorbenen des letzten Jahres gedacht - auch du stehst dort auf der Liste ![]() Lieber Schatz i ha di gärn - nie vergessen! Deine Su ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Duuuuuuuuuu Schatzi?
Ich weiss ja, dass dir meine Beverly gefallen hat - weshalb holst du sie aber einfach zu dir? Hä? Du weisst doch, bei mir hätte sie es super schön gehabt - aber nein - auch das darf ich nicht haben ![]() Ich hoffe, jetzt einfach ganz fest, dass es mit der Deutschen Hundedame klappen wird, denn bald habe ich meine Tränentanks ausgewint ![]() Und - wenn ich dir schon schreibe, bitte bereite den schönsten Ehrenplatz für Karin vor, sie ist bereit für ihre letzte Reise - empfange sie mit einem deiner schönen Saxophon-Solis, sie wird sich freuen. Mit Alain, meinem Fresssack geht es steil bergauf, dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Hab dich lieb Deine Su ![]()