![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leni da komme ich doch glatt mit meiner Bauchtanzmusi und greife Dir unter die Arme. Was glaubst Du. in Null Koma Nix haben wir die gemeinsam geputzt.
Das weiß ich,weil ich sie an der Straßenseite bei uns auch mit dieser Musik geputz habe. Die Musik muß aber Laut sein. Man muß sie draußen hören. Die Leute haben vielleicht auf dem Bürgersteig geguckt. Was ist das denn für Technik Fenster zu Putzen. ![]() ![]() So für die Villa muß ich mir da noch überlegen. Ein frohes Schaffen wüscht Martina ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biggilein,
ich seh grade, daß Du in der Plauderecke liest!!! Schieß doch ma los, wie am Samstag die Hochzeit Deiner Tochter war??? Haben Euch meine Sonnenstrahlen erreicht??? Und Fotos gibt's auch wieder jede Menge, hast Du uns versprochen!!! Mädels, ich find's Heike gegenüber nicht ganz fair, daß sich jetzt einige von Euch beleidigt in ein anderes Eck verkriechen! Jetzt, wo wir Heike grad wieder aus ihrer selbst erwählten Einsamkeit herausgeholt haben, spielt Ihr "kleine bockige Kinder"!!! Sollen wir jetzt auch noch eine "Schmoll-Ecke" aufmachen????? Enttäuschte und leider etwas traurige Grüße von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leni,
die Hochzeit unserer Tochter war wunderschön mit vielen gut geplanten Überraschungseffekten. Die Sonnenstrahlen kamen auch alle an. Zwischendurch hat es nur mal ein wenig genieselt. Gottseidank immer nur dann, wenn wir nicht gerade draußen waren. Natürlich gab es auch ein paar kleine Pannen. Das gehört wohl dazu. So kam mein Schwiegersohn z.B. mit noch zugenähten Jacken- und Hosentaschen bei uns an, um die Braut abzuholen. Und das geschah wohl auch nur, weil weder sie noch er vorher die Sachen des anderen gesehen haben. Naja, ich stand dann gleich mit der Nagelschere hilfreich zur Seite. Meine Tochter war ja zu nix mehr fähig: Das Auto fuhr vor - und bei ihr liefen Tränen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir ein paar brauchbare Fotos bei uns zu Hause schießen konnten. So macht sie auf den ersten Fotos einen eher unglücklichen Eindruck. Jetzt wollte ich die Fotos hochladen - aber das Akku ist leer. Wäre ja auch ein Wunder, wenn das mal hier ohne Schwierigkeiten klappen würde. Kommt Zeit - kommt Rat.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir sind umgezogen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Villa Sonnenschein im Brustkrebsforum/Krebskompass Geändert von BarbaraO (25.10.2005 um 02:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na toll -
ich hab euch zum Frühstück für heute eingeladen und nun - Umzug - dann frühstücke ich eben alleine Meinen Nachsorgetermin habe ich abgesagt - 1. Angst 2. Magen-Darm Probleme - also gibt es heute nur Zwieback und Tee - ![]() Wäre wohl für euch auch nicht das richtige. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Nehmt ihr in der Villa auch Besucher auf? Wo finde ich die Erklärung wie man Grafiken anhängt? Bitte verratet es mir |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo heike,
ganz einfach und zum mitschreiben. Wenn du Grafiken einfügen willst, scrollst du, wenn du deinen Text beendet hast etwas weiter nach unten, dort ist die Rubrik " Zusätzliche Einstellungen", du klickst auf " Anhänge verwalten" Es erscheint ein neues Fenster. Du gehst auf DURCHSUCHEN und wählst so ein Bild von deiner Festplatte aus. Wenn du eins gefunden hast, klickst du auf öffnen, danach auf Hochladen. Du kannst nun das Fenster schließen. Nun kannst du auf ANTWORTEN klicken und deine Grafik erscheint. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() was les hier in allergergotts frühe Umzug? ![]() das ist zu viel für mich frühs ![]() aber später helf ich gerne mit bei Kisten schleppen und so ![]() aber wenn ich erlich bin dekorier ich lieber ![]() der herbst ist so schön dieses Jahr Barbara ich stell schon mal bissel Deko hin Martina mit der Musik geht wirklich alles besser ![]() aber eben auch nicht von ganz aleine....... ![]() so ihr lieben wünsche allen einen schönen herbstlichen Guten Morgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Karin
wirklich einfach wenn man es kann |
|
||||
|
||||
![]()
Jaaaaaaaaa sie kann es !!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin, Heike und alle anderen Mädels,
nachdem es Karin so gut beschrieben hat, muß ich es auch mal auf diese Art und weise versuchen, ob's bei einer "dussligen Alten" auch klappt?????? Karin, Dein GiF-Bildchen in der Schmunzelecke war einfach super!!!!! Dafür hast Du Dir das hier verdient! Liebe Knuddelgrüße von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
danke trotzdem für die Idee mit dem Frühstück. Bin aber schon sehr im Umzugsstreß. Ich schieb mir aber mal schnell einen Zwieback in den Mund. Tut mir und meiner Figur auch mal ganz gut *lol* Es tut mir leid, dass Du Magen-Darmprobleme hast. Deine Angst kann ich auch verstehen. Aber sie war wohl ausschlaggebend zum Absagen des Termines, oder? Wenn Du es immer mehr hinausschiebst, wird die Angst auch nicht weniger. Ganz im Gegenteil. Ich knuddel Dich einfach mal ganz doll und schicke Dir eine Zauberfee. Sie bringt Dir hoffentlich Mut und Glück!!!
Liebe Grüße Biggi ![]() ---------------------------------------------------- Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe) Geändert von Biggi (25.10.2005 um 10:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, liebe Karin,
diesen Git wollte ich nicht, sondern dieses hier von mir: Mal sehen, ob jetzt das richtige Foto kommt? Die sind für Dich und Knuddel-bussi von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Super Leni geht doch.
Ja Biggi genau das war wohl die Angst - aber die Praxis war nicht böse es ist heut rappelvoll - Angst brauch ich im Moment eigentlich gar nicht haben meine Blutwerte waren letzte Woche super z.B. Tumormaker auf 3,5 und mir geht es auch körperlich gut. Die letzte Kontrolle war vor 7 Wochen. Wie oft müsst ihr zur Kontrolle? Ich alle 7-8 Wochen. Also nächste Woche geh ich ganz bestimmt. Ich lass doch nix anbrennen. Gleich muss ich mit Mann oder Sohn zur Hausärztin. Einer von den beiden darf mir ab heute Mistel spritzen - na mal sehen wer mich quälen will. Ich selbst brings nicht übers Herz ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huch Leni,
du machst mich ja ganz verlegen ![]() Ich danke dir. |
|
||||
|
||||
![]()
huhu ihr lieben
![]() ![]() ![]() mensch waren heut schon fleißige Plaudertaschen zB. Heike, Magdalene,Biggi und Karin am Werk trotz Umzug frage mich wo Martina heute bleibt? ![]() ![]() Aufstehen!!!!!!!!!,ist so en schöner Herbsttag hier bei mir in Bayern und noch was zum schmunzeln bis später ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |