![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
na klar,liebe Renate, hab ich das gehört, hab dir doch die Decke umgekuschelt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haaaaallo Leute, wo steckt ihr denn alle?
Bin beim Ein - und Umräumen extra leise gewesen um euch nicht zu stören und jetzt, wo ich fertig bin, stelle ich fest, dass niemand da ist ![]() Also, mein Zimmerchen ist fertig und das Villen-Büro ab sofort eröffnet! ![]() Oder wäre Samstag besser? Schönen Abend noch, Mice |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Hamster. Biggi, bei dir möchte ich mich für dein Angebot recht herzlich bedanken. Da du mich sch richtig sportlich im Laufrad dargestellt hat, werde ich keine Probleme bekommen die Stiege zu deinem Himmelreich zu erklimmen, es sei denn Barbaras Gans hat sie wieder verunreinigt. Inge, entschuldige bitte die Übernachtung in deinem Schrank, aber die rosaroten Handtücher waren so verführerisch kuschelig weich, dass ich nicht widerstehen konnte. Danke nochmals ![]() ![]() ![]() Hallo Birte, ich finde es gar nicht nett ![]() ![]() ![]() ![]() Mice, ich wünsch dir alles Gute für deinen Einzug und die Eröffnung des Villenbüros. Vielen Dank schon für deine Einladung zur Einweihungsparty. Ob an daran teilnehmen kann, entscheidet meine Tageskondition, ich schluck im Moment noch Chemo-Cocktails. Den "Kater" von diesen Cocktails kannst dir ja vorstellen, er ist ab und zu sehr stark und geht schon unter die Haut, Pelz ist leider im Moment out. Medizinische Kenntnisse bekommt man ganz schnell, wenn man sich mit dem Verdacht Brustkrebs auseinandersetzen muss. (Hamsters Mama hatte vor ca. 30 Jahren Brustkrebs und ist schon seit Jahren im Hamsterhimmel ![]() Aus Gedankenlosigkeit musste ich wegen 2 Aspirin 10 Tage warten bis das Blut sich wieder normalisiert hat und eine Stanze gemacht werden konnte. Glaub mir, es nervt und du vergisst nie wieder das Aspirin blutverdünnend ist. So es wird Zeit, die Waschmaschine im Keller ruft. Mein Oberchef ruft nach Frühstück. Ich muss mich jetzt leider verabschieden. Knuddelige, pelzige Grüße ![]() ![]() ![]() sendet Hamster |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() was issen hier heute los?Keiner da? ![]() ich bring mal frischen Fisch fürs Abendessen ![]() was macht ihr alle wo seit ihr?mal laut ![]() ![]() gut schaue später noch mal vorbei ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
leidet Ihr immer noch unter den Folgen der Party? ![]() Habe gar nicht gewußt, daß Ihr so schlappe Hennen seid. ![]() Heute hatte wir mal wieder einen schönen Herbsttag. Hier fand der alljährliche Martinsmarkt statt, allerdings mit Weihnachtsartikeln, ist schon traditionell. Aber da Sonne schien und es relativ warm war, hatte ich keine Lust, irgendwelchen Weihnachtskram zu kaufen. Aber es gab auch was zu Essen, so daß ich mir das leidige Kochen sparen konnte. Vor allen Dingen immer die Frage, wer ißt was, die hatte sich heute damit erledigt. Kerstin, frischen Fisch hätte ich auch gern gegessen, aber gestern waren schon mit Freunden essen, da habe ich mir Schwertfisch gegönnt. Schönen Restsonntag Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hamster,
![]() danke für die guten Wünsche! Ich drücke dir die Daumen, dass der Kater nicht so doll ausfällt! Wie sieht denn ein Hamster ohne Pelz aus?? ![]() ![]() Mein Kommentar zu deinen Medizin-Kenntnissen war auch auf "Hamster" bezogen ![]() ![]() Ich muss mit Aspirin auch immer aufpassen, weil ich wegen einer Thrombose von meinem ersten Port jetzt Heparin spritze, damit mein zweiter mir länger erhalten bleibt ![]() @Kerstin Jaaaaa, habe dich gehört!! Ist noch Fisch übrig? Dann leg mir doch bitte ein Stück zurück, hole ich mir nachher ab, wenn ich aus der Wanne komme! @alle war ja wirklich nicht viel los hier heute, lag wohl am guten Wetter! Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! Gehe jetzt noch ein bißchen in die Wanne, meine Resterkältung fertig machen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mice
ich bring dir den Fisch in die Wanne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen
![]() Na seid Ihr alle wieder OK? Ihr hattet es ja wohl gut. Ich nicht musste heute arbeiten. Hatte Spätdienst. Bin erst seid 21Uhr wieder zu Hause. Jetzt bin ich ko. Mache mich nun schon Bettfertig. Wünsche euch noch einen schönen abend. Bis morgen. Liebe Grüße Elke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Kerstin:
das war aber gemein!! Ich dachte, der Fisch, den du uns angeboten hast, war schon tot und zubereitet!! Er hat sich ein meiner Wanne aber nicht wirklich wohl gefühlt, dass war ein Kaltwasserfisch, der stand nicht so auf 38 Grad warmes Wasser mit Eukalyptus-Zusatz!!! ![]() ![]() @alle: Gute Nacht und schöne Träume! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Mädels
![]() ich arme Frau habe noch immer Fieber, Lecknase und Halskratzen. Ich wäre so gerne noch unter meiner kuscheligen Decke und würde mich langsam regenerieren. Nun wurde hier im Haus eine Wohnung frei. Alle freien Wohnungen werden modernisiert. Diese natürlich auch ![]() Draußen läuft ein Mann mit einem Laubbläser durch den Garten. DER hat einen Gehörschutz ![]() Nun sitze ich hier, trinke meinen Kaffee während meine Bärbel auf dem Drucker schläft. Wie macht sie das? Das Leben ist so ungerecht. Da darf eine nette ältere Dame nicht einmal in aller Ruhe krank sein. Ich grüße Euch ganz verzweifelt und wünsche allen einen schönen ruhigen Tag ![]() Barbara Geändert von BarbaraO (07.11.2005 um 08:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Villenbewohner,
wünsche Euch einen streßfreien Wochenstart. Bei mir ist seit Donnerstag der Wurm drin ![]() Am Samstag ergab es sich auch noch,das ich mit meiner ältesten Schwägerin nach Bergen Enkheim bei Frankfurt fahren konnte. Sie ist gefahren!!! Dort war eine Fachmesse für orientalischen Bauchtanz. Dieses mache ich als Hobby und sportliche Betätigung und da war ich natürlich gleich mit von der Patie und habe auch einiges erstanden. Hinterher war ich ziemlich am Ende und habe gleich mal 1Std. geschlafen und gegen 19.00Uhr waren wir schon wieder auf Achse. Es gab in einer heimischen Gaststätte frisch geräucherte Forellen. Oh lecker!! Am Sonntag habe ich lange geschlafen und den Haushalt und Wäsche mit der Familie erledigt. Heute hätte ich über den ganzen Tag 6Termine wahr zu nehmen. Meinem Mann habe ich einen schon aufschwatzen können.Meine Mutter fährt zum Narkosegespräch und OP-unterlagen klar machen, alleine zu ihrem Termin nach Gießen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Den Kinder habe ich für das Mittagessen schon soweit alles vorbereitet und kommen alleine zurecht. ![]() Ich wünsche allen die sich eine Erkältung eingefangen haben gute Besserung und allen anderen einen positiven Wochenanfang ,zwar mit Kälte, aber dafür mit sonnigen Abschnitten. ![]() So muß mal in die Pötte kommen und mich fertig machen Eure Martina ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin!
Armes Barbara!! ![]() ![]() Die Geschichte mit Renovierungen kenne ich auch, bei uns haben sie vor 3 Jahren die Fassade und die Balkone renoviert, als ich mitten in der Chemo steckt. Ich hätte sie alle erschlagen können! Wobei ich wenigstens noch, wenn ich meine Ruhe haben wollte, meine Hörgeräte rausnehmen konnte. Hat immerhin etwas genützt. Die Figuren, die andauernd auf beiden Seiten des Hauses vor meinen Fenster rumgelaufen sind, konnte ich damit aber auch nicht ausblenden! Grauenhaft!!! Hast du keine Ohrstöpsel oder so was? Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen kranken Hühnern gute Besserung! Liebe Grüße, Mice |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mice,
danke für Deine lieben Worte. Du hattest schon einmal Dein Hörgerät erwähnt. Ich dachte damals, das sei ein Scherz gewesen ![]() Meine Mutter ist auf einem Ohr gehörlos. Wenn Vater zu laut schnarcht, legt sie sich auf das gesunde Ohr und hat trotzdem eine gute Nacht. Oma konnte immer gut schlafen, weil sie stocktaub war. Nur ich höre die Flöhe husten. Ohrstöpsel helfen da nicht. Nun hat Frau O. ein Erkältungsmittel genommen (gibt es nur in Großbritannien) und fühlt sich einigermaßen. Sie wirft sich gleich in ihr kleines Autochen und macht einen Einkaufsbummel. Das wäre doch gelacht...... Ich schicke Dir und allen anderen Schnupfnasen ein fröhliches Hatschi ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen..
wünsche allen Mitbewohnerinnen einen entspannten Start in die Woche!!! ![]() mal ganz nebenbei: kann mal jemand den niedersächsischen Nebel ausschalten--> man denkt sich nix Böses beim aufwachen, blinzelt, und denkt man sei über nacht im schottischen Hochmoor gelandet.. ![]() So, ich bin dann mal --> ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
gute Besserung. Das ist natürlich ein Höllenlärm, der bei Euch im Haus gemacht wird. Hatte das auch mal direkt nebenan. Das kannste schon kaum ertragen, wenn Du fit bist. Allen Schnupfennasen natürlich auch gute Besserung. Das Wetter ist aber heute reines Erkältungswetter, im Gegensatz zu gestern. War noch nicht vor der Tür. Vielleicht hört es ja mal auf zu regnen. Heute abend muss ich nämlich nach Mülheim und ich fahre nicht mehr besonders gern bei Dunkelheit und schon gar nicht, wenn es aus Eimern schüttet. Habe leider noch kein Auto mit Autopilot. So, jetzt werde ich mich weiterhin der leidigen Hausarbeit widmen. Seit unserem Urlaub habe ich noch nicht allzuviel getan. Aber jetzt wird klar Schiff gemacht. Wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn Renate |
![]() |
Lesezeichen |