![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ursula, zuerst habe ich laut hurra geschrieen, so habe ich mich gefreut. Umso trauriger wurde ich dann, als ich weiter las. Ich drücke dich ganz fest und bin in meinen gedanken bei dir. Ich hoffe und wünsche, dass der nächste Befund heißt "alles ok". Dafür werde ich beten.
Ganz viele liebe Grüße und einen super Erzengel an deine Seite schicke ich dir. Gruß Leonore |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ursula,
ich wünsche dir ganz viel kraft und verlier bitte den mut und die zuversicht nicht ![]() es wird sich sicher wieder alles zum guten wenden! liebe grüße und bis bald yellow |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo, an alle, wollte mich mal wieder melden, war zwischendurch bei meinen Kindern und Enkeln in Portugal (diesmal wa die Mundtrockenheit genau wie hier, weil sie nicht mehr direkt am Meer wohnen,aber ansonsten sehr schön und abenteuerlich (wohnen ohne Licht und Wasser...), jetzt gibt es wieder reichlich Kritiken zu schreiben. Wenn man doch bloß einigermaßen essen könnte.... liebe Ursula, ich wünsche Dir Kraft und hoffe ganz ganz sehr, dass der neue Befund auch okay ist. Raipa, herzlich willkommene, liebe Grüße an die "alte Garde" und die neuen in unserem Forum. Habe übernächste Woche meine Nachuntersuchtungen - drei Jahre sind jetzt um,und ich bin eigentlich ganz optimistisch.Nochmals - alles Liebe Jutta.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euer Dieter aus HH ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[Hallo Ursula, ich muß immer an Dich denken.Verliere bloß nicht den Mut,bisher warst Du so tapfer.Was ich nicht ganz kapiere - wieso mußt Du 6 Wochen warten bis zur nächsten Untersuchung? Das ist doch wahrlich eine Zumutung und Psychostress.Ich würde mal nachhaken.
Hallo Ihr anderen, warum seid Ihr so schreibfaul? Übrigens - dank Doros Maltodextrin-Tip habe ich schon stolze 43,5 kg erreicht, wenn auch das Essen nach wie vor alles andere als ein Vergnügen ist. Ich wünsche Euch eine geruhsame Adventszeit, liebe Gr ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich möchte auch wieder mal was von mir hören lassen, nun da es mir besser geht. Meine Operationen liegen schon fast 1 Jahr zurück und mir geht es zur Zeit eigentlich recht gut. Na ja, ein paar kleine Einschränkungen gibt es schon noch, einige davon werden auch bleiben sagt der Arzt. Die letzte Untersuchung verlief für mich recht positiv, keinerlei Grund zur Besorgnis also. Das MRT zeigt keine Auffälligkeiten und auch der Arzt war sehr zufrieden, sagte er jedenfalls. Na klar, die Mandel mit dem Tumor ist raus, die Lymphknoten die mit den Metastasen auch. Alles noch bestrahlt und Chemo, das war bestimmt zuviel für den Krebs. ![]() Mich beschäftigt aber immer wieder eine Frage, die mir auch der Doc nicht beantworten kann. Ein mit Metastasen befallener Lymphknoten wäre aufgeplatzt gewesen, das macht mir Angst. Wer kann dazu was sagen, was das evtl. zu sagen hat. Eine weitere Frage konnte bisher auch keiner beantworten, ich habe sie schon viel gestellt. Als Krebspatient muß ich was tun, um mein Immunsystem auf Trab zu bringen, damit ich gesund bleibe. Gleichzeitig bin ich aber auch an MS erkrankt, da wiederum sollte das Immunsystem aber ruhig gehalten werden, damit keine weiteren Schübe kommen. Was macht man da in dem Fall???????? Hat noch jemand diese beiden Krankheiten am Hals und schon Erfahrung damit ??? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Gute Nacht für heute und liebe Grüße an alle. Guwei
|
|||
|
|||
![]()
habe eine traurige Nachricht, am 16.11.2005 ist mein Schatz verstorben. Ich danke Euch alle, dass ihr mir zugehört habt und mich so oft aufgerichtet habt. Ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft. Eure Leonore
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein aufrichtiges und herzliches Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft. Berni |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leonore,
es tut mir so leid für Dich, für Euch, Ihr hattet doch noch so viel vor.... Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft für Deine Zukunft. Alles Liebe Biggy |
|
|||
|
|||
![]()
Für Leonore
Es gibt keine Worte, um Dir Deinen Schmerz zu nehmen. Vielleicht aber können ihn die folgenden Worte etwas lindern: "Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben; etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, aber alles von seiner Liebe." Melde Dich, wenn Dir danach ist. Ursula |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leonore,
ich denke ganz fest an Dich und nehme Dich in den Arm. Deine Tine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leonore,
es tut mir leid, dass du Abschied nehmen musstest von deinem Mann. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate. Doro |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jutta A. und alle anderen !!
Was ist bei deinen Nachsorgeuntersuchungen rausgekommen ?? Alles okay ? Du hast recht Jutta: Hier ist eine gewisse Schreibfaulheit eingetreten. Habe mich auch schon gewundert. Allerdings bin ich selbst inzwischen auch eher bei den Leber - threads am lesen, da mein Mann ja leider Metastasen in der Leber bekommen hat. Deshalb: Lasst euch bei der Nachsorge auch den Bauchraum kontrollieren !!!! Es soll ja angeblich sooooo selten vorkommen, dass ein HNO - Tumor in den Bauchraum wandert - aber leider ist es halt doch geschehen und 2 Jahre lang hat kein Arzt danach geschaut und jetzt sind die Metastasen riesengroß. Also sorgt vor oder sollte ich besser sagen sorgt gut nach !!!?? Hallo Guwei, du fragst nach Immunsystem auf Trab bringen bzw. eben doch nicht wegen deiner MS-Erkrankung. Über MS kann ich gar nichts sagen. Und ich weiß ja auch nicht wie weit die Erkrankung bei dir fortgeschritten ist ??? Deshalb hoffe ich, dass die folgende Info nicht völlig daneben liegt. Falls doch, verzeih mir. Aber vielleicht dennoch auch für alle anderen hier: Bezüglich der Immunabwehr waren wir letzte Woche bei einem Vortrag: 3 - 4 Stunden / Woche gemäßigter Sport (Walking / Wassergymnastik / Langlauf / Geräte/) ist nachweislich in der Prävention aber und vor allen Dingen auch in der Nachsorge von großer Bedeutung um das Immunsystem zu stärken. Es gibt dazu wohl Untersuchungen: http://www.welt.de/data/2005/11/08/800348.html http://www.krebsgesellschaft.de/fitn...port,1047.html http://www.wdr.de/tv/rundum_gesund/s..._fitness.jhtml Auch wenn im Prinzip jeder weiß, dass Bewegung gesund ist....., hat mich dieser Vortrag doch nochmals auf eine andere Art darauf aufmerksam gemacht, dass gerade wenn man an einem Tumor erkrankt ist oder war Bewegung bzw. Sport besonders wichtig ist. Ich wünsch euch allen weiterhin viel Kraft und Glaube ! Doro |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Nach langer Zeit möchte ich mich doch mal wieder melden.. Hatte in der letzten Zeit doch einiges zu tun. Urlaub, Hochzeitsvorbereitungen für den Junior und die Durchführung der Hochzeit, Wohnungsumbau ect. Na ja, hat ja alles gut geklappt und wenn alles gut geht kommt im Januar die Hanna auf die Welt. Hatte mit Harry noch etlichen Mailkontakt und habe es noch geschafft das seine Homepage auf unseren Server kam. Es bleibt also solange ich es kann, Harry`s Homepage bestehen und ist auch unter www.hamualtoetting.de weiterhin erreichbar. Zu mir: Es geht mir gut. Sicherlich braucht man immer mehr Ersatzteile, aber dass braucht ein altes Auto auch. Was mich am meisten ärgert ist, dass meine Speicheldrüsen nach 5 Jahren wieder anfangen Speichel zu produzieren. Nur hilft mir das bei meinem Implantat nicht weiter. Ebenso bin ich überrascht, was alles für Nebenwirkungen durch die Bestrahlung sich jetzt erst bemerkbar machen. Verknöcherung der Nervenbahnen, Bandscheibenvorfall usw. Aber, wie schon früher geschrieben: Man lebt und kann sich noch über andere Dinge freuen. So, jetzt will ich Schluss machen, sonst schreibe ich wieder einen Roman. Beste Grüße an alle und alles Gute P. Baltes |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
freue mich echt - mal wieder was von dir zu hören. Super das du Harry Homepage gerettet hast, die wird sicher noch einigen eine große Hilfe sein. .. und was ist das - mit Deiner Speichelproduktion ?? Jetzt endlich tut sich wieder was ???? - und für dich ist es eher negativ. Das tut mir natürlich leid - aber - für mich hoffe ich natürlich, das sich da doch noch was tut. Hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben. So warte ich natürlich - und hoffe das ich das auch noch erlebe ( bis jetzt sieht es ja gut aus) Wenn ich dann wirklich mal wieder öfters nachts ganz durchschlafen könnte - das währe schon Klasse. Wie geht es den sonst bei Dir ? Kannst wieder normal essen - oder hängst du immer noch am Tropf ? Währe nett mal wieder was von dir zu hören. Liebe Grüße auch an alle Mitleser ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |