Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2006, 22:14
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

mein liebes Christalein,

Hattest Du heute auch so ein schönes " Laufwetter " ? Habe an Dich gedacht und Dich vor mir gesehen, wie Du dick eingemummelt freudestrahlend durch die Gegend gelaufen bist...
Habe gerade die roten Dropse zu mir genommen, kann sie mal wieder gut gebrauchen... Hartmuth hatte nah am Wasser gebaut und war seelisch heute nicht gerade gut drauf. Habe wieder jede Menge " Aufbauarbeit " geleistet !
Überlege gerade, ob ihm das Johanniskraut auch gut tun würde. Hast Du da irgendwelche Erfahrungen oder muß ich erst einen Arzt fragen ?
Vielleicht schaust Du ja gleich noch hier rein...

Liebe Grüße von Deinem Juttalein

Blaise Pascal
Alt 28.01.2006, 22:30
Registrierter Benutzer

Liebe Isabella, und sende Dir liebe Grüße in die Schweiz..

Für Mittwoch sind alle Daumen gedrückt es wird schon alles gut werden, Dein Papa hat es schon soweit geschafft und das, obwohl es am Anfang garnicht gut aussah, ich freue mich sehr für Dich und natürlich für Deinen Vater !!!
Wie es Hartmuth geht, hast Du sicher schon etwas weiter unten gelesen.
Er ist jetzt schon seit 37 Tagen im KH und es ist kein Wunder, wenn er ab und an mal einen Durchhänger hat.
Jetzt hoffen wir, daß es ihm bald wieder besser geht und man endlich eine Biopsie machen kann um die Ursache des " Übels " zu erkennen.

Jutta

Blaise Pascal
Alt 28.01.2006, 22:36
Registrierter Benutzer

liebe Christy,

Habe gerade gesehen, daß Du auch hier bist... ist also das Nachtcafe wieder geöffnet, ich dachte schon, ich wäre heute Nacht ganz alleine hier unterwegs...
Schicke mal schnell ab, sonst bist Du womöglich wieder futsch...
Gruß Jutta

Blaise Pascal
Alt 28.01.2006, 22:52
Registrierter Benutzer

Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe

So... da bin ich wieder und kann Dir jetzt in Ruhe schreiben....
Was macht Dein Rücken ? Ist es mit dem Rheuma ein bisschen besser geworden ??
Gehst Du jetzt garnicht mehr arbeiten oder nur manchmal ein paar Stunden?
Ich habe mal einige Zeit in unserem Wohnheim Nachtwache gemacht, immer von 20 Uhr - 6 Uhr, war ganz schön anstrengend und ich bin froh, daß ich seit jetzt fast 3 Jahren im Tagdienst bin.
Jetzt halt Dich mal schön warm, wenn in 20 Minuten Eure Heizung auf Nachtbetrieb geht, dann schau Dir bitte folgendes Bild an, das wärmt Dich ganz bestimmt !!!

von Deiner Jutta

Blaise Pascal
Alt 29.01.2006, 00:16
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben

Der Abend an der Museumsnacht war wunderschön, leider hat usn der Alltag des Krebs wieder eingeholt. Willy hat heute wieder einen Fieberschub. Was mir aber weitmehr Sorgen macht ist, dass er seit Freitag morgen ständig Krämpfe hat, am ganzen Körper. Seine Magnesiumdosis hat er erhöht, nichts hilft. Heute hat er zum Fieber auch noch aufgrund der Krämpfe überall Muskelkater. Das ganze erinnert mich an den Februar bis April 2003 als es hiess er habe Hinrmetas. Die haben wir mit Bestrahlung etc. nun in den Griff bekommen, waren nach einem halben Jahr nicht mehr nachweisbar. Ich bete zu Gott, dass es nicht das ist. Der Notfall ist bereits informiert und wartet auf uns.

Alles andere ist in Daddy's Thread.

Ich drücke allen die Daumen.... und hoffe, dass wir bald mal ale unsere Sorgenkinder weg von der Sorgensliste nehmen können und in die "Geht-wieder-gut-Liste aufnehmen können.

Ein traurige und sich ums Doppelpack sorgende Liz, alles Liebe ihr Lieben bis bald.

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Alt 29.01.2006, 00:39
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Liz und Willy,

druecke Euch ganz feste die Daumen, dass das Fieber wieder runter geht und Ihr Euch Beide bald wieder besser fuehlt.
War sicher ein schoener Abend, schoen wie Du es uns geschildert hast, man meint man waere wirklich dabei gewesen, genau wie bei Eurer Weihnachtstour.

Kerze brennt und in Gedanken mit Euch. Liebe Gruesse und viel Kraftpaeggli sendet Euch Ute

Danke fuer Eure lieben Gruesse, habe mich sehr gefreut darueber.
Gruesse auch an Mam und die Boys und Anhang.
Alt 29.01.2006, 00:42
Benutzerbild von wuschi
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Christy (Christa Benz),

da ich Dich gerade sehe und Ihr am Montag Euer Gespraech habt, will ich nicht versaeumen Euch alles Gute dafuer zu wuenschen. Was immer Ihr entscheidet ist das Richtige. Druecke auch Euch ganz feste die Daumen, dass es besser wird. Nehme auch ein wenig Ruecksicht auf Deinen Ruecken. Lass ihn mal pflegen, eine Stunde Wellness oder so. Ich weiss!, keine Zeit.
Liebe Gruesse und in Gedanken morgen mit Euch, sendet Ute
Alt 29.01.2006, 00:44
Benutzerbild von wuschi
Registrierter Benutzer

Liebe Isabella,
und nochwas bevor ich es vergesse. Tut mir leid, dass ich Dich nicht namentlich genannt habe. Wuensche Euch am Montag alles Gute fuer Deinen Papa und hoffe mit Euch, dass es wieder etwas besser wird. Liebe Gruesse sendet Euch Ute
Alt 29.01.2006, 00:53
Benutzerbild von wuschi
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Jutta,

sehe nun auch Dich. Wo ist mein FVC. Ist nun schon der dritte Tag "ohne".
Hast mal wieder schwer geschafft heute, aber Du hast es gerne getan und es tat Hartmuth gut. Das ist das Wichtigste dabei. Nach soviel Tagen im KK kann man schon Durchhaenger haben. Wenn er wieder aufgepaeppelt ist, dann geht es ihm wieder besser, auch auf diesem Gebiet. Und vielleicht, hoffe und wuensche es fuer Euch, verziehen sich die Schatten.
Johanniskraut vertraegt sich nicht mit allen Medikamenten. Wenn IHr aber moechtet, dann fragt den Arzt, ob es o.k. ist, meistens geht es aber doch.
Mal sehen ob ich meinen Kaffee bald abholen kann. Komme dann spaeter nochmals wieder. Druecke jetzt drauf, bevor Du wieder verschwindest.
Liebe Gruesse sendet Ute
PS: Das Katzenbild war toll, und eine unserer Katzen, sieht wirklich genauso aus, nur das mit den Backen macht sie bzw. er nicht so "eckig".
Alt 29.01.2006, 00:57
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

die Kerze brennt für Euch liebe Liz und lieber Willy,

Musste das denn jetzt wieder sein? Warum ????
So ein wunderschöner Abend und eine erlebnisreiche Nacht und dann.....
Wieviel muß Dein Willy noch durchmachen, immer wieder Rückschläge, es ist zum Verzweifeln !!!

und schicke Euch ganz liebe Grüße

Eure Jutta

Blaise Pascal
Alt 29.01.2006, 01:09
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Jutta ,

Bin noch da,hab mich ein bisschen durch gelesen.Was für ein schöner Knuddler Du wieder aufgetrieben hast, Bussi dafür.Ja,Johanneskraut ist schon
gut,aber das sollte man schon über einen längeren Zeitraum nehmen bis man da überhaupt was merkt davon.Was mir eigentlich auch geholfen hat war Laitan gibt aber nicht mehr.Ich arbeite schon lange nicht mehr,bin wegen
meinen Nerven krank geschrieben.Hab noch 3 Jahre dann kann ich mit 60 in
Rente gehen mit 50% Behinderung.Die Zeit bringe ich auch noch rum.Werde dann schauen wie das mit der Witwenrente läuft und nur so viel arbeiten das
es mir reicht.
@Hallo Ute,
Sehe gerade Du schwirst auch in der Gegend rum.Wir haben uns schon entschieden,noch eine Chemo zu machen.Aber nur wegeen den Schmerzen.
Sollten die Nebenwirkungen gross sein brechen wir ab.
@ Hallo Liz,
Unsere Sorgenkinder werden einfach nicht weniger.Walters Schwester geht es
immer noch nicht besser.Mussten heute nacht den Arzt rufen,weil sie so randaliert hat im Bett.Es braucht halt alles seine Zeit.Ihr wechselt Euch auch
ab,eine Du dann Willy und noch die Mami.Immer schön der Reihe nach.
Liz für Euch einen ganz lieben Knuddler und meine Gedanken sind bei Euch.
Hoffentlich eine sorglose Nacht.

Alle anderen einen schönen Sonntag mit den besten wünschen für unsere Kranken. Liebe Grüsse Christy
Alt 29.01.2006, 01:29
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ute Schatz,

Was meinst Du bitte mit:
Wo ist mein FVC ? Habe ich da mal wieder etwas verpasst oder nicht gelesen ??? Bitte klär mich auf !!!
Freut mich, daß Dir das Katzenbild gefallen hat, bin immer auf der Suche nach neuen Bildern !
Vielleicht sehe ich Dich später noch ?????

Ich wünsche Dir:

Liebe Grüße
Deine Jutta

Blaise Pascal
Alt 29.01.2006, 01:43
Benutzerbild von wuschi
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Jutta,
muss aufpassen "007" ist oder war hier. French Vanilla Cappucino (FVC) ist mein liebstes Kaffeegetraenk und das habe ich mir schon vor drei Tagen bestellt. Danke fuer die Kaetzchen, das geht so flott bei Dir. Melde mich auch an naechste Woche fuer nen Kurs, zusammen mit Beate.

Mal sehen ob Du noch da bist. Liebe Gruesse - Ute
Alt 29.01.2006, 04:35
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Chrissy

Ja was sehe ich da, du kannst auch nicht schlafen - wie sich die Sorgen verteilen, die Angehröige können nicht schlafen aus Sorgen udn die Betroffenen weils ihne einfach sch.... geht.

Willy liegt, ist nach einigen turbulenten Stunden endlich seit ca. 15 Minuten eingeschlafen, er ist leider heute nahct rehct bockig udn will, auch wenn die Klinik bereits informiert ist und ihn erwartet partout nicht gehen, er weiss, dass er wieder bleiben muss und das will er nicht. Es geht aber nicht gut, er musste erbrechen, die Atemnot und der Husten nehmen zu und er hängt nur noch an 8lt O2. Und doch vergewaltigen will ich ihn nicht. Wobei es eine Sache der Stunden ist, wo wir dann doch gehen müssen.

Pascal war heute abend ganz süss, er hat heute den ganzen Tag Marc's Freundin beim Umzug geholfen. Kam heim zum Duschen und ging dann zu seinem Schatz, als er in der Türe stand, kam er noch mal rein zu mir (ich wollte die Haustüre hinter ihm abschliessen, nahm mich in den Arm, gab mir einen dicken Schmatzer und sagte er habe mich lieb, ich sagte ich liebe ihn auch ganz fest. Dann sagte er "ich solle auf Papi gut aufpassen". Er wollte dann bei seinem Schatz übernachten. Kurz nach 24.00 Uhr kam er heim und sagte nur er bleibe nun doch die Nacht da, wenn etwas sein soll sei er dann schneller da.

Wie alt ist eigentlich Walter?

Du hast schon auch ein packet zu tragen wie wir, die Sorgen um Walter und seine Geschwister aber auch die schlechte Gesundheit von dir.

Liebe Grüsse Liz udn Willy im Doppelpack

Willy ist wieder am wach werden....

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Alt 29.01.2006, 05:21
Benutzerbild von wuschi
Registrierter Benutzer

Liebe Liz,

wie lieb von Pascal. Das tut gut und macht Dich stark, wenn man weiss und spuert, dass man nicht alleine ist.

Nochmals drueck, dass es wieder besser wird.

Liebe Gruesse an Euch - Ute
Antwort

Lesezeichen