Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2006, 22:12
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Marion,

alles ok bei Dir ? Musst Du morgen wieder arbeiten oder hat Dich Dein Doc nochmal krank geschrieben ?
Hoffe Du liegst noch nicht auf der Couch, wenn ja, dann schicke ich Dir hier mal einen tierischen Musiker, der spielt Dir die kleine Nachtmusik.
Liebe Grüße
Jutta

Blaise Pascal
Alt 05.03.2006, 22:43
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr lieben,

Habe Walter heute ganz gewaschen,bin aber über seinen Zustand ganz erschrocken.Duschen geht leider nicht mehr,ist einfach zu schwach dazu.Der Durchfall scheint gestoppt zu sein,trägt aber brav seine Windelhose,ohne zu meckern.
Heute habe ich wieder festgestellt,dass mein Lieber Nachbar mir seinen Schnee vor meine Leere Garage schippt.Brauche ich doch für meine Möbel zum Abstellen wenn Walter ins Pflegebett kommt.Der läuft mir im Sommer immer durch meinen Garten,aus Bequemlichkeit,das stört den nicht die Bohne.
Als hätte man nicht genug andere Sorgen.
Wenn es so weiter geht mit Walter,brauche ich in den nächsten Tagen das
Pflegebett.Kommt kaum mehr aus dem Bett hoch,für die Toilette muss ich morgen einen Aufsatz beantragen.Schläft am Tag 22-23 Std. und ist auch kaum wach zu kriegen.Aber 3 mal am Tag muss er raus zum Trinken und das ist auch nicht viel.Er würde von alleine nicht raus kommen seit er das Pflaster
hat.Ist schon traurig wie alles so gekommen ist.
So,noch einen schönen abend an alle und liebe Grüsse Eure Christy
Alt 05.03.2006, 22:49
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Jutta,
ich bin noch eine Woche krank geschrieben. Das ist auch dringend nötig, denn jetzt muß ich mich um meine Welli Dame Snow kümmern. Sie ist ein Rupfer und hat es jetzt geschafft sich die Bützeldrüse oder so ähnlich aufzubeißen. Also sitzt sie jetzt auch alleine und muß regelmäßig zum TA. Zu allem Überfluß hat mich in den letzten 2 Tagen auch dieses verdammte Trauerloch mal wieder voll im Griff. Ich komme aus dem Heulen nicht mehr raus. Keine Ahnung warum. Das ist halt immer mal wieder so. Da kommen 3 ganz gute Tage und dann geht es wieder steil bergab.

Liebe Grüße
Marion
Alt 05.03.2006, 22:53
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Juttalein,

ja wenn es so einfach wäre, den Löchern auszuweichen. Versuche ich immer wieder, mal funktioniert es und auch mal wieder nicht. Aber es ist schön, wenn da jemand ist, der beim Ausstieg aus den Löchern hilft.

Wie geht es Dir??? Hast du das Wochenende gut überstanden???

Meine Mama war heute bei mir. Erst wollte sie absagen, weil es heute morgen auch hier einen Schneesturm gab, aber das hat sich wieder gelegt. Ich habe sie dann an der Haltestelle abgeholt, weil ich ja auch nicht wußte, wie die Straßenverhältnisse waren, aber der Schnee war nicht liegen geblieben und die Bürgersteige waren alle frei.

Habe dann eine kleine Modenschau veranstaltet. Am 18. März werde ich das erste Mal wieder aktiv für den Verein da sein. An diesem Tag wird zu Ehren unseres amtierenden Königspaares ein Ball veranstaltet, und da ist lang angesagt. Also habe ich heute meine ganzen Kleider vom Boden geholt, und anprobiert. Zwei sind dann in die nähere Auswahl gekommen.Bei denen muss überhaupt keine Änderung erfolgen, sie passen immer noch, obwohl ich diese beiden Kleider vor drei oder vier Jahren das letzte Mal getragen habe.

So jetzt muss ich erst noch ein bißchen lesen und mir meine mails anschauen.

Melde mich gleich noch einmal.

Alles Liebe Deine Beate
Alt 05.03.2006, 23:00
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer

hallo, Christy

traurig, ja. Aber gott sei Dank, hat Dein Mann - so wie ich das mit bekomme -
wenigsten keine Schmerzen. Und das ist ja auch schon sehr viel.

Und Deinem unflätigen Nachbarn werde ich in mein Nachtgespräch mit einbeziehen und ihm nur Schlechtes an den Hals wünschen. So ein
Stinktier !

gute Nacht für Euch beide Jürgen
Alt 05.03.2006, 23:20
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,

Mutter muss halt warten,bis ich wieder Zeit habe oder Sohnemann kommt und passt auf seinen Papa auf.Aber so gehts Ihr ganz gut.Ich rufe jeden Tag bei Ihr an,ob alles OK ist bei Ihr.
Solande Walter schläft kann ich mich schon etwas ausruhen.Brauch ich auch,die letzten Tage haben mich schon genervt,das merke ich dann gleich.
Morgen gleich alles am Telefon erledigen,so dass ich dann alles nur abholen
brauch.
Wünsche Dir auch eine angenehme Nachtruhe und liebe Grüsse Christy
Alt 05.03.2006, 23:28
Benutzerbild von atebete
Registrierter Benutzer

Hallo Sigi,

die Bilder sind sehr schön, kann mir gut vorstellen, dass Lea mit dem vielen Schnee ihre Probleme hat. Ist ja auch nur ein "kleiner" Hund bei soooooooo viel Schnee.

Bekannte aus dem Bayrischen Wald hatten auch einmal ein Dackel, der war vollkommen jeck, wenn es Schnee gab. Da ist er mit der Leine im Maul vor dem Bekannten gestanden und wollte raus. Und dann ab in den Tiefschnee, sich darin gewälzt. Die Bekannten hatten dann immer Probleme, ihn wieder ins Haus zu kriegen.
Liebe Grüße auch an Dieter und ein Hundeleckerli für Lea

Deine Beate
Alt 05.03.2006, 23:36
Registrierter Benutzer

liebe Christy,

Wir sind bei Dir und ich drücke Dich mal ganz lieb......Beate hat es auf den Punkt gebracht...... man steht daneben, muß zusehen und kann nicht helfen.
Diese schwierige Zeit wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Kann Dich ja so gut verstehen, auch ich habe mich mal erschrocken, als ich Hartmuth im KH zur Toilette begleitet habe, er hatte doch auch so abgenommen und seine Schulterblätter traten stark hervor......
Es ist alles so traurig und ich kann Dir leider nicht wirklich helfen .....

Schicke Dir ganz liebe Umarmungen

Deine Jutta

Blaise Pascal
Alt 05.03.2006, 23:38
Benutzerbild von atebete
Registrierter Benutzer

Für mich ist jetzt Bettzeit angesagt, der Wecker geht um fünf Uhr.

Morgen mittag ist ein Massagetermin angesagt, hoffentlich kriegt die Masseuse dann meinen "steifen Nacken" in den Griff, hat mir übers Wochenende ganz schön zugesetzt.

Bevor ich mich für heute verabschiede, möchte ich aber auch noch Ute, Marlene und Hans, Ellen und Henk und Jürgen mit Familie, sowie alle namentlich nicht Genannten, ganz herzlich grüßen und eine

Gute Nacht wünschen

Beate
Alt 05.03.2006, 23:41
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Jutta,

wollte schon den Laden abschliessen, dann hab ich Dein posting gelesen.
Danke fuer den "FVC", bin eigentlich keine Kaffeetante, aber diesen mag ich schon. Schoen, dass es Dir wieder besser geht. So ne Freundin ist schon was wert ab und zu braucht man sie halt und "Freunde sind Menschen die bleiben, wenn Andere gehen". Ja ich freue mich wenn ich was zu tun habe, macht mir aber auch Freude. Warum wollt Ihr alle keinen Schnee, ist doch so schoen und rein und alles Unansehbare wird zugedeckt mit einer schneeweissen Decke. So ist es bei uns meistens 6 Monate an einem Stueck. Aber frueher wenn wir in den Wintermonaten ins Ruhrgebiet gefahren sind, da war meistens im Sauerland auch Schnee, dahinter war es nicht mehr so schlimm.
Ich wuensch Euch alle Schnee, nur nicht auf den Strassen. Sind die Bilder von Sigi nicht herrlich, mein Herz hat gelacht, nur fuer Lea muessen sie einen Freund anschaffen, wenn es oefters schneit.

O.K. drueck jetzt drauf, mal sehen ob noch Jemand da ist, wenn nicht dann ein ander Mal.

Liebe Sigi, tolle Bilder ! Liebe Gruesse (und keinen Schnee mehr) sendet Euch - Ute

Liebe Christy, habe die ganzen Tage an Euch denken muessen. Das war ja wirklich unter aller S..chnee. Das sollte man sich nicht gefallen lassen, geschweige denn muessen. Wuensche Euch ruhige Tage, es ist so gut zu hoeren, dass Walter keine Schmerzen hat. Bestell das Bett so bald wie moeglich ist besser fuer Walter und auch fuer Dich, besonders wegen Deinem Ruecken. Sende Euch viel, viel Kraft und liebe Gruesse - Ute

Liebe Beate,
schoen dass Du wieder rausgekrabbelt bist. Muss auch sein ab und zu. Man muss halt immer wieder aufstehen wenn man hinfaellt. Denke an Dich und weiss wie es manchmal ist. Lass Dich manchmal ablenken, das gehoert auch dazu. Sende Dir liebe Gruesse

Liebe Marion,
auch fuer Dich viel Mut und Kraft zum immer wieder aufrappeln. Wuensche Dir, dass die schoenen Erinnerungen ueberwiegen und es immer wieder ein Schritt vorwaerts geht. Alles Gute auch an Deine Tierchen und Pfleglinge. Liebe Gruesse sendet Dir - Ute

Lieber Juergen,
toll wie Du uns hier Alle unterstuetzt und aufmunterst. Supi!!! Liebe Gruesse nach Bonn an Dich u. Familie und auch ins Schwobenlaendle, und wuensche Gute Besserung, sendet Ute

Liebe Marlene,
Daumen sind gedrueckt fuer gute Ergebnisse in Gedanken mit Euch, Denke oft an Euch (schon wegen Namen). Liebe Gruesse sendet Ute

Liebe Ellen,
auch an Euch liebe Gruesse und alles Gute fuer Henk, dass die Ergebnisse zufriedenstellend ausfallen, wuenscht und sendet Ute

Liebe Jutta (M..),
druecke Euch die Daumen, dass die Untersuchungen bei Deinem Sohn keine Veraenderungen feststellen. Waere ja wirklich genug jetzt. Alles Gute auch fuer Deine Tante, wuensche ihr geruhsame Tage. Dass Euere Katze nun inwendig verbringen muss, das ist auch fuer sie nicht angenehm. Kann mir so echt vorstellen wie Ihr hinter ihr herrennt und sie gerade noch vor dem Rausgehen schnappt. Weiss warum, habe auch ein paar Schmusekatzen. Liebe Gruesse sendet Euch - Ute

Liebe Gruesse auch an Irene Z.
u. Liebe Gruesse auch an Liz u. Willy u. Fam. Daumen sind gedrueckt, dass alles "smooth" ablaeuft diese Woche. Ute

Und fuer Christa Ck sind die Daumen gedrueckt, dass diese Woche erfolgreich vorbeigeht und wuensche danach Gute Besserung. Liebe Gruesse - Ute

und alle im Moment ungenannten Mitleser wuensche ich eine angenehme Woche und sende liebe Gruesse - Ute
Alt 05.03.2006, 23:42
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer

bis morgen abend , liebe Beate

und dann ohne steifen Nacken und voll entspannt !

Vielen Dank für die Grüße

Jürgen
Alt 05.03.2006, 23:48
Registrierter Benutzer

Hallo Beate,

schön, daß es Dir gut geht und Deine Mutter bei Dir war, wie Du sicher gelesen hast, war ich auch nicht alleine.
Bei der Modenschau wäre ich gerne dabei gewesen.... finde es gut, daß Du wieder aktiv am Schützenleben teilnimmst und Dich nicht verkriechst.
Ja, ja die Löcher kommen, zur Zeit umkreise ich sie weiträumig und lasse es nicht zu, daß sie meinen Weg kreuzen
Aber es erwischt mich immer wieder mal, heute Abend sah ich im Fernsehen den Bericht über das Schneechaos und sofort dachte ich: das musst Du Hartmuth schreiben......
Habe immer noch das Gefühl als wenn Hartmuth mal wieder zur Inbetriebnahme im Ausland wäre und ich ihm ja maile und alles mitteile.
So ist das, mein Kopf, mein Verstand sagt Hartmuth ist tot, aber in meinen Gedanken ist er nur mal eben ein paar Wochen unterwegs.

Ich grüße Dich ganz lieb
Deine Jutta

......... Juttalein ist für Christalein reserviert, ich hasse nämlich eigentlich den Namen Juttalein, aber mein Christalein darf es sagen.... ist eine längere Geschichte

Blaise Pascal
Alt 06.03.2006, 02:39
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Manno Mann

Ich glaube unser PC resp. der Server hat sich einschneien lassen .... laufen kommt nur "Server nicht gefunden" "Server nicht gefunden". Liegt eindeutig am Server, denn Marc hat das gleiche Problem und frustet auch schon den ganzen Tag.

Pascal ist soeben ganz hecktisch heim gekommen, hat sich super warm angezogen und ist mit seinem Schatz an den Morgestraich der Beginn der Basler Fasnacht die um Punkt 4.00 Uhr heute beginnen wird (in der Innenstadt gehen die ganzen Lichter aus und die Pfeiffer und Trommler beginnen dann alle zusammen zu spielen. Beleuchtung gibt es nur durch die grossen Laternen udn den kleinen Kopflaternchen auf den Larven (Masken).

Hat den Fotoapparat mitgenommen, damit er ein paar Bilder für seine Papi mitbringen kann, war Willy doch bis vor 2 Jahren sehr aktiver Fasnächtler.

Willy hat die Besprechung seines Stagings am Donnerstag.

Fieber ist etwas besser - ist aber wieder eine Pneumonie Nr. 26! Ich galueb langsam dass ist nur so weil seine erste am 1. April vor 2 Jahren war. ist ein übler Aprilscherz, kann ich euch sagen.

@ - Christa - Riesendaumendruck für dich ab Morgen und erst recht am Mittwoch. Ist im Agenda eingetragen.

@ - Jutta - ist drücke dir auch den Daumen, dass bei deinem Sohn nicht sich das bewahrheitet was ihr nun befürchtet - ES MUSS DOCH AUFHÖREN...

Deiner Tante hingegen, wenn es schon eine Reise ohne Rückkehr werden muss, wünschen wir, dass es eine ruhige, schmerz- und atemnotfreie sein wird. Lieber Gott, bitte, bitte lass sie einfach ruhig einschlafen.

Danke für deine lieben Worte, weisst du ich selber kämpfe schon seit Jahrzehnten, auch wenn die Diagnose MS erst 2001 gestellt wurde, waren doch Erstverdacht und entsprechende Symptome bereits 1982 vorhanden. Man lernt zu schweigen wenn es gleichzeitig den Kindern auch noch schlecht geht und sie einem die weit grösseren Sorgen machen (CF und einer zu Deformationen führende Krankheit des Skelettes).....

Auf die Diagnose vom September hätte ich aber echt verzichten können. Die Behandlung macht mir schon arg zu schaffen, die Übelkeit und einiges mehr inkl. schlechtes Blutbild, auf die könnte ich echt verzichten. Aber wie hat mal der Onko Doc zu Willy gesagt, und ich gehe davon aus, dass dies auch für gilt... in dieser Situation kann man nicht auf so Sachen wir LQ rücksicht nehmen, es wird erst auf Lebenssqualität (LQ) geachtet wenn mal der erste Sturm vorbei ist... na toll. Reicht es nicht, dass wir nun auch noch einen Schneesturm haben. Hmmm bei uns schneit es wieder! Am 17.3. weiss ich ob die Behandlung anschlägt oder ob unser Urlaub ab 18.3. versaut wird.

Also wir drücken die Daumen, dass bald die Sperrzone aufgehoben wird, damit die Katze doch wieder raus kann. Kenn das Problem auch wir haben ja 9 Pelznasen und diese Woche ist ja Knigge auf die Pirsch gegangen, hatte aber ANGST!

@ Chrissy - dir gelten im Moment eh meine ganz speziellen Gedanken.

Versuch mit Walter zu sprechen und schlag ighm vor, dass ein Pflegebett ihm einiges an Komfort geben könnte,, so auch um besser aufstehen zu können, oder aufzurichten im Bett. Vielleicht lässt er es dann eher zu.

@ - Jutta F. - auch ich habe so ein Nick der nur von gewissen lieben Menschen benutzt werden darf. Willy z.B. sagt immer "Schatz mit Locken", weil ich Naturlocken habe, wobei im Moment sind sie ausgedünnt und sehr strohig ..... hoch lebe das Gift gegen Schalentiere. Daddy und mein Bruder sowie meine Mami haben Gigi oder Gigaxel gewählt. Mein richtiger Name nimmt meine Mami eigentlich nur wenn sie böse ist auf mich, da dies schon seit Jahrzehnten nicht mehr der Fall war, wird ich fast nie so genannt. Ich hasse aber Abkürzungen wie Lisbeth oder Liesel(i) etc.. Bin froh, dass mich niemand so nennt. Ich würde sie glaube ich ich immer korrigieren oder zumindest darauf hinweisen.

Kann mir schon vorstellen, dass es nicht einfach ist das routnierte Leben von Auslandsreisen einfach zu vergessen. War Hartmuth bis er krank wurde ja noch berufstätig.

@ Ellen - bekommt Henk diese Woche wieder seine Chemo? Oder sind die Blutwerte immer noch schlecht?

@ Beate - na also dich an einer Modeschau, das hätten wir gerne gesehen. Bist sicher ne Hübsche in Lang.

Wir hatten hier auch eine, unsere Cordula hat sich eine "kleiens Schwarzes" gekauft - Pascal und sie haben am Freitag ihr 3jähriges Zusammensein-Jubiläum! Sie wollte mir ihre passenden neuen Schuhe dazu zeigen, was sie nicht weiss, Pascal hat ihr ein wunderschönes Süsswasserperlen Collier gekauft!!!! Sie glaubt aber, dass er es vergisst. Sie wird dann Gluckschaugen bekommen bei der Überraschung!!!!

Na geniess deine Massage heute, würde auch sehr gerne mal hinhalten, hätte es dringend nötig, nur die Zeit die liebe Zeit .....

@ Ute - habt ihr immer noch so kalt? Also bei uns schneit es schon wieder. Als Behinderte ist dieser Schnee ganz blöd, denn mit dem Rollator komme ich überhaupt nicht mehr durch.

@ Marlene - Die Daumen sind fürs Staging gedrückt - es muss einfach gut raus kommen.

@ Jürgen bekommt von mir der Wochenknuddler - einfach weil du der Jürgen bist und einer unserer wenigen Hähne im Korb.

@ Isabella - hast du dich aus dem Schnee raus geschaufelt ... im Aargau sind ja einige Bahnstrecken immer noch gesperrt.

@ Sigi Schatz, deine Kleine Lea ist ja süss, kann mir gut vorstellen, dass man sie kaum im hohen Schnee sieht, bin mir aber sicher, dass sie den Schnee liebt, so wie es fast alle Hudne lieben, so auch unsere Tessa und Domino die leider nicht mehr bei uns sind.

@ Marion - ich sage immer wieder die Berg- udn Talfahrten zu Zeiten der Krankheiten die hören mit dem Tod nicht auf, sondern ändern sich... sie bleiebn. Ich reiche dir die Hand damit du schnell wieder aus dein Mauseloch raus kannst, wobei es im Trauerprozess, und der ist nie nach einer bestimmten Zeit abgeschlossen, wichtig ist auch die Tiefs zuzulassen. Man darf nur nicht drin stecken belieben.

@ Susanne - was wäre ich ohne dich hinter mir .... Danke meine Liebe, einfach fürs Dasein. Grüsse mir deine Jungs und Mädels von uns ganz herzlich, auch von Pascal und Cordula. Philippe hat diese Woche nach dir gefragt udn lässt ebenfalls lieb grüssen.

So nun muss ich eine Ladung Wäsche noch aufhängen... und dann ab in die Koje......

Alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelapck.

Werde wahrscheinlich etwas ruhiger sein, am Heute ist wieder Giftmischer-Tag angesagt. Der letzte bis nach dem Staging. Muss aber weiterhin Hormone schlucken... anscheinend auf Jahre hinweg. Ich werde versuchen trotz Giftmischung, zumindest eine Stunde oder zwei mit Willy und Regula an die Fasnacht zu gehen ..... am Rande nur (Infektrisiko) - will aber dass Willy sich nicht ganz abschottet.

Fotos sind updated!!!! )))

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Alt 06.03.2006, 09:25
Registrierter Benutzer

Einen wunderschönen Montagmorgen

wünsche ich Euch.
Das Thema Schnee lasse ich wohl lieber, werde ihn einfach ignorieren und hoffen, daß er sich so langsam mal verzieht !!!!

Liebe Ute,
er ist ja auch schön, der Schnee.... aber nicht so lange, wir sind es hier nicht gewohnt nun schon fast 4 Monate immer " Weihnachtsstimmung " zu haben, liegen ja nicht in Sibirien ( oder Kanada )
Übrigens, wo ist denn Dein schöner, roter Hut geblieben? Fand ihn super und nun ist er nicht mehr in Deinem Benutzerbild zu finden, schade... er gehört irgendwie zu Dir !

Liebe Liz, lieber Willy,
ich wünsche Euch ein paar schöne Stunden bei der Basler Fastnacht, pass schön auf Deinen Willy auf, mummel ihn warm ein und nimm heissen Zitronentee mit damit es nicht noch schlimmer wird mit seinen Fieberschüben. Er muß ja schon wahnsinnig abgehärtet sein, ich wäre total ko und kann ständig schlafen wenn ich Fieber habe, wäre nur im Bett..... bin doch ein " Weichei " !!!
Ja, ja... die Nicknames, mein Papa und nur mein Papa sagte: Muckelbär zu mir und Hartmuth nannte mich immer mein " Spatz`l ".... diese Namen werde ich jetzt nicht mehr hören, aber sie haben eine besondere Bedeutung für mich !!!
Wünsche Dir ein paar ruhige Stunden in der " Cocktailbar ", vielleicht gelingt es Dir ja die Augen zu schliessen und an etwas Schönes zu denken.

Hallo Susanne,
Du bist mir auch so eine kleine Nachteule kannst wohl öfters nachts nicht schlafen. Komischerweise schlafe ich seit letzter Woche immer sehr gut und werde auch gegen Mitternacht müde, als Hartmuth noch lebte.... da war es ganz anders. Werde wohl das " Nachtcafe " umtaufen müssen....schaffe es fast nicht mehr so spät noch zu schreiben.
Habe mir immer die wunderschönen Bilder von Liz angesehen, nun endlich haben wir die zwei auch einmal auf den Bildern.
Sehr schön der " Zieleinlauf ", wenn man mal überlegt, welche Anstrengungen dafür notwendig waren, dann ist es noch beeindruckender.
Finde die Beiden einfach goldig
Ich habe so das Gefühl, Du brauchst eine kleine Aufmunterung, lass Dich mal kuddeln

Liebe Grüße
Eure Jutta

Blaise Pascal
Alt 06.03.2006, 09:38
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen liebe Jutta,

danke für die lieben Grüße,ja, ich kann dir heute wirklich einen Sonnenstrahl schicken...viel Schnee, aber herrlich blauer Himmel und viel Sonne.Lea liegt grad vor der Tür auf ihrem Teppich und genießt es.
Ich wünsche dir eine schöne Woche,sei herzlich gegrüßt von
Sigi
Antwort

Lesezeichen