![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Salut Ralph...
wünsche Dir zu Deinem neuen Lebensjahr viel Sonne im Herzen, Heiterkeit als treuer Begleiter, Gesundheit (ist doch klar, oder?) und Liebe in der Luft!! beijocas da carinoca ![]()
|
||||
|
||||
![]()
........natürlich auch von mir alles Gute zum
![]() ![]() ......mit Dornfelder ![]() ![]() bis dann Marco .....
|
||||
|
||||
![]()
Happy Burtzelday und viel Gesundheit von
Taho und Stefius |
|
||||
|
||||
![]()
Alles Liebe zum Geburtstag und - wie soll es auch anders sein - gaaaaanz viel Gesundheit.
Geniesse den Tag und lass Dich feiern. Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralph,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Nervi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralph,
auch von mir alles gute und liebe zum geburtstag und sehr viel gesundheit lg ilona
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralph!
![]() ![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU BIST DER BESTE JAHRGANG, DENN DU WIRST NIEMALS ALT, SONDERN IMMER NUR REIFER! Hab dir eine schöne Flasche Dornfelder mitgebracht.... ![]() Ist ach kein lieblicher.. ![]() Also lass es dir heut gut gehen Ganz knuddelige grüße vom Küken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralph,
alles, alles Liebe zum Burzeltag, vorallem vieeeeeeeel Gesundheit!!!!!! ![]() Liebe Grüße claudia! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ralph
auch von mir die besten wünsche zum Geburtstag Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
HALLO RALPH ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralph,
Auch von mir alles gute zum Burzeltag und natürlich vieeel Gesundheit.Feier schön und lass dich verwöhnen ![]() Hab auch nen Dornfelder mitgebracht ![]() LG Frodo
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralph!
Auch von mir ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Süden, vor allem gaaaaaaz viel Gesundheit ![]() Laß es Dir gutgehen ![]() Liebe Grüße tinemarinella
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralph,
beste Geburtstagsgrüße aus dem leider immer noch sau-kalten Berlin sendet Dir.............. na wer wohl ?????????? Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralph,
wenn auch vieeel zu spät ![]() ![]() ![]() ![]() Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Weg und immer einen guten Tropfen im Keller! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]()
lieber ralf
wenn auch verspätet doch es kommt vom herzen ,wünsche dir alles gute nachträglich zum geburtstag ,mögen sich alle deine wünsche erfüllen lg,margot |
![]() |
Lesezeichen |