Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2006, 13:52
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben,

leider....leider heute wieder REGEN, hatte mich schon so an die Sonne gewöhnt.
Eine anstrengende Woche liegt hinter mir, ich hatte viel zu erledigen und eine Menge Termine.
Aber nun gehts wieder frisch ans Werk und ich hoffe Euch alle wieder hier gesund und munter anzutreffen
An dieser Stelle mal für alle, denen es nicht so gut geht einen superdicken Knuddler

liebe Grüße
Eure Jutta

Blaise Pascal
Alt 25.03.2006, 16:00
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,

danke fuer die Gruesse. Ja, genau "die" Maus habe ich diese Woche schon gesehen. Aber ... bei uns schneit es seit mehr als 3 Stunden ununterbrochen.
Aber ... ich mag Schnee. Sonst ist alles eh, eh, o.k. Bin z.Zt. ca. 3 Tage die Woche geschaeftlich unterwegs und versuche den Rest der Woche mit noch mehr Angenehmem auszugleichen. Bin am Dienstag auch zur Restaurierung angemeldet, mit wellness-therapien und allem Drum und Dran. Ob man will oder nicht es kommt der Zeitpunkt, da muss man einfach *g*.

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht und wuensche Dir eine angenehmes Wochenende und eine supiiii nachfolgende Woche.

Liebe Gruesse sendet Ute
Alt 25.03.2006, 16:32
Registrierter Benutzer

den der Woche bekommt Christa,

war schön nur leider etwas zu kurz unser Gespräch, aber das kann man ja wiederholen...
Ich hoffe Du hast einen schönen Nachmittag bei den Kindern...
Bis morgen und liebe Grüße

Deine Jutta

Blaise Pascal
Alt 25.03.2006, 16:42
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Gruesse an

@ Christy: es ist so gut wieder von Dir zu lesen. Freut mich dass alles so angenehm wie moeglich abgelaufen ist. Es beruhigt ein wenig. Nun heisst es halt einen Fuss vor den anderen zu setzen und man schafft es. Zwar manchmal mit Nebenwirkungen, die gibt es immer wieder, aber nach jeder Nacht folgt ein Morgen.
Liebe Gruesse und alles Gute sendet u. wuenscht Dir Ute

@ Beate: Nachtraeglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag, ist ja noch nicht sooooo lange her. Hoffe, dass Deine Fete heute eine erinnerungsvolle geworden ist, trotz alledem. Wuensche Dir gute Besserung, erhole Dich gut und Strassen, Wege, Haeuser, Zimmer ohne Loecher in die man hineinfallen koennte. Liebe Gruesse - Ute

@ Marlene & Hans,
hoffe, dass es Euch gut geht und wuensche Euch alles Gute und dass das Gute anhaelt und bleibt. Liebe Gruesse sendet Ute

@ Ellen & Henk,
schoen, dass die Ergebnisse so angenehm ausgefallen sind. Wuensche Euch alles Gute und auch an Euch der Wunsch, dass es anhaelt und bleibt. Liebe Gruesse sendet Ute

@ Jutta (Majura),
Du hattest mal wieder belastende Wochen hinter Dir. Wuensche Dir und Euch, dass es wieder besser wird. Viel Erfolg fuer Deinen Sohn im Streit um Gerechtigkeit. Schoen, dass es bei Deiner Mutter und Deinem Sohn nicht das war was Ihr befuerchtet hattet. Kann mir schon vorstellen mit Eurer Vorgeschichte, dass man sich schon bei jedem bischen enorme Sorgen macht.
Fuer Dich wuensche ich, dass es so bleibt und Du Dich gesundheitlich gut fuehlen kannst, das andere Drumrum schaffst Du auch. Liebe Gruesse sendet Dir (Euch) Ute

@ Juergen u. Fam.,
wuensch Euch alles Gute und fuer Deine Tochter "toi, toi, toi", dass es wieder besser geht. Finde es schoen wie Du Dich sorgst um Deinen Kollegen. In unserer heutigen leichtlebigen Welt findet man so was selten. Also "Hut ab" u. Danke fuer Dein Fuersorge. Liebe Gruesse sendet Ute

@ Sigi, Dieter u. Lea,
hoffe, dass Dieter sich von seinem Dachschaden wieder etwas erholt hat (*g*). Wuensche ihm "Gute Besserung" und Dir liebe Sigi viel, viel Schaffenskraft fuer Deinen Fruehjahrsputz. Und wenn Du fertig bist, dann kannste bei mir antanzen, denn das ist nicht so gerade meine Staerke, meine Lieblingsbeschaeftigung ist es bestimmt nicht. Liebe Gruesse sendet Ute
Und wuensche liebe dreckige Pfoten fuer Lea, genau wie auf dem Bild, man soll zumindest sehen, wer der Herr/Frau im Hause ist.

@ Liz & Willy,
hoffe Ihr hattet eine angenehme Woche und wuensche Euch alles Gute. Freue mich auch schon auf Eure Berichte. Liebe Gruesse sendet Ute

@ socke, - @ Maria H., @ Lady Molly, - @ Irene Z., - @ hellakraemer, - @ sandi, - @ Isabella - alles Gute wuenscht Euch Ute

Tschuess an ALLE bis spaeter. Macht's gut !!!
Alt 25.03.2006, 20:57
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Jutta F

ich grüße recht herzlichst. Bin etwas in Zeitnot, weil meine Frau Bad und Küche renoviert und ich die Hilfsarbeiten übernehmen "darf".
Mein liebster Kollege hat - wohl auch bedingt durch den Streik - noch keine Empfehlung von seinem Prof. bekommen. Ob 3 weitere Chemo oder nicht.
Zur Zeit hat er ein erträgliches Dasein. Werde weiter berichten.
Dein Bild von heute für mich war wieder "saustark" !

Alles Alles Gute Jürgen
Alt 25.03.2006, 22:54
socke socke ist offline
Registrierter Benutzer

wie jetzt.....müssen wir heute schon die uhren umstellen???
das ist ja völlig an mir vorbeigegangen....

lieben gruß an alle dalass
die völlig verwirrte socke
Alt 26.03.2006, 16:35
Registrierter Benutzer

Hallo meine Lieben,

wollte Euch diesen Spruch nicht vorenthalten.....
wenn es denn so sein sollte, dann weiß ich jetzt was mich heute so müde macht

liebe Sockensusanne,

meine innere Uhr tickt auch noch nicht so richtig, mir fehlt die eine Stunde...
aber morgen gehts los mit der Schinderei

lieber Jürgen

Du solltest doch sicher nicht den Fußboden streichen oder übst Du hier den geraden Strich ???
Na ja, bald kommt der Osterhase und der braucht auch noch Hilfe beim Eier anmalen

Liebe Grüße
Jutta

Blaise Pascal
Alt 27.03.2006, 09:31
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen allerseits,

Bietie meldet sich zurück. Jutta, der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor. Jetzt weiß ich , warum ich immer so müde bin.

Liebe Grüße
Beate
Alt 27.03.2006, 09:54
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen liebe Beate,
ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, bist du wieder einigermaßen gesund? Hoffentlich konntest du dich bei deiner Mam gut erholen.
Schöne Grüße mit viel Sonne und Wärme wünscht dir
Sigi
Alt 27.03.2006, 10:11
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer

Moin Sigi,

ja die Bronchitis hat mich aus den Klauen entlassen.

Erholung war bei Mam nicht angesagt, waren gestern insgesamt 16 Personen, die versorgt werden wollten, wir haben alles (Kuchen, Büfett) alleine gemacht, war ganz schön stressig, aber auch schön, so was mal wieder - nach langen Jahren - gemeinsam mit meiner Mutsch vorzubereiten.

Die Sonne fehlt hier, im Gegenteil, am Himmel ziehen sich viele graue Wolken zu, wird wohl gleich anfangen zu regnen.

Alles Liebe

Beate
Alt 27.03.2006, 10:14
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer

Grüß dich liebe Jutta,
du schwirrst auch hier rum...freu.
Geht es dir gut? Hoffe ich doch.Na, stress nicht allzu viel rum mit dem Frühlingsputz.Ich habe auch erst mal wieder eine Pause eingelegt.Werde mich im Garten betätigen bei dem schönen Wetter,muß man doch provitieren,oder?
Sei ganz herzlich gegrüßt von
Sigi
Alt 27.03.2006, 10:17
Registrierter Benutzer

eine schöne Woche für alle wünscht Jürgen

Liz und Willy werden sich sicher auch bald melden. Haben schon heute nacht die neuesten 2 Fotos "eingestellt". Haben 2000 Fotos mit nachhause
gebracht.
Alt 27.03.2006, 10:28
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Jürgen,
schön von dir zu lesen,hast du deine Frau gut unterstützt?Seid ihr fertig geworden mit dem renovieren?
Na, dann kannst du ja an dein heiliges Blechle ran.Aber nicht so dolle übertreiben...
Ja, ich warte auch schon auf die Liz,bin echt gespannt was sie zu berichten hat.Aber erst wird sie mal zu tun haben...
Machs gut und liebe Grüße an die Familie
Sigi
Alt 27.03.2006, 10:38
Registrierter Benutzer

hallo, sigi

na ja, das Chaos lichtet sich so langsam. Vielen Dank für die Nachfrage.

hallo, jutta

habe soeben erfahren, daß mein Kollege heute morgen zur 3. HochdosisChemie wieder "eingefahren" ist. Also, wieder minimum 2 Monate
in einem Isolierzimmer (allerdings in LightVersion) und das ganze Programm in voller Härte. Heute abend beginnen dann wieder meine täglichen Telefonate und regelmäßigen Besuche. Köln wartet !

herzliche Grüße Jürgen
Alt 27.03.2006, 11:15
Registrierter Benutzer

Wünsche Euch auch allen einen schönen Montag... obwohl das Wetter hier nicht so schön ist, es regnet sich schwindelig !

Ja, ich vermisse unser Nachtcafe auch, wenn Liz wieder zurück ist, kommen hoffentlich alle wieder aus den Socken und wir treffen uns alle hier wieder.

Habe überhaupt keine Zeit muß schnell einkaufen und dann den Lappen schwingen
Machts gut Ihr Lieben, bis heute Abend...
Liebe Grüße
Eure Jutta

Blaise Pascal
Antwort

Lesezeichen