![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Danke Euch für die lieben Worte ![]() ![]() schön, daß Du Dich auch mal hier gemeldet hast. Vielleicht hast Du Recht und ich sollte das " Projekt Langkawi " wirklich nicht nur ins Auge fassen, sondern auch umsetzen. WIR hatten noch soviel vor.... unter anderem auch unsere Lieblingsinsel als Zweitwohnsitz immer wieder mal zu besuchen. Mein Mann und ich haben dort längere Zeit gelebt, Hartmuth beruflich und ich als hauptamtliche Urlauberin ![]() Mal sehen was wird.... Dir liebe Rieke wünsche ich viel Kraft für die kommende, traurige Zeit. Hört sich jetzt abgedroschen an, aber es stimmt wirklich, habe es selber erlebt: Das Leben geht weiter !!! Liebe Knuddelgrüße für Dich ![]() ![]() Danke für den Tipp mit den Hörbüchern, habe normalerweise keine Schlafrobleme, gestern Nacht war einfach nur : alles anders... Bin doch eine Nachteule ![]() ![]() Kann mich schon wieder über meine Dummheit ärgern, wollte Euch doch hier nicht alle aufscheuchen und verrückt machen ![]() Vielleicht höre ich noch später von Dir ? Auch für Dich liebe ![]() ![]() bin noch nicht so richtig fit, habe nur ca. 4 Std. geschlafen. Werde mir jetzt Schumi ansehen, der leider von hinten starten muß und dabei dann mit Sicherheit einschlafen. Brauche nicht viel dazu, einfach nur meine Knuddel - Knubbelcouch, Schmusedecke, Füße hoch und schon bin ich im Land der hoffentlich wunderschönen Träume. Bis später meine Liebe, das mit dem Jugoslawen geht klar, er macht phantastische Knoblauchsteaks, Languste Thermidor oder Surf and Turf, kennst Du das ?? Jetzt kriege ich Hunger ![]() ![]() Alles Liebe von Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Jutta-Maus, das musst du mir erklären
Surf und Turf?????? Was ist das????? Kenne ich nicht!!!!! Habe ich noch nie gehört!!!!! Bin schon auf die Auflösung gespannt. Beate
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beate,
hier die Auflösung: Surf ( Wasser ) and Turf ( Land ) == Lobster und Steak und das Ganze sieht dann ungefähr so aus: ![]() Ich bin ja ein Fan von Krustentieren, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich kann Dich beruhigen, bei Winko gibt es noch viele leckere Gerichte, auch Jägerschnitzel ![]() ![]() viel Spass noch beim ![]() wäre schön, wenn Du Dich heute noch einmal meldest... Ich hasse diese langen Wochenenden, freue mich schon wahnsinnig auf Montag. Ist ganz bestimmt der schönste Montag nach langer, langer Zeit ![]() Liebe Grüße schickt Dir Deine Jutta
![]() ![]() Blaise Pascal Geändert von Jutta F. (28.05.2006 um 19:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jutta,
Das sieht aber lecker aus.Hab mir heute mal Pfannenkuchen gemacht.Bin gestern mal auf der Waage gewesen,aiweia.Wird immer weniger.Aber alleine für eine Person zu kochen ist schon blöd. Ich merke es schon an meinen normalen Kleidern dass nichts mehr passt.Hatte mal 94 kg,und jetzt knapp 70.Da werde ich mir neue Klamotten kaufen müssen. War am nachmittag auf dem Friedhof,aber der blöde Wind.Hat mir schon meinen ganzen Flieder zerbrösselt,schade drum. Ich schaue später noch mal rein. Einen schönen Nachmittag noch und machs gut Deine Christa
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich mag Schmetterlinge, sie haben so etwas Leichtes, Filigranes, Zerbrechliches an sich.... wenn ich mich mal so zurückerinnere, gab es diese Tierchen auch im Zusammenhang mit der Liebe, man sagte damals: ![]() ![]() aber das ist auch bei mir schon mindestens 30 Jahre her...... Die Sonne scheint heute endlich mal bei uns und man fühlt sich gleich besser, ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend Liebe Sonnen - Schmetterlingsgrüße von Eurer Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Die sind aber schön
|
||||
|
||||
![]() ![]() das mit dem Kochen... für einen alleine... kenne ich sehr gut, mache ich auch nicht. Momentan habe ich überhaupt keinen Hunger, ist aber auch ganz gut so, mein " Kummerspeck " muß nun endgültig wieder weg und zwar schnellstens. Höre schon mein Christalein wieder reden: Sport, Jutta Sport...... ja ich weiß..bin aber nunmal ein Sportmuffel, ausser schwimmen, das mag ich und einen Tauchkursus habe ich auch mal vor ca. 8 Jahren gemacht. Stell Dir vor, das unsportliche Juttalein war mal Stadtmeisterin, 100m kraulen, ist aber schon laaaaange her, war damals auch im Schwimmverein und ging 3 x die Woche zum Training. Heute sehe ich wohl eher aus wie eine bleierne Ente auf Fluchtversuch ![]() ![]() Aber Wasser ist und bleibt mein Element und ein Feuerzeichen bin ich auch noch ![]() ![]() und kein Knochengerassel.... Bis später und liebe Grüße Deine Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Christy
ja, unsere Jutta ist immer für eine so schöne Überraschung gut ! Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und schön brav kochen und fleißig essen ! Liebe Grüsse Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo jutta,
nimmst du mich mit??? bin auch schütze und habe einen mann der am liebsten im urlaub zu hause bleibt, kannst du dir das vorstellen?? aber was soll ich machen, ich liebe ihn trotzdem! aber momentan macht mich meine reiselust verrückt, ich würd so gern meine koffer packen und einfach mal für längere zeit duch die weltgeschichte fahren. träum..... ![]() liebe grüße und ich kann dich so gut verstehen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich auch, will nur noch hier raus und weg up and away... Nehme Dich mit, keine Frage, hast Du Dir vielleicht nicht das richtige Sternzeichen ausgesucht ??? Du weißt doch, zu uns Schützen passen am besten die Löwen oder Widder .... na ja, vielleicht auch noch ein paar andere ??? ![]() Ist ja heute mal richtig was los im Forum, die grünen Punkte leuchten so schön, freue mich wahnsinnig Euch alle hier zu sehen ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Euer glückliches Juttalein
|
|||
|
|||
![]()
vom sternzeichen passen wir überhaupt nicht zusammen, er ist eine absolute jungfrau und das mit einem chaotischen schützen gilt als katastrophe aber da unsere liebe schon seit 21 jahren hält, mach ich mir nicht mehr so viele gedanken darüber
![]() meine mutter ist löwe, wir verstehen uns supergut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt schon Susanne, man soll nicht zuviel darauf geben, Hauptsache die Chemie stimmt !
![]() Wie geht es Dir, habe hier auch lange nichts mehr von Dir gelesen... Gruß Jutta
|
|||
|
|||
![]()
ich verabschiede mich dann mal wieder und guck jetzt "wer wird millionär"
vielleicht bis später ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von socke (28.05.2006 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
noch schnell antworten:
mir gehts so gesehen ganz gut....aber innen siehts manchmal dann doch ganz anders aus, aber das weiß nur ich und das ist auch gut so! wenn das vermissen nur nicht so weh tät liebe grüße susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur mal schnell in die Runde ![]() ![]() Ab morgen wird die Sonne wieder vom Himmel strahlen, denn dann muß ich wieder Arbeiten ![]() Liebe Grüße Marion |
![]() |
Lesezeichen |