![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion,
ich habe gerade gesehen, dass Du online bist. Für alle Notfälle würde ich gerne dass Hilfsangebot von Deinem Feund annehmen. Aber da gibt es ein Problem, wenn ich zuhause bin, und mein PC fängt wieder an zu streiken, wie kann ich Dich bzw. Deinen Freund erreichen? Oder ich müsste bis zum nächsten Morgen warten, bis ich im Büro bin. Wenn Du magst, kannst Du mir ja via PN eine Telefon- oder Handy-Nummer schicken, unter der ich Euch im Notfall erreichen kann. Alles Liebe und eine gute Nacht wünscht Euch Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Spass beiseite, war sicher kein leichter Eingriff und absolut nicht zum Lachen, da hast Du ja viel durchgemacht....so eine lange Zeit und immer Schmerzen ?Dafür hast Du bei allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen ![]() wünsche Dir auch eine wunderschöne Nacht Deine Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo meine Lieben, hoffe es geht Euch gut...ich lebe noch !! War beim Doc, alles ok nur eine Bronchitis, habe Medis und es wird alles wieder gut !!!! Noch keiner da heute ?? Na ja, Beate hat ja schon angedroht, erst Koffer packen, dann schreiben...gut so, immer gut wenn man Vorsätze hat und die dann auch in die Tat umsetzt ...ist nur nicht immer so einfach ! Na gut ... nach dem Abendessen und kleinen Auszeiten, wäre es aber schön, wenn Ihr mal kurz Hallo sagen würdet.. Bin heute keine Nachteule, sondern werde mal an mich denken und früh schlafen gehen ! ![]() Eure Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben
bin heute auch schon mal bald hier. Hatte noch einiges zu erledigen und bin jetzt müde vom Job. Heute, am SchlaDo wieder alles rappelvoll. Wahnsinn! Die Beate wird fleißig Koffer packen und sich auf das Usertreffen zu zweit sehr freuen. Jutta hat recht, wer krank ist, und ist es nur ein Husten, soll bald ins Bett gehen, kann dort ja noch ein bißchen lesen. Auf jeden Fall Null Kaffee. Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Abend und grüße recht herzlich Euer Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() bist aber schon früh online, schon zu Abend gegessen ??? Nicht das Du uns hier auch noch umfällst vor lauter Stress !!! ![]() Habe schon den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, kein Kaffee, ab ins Bett... Aber bitte nicht sofort, muß doch noch ein bisschen lesen, was es so Neues im Forum gibt und auf mein Schwesterlein will ich auch noch warten, ok ?? ![]() Jutta
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben....
bin ja froh das alles bei jutta so ziemlich in ordnung ist!!! zählt das eigentlich schon zur sucht wenn man nach hause kommt und als erstes den pc anschmeißt und hierein schaut? ![]() so, dann will ich jetzt mal meinem kind was zu essen machen ![]() bis denne susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich bin zur Zeit kurz da, aber auch bald wieder weg, heute scheint wohl der allgemeine Müdigkeit-Tag zu sein.
So, der große Koffer ist gepackt, gleich so gegen 21.00 Uhr kommt meine Schwester und holt ihn ab. Denn morgen werden die Koffer bei Mam abgeholt, habe ich so veranlaßt, weil ich ja morgen noch arbeiten muss aber die Koffer müssen ja auf jeden Fall am Mittwoch in Passau sein. Denn wenn es Donnerstag aufs Schiff geht, und die Koffer sind nicht da, nicht auszudenken wäre das. Jetzt mach ich mir erst mal etwas zu essen, habe einen Bärenhunger, bin heute so gar nicht recht zum essen gekommen, immer was zu erledigen. Aber ich kenn das aus den Vorjahren, komme erst so richtig in die Gänge, wenn es sich in Streß ausartet. Na, ja, einen Tag noch, dann kann ich schon einmal in Lüdenscheid anfangen zu relaxen - zusammen mit meiner großen Schwester Jutta. Bis später oder bis morgen, wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung, dass Du am Wochenende wieder fit bist. Allen anderen noch einen schönen Rest-Donnerstag, und falls wir nichts mehr voneinander hören, eine gute Nacht. Eure Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() Söckchen, ich kann das nur bestätigen, es ist eine Sucht, Tür aufgeschlossen, PC an, schnell aus den Klamotten raus und dann mit starrem Blick stundenlang auf den Monitor starren..... ![]() ![]() Beate, ich mach es Dir jetzt nach, werde schlafen ohne Ende, aber diesmal wirklich und werde mich auch sofort aus dem Kompass zurückziehen, hast noch ne PN. Allen lieben Mitstreitern hier sage ich für heute Gute Nacht und schlaft schön !!! Eure Jutta
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=socke]
zählt das eigentlich schon zur sucht wenn man nach hause kommt und als erstes den pc anschmeißt und hierein schaut?: das ist sogar eine sehr starke Sucht...... aber ohne Nachwirkungen viele freundliche Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
der letzte macht das licht aus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() i ![]() Ganz liebe Knuddelgrüße an Dich Deine Jutta
|
|||
|
|||
![]()
hallo, alle
also, jeder will heute der letzte sein, ich versuche es jetzt auch mal und blase die Kerze endgültig aus. allen eine Gute Nacht ! Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Nix da....
![]() EIN Mann in dieser Runde und der will der Letzte sein ??? ![]() Ist nicht lieber Jürgen...ich bin noch da... ![]() ![]() Schicke Dir ![]() Deine Jutta die Unbelehrbare
|
|||
|
|||
![]()
Die liebe Christy blinzelt auch schon rein.
Hallo, wie geht es Dir und Deinem Katerchen ? Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben,
Ich glaube heute blase ich als letzte die Kerze aus.Hatte heute Wasch und Bügeltag und noch anderes und müde war ich auch.Aber jetzt ist Schluss alles erledigt, moregen noch zur Mutter und dann ist die Woche wieder rum. Noch nicht ganz,die Kinder wollen am Samstag kommen und das Grab anschauen und vielleicht auch die Grablaterne anbringen,mal sehen ob es klappt.Aber ohne Anhang. Langsam sollte es wärmer werden und mal aufhören zu regenen,ich sollte Rasen mähen.Immer was,Mutter möchte auch gerne spazieren fahren am Wochenende.Ja ja Jutta hast du Deine CD von Celine Dion bekommen?Ich habe eine,es gibt ja schon lange keine neue mehr von ihr. So nun wünsch ich allen noch einen Schönen Abend und machts gut, Eure christy