![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Renate-Granate,
da freue ich mich für dich. Wir waren schon 8 mal auf Borkum. Es ist grossartig dort und die Klinik muss auch sehr gut sein. Aber wir lesen und hören (wenn du mal endlich mit mir skypen würdest) noch. Hallo Mädels, ich wünsche Allen hier ein schönes und gutes Wochenende!!! Grüsse Heidi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ..was drehet, was drehet, Zeit dass sich was dreht ![]() ![]() ![]() ![]() Das hat sogar mich vom Hocker gerissen. Wir haben den besten 3. Platz gemacht, den es überhaupt gibt. ![]() ![]() Morgen geht es ja bloß noch um den 1. und 2. Platz. Wen interessiert das schon? ![]() was drehehehehet, Zeit dass sich was drehet.....oleoleole ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Barbara,
Du hast recht, wen interessiert schon der 1. und 2. Platz, der heute ausgespielt wird, denn "unsere Buben" sind Weltmeister der Herzen und das zählt!!!! Es war ein suuuuperschööönes und spannnnendes Spiel, das sie uns gezeigt haben. Meine Daumen waren schon ganz verbogen vor lauter Drücken!!!! Jungs, das habt Ihr prima gemacht!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
![]() war wirklich ein klasse Spiel! ![]() ![]() Ich habe mich ja gefragt, was wohl im Stadion los gewesen wäre, wenn sie wirklich das Endspiel erreicht und womöglich auch gewonnen hätten??? Die Stimmung war doch schon nicht mehr zu toppen ![]() Schönen Sonntag, Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, Mony,
wir sind doch schon Papst ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooooooooo,
stellt Euch mal vor, sie wären im Endspiel bloß zweite geworden, hätten also verloren. Wären sie da auch sooooooooo gefeiert worden? Dritte von über 30 ist doch klasse. Ob heute überhaupt noch jemand guckt? ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biggi,
danke für Deine Wünsche, ich lass mich mal überraschen, was mir dort Gutes getan wird. Ich höre schon das Meeresrauschen ![]() "Wo die Nordseewellen spülen an den Stand, wo die gelben Blumen blühn im Dünensand, wo die Möwen schreien......." Hallo Rubbelmaus, ich hab schon mal geguckt, ob die online bist zum skypen, aber bei Dir stand dann immer "offline". Ich hab den PC auch nicht ständig an, deshalb ist es eher Zufall, wenn wir uns treffen. Außerdem skype ich nur, wenn keine zuhause ist. Bin lieber ungestört ![]() Hallo Barbara, das war ja mal wieder superspannend und der 3. Platz - eine Wucht. Pfff Italien - Frankreich - wen interessiert's? Schönen Abend Euch allen Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Renode,
so geit dat ja nu nich. Nordseewellen op Hochdütsch, wo gift dat denn sowat: Wo de Nordseewellen trecken an den Strand wo de geelen Blomen blöh in't gröne Land wo de Möwen schrien grell in't Stormgebruus dor is miene Heimot dor bün ick tu huus. ![]() Dat wöllt wi denn mol öben. Tied is ja noch genoch bis Du noch de Reha fohren deist. Das Spiel heute war doch völlig überflüssig. Wen interessierte das denn noch? Na gut, die Stadien und die Busse waren bezahlt. Da mußte wohl noch bis heute weitergemacht werden. Nötig war das nicht. Ich wünsche allen reizenden Damen eine gute Nacht. Ab morgen können wir damit rechnen, dass unsere Männer uns mal wieder zuhören. Vorausgesetzt, sie erkennen uns noch. Martin war so von der WM fasziniert, dass ich schon befürchtet habe, dass er im Notfall noch nicht einmal meine Leiche identifizieren könnte. ![]() Boa ey, grauslige Vorstellung Ein freundliches Tschüß an alle ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Recht hast Du Barbara,
ích werde da mal üben. Als ich vor ca. 40 Jahren auf Borkum war - zur Erholung und zum Zunehmen! - haben wir das oft gesungen und so etwas vergißt man nie. Übrigens kommen allmählich kleine Erinnerungsfetzen an die Oberfläche, zwar Einiges verschwommen aber immerhin. Jetzt habe ich erst einmal einige Termine umgeplant, die für August schon vereinbart waren. Frauenarzt, Kardiologe, Radiologe. Nun wird vor- und nachgeschoben ![]() So, die Temperaturen sind angenehm und ich schmeiss mich mal auf meine Bügelwäsche. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
![]() ![]() ![]() ![]() wollt auch mal wieder ein paar Grüße schreiben. Bin wieder total im Stress. Renatchen dir auf jeden Fall noch eine schöne Zeit auf Borkum. War auch schon mal da, ist eine tolle Insel. So klein, dass man sich nicht verlaufen kann ![]() ![]() Vielleicht bin ich heute abend im Chat. Bis dahin seid alle ganz herzlich gegrüßt. ![]() ![]() Manuela
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle. Ich war lange nicht hier. Lag auf der "Schnauze", wie man so schön sagt, Sommergrippe oder so!
Sonntagskind - Dein Rat hilft mir leider grad überhaupt nicht weiter. Ich wohne im eigenen Haus. Könnte höchstens einen meiner Mieter rauswerfen und in dessen Wohnung ziehen. Aber meine ist "runderneuert". Ein Umzug wäre schon deshalb schade. Meine Tiger liegen auch auf den schattigsten Plätzen (z.B. Küchentisch). Da kann ich dann auch schimpfen. Aber sobald ich außer Sichtweite bin, wird das Plätzchen wieder eingenommen, als hätte ich nichts gesagt. ![]() Ich hatte am letzten Donnerstag einen Termin bei Frauenarzt. Die 3 x Lymphdrainage die Woche haben sich ausgezahlt. Ich habe kaum noch Stauungen in Arm und Brust. Das ganze muss ja auch mal wirken. Man ist halt gebunden bei den vielen Terminen. Manchmal gerate ich sogar in Streßsituationen. Meine Masseurin hat jetzt 2 Wochen Urlaub. Mal sehen ob mein Arm wieder anschwillt. Hoffenlich nicht. Mein Handwerken liegt so zu sagen in den letzten Zügen. Heute wird er fertig. Dann ist das Thema auch erledigt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Glücklicherweise ist es heute mal nicht ganz so heiß. Ich hab schon über eine Stunde lymphen hinter mir. Arm und Bein, ja, das dauert. ![]() ![]() Renate, dann wünsche ich Dir wunderschönes Nordseewetter. Auf Borkum war ich noch nie, stelle es mir aber sehr schön vor. Allen einen schönen Tag. Ich genieße jetzt die Ferien, da ist alles ein bisschen freier. |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Mädels
![]() wie schön, dass Du mal wieder von Dir hören läßt, Bel. Ich wollte schon nachfragen, wo Du bleibst. Trotzdem vermisse ich noch Gloria und unseren Hamster. ![]() Hallo Manuela ![]() Ja, Margrit. So ist das mit meinem Gatten ![]() Manchmal denke ich, dass er es nicht einmal merken würde, wenn ich eine Atemschutzmaske aufhätte. Na, irgendwann schon, denn ihm ist oft so langweilig um den Mund. Dann entpuppt er sich zum gnadenlosen Knutscher. Katzen, Gattin, egal, alles wird beknutscht. Da würde er die Maske doch merken. Ich habe gerade einen wissenschaftlichen Selbstversuch hinter mir ![]() Nun weiß ich aber, wie hoch und wie weit Kaffee (mit Milch!) spritzen kann. Ihr würdet staunen. Das war eine Riesensauerei. Sogar das Katzenklo unter dem Becken war eingesaut. Wenn das keinen Deckel gehabt hätte.... Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schaue immer mal wieder gerne bei euch vorbei... Schön, die WM ist nun vorbei, aber auch ich muß sagen, daß Deutschland "Weltmeister der Herzen" geworden ist. Barbara...ich wollte noch mal nach dem mentalen (oder sagen wir mal, virtuellen) Töpferkurs fragen. ![]() schick die Anmeldung per Email ![]() Liebe Grüße und alles Liebe für euch Tanja
|
||||
|
||||
![]()
Halli hallo zusammen,
hab ja schon wieder einiges verpasst - Renate schön das du bald zur Reha fährst. Ich war auch mal vor 40 Jahren da - vielleicht haben wir uns da ja getroffen und zusammen im Matsch gespielt? Ich hab nie eine Reha gemacht - Heimweh ![]() ![]() So WM vorbei - hab ein Lob bekommen hab brav mitgeguckt und wenig dummes Zeug gefragt obwohl ich 0 Ahnung habe. Hab nicht einmal gemeckert wenn Männe Fußball geguckt hat. Sonst meckere ich schon mal wenn schon wieder Fußball kommt ![]() Barbara solche Selbstversuche lass lieber - die Sauerei bleibt allein bei dir hängen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ohne Fußball ![]() |
![]() |
Lesezeichen |