![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Silverlady
Hallo, zusammen Heute schicke ich Euch allen einen ganz lieben Sonntags-Gruß ! Bleibt weiterhin stark und zuversichtlich. Ihr wißt doch: wir kämpfen nicht gegen diesen verdammten Krebs, sondern für das Leben ! Mein Weg beginnt nun erst und keiner weiß, wie sich alles in den kommenden Wochen und Monaten weiterentwickeln wird. Morgen kommt mein Michael ins Krankenhaus und wird am Dienstag operiert (Rachenkrebs). Ich habe höllische Angst...
Viele Grüße ![]() Julie Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II, ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum Deutschland Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) |
|
|||
|
|||
![]()
ich möchte dir, silverlady, einen sonntagsgruß schicken...
ich denke an euch! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silverlady,
auch von mir einen herzlichen Gruß an Euch beide, ich denke oft an Euch! ![]() Claus |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ich konnte gestern wegen eines Virusbefalls nicht ins Internet. Aber ist das wieder Ok Mein Mann ist heute Nacht Opa geworden. Ich habe es ihm erzählt aber ich weiß nicht ob er er wirklich verstanden hat. Er ist ziemlich von der Rolle. Aber seine Kraft ist bald verbraucht. Liebe Amöbe es tut mir sehr leid das es für dich und deine Eltern keine besseren Nachrichten gibt. Ich hoffe, es ist im Hals wirklich nur eine Zyste. Wenn auch deine Eltern im Moment nicht wahrhaben wollen wie die Situation ist, irgendwann werden sie begreifen und dann sei bitte zur Stelle. Ich werde an dich denken und finde es toll das du dich so für deine Mum einsetzt. Claus, von mir ein Toitoitoi für alle Behandlungen |
|
|||
|
|||
![]()
danke, liebe silverlady, ich bin ab sofort immer zur stelle bei meinen eltern, wenn sie mich brauchen. zwar würden sie das nie zugeben, doch ich merke an ihrer reaktion, wie gut es ihnen tut. es ist bisher zum ersten mal gewesen, dass meine mam nicht protestiert hat, als ich sie dreimal hintereinander besucht habe, vor und nach ihrer schluckuntersuchung und gestern auch nochmal.
ich bleibe dran...so gut ich kann, notfalls nehme ich mir urlaub, damit ich mehr zeit für sie habe, aber so weit ist es noch nicht. alles gute zum enkerl, hoffentlich nimmt es dein mann noch wahr, das ist ja mal eine schöne neuigkeit! du schreibst von ihm, aber nicht über dich, wie geht es dir...wie fühlst du dich, oder soll ich besser nicht nachfragen? alles, alles liebe, du weißt, ich denke an euch. es ist bestimmt schlimm, dieses abwarten... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe amöbe,
das sind ja mal besch.... Neuigkeiten bei euch. Das hört sich ja alles gar nicht gut an. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass das Ding am Hals mal nix böses ist. Ich drück dich ganz fest, auch aus so weiter Entfernung. ![]() Liebe silverlady, erstmal alles Gute zum Enkelchen. Ich hoffe, dass es gesung und munter ist. Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Ist doch echt schade, dass es deinem Männe schon so mieß geht. Nun kann er es nicht mal genießen Opa zu sein. Ist doch echt schlimm. Hoffentlich hat er es wenigstens mitbekommen. Ich wünsche es mir so sehr für euch alle. Ich nehm dich ganz fest in deinen Arm, drück dich und schick dir eine Portion Kraft rüber. Wie ist es denn im Moment mit dem Schlafen nachts? Geht das wieder oder immer noch nicht? Hallo manu, wie geht´s euch denn? Ist bei euch wenigestens alles soweit wie es geht ok? Meine Mam geht am 07.12. auch mal wieder ins KH. Die Ärzte hatten bei der großen OP im Januar am Auge ein kleines Loch zum Belüften gelassen, doch es wird jetzt immer größer und seitdem ihr das Auge entfernt wurde, ist noch ein weiteres Loch dazu gekommen. Und die sollen jetzt zu gemacht werden. Ich hoffe, dass das dann erstmal wieder der letzte KH-Aufenthalt ist. Reicht für dieses Jahr wirklich. Und wieder mal so kurz vor Weihnachten. Das hatten wir im letzten Jahr auch. Da hat man dann festgestellt, dass es dieser bech..... Krebs ist. Hoffentlich stellen die diesmal nciht auch wiedr irgendwas fest. Mein Bedarf ist gedeckt. Aber das könnt ihr euch ja hier alle vorstellen. So, ich wünsch euch allen trotz aller Sorgen noch einen wunderschönen Sonntagabend, auch wenn er sehr verregnet und stürmisch ist. Also bei uns zumindest. Liebe Grüße an alle hier Mandy |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ich bin etwas müde weil die Nächte nach wie vor sehr unruhig sind. Ich muss ihm ja bei allen Sachen helfen. (Kanüle, Klo, trinken usw) Aber sonst geht es. Ich habe mit seiner Tochter abgesprochen das so bald die Ärzte es erlauben ein paar Stunden Klinikurlaub mit dem Baby einlegt. Da wir ja nicht hinkönnen wird es die einzige möglichkeit sein das Baby zu sehen. liebe Grüße silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
liebe mandy,
vielen dank für deine lieben zeilen und den tröst-knuddler, kann ich gut gebrauchen. ![]() bei meiner mam hats auch vor etwa einem jahr angefangen und wurde dann kurz vor weihnachten so richtig schlimm, erstmals...ich durfte damals meinen kindern nichts davon erzählen, das hats mir noch schwerer gemacht, jetzt rede ich offen mit ihnen, sie sind zwar sehr traurig, doch so sind sie wenigstens ein bißchen vorbereitet auf das, was noch kommen wird. und ich muß mich auch nicht verstellen. liebe silverlady, das ist eine gute idee, dass seine tochter mit dem baby kommt, es heißt ja immer, dass menschen viel mehr wahrnehmen, als man äußerlich vermuten würde, so lernt er sein kleines enkerl hoffentlich ja doch noch ein bißchen kennen. ja, die manu fehlt mir auch schon hier, wo bist du denn, was treibst du? gehts dir und deinem jörn hoffentlich möglichst gut??? liebe grüße auch von mir, wenn du das liest. und, wie immer, ebenso an alle stillen mitleser hier. lasst doch auch mal wieder was lesen von euch, sonst gibts zu viele traurige nachrichten von silverlady und mir... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe amöbe,
mein Sohn weiß nicht, was seine Oma für´ne schlimme Krankheit hat. Er weiß zwar, dass sie sehr krank ist und ihr deshalb auch das Auge rausgenommen werden mußte, aber das es Krebs ist, weiß er nicht. Er ist aber grad mal 6 Jahre alt und ich weiß nicht, ob er es überhaupt schon so verstehen würde, wie es ist. Aber ich habe einen sehr lieben Mann, der mir immer zur Seite steht und wo ich mich immer ausheulen kann. Bin ich auch sehr froh drüber. Alleine würd ich glaub ich manchmal nen Knall kriegen. ![]() Wie alt sind denn deine Kinder? Das letzte Weihnachtsfest haben wir so gut wie möglich über die Bühne gebracht. Wir waren alle zusammen und ich denke, dass war das wichtigste. Liebe silverlady, find ich gut, dass seine Tochter mit dem Baby so schnell wie möglich bei euch vorbeikommen werden. Kann er denn den kleinen Winzling wenigstens in den Arm nehmen oder schafft er das auch schon nicht mehr? Oh man, muß das alles schlimm sein. Da wird man Opa und ist schon fast am Ende seiner Kräfte angekommen, so dass man es nicht mehr richtig miterleben kann, wie der Zwerg aufwächst. ![]() Ich drück euch beide hier ganz fest. Habt alle nen schönen Abend. Es tut so guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut mit euch hier zu "quatschen". DANKE!!! Eure Mandy |
|
|||
|
|||
![]()
liebe mandy,
meine kinder sind schon älter, 15 und knappe 10. ich bin im grunde immer für die wahrheit, erst mal in kleinen dosen erzählt, nicht zack-bumm alles auf einmal hingeknallt, vor allem nicht bei kindern. aber wenn sie mich konkret nach ihrer oma fragen, mag ich nicht lügen oder etwas beschönigen, irgendwann kann ich ja doch nicht mehr alles von ihnen fernhalten, ich gebe immer genau so viel auskunft, wie sie haben wollen und da kommen halt auch fragen wie "wird die oma bald sterben?" ![]() ![]() außerdem habe ich das gefühl, kinder gehen mit dem tod besser um als viele erwachsene. mir tut der austausch hier auch sehr gut, ihr merkt ja, heute schau ich dauernd rein, ich bin so "unrund"...na ja, eh logisch... aber jetzt geh ich mit einem guten buch ins bett. bis morgen, ihr lieben, eure amöbe wünscht euch eine gute nacht |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
heute ht mein Männe seinen Enkel gesehen. Seine tochter kam mit freund und Kind. Wir konnten ihm das Bany in den Arm legen. Wieviel er verstanden hat weiß aber keiner. Jetzt kann er aufhören zu kämpfen silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich länger nicht gemeldet, lese aber fleißig mit. Das meiste ist so traurig was man liest, dass man nur noch heulen könnte. Ich wünsche Euch allen das es aufwärts geht. Silverlady herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich hoffe, daß dein Mann das Kleine noch mitbekommen hat. Mein Mann geht ja jetzt schon einige Zeit wieder normal arbeiten. Ich finde das nicht gut ! Am Wochenende ist er immer total kaputt. Er wäre besser noch zu Hause geblieben. Aber da kann ich reden soviel ich will. Wenn mein Mann sich was in den Kopf gesetzt hat dann macht er das so wie er will. Aber durch denn Arbeitsstress nimmt er überhaupt nicht zu. Aber am 15.11. fahren wir für 1o Tage nach Gran Canaria ,ich hoffe das er dann Ruhe hat. Ich fahre mit sehr gemischten Gefühlen. Durch die Erkrankung ist man so unsicher geworden und ich habe Angst, daß im Urlaub etwas passiert und ich in Spanien ganz alleine bin. So schafft einen diese grausame Krankheit. Man wird unsicher. So genug gejammert es muß immer weiter gehen. Ich denke an Euch bis bald Birgitt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
mensch silverlady, ich finds toll, dass seine Tochter so schnell mit dem Baby gekommen ist und er sie im Arm halten durfte. Das hat er bestimmt mitbekommen. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr beide bald zur Ruhe kommt, oh man das klingt total sch... Aber ich hoffe, du weißt wie ich das meine. Er leidet nun schon so lange. Ich denke an euch und drück euch beide. ![]() ![]() Eigentlich kann man hier im Moment nur noch heulen. Hier gibt es eigentlich kaum noch gute Nachrichten. Ist doch echt sch.... ![]() Liebe Grüße Mandy |
|
|||
|
|||
![]()
schön, er hatte seinen enkel im arm...bestimmt hat er das gespürt, silverlady! babys haben ja so eine starke ausstrahlung.
ja, traurig gehts hier zu in letzter zeit, das stimmt, und das wetter trägt nun auch nicht gerade zur guten laune bei, es passt zur stimmung...und allerheiligen kommt auch... na ja. mal sehen, was kommt. euch allen liebe grüße. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vorhin hat mein Michael angerufen. Er ist seit heute im Krankenhaus und hat die verschiedenen Voruntersuchungen relativ gut überstanden. Die Magenspiegelung muss allerdings schrecklich gewesen sein... Er hat erzählt, dass es wohl ganz gut aussieht, da keine weiteren Metastasen gefunden wurden. Morgen um 10.00 ist dann die OP und dann kommt dieser verdammte Tumor (und die Lymphknoten) raus aus seinem Hals. Nun habe ich wieder ein bißchen mehr Hoffnung, dass mein Michael vielleicht wieder gesund werden kann. Ich schäme mich fast ein bißchen, Euch diese gute Nachricht zu schreiben, denn viele von Euch haben es so viel schwerer, als ich. Jedenfalls in diesem Moment, denn wie es wirklich weitergeht weiß ich ja auch nicht.
Viele Grüße ![]() Julie Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II, ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum Deutschland Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) |
![]() |
Lesezeichen |