![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich denke die Weihrauchtabletten und die Chemo zeigen doch Wirkung! Endlich gute Nachrichten. Der Tumor ist 1cm kleiner geworden seit der letzten MRT ! Super, ich freu mich so! Frohe Ostern Zisle
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zisle,
das sind ja super nachrichten ich freu mich für euch. ich wünsche euche frohe osterfeiertags daniela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ela,
Schön von dir zu lesen! Ich finde es so toll wenn sich jemand mit uns freut! Dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest! Dagi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Dagi,
freu, freu. Schoene Feiertage. Alles Gute und weiterhin Besserung fuer Deinen Mann. Gruesse - Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zisle,
super....weiter so...:-)) Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ute, Hallo Peter,
Ja wir sind total happy,denn sonst ist es ja meistens anders rum! Die Feiertage habens bei uns in sich! An Nikolaus war es auch so! Hoffentlich bleibt es eine Weile so. Bei der Erkrankung wechselt es leider sehr oft! Auch euch beiden eine schöne Osterzeit, Dagi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dagi und Günther,
ich sehe gerade deinen Eintrag und freue mich für euch beide mit und wünsche euch, dass es noch besser wird! Ihr seid zwei ganz tapfere und liebe Menschen! Ganz herzliche Grüsse Hedi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hedy!
Seit wir uns im Krankenhaus durch Zufall persöhnlich kennengelernt haben,finde ich es noch viel toller wenn ich von dir ein paar Zeilen lesen kann! Von kämpfen und tapfer brauchst du nicht zu reden,DU bist die Kämpferin!!! Alles Liebe und wir hören voneinander,Dagmar |
|
||||
|
||||
![]()
Leider ist mein Mann schon wieder im Krankenhaus! Vor Ostern noch so gute Nachrichten,vom Arzt,nun aber wieder die Lunge die Schwierigkeiten machte. LUNGENEMBOLIE....
es ist so schwer. Eine traurige Dagi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dagi,
ich bin noch nicht lange mit diesem Thema konfrontiert, aber wenn ich eins gelernt habe in den letzten 2 Wochen hier auf dieser Seite, dann, dass man nie den Mut und die Hoffnung verlieren darf! Ich wünsche dir und vor allem deinem Mann alles Gute und viel Kraft! Maike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dagi,
das tut mir sehr leid für Dich. Meine Schwägerin hat auch ein Glioblastom und war auch vor kurzem im Krankenhaus mit Diagnose Lungenembolie, hat sich aber später als beidseitige Lungenentzündung herausgestellt. Ich war letztens im Chat und habe mit Gitti gechattet, die scheint Dich besser zu kennen, vielleicht bist Du ja auch mal im Chat, würde mich gerne mal mit Dir austauschen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maike,
Bei uns geht es schon seit September 2001 so. Ein ewiges Auf und Ab! Das ist das schlimmste an der Erkrankung. Einmal geht es ihm sehr gut,dann wieder so ein gewaltiger Zusammenbruch,dass ich dann denke,es kann nicht mehr lange gutgehen. Aber mein Mann ist so ein Kämpfer,ein richtiger Stehaufmann! Autogenes Training, Thai- Chi, Chi- Qong,das sind auch Quellen seiner Kraft!! Doch ich breche sehr schnell zusammen,bin nicht so stark,zumal ich auch angeschlagen bin gesundheitlich. Heute durfte er schon im Zimmer Auf und Ab gehen! Nur mit dem Atmen hat er grosse Schwierigkeiten! Dagmar |
|
||||
|
||||
![]()
Bin nicht mehr sooft im chat,aber wenn ,dann meisstens sehr spät! So um 1h ca.kann ja nicht abschalten. Liebe Grüsse Dagmar
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
ach, wie tut mir das leid für euch beide!! Ich möchte dir und Günter viele liebe Grüsse schicken. Ich wünsche euch von Herzen, dass es wieder aufwärts geht. Eine ganz liebe Umarmung euch beiden! ich denke an euch!!! Hedi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Hedi,
schön dass du dich wiedermal meldest! Danke auch für deine lieben Wünsche,es muss einfach weitergehen,was soll ich alleine!!!! So am Boden war ich doch schon lange nicht mehr,war echt beängstigend die Situation. Mein Hausarzt sagt das sind keine guten Vorzeichen,sein Imunsystem sei schon sehr angegriffen! Und es könne immer wieder so was passieren! Heute machte er auf mich aber schon einen besseren Eindruck,die Atmung geht leichter,er hat auch sonst mehr Kraft in den Beinen und vorallem sein Humor ist auch wieder da! Daumendrücker sind herzlich willkommen!! Dagmar |
![]() |
Lesezeichen |