Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6331  
Alt 19.10.2007, 21:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein Vegi,
aus der Geschichte mußte ich alleine rausfinden. Nach sorgfältigem Überlegen ist es mir dann doch gelungen, meine Gliedmaßen wieder an den richtigen Platz zu befördern.

Lola,
Du armes Hühnchen. Haste wieder kein Unterhemdchen angehabt und jetzt ist der Schnupfen da.
Du hast dafür andere Qualitäten. Laub rechen und walken kann ich nicht.

Mary-Lou,
bin über die Schleimspur gehüpft. Diesmal gibt es keine blauen Flecken..
Keine Sorge, mein lieber Gatte sieht meinen Schwarm jeden Abend. Aber das ist irgendwann auch vorbei, hofft er.

Haffi,
ich nähe Dir wohl mal schnell eine Kuscheldecke. Damit Du warm durch den Winter kommst.

Loisl,
was ist denn in Dich gefahren? Härtest Du Dich ab, falls mal wieder eine Energiekrise kommt?
Camping habe ich noch nie gemacht und fange jetzt auch nicht mehr damit an. Aber das liegt wahrscheinlich an Deinen neuen Locken, bist wohl voller Energie.

Liebe Grüße
Renate

P.S.
Wenn nochmal einer von Euch den Schlüssel verschusselt, werde ich sauer!

Geändert von Renate2 (19.10.2007 um 21:17 Uhr)
  #6332  
Alt 19.10.2007, 21:27
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 636
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
kann das sein, dass das Ver- und Entwirren beim Tai-Chi so ähnlich
ausgesehen hat - oder war das doch eher Christels Wirbelsäulengymnastik?
http://www.youtube.com/watch?v=Niqif...elated&search=

Christel,
bin zutiefst erleichtert, habe diese Woche auch zum ersten Mal in der Schullaufbahn meiner Tochter den Elternabend geschwänzt und lese hier, dass du auch deiner Elternpflicht nicht nachgekommen bist. Jetzt können wir wenigstens zusammen ein schlechtes Gewissen haben....

So, noch viele Grüsse an alle
Loisl, schön, dass es dir wieder besser geht

Ulrike
  #6333  
Alt 19.10.2007, 21:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ulrike,
so ähnlich - nur nicht so elegant.. Glaube kaum, daß meine Wirbelsäule das noch mitmacht.

Damit Ihr es wißt, ach Ihr wißt es ja schon - ich gehe wieder mit ihm ins Bett.

Müde Grüße
Renate (die gleich furchtbar munter wird)
  #6334  
Alt 19.10.2007, 22:48
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 533
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meeensch Renate, wie soll unsereiner da ruhig schlafen können, wenn du mit Frank wieder munter wirst.Who is Frank??? Immer diese Geheimniskrämerei,is doch wahr, nich Christel?

Also Loisl du auch, Kringellocken! Wieso krieg ich nur Schnittlauchlocken? Ich hab auch guten Dünger,nur Mist im Kopp. Vielleicht sollte ich auch mal im Rumtopf schwimmen. Aber Haffi ist ja eigen.

Nacht zusammen
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #6335  
Alt 20.10.2007, 00:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,
Jetzt seid Ihr alle schon im Bett und ich komme erst jetzt hier an. Die haben mich den ganzen Tag lang nicht reingelassen.
Also da hauts mich ja um, Haffi hatte schon den ersten Schnee. Ich muss sagen, die letzten 2 Tage konnte ich wieder barfuss rumlaufen, so warm ist es wieder geworden. Morgen soll es zwar nur 15 werden, aber am Sonntag gleich wieder 22.
Ich beschwere mich nicht, so lange das dauert, wird es angenommen. Aber ich glaube nicht, dass das ein Dauerzustand wird.
Nun, die Renate hat wenigstens warm. Sie ist ja schon mit ihrem Schwarm am Kuscheln. Haette ich vielleicht auch tun sollen, haette mir dann vielleicht einen Schnupfen erspart. Und Renate, ich HATTE vorige Woche waehrend der Kaeltewelle ein Unterhemdchen an, daran kann es also nicht liegen.

Morgen gehts auf eine Hochzeit. Da kommt mal wieder die uebliche Frage, Was ziehe ich an? Muss heute Abend mal meinen Kleiderschrank besichtigen, ob da was Nuetzliches zu finden ist. Habe das wie immer mal wieder auf die letzte Minute geschoben. Keine Zeit mehr zum Einkaufen.

Wuensche Euch auf jeden Fall einen schoenen Samstag, hoffentlich ist die Tuer offen, wenn ich morgen vorbeischauen will.
__________________


Lola
  #6336  
Alt 20.10.2007, 10:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Nun, die Renate hat wenigstens warm. Sie ist ja schon mit ihrem Schwarm am Kuscheln. Haette ich vielleicht auch tun sollen, haette mir dann vielleicht einen Schnupfen erspart.
Lola, kannst Du Gedanken lesen. Das habe ich mir auch gedacht. Wobei ich glaube, dass "Der Schwarm" nicht gerade herzerwärmend zum Lesen ist. - Der liegt bei mir schon seit zwei Jahren auf dem Nachttischchen und schaut mich vorwurfsvoll an. Aber ich glaube irgendwie ist das nicht mein Typ. (und lieg ich richtig, liebste Renate?) Who the hell ist FRANK? Kannst es uns ruhig verraten, wir bewahren Stillschweigen, versprochen. Dein Gatte erfährt nichts, absolut nichts von uns. Großes Indianerehrenwort.
Solltest Dich abends gut zudecken, damit Dein Schnupfen keinen Zug bekommt, Lola und vergiss nicht die Taschentücher bei der Hochzeit. Wünsch Dir viel Spaß bei der Hochzeit und gute Besserung für die Erkältung. Meine Mama hätte gesagt, das kommt davon, wenn man sich nachts in dunklen Ecken bei Nebel rumtreibt.

Ulrike, danke für den Link für die Gymnastik. Habe alles fleißig nachgeturnt. Den Termin für die Bandscheiben-OP habe ich nächste Woche. Aua, mein Kreuz.

Renate, vielleicht sollten wir den Schlüssel wirklich mal unter der Fußmatte liegen lassen. Damit wir nicht dauernd vor der geschlossenen Tür stehen. Jetzt wenn der Winter kommt, wird es doch sehr eisig vor der Tür. Wobei es wird Haffi bestimmt warm, wenn sie derweil mit dem Schneeschippen anfängt. Bewegung ist ja soooo gesund.

Wünsch ein schönes Wochenende
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6337  
Alt 20.10.2007, 13:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Was ist des das hier wieder für ein Chaos? Mein Terminplaner ist weg, einfach weg. Ich bin total aufgeschmisssen. Auf den Knien rutschte ich durch die Bude und da lag nix, absolut nix, was mit einem Terminplaner Ähnlichkeit hat.

Mary-Lou,
ich habe mich eingelesen und mir gefällt es allmählich. Für Alle, die es noch nicht wissen "Der Schwarm" von Frank Schätzing.
Jetzt wissen auch die Unwissenden, wer mein Schwarm ist.

Lola,
das Problem haben doch fast alle Frauen. Auch ich stehe immer ratlos vor dem vollen Kleiderschrank und habe NICHTS anzuziehen.

Fahre gleich zu meiner Mutter, meine älteste Nichte aus HH ist dort zu Besuch. Mal hören, was sie so zu berichten hat.

Den ersten leichten Frost hatten wir letzte Nacht auch. Jetzt strahlt die Oktobersonne vom Himmel und es ist richtige Gute-Laune-Wetter.

Mache mich jetzt auf die Socken, Schlüssel liegt unter der Fußmatte.

Liebe Grüße
Renate
  #6338  
Alt 20.10.2007, 18:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, danke für den Schlüssel Renate. Ist nämlich saukalt draußen . Aber ich mach mir jetzt einfach warme Gedanken. - Vielleicht heitert uns die Birgit auch mit den neuesten Wetterdaten aus Ganz-weit-Weg auf.

Lola, das kann nicht sein, dass Du nichts zum Anziehen hast. Du warst doch erst auf einer Hochzeit. Passt das schon nicht mehr, bist Du in der kurzen Zeit so gewachsen? Oder machst Du es wie die Prominenz, die ihre Gala nur einmal anzieht. Mönne, alle Achtung. Hoffe, jetzt, dass Du bei der Kälte nicht nackich gehst, weil sonst hast Du keine Taschen fürs Taschentuch und den Schlüssel.

Vegi, bist heute wohl nicht im Westerwald. Ach ja, da pfeift auch der Wind so kalt oder sind die Eukalyptusbonbons alle.

Angezogene warme Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6339  
Alt 20.10.2007, 19:54
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 533
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöchen,
Nö Christel dieses WE kein WW. Ab und zu ist es zu Hause auch ganz schön.Ein Wochenende in der Villa vor dem Kamin auf Inges rosa Fell ist ja auch nicht zu verachten.
maaan Renate, die wildesten Gedanken gingen mir durch den Kopf, jetzt muß ich doch mal googeln worum es sich denn handelt bei deinem Schwarm. Hast du deinen T.-Planer wiedergefunden? Wie heißt es doch so schön: In einem geordneten Haushalt findet sich alles wieder
Schlüssel unter der Matte ist gut, hab auch schon mal länger vor der Tür gestanden.

Machen wir eigentlich einen Weihnachtsbasar im Advent? Für einen guten Zweck? Dann müßte ja langsam die Bastelei losgehen oder so. Wobei,ich bin ein Antibastelhandarbeitstyp, ich backe Kekse oder ich spende die Geschenke von den letzten Jahren alles noch original verpackt.Ich schone meine Geschenke immer gut, also nur die besonderen.

Guck jetzt mal Nachrichten
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #6340  
Alt 20.10.2007, 20:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nee Vegi,
er ist weeeech, einfach weeeech. Wenn ich ihn nicht finde, muss ich bei den Ärzten nachfragen, wann die Termine habe, echt peinlich.
Außerdem stehen sämtliche Geburtstage von Verwandten, Freunden und Bekannten drin. Aber ich bleibe gaaaanz ruhig, vielleicht taucht er ja noch einmal auf.
Basar? Könnten wir eigentlich mal machen. Kekse sind gut, aber packe nicht alle ein, wir müssen die erst testen.

Mary-Lou,
so kalt war es nun auch wieder nicht. Stell Dich nicht so an. Was machst Du denn im Winter? Es soll Menschen geben, die im Winter sogar im kalten Meer schwimmen. Nein, ich meine nicht die Schiffbrüchigen!

Liebe Grüße
Renate
  #6341  
Alt 20.10.2007, 21:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Mary-Lou,
so kalt war es nun auch wieder nicht. Stell Dich nicht so an. Was machst Du denn im Winter?
Na, blöde Frage, ich frier natürlich.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6342  
Alt 20.10.2007, 21:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 3.946
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Vielleicht heitert uns die Birgit auch mit den neuesten Wetterdaten aus Ganz-weit-Weg auf.
Na, Dir kann doch geholfen werden

Heute hatten wir Sonne und 29°C und morgen bekommen wir Sonne und 32°C. Immerhin um diese Uhrzeit sind es noch 25°C draußen.


Da waren wir heute
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6343  
Alt 20.10.2007, 21:48
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 636
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Birgit,

wieviel Jahreszeiten gibt es in ganz-weit-weg?

Ebenfalls frierende Grüsse
verbunden mit aufrichtigem Dank für die visuelle Erwärmung

Ulrike
  #6344  
Alt 20.10.2007, 21:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach tatsächlich, Mary-Lou, kaum zu glauben. Hast Du denn keinen Schwarm, der Dich wärmt???
Es es wird bestimmt wieder wärmer. Schau hier

Birgit,
ich kann aber nicht sagen, daß mich Deine Wetterdaten heute aufheitern.

Liebe Grüße
Renate
  #6345  
Alt 20.10.2007, 22:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, Renate - Ganzkörperrasur brauch ich noch keine.

Und mein Schwarm hat auch kalte Füsse, mach mir jetzt 'ne Wärmflasche und warme Gedanken. Ist besser als nichts.

Übrigens - hast Du Deinen Terminplaner wieder gefunden? Du weißt ja, wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen. Also fleissig suchen. Wann war denn die letzte Altpapiersammlung.

Gute Nacht
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55