![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein Vegi,
aus der Geschichte mußte ich alleine rausfinden. Nach sorgfältigem Überlegen ist es mir dann doch gelungen, meine Gliedmaßen wieder an den richtigen Platz zu befördern. Lola, Du armes Hühnchen. Haste wieder kein Unterhemdchen angehabt und jetzt ist der Schnupfen da. Du hast dafür andere Qualitäten. Laub rechen und walken kann ich nicht. Mary-Lou, bin über die Schleimspur gehüpft. Diesmal gibt es keine blauen Flecken. ![]() Keine Sorge, mein lieber Gatte sieht meinen Schwarm jeden Abend. Aber das ist irgendwann auch vorbei, hofft er. ![]() Haffi, ich nähe Dir wohl mal schnell eine Kuscheldecke. Damit Du warm durch den Winter kommst. Loisl, was ist denn in Dich gefahren? Härtest Du Dich ab, falls mal wieder eine Energiekrise kommt? Camping habe ich noch nie gemacht und fange jetzt auch nicht mehr damit an. Aber das liegt wahrscheinlich an Deinen neuen Locken, bist wohl voller Energie. Liebe Grüße Renate P.S. Wenn nochmal einer von Euch den Schlüssel verschusselt, werde ich sauer! ![]() Geändert von Renate2 (19.10.2007 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Renate,
kann das sein, dass das Ver- und Entwirren beim Tai-Chi so ähnlich ausgesehen hat - oder war das doch eher Christels Wirbelsäulengymnastik? http://www.youtube.com/watch?v=Niqif...elated&search= Christel, bin zutiefst erleichtert, habe diese Woche auch zum ersten Mal in der Schullaufbahn meiner Tochter den Elternabend geschwänzt und lese hier, dass du auch deiner Elternpflicht nicht nachgekommen bist. Jetzt können wir wenigstens zusammen ein schlechtes Gewissen haben.... So, noch viele Grüsse an alle Loisl, schön, dass es dir wieder besser geht Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Ulrike,
so ähnlich - nur nicht so elegant. ![]() Damit Ihr es wißt, ach Ihr wißt es ja schon - ich gehe wieder mit ihm ins Bett. ![]() Müde Grüße Renate (die gleich furchtbar munter wird) |
|
||||
|
||||
![]()
Meeensch Renate, wie soll unsereiner da ruhig schlafen können, wenn du mit Frank wieder munter wirst.Who is Frank??? Immer diese Geheimniskrämerei,is doch wahr, nich Christel?
Also Loisl du auch, Kringellocken! Wieso krieg ich nur Schnittlauchlocken? Ich hab auch guten Dünger,nur Mist im Kopp. Vielleicht sollte ich auch mal im Rumtopf schwimmen. Aber Haffi ist ja eigen. ![]() Nacht zusammen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Jetzt seid Ihr alle schon im Bett und ich komme erst jetzt hier an. Die haben mich den ganzen Tag lang nicht reingelassen. Also da hauts mich ja um, Haffi hatte schon den ersten Schnee. Ich muss sagen, die letzten 2 Tage konnte ich wieder barfuss rumlaufen, so warm ist es wieder geworden. Morgen soll es zwar nur 15 werden, aber am Sonntag gleich wieder 22. Ich beschwere mich nicht, so lange das dauert, wird es angenommen. Aber ich glaube nicht, dass das ein Dauerzustand wird. Nun, die Renate hat wenigstens warm. Sie ist ja schon mit ihrem Schwarm am Kuscheln. Haette ich vielleicht auch tun sollen, haette mir dann vielleicht einen Schnupfen erspart. Und Renate, ich HATTE vorige Woche waehrend der Kaeltewelle ein Unterhemdchen an, daran kann es also nicht liegen. Morgen gehts auf eine Hochzeit. Da kommt mal wieder die uebliche Frage, Was ziehe ich an? Muss heute Abend mal meinen Kleiderschrank besichtigen, ob da was Nuetzliches zu finden ist. Habe das wie immer mal wieder auf die letzte Minute geschoben. Keine Zeit mehr zum Einkaufen. Wuensche Euch auf jeden Fall einen schoenen Samstag, hoffentlich ist die Tuer offen, wenn ich morgen vorbeischauen will.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Solltest Dich abends gut zudecken, damit Dein Schnupfen keinen Zug bekommt, Lola und vergiss nicht die Taschentücher bei der Hochzeit. ![]() Ulrike, danke für den Link für die Gymnastik. Habe alles fleißig nachgeturnt. Den Termin für die Bandscheiben-OP habe ich nächste Woche. Aua, mein Kreuz. Renate, vielleicht sollten wir den Schlüssel wirklich mal unter der Fußmatte liegen lassen. Damit wir nicht dauernd vor der geschlossenen Tür stehen. Jetzt wenn der Winter kommt, wird es doch sehr eisig vor der Tür. Wobei es wird Haffi bestimmt warm, wenn sie derweil mit dem Schneeschippen anfängt. Bewegung ist ja soooo gesund. Wünsch ein schönes Wochenende
|
||||
|
||||
![]()
Was ist des das hier wieder für ein Chaos? Mein Terminplaner ist weg, einfach weg. Ich bin total aufgeschmisssen. Auf den Knien rutschte ich durch die Bude und da lag nix, absolut nix, was mit einem Terminplaner Ähnlichkeit hat.
![]() Mary-Lou, ich habe mich eingelesen und mir gefällt es allmählich. Für Alle, die es noch nicht wissen "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Jetzt wissen auch die Unwissenden, wer mein Schwarm ist. ![]() Lola, das Problem haben doch fast alle Frauen. Auch ich stehe immer ratlos vor dem vollen Kleiderschrank und habe NICHTS anzuziehen. Fahre gleich zu meiner Mutter, meine älteste Nichte aus HH ist dort zu Besuch. Mal hören, was sie so zu berichten hat. Den ersten leichten Frost hatten wir letzte Nacht auch. Jetzt strahlt die Oktobersonne vom Himmel und es ist richtige Gute-Laune-Wetter. Mache mich jetzt auf die Socken, Schlüssel liegt unter der Fußmatte. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Na, danke für den Schlüssel Renate. Ist nämlich saukalt draußen
![]() ![]() Lola, das kann nicht sein, dass Du nichts zum Anziehen hast. Du warst doch erst auf einer Hochzeit. Passt das schon nicht mehr, bist Du in der kurzen Zeit so gewachsen? Oder machst Du es wie die Prominenz, die ihre Gala nur einmal anzieht. Mönne, alle Achtung. Hoffe, jetzt, dass Du bei der Kälte nicht nackich gehst, weil sonst hast Du keine Taschen fürs Taschentuch und den Schlüssel. ![]() Vegi, bist heute wohl nicht im Westerwald. Ach ja, da pfeift auch der Wind so kalt oder sind die Eukalyptusbonbons alle. Angezogene warme Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
Nö Christel dieses WE kein WW. Ab und zu ist es zu Hause auch ganz schön.Ein Wochenende in der Villa vor dem Kamin auf Inges rosa Fell ist ja auch nicht zu verachten. maaan Renate, die wildesten Gedanken gingen mir durch den Kopf, ![]() ![]() Schlüssel unter der Matte ist gut, hab auch schon mal länger vor der Tür gestanden. Machen wir eigentlich einen Weihnachtsbasar im Advent? Für einen guten Zweck? ![]() ![]() Guck jetzt mal Nachrichten
|
||||
|
||||
![]()
Nee Vegi,
er ist weeeech, einfach weeeech. Wenn ich ihn nicht finde, muss ich bei den Ärzten nachfragen, wann die Termine habe, echt peinlich. Außerdem stehen sämtliche Geburtstage von Verwandten, Freunden und Bekannten drin. Aber ich bleibe gaaaanz ruhig, vielleicht taucht er ja noch einmal auf. Basar? Könnten wir eigentlich mal machen. Kekse sind gut, aber packe nicht alle ein, wir müssen die erst testen. Mary-Lou, so kalt war es nun auch wieder nicht. Stell Dich nicht so an. Was machst Du denn im Winter? Es soll Menschen geben, die im Winter sogar im kalten Meer schwimmen. Nein, ich meine nicht die Schiffbrüchigen! Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Heute hatten wir Sonne und 29°C und morgen bekommen wir Sonne und 32°C. Immerhin um diese Uhrzeit sind es noch 25°C draußen. ![]() Da waren wir heute ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Birgit,
wieviel Jahreszeiten gibt es in ganz-weit-weg? ![]() Ebenfalls frierende Grüsse verbunden mit aufrichtigem Dank für die visuelle Erwärmung Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Ach tatsächlich, Mary-Lou, kaum zu glauben. Hast Du denn keinen Schwarm, der Dich wärmt???
Es es wird bestimmt wieder wärmer. Schau hier Birgit, ich kann aber nicht sagen, daß mich Deine Wetterdaten heute aufheitern. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Na, Renate - Ganzkörperrasur brauch ich noch keine.
Und mein Schwarm hat auch kalte Füsse, mach mir jetzt 'ne Wärmflasche und warme Gedanken. Ist besser als nichts. Übrigens - hast Du Deinen Terminplaner wieder gefunden? Du weißt ja, wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen. Also fleissig suchen. Wann war denn die letzte Altpapiersammlung. ![]() Gute Nacht