![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meinen Mann.
Du musstest am 2.12. von uns gehen, auch wenn du noch lange nicht wolltest. Die Kraft war nicht mehr da, es fehlte die Luft zum Atmen. In ewiger Liebe Heike |
|
|||
|
|||
![]()
...für Dich meine liebe Mami zum Nikolaus.
Ich habe Dich sehr lieb. Deine Heike ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...für dich muttchen,
ich vermisse dich so sehr mein schatz. bestimmt würden wir beiden heute wieder tolle kekse backen und eine extra portion helle butterkekse mit guß für dich meine süße mutti ( deine lieblingskekse ) die schönsten hab ich dir immer rausgesucht. wie schön das leben doch mit dir war...so wunderschön. letzt st alles so dunkel, weihnachten macht kein spass mehr ![]() ![]() ![]() das ganze leben voller schmerz und sehnsucht nach dir.... ich liebe dich mutti, über alles deine sabinko ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meine große Schwester Michaela!!!!
Heute hat Dein Mann Geburtstag, schon der 2. Geburtstag ohne DICH. Du fehlst uns allen sehr, aber ganz besonders IHM. Du warst seine größte Liebe, genauso wie Er deine war! Er vermißt Dich jede Minute, auch wenn man es Ihm nicht anmerkt, aber ich weiß es. Ja, letzten Monat wäre Euere Silberhochzeit gewesen und Eurer gemeinsamer Traum war, diesen in Dubai zu verbringen. Ich mußte den ganzen Tag daran denken, wie es damals war..........................als plumps die Hochzeitstorte mitten in der Küche lag!!!! Auch wenn Du heut abend nicht bei uns bist, so wissen wir Dich aber mitten unter uns, so wie immer...........................!!!!! Denke an Dich! Deine kleine Schwester Sandra
|
||||
|
||||
![]()
ein Kerzenmeer für Dich, mein Schatz ich vermisse Dich so sehr.
In Liebe Marianne |
|
|||
|
|||
![]()
Für Dich meine Wuselmaus.....
Morgen sind es genau 10 Monate ..... Ich werde den Moment als Du in meinen Armen eingeschlafen bist nie vergessen!!! Ich habe unsere Wohnung ein wenig weihnachtlich zurecht gemacht, weil ich weiß wie sehr du es mochtest und ich erinnere mich daran wieviel spass wir dabei immer hatten..... DU FEHLST MIR SO UND ICH DENKE IMMER AN DICH!!!! Diese Kerze ist für Dich mein Engel ![]() IN Liebe deine Reni |
|
|||
|
|||
![]()
....für dich meine liebe einzigartige mutti
ICH VERMISSE DICH WIE VERRÜCKT du bist immer in meinem herzen und in meinen gedanken ICH LIEBE DICH MUTTCHEN deine sabinko |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Schatz,
Heute hast du Geburtstag,dein 63.ter. Leider können wir ihn nicht mehr zusammen feiern,aber in Gedanken bin ich bei dir! Seit gut 3,5 Jahren brennt jeden Abend eine Kerze für dich am Küchenfenster. Aber zu deiner Erinnerung soll auch hier heute eine für dich brennen! In ewiger Liebe deine Dagi
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre...... Geändert von Dagi (12.12.2007 um 19:39 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
![]()
....für dich mami,
ich hab dich so lieb mein schatz ![]() wie gerne würde ich dich jetzt küssen und mit dir knuddeln ![]() mein sonnenschein, ich vermisse dich jeden augenblick in meinem leben jessy hat den ausbildungsplatz als technische zeichnerin ![]() ich bin mir sicher, da hast du ihr ein wenig nachgeholfen mescho du warst bist und bleibst unser ![]() ich liebe dich muttchen, für immer und ewig dein kleines mädchen sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
.....für Dich meine geliebte Mami, denn heute bist Du nun schon 2 Jahre nicht mehr hier.
Ich liebe Dich. Deine Heike ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
für dich, mein liebster
heute sind es genau 5 Wochen und ich kann es immer noch nicht fassen. Du fehlst mir so sehr petra |
|
|||
|
|||
![]()
meine liebe Mutti,
die nun schon das 2. Weihnachtsfest im Himmel feiert. Mutti, Martin ist jetzt auch bei dir und du konntest ihn doch immer so gut leiden. Bestimmt habt ihr wieder jede Menge Gesprächsthemen! Mutti, dieses Weihnachtsfest will und will einfach nicht gelingen. Alles geht schief, nichts klappt auch nur einigermaßen gut. Das macht mich sehr traurig. Wenn du kannst, schick doch einige positive Dinge zu mir runter; kann sie diesmal echt gut brauchen. Heiligabend wird eine Kerze nur für dich brennen, dann bist du wie immer in unserer Mitte. Deine "Jüngste" |
|
|||
|
|||
![]()
... für meine liebe Mama!!!!
Heute vor 10 Monate bist du gegangen! ich vermisse dich unendlich. Ich hab das Gefühl ich krieg mein Leben gar nicht mehr auf die Reihe... Warum musstest du gehen! Es war viel zu früh! Weihnachten fällt dieses Jahr aus. Papa, Chri und ich werden nur was gemeinsam essen. Die anderen sind eh nicht da. Die Feiertage geh ich arbeiten, damit ich nicht daran denken muss was uns allen fehlt. Vergessen kann ich es aber nicht, dass du nicht da bist... ICH HAB DICH SOOO LIEB! Stephanie |
|
|||
|
|||
![]()
...für dich mein schatz, meine süße mami
du fehlst mir sooo ![]() ![]() ![]() ich will bei dir sein deine sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
...für meinen geliebten Mann, der heute seinen 67. Geburtstag feiern würde.
Du bist immer in meinem Herzen, Anemone |
![]() |
Lesezeichen |