![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annelie,
da gratuliere ich dir ganz herzlich ![]() Liebe Grüße an dich und alle Tierfreundinnen und Tierfreunde. B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bobby,
![]() ich finde es auch spannend, in der Jury zu sitzen. Und ebenso spannend könnten auch die nächsten Monate werden. Es ist gut, nebenbei noch eine andere Aufgabe zu haben. Keine Zeit für trübe Gedanken. ![]() Wünsche Dir und allen anderen Schreibern und Lesern einen schönen Tag. ![]() Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() ich will Euch nur schnell berichten, dass das Thorax-CT am Dienstag keine Veränderungen zeigte, also weiter mit der Überlebenstablette und hoffentlich weiter Stillstand. Sicher könnt Ihr Euch denken, dass mir ein dicker Stein vom herzen fiel. ![]() Leider konnte ich nicht früher berichten ![]() ![]() ![]() ![]() Ich grüße euch alle sehr herzlich und hoffe, bald mal wieder was von Euch und Euren tierischen Therapeuten zu lesen. Dir, Anneli, wünsche ich viel Erfolg! Toll, dass es geklappt hat und in der Jury zu sitzen ist auch etwas Besonderes! Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
gratuliere Dir herzlich zu Deinem guten Ergebnis. Ich glaube, ich habe den Stein plumpsen gehört, der Dir vom Herzen gefallen ist. Hatte hier ganz schön gerumpelt. Danke Euch herzlich für Eure lieben Wünschen wegen meines Kinderbuches. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
auf der einen Seite Freud`, auf der anderen Seite Leid. Nicole geht es sehr schlecht. Sie hat eine schlimme Lungenentzündung und musste wegen eines Lungenödems schon zwei mal punktiert werden. Die Klinik lehnt Nicole nach wie vor ab. Sie bekommt nun Sauerstoff. Wenn sich der Zustand nicht bessert, wird die Chemo, die nächste Woche wieder beginnen sollte, für längere Zeit ausgesetzt. Nicole schläft viel, da ihr schwacher Körper immer wieder Fieberschübe bekommt. Alles Liebe für Euch Anneli
|
||||
|
||||
![]() Liebe Anneli,
ja da hast du recht, wie nahe sind Glück und Leid zusammen. Es tut weh, wenn ich lese wie schlecht es Nicole geht und wie sehr sie leiden muss. ![]() Für dich Anneli freue ich mich, dass deine viele Arbeit Früchte trägt. Es muss ein schönes Gefühl sein, seine "Werke" vor- tragen zu dürfen. Ich wünsche allen Tierfreunden/innen eine gute und friedliche Nacht Anna |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben Fellnasen und gefiederte Freunde,
Luka meldet sich mal wieder. Man, habe ich gerade was erlebt. Frauchen ruft: der Zuch kütt und läuft zum Wohnzimmerfenster. Ich nichts ahnend hinterher. Konnte ja nicht viel sehen, nur ein paar Fahnen, die am Fenster vorbei spazierten. Aber der Lärm, Frauchen sagte: das sind Spielmannszüge, haben mich sehr erschreckt. Und dann habe ich Angst bekommen, fing an zu zittern und vor lauter Schiß habe ich bitter geweint. So einen Lärm kenne ich hier nicht. Wir wohnen in einer ruhigen Straße. Herrchen ist mit mir in ein anderes Zimmer gegangen, aber ich konnte mich nicht beruhigen. Der Spuk war schnell vorbei und vorsichtig trabte ich ins Wohnzimmer. Da lief noch eine Fahne am Fenster vorbei. Man habe ich geheult. Frauchen sagte, ein Hund wäre im Zug mitgelaufen. Pah, der hat wohl was an den Ohren. Ne, ein Karnevalsjeck bin ich nicht. Wünsche Euch einen ruhigen Sonntag mit viel Streicheleinheiten. Luka
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Nicole ist im Krankenhaus. Trotz Sauerstoff hat sie unter schwerer Luftnot gelitten und des öfteren das Bewusstsein verloren. Hohes Fieber hat Nicole noch dazu. Ihre Familie ist angereist, um bei ihr zu sein. Ich bin erschüttert und finde im Moment keine Worte. Alles Liebe Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Nicole geht es sehr schlecht. Sie liegt auf der Intensivstation und wird dort von ihrer Mutter und der älteren Schwester betreut. Ich werde gleich eine Kerze für Nicole anzünden. Das Licht soll ihr Kraft und Stärke geben. Alles Liebe Anneli
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anneli,
tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war voll mit Arbeit eingedeckt und habe nicht so oft in den KK geschaut. Es tut mir leid, dass es Nicole so schlecht geht. Gibt es schon neue Nachrichten? Hoffentlich geht es bald wieder bergauf. Ich wünsche es ihr von Herzen. Liebe Grüße Bobby Lee |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Nicole geht es weiterhin schlecht. Sie hat zwei Lungendrainagen, damit das Lungenödem abfließen kann. Das Fieber ist unverändert hoch mit Schüttelfrost. Nicole schläft nur und wieviel sie mibekommt weiß keiner. Sie bekommt Sauerstoff und wird intensiv überwacht, da ihr Herz immer mal Probleme macht. Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anneli,
auch ich bin so selten hier - möchte mich aber wenigstens bei dir bedanken für deine Information zu unserer Nicole. Ich wünsche Nicole alles Gute, ihrem Körper viele Kraftreserven, die er sicher braucht um dies alles zu überstehen und auszuhalten. Ich denke ganz oft an Nicole und drück sie von Herzen. ![]() ![]() Liebe Grüße gehen natürlich auch an
Anja, Barbara, Bobby, Christine, Dagi, Gloria, Michaela, Heike, Ina, Maus, Nicole, Peti, Petra, Silverlady, Susanne (liebe Michaela, mal wieder schnell von dir kopiert)
|
|||
|
|||
![]() Liebe Annelie,
vielen Dank, dass Du uns zu Nicole auf dem laufenden hältst. Ich denke oft an sie und wünsche mir so sehr, dass es ihr doch wieder besser geht. In Gedanken gehen meine Wünsche an Dich liebe Nicole. Ganz liebe Grüsse von Gloria |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Grüße auch von mir, in Eile und nur schnell aus einem Internetcafé.
Alles Gute für jede/n, die/der auf den Erfolg seiner Therapie hofft oder auf Ergebnisse von Untersuchungen wartet. Liebe Grüße an Anja, Anneli, Barbara, Bobby, Christine, Dagi, Gloria, Heidi, Heike, Ina, Maus, Nicole, Peti, Petra, Silverlady, Susanne und alle anderen hier ![]() Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben - anbei einen Gruß von mir mit Sunny und Einstein!
Liebe Nicole - ich hoffe so das es Dir bald wieder besser geht! Ich denk an Dich! Christine |
![]() |
Lesezeichen |