![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es einen Mr. Spuck? Und der hat eine Nase im Gesicht?
Birgit, das kann doch nicht Dein Ernst sein. Hab sowas ja noch nie gehoert. Was kriegt die arme Renate denn da aufgebunden? Wie Du siehst Barbara, gehst einmal in die Stadt und schon machen die hier Kwatsch. Und dann wollen sie die arme Renate auch noch ganz kaputt machen und sie Bungee Jumpen schicken. Sollte sie das vielleicht von der fliegenden Untertasse machen, die Birgit hingestellt hat? Dabei war sie doch erst heute in der Werkstatt und wurde general ueberholt. Ich werde mich mal wieder aus der ganzen Sache raushalten, wenigstens kann mir hinterher keiner Schuld geben, egal was passiert. Wie immer unschuldig
|
|||
|
|||
![]()
Lola,
Mr. Spuck hat Renate ins Spiel gebracht. Sie fährt eben auf Männer mit großen Ohren ab. Ich hätte ja lieber McLane genommen (Frau O. übrigens auch wie sie mir neulich in einem Gespräch anvertraut hat). Der hat auch einen Sinn für Heim und Haushalt wie sein gekonnter Umgang mit Bügeleisen und Duschkopf zeigt. Wir haben heute Handwerker im Haus, mal sehen was hinterher noch übrig ist von unserem schmucken heim. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Übrigens spuckende Mister kann ich auch nicht abhaben. Renate, würde ich mir auf alle Fälle nochmals überlegen. Spitze Ohren hin oder her, die hat der Osterhase im Notfall auch noch. Von denen wollte ich auf jede Fall nicht gerettet werden. Birgit, ich hoffe, Du hast Dein trautes Heim vorsichtshalber vorher schon mal fotografiert - so für alle Fälle. ![]() Unschuldige Grüße aus dem sonnigen Schwaben
|
||||
|
||||
![]()
Also ich finde die Besatzung vom Raumschiff Surprise genial, Christel.
Außerdem fliegen die immer mit Mopsgeschwindigkeit. Wenn die jetzt Gloria und ihre Freundin an Bord nehmen, kann denen nichts Unanständiges passieren und sie könnten sich außer dem Pico de Teide auch noch den Fujiama, den Popocatepetl und die Ringgebirge des Mondes anschauen. Welch herrliche Aussicht! Ich finde den guten alten Commader McLane viel schicker als den Captain Kirk aus Amiland. Ob ich allerdings gerne mit ihm getanzt hätte, weiß ich nicht. In den Filmenhat es mich aber immer fasziniert. Mehr jedenfalls als die Bügeleisen und Wasserhähne im Raumschiff. ![]() Hier regnet es heute. Es ist richtiges Hamburger Schmuddelwetter. Deshalb bleibt Frau O auch zuhause. Nicht, dass Ihr wieder Kwatsch macht, Mädels. verregnete Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Allerliebste Frau O, bei uns ist herrlicher Sonnenschein und man sieht sämtliche Ufos und Raumschiffe auf Anhieb ob mit oder ohne Captains. Was mich immer wieder fasziniert sind diese schicken Orion-Frisuren der Damenwelt. Da sitzt jedes Haar und bewegt sich bei keinem Windstoß. Faszinierend
![]() Ich bewege mich jetzt zum Kaffeeklatsch. Also ich mache heute keinen Kwatsch - das dürft ihr alleine machen. Pass gut auf die "Blase" auf, Frau O Kwatschlose Kaffeegrüße
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
das hast Du falsch verstanden - spitze Ohren sind keine großen Ohren. Große Ohren mag ich auch nicht, weil die nicht spitz sind. Die erinnern mich an Dumbo, diese Riesenlöffel. Der fliegt zwar auch, aber das ist mir auf seinem Rücken nicht komfortabel genug. Leih mir mal Deine Handwerker. Das Gerüst steht noch, aber ich habe seit 4 Wochen keinen Handwerker hier gesehen. Barbara, mir gefällt die Art des Tanzes überhaupt nicht. Warum halten die ihren Nacken fest, fliegt der weg oder zieht es dort? Apropos ziehen, ja passe mal auf Deine Blase auf, meine ist wieder heile. Dank Antibiotika. Lola, ich weiss auch nicht was da los ist. Spucken! Das machen doch eigentlich Lamas. Die rotzen einen im Zoo immer an. Was soll Mr. Spuck im Zoo? Die Inspektion hat mir wenig geholfen. Geldbörse ist leer, aber mein Auto schnurrt zufrieden. Das nächste Mal werde ich in der Werkstatt mal nachfragen, ob die mich auch aufbocken wollen. Vielleicht finden sie ja was. Sind ja schließlich ausgebildete Leutchen dort. Ein bißchen Schmierstoff für die Wirbelsäule wäre nicht schlecht. Mary-Lou, schönen Kaffeeklatsch. Gibt es auch Kuchen oder klatscht Ihr nur mit Kaffee? Liebe Grüße Renate2 |
|
|||
|
|||
![]()
Handwerker sind wieder weg. Ob auf dem Weg zu Renate weiß ich aber nicht.
Gespuckt haben sie auch nicht. Ich hätte auch nicht gerne mit denen von der Orion getanzt. Ist das für Leute, die bereits einen Wirbelsäulenschaden haben oder bekommt man den von diesen komischen Bewegungen? Fragende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hi, Mädels,
ich bin ja so richtig von den Socken, welcher Thematik ihr euch hier bedient. ![]() Männer mit Segelohren, spuckende Misters, auf Blasen aufzupassende Hinweise, aber den Höhepunkt bietet RENATE mit der Verlagerung ihres körperlichen TÜVs in eine Autowerkstatt. Womöglich noch mit 10 € Quartalsgebühr. Ein bisschen Schmierstoff für die Wirbelsäule würde ich zwar auch benötigen, ich kann mich nur noch nicht entscheiden, gehe ich nun zu PIT Stop oder zu ATU oder nehme ich eine freie Werkstatt? Ich grüße euch recht herzlich aus dem sonnigen, aber kalten Saxony! Conny ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Conny,
Ja, die Thematik ist schon recht seltsam, deswegen habe ich ja auch beschlossen mich da rauszuhalten. Raumfahrt ? Fuer einen Flugzeug Kapitain wuerde ich mich schon interessieren, der hat wenigstens keine spitzen Ohren. Aber so eine Runderneuerung koennte ich auch gebrauchen, am liebsten bei einem PIT Stop, da dauert es nicht zu lange. Mal sehen ob ich was geeignetes finde. Birgit, Deine Handwerker waren aber schnell fertig. Die haettest Du unbedingt zu Renate schicken sollen, das Balkon Geruest wird naemlich so langsam schon wackelig und alt. Auch von hier sehr sonnige, aber kalte Gruesse.
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (06.03.2008 um 19:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte auch letztens zu PitStop, weil man sich da nicht anmelden muß.
Und was sagt da so ein Schnösel? "Tut und leid. Sie sind ein auslaufendes Modell. Da haben wir keine Ersatzteile." Also sowas. Auslaufend ![]() verärgerte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Armer schwarzer Kater, pardon, arme, blonde BARBARA, das ist ja wirklich die Höhe von den Pits und Stops.
Trost für dich jedoch sollte sein, dass die jungen Schnösel auch mal älter werden! Mitfühlende Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny,
Quartalsgebühr war nicht, nur Jahresgebühr ![]() Vielleicht komme ich dann auch in die Wanne. ![]() Hallo Barbara, die nehmen nur die Neuen. Bei den Alten haben sie so ihre Probleme. Das Ersatzteillager scheint mir dort etwas mickerig zu sein. Oder die Reparatur ist zu aufwändig, das heißt - schrottreif. Geh mal besser zum Fachmann, Arzt oder Apotheker, da werden Sie dann geholfen. Ich verkrümel mich besser, sonst kriege ich Mecker. Übrigens, die Handwerker sind noch nicht eingetroffen. Kommen die mit 'nem Boot? Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würd gern mal sehen wie Renate da aufgebockt wird.
![]() Auslaufmodell hatt ich auch schon mal, allerdings Waschmaschine. Datt war vielleicht 'ne Sauerei. ![]() So ein Gerät würd ich nicht mehr kaufen. dichte Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zu der Abgasuntersuchung sollte ich ja nichts sagen, so werde ich es auch sein lassen. Wundere mich aber ob Gasmasken dort zum Werkzeug gehoeren. Renate ist Gott sei Dank jetzt im Bett, am Schlafen, denke ich. Sehr liebe Gruesse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
einzuschmeicheln. Tssssssssss. War ja so erschöpft von Tai-Chi. Ich durfte mit den "Großen" mitmachen. Der Trainer hat die Anfänge betreut. Aber die "Großen" sind ja viel weiter als ich. Also bin ich lediglich die restlichen Übungen mitgestolpert. Unser Trainer meinte, das müsse sein, so lernt man das. ![]() Das nächste Mal , hoffe ich, kümmert er sich wieder um das Mittelfeld. Liebe Grüße Renate Nur zur Info für Diejenigen, die gerade nicht wissen, welchen Tag wir haben. Heute ist |
![]() |
Lesezeichen |