![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste aller Lolas,
ein Bild des ersten Amerikaners (nicht eines Kanadiers, leider) auf dem Mars: ![]() Vom ersten Erdling aufm Mars:Ein großes Snickers für die Menschheit und ein kleines Mars für mich! Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit 64
Hab ich gelacht!!!!!! ![]() Sieht einfach besser aus, so ein Amerikaner auf dem Mars als ein Frankfurter, Wiener oder Hamburger. Liebe Grüße Birgit 49 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich habe so aus dem Fenster geguckt - und was habe ich da auf dem Mars entdeckt ??? HG_mars.jpg Unglaublich aber wahr. Fassungslose und verwirrte Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, Namensschwester,
wie sagte schon der vielzitierte Fox Mulder? Die Antwort liegt irgendwo da draußen. Auf dem Mars liegen übrigens folgende Länder: * Schweden * Finnland * Metallien * Norwegen mit Insel Hölle * Island Das alte Königreich Walhalla * Walhalla mit Provinz Ring der Nibelungen Freie Staaten * Murmeltierinsel (Offiziell: Republik heilige Murmeltierinsel) * Gothica * Südpol des Marses Gewisse Quellen behaupten, Bielefeld liege ebenfalls auf dem Mars. Das ist natürlich kompletter Unsinn. So etwas wie "Bielefeld" gibt es nicht und hat es nie gegeben. Wissenschaftliche Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
neugierige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung, Frau O.,
ist Osnabrück sowas wie M....? Fragende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Zur Beruhigung:
Osnabrück gibt es tatsächlich. Der Name bezeichnet im Mittelhochdeutschen die gangbare Verbindung zwischen zwei Gebieten, die ausschließlich von männlichen Rindviechern bewohnt werden (= Ochsenbrücke). Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sehr, sehr beleidigte Gruesse (I am going to launch a defamation suit - Lola-Cana versus Villa Sonnenschein).
|
||||
|
||||
![]()
Kwatsch,
vom 19.2 bis 21.3. haben die alle gepennt, ihren Winterschlaf oder Schönheitsschlaf gehalten, wie man es nimmt. Jetzt wird nach allen möglichen und unmöglichen Ausreden gesucht. Osnabrück ist nicht wie M.....s. In Osnabrück möchte ich nicht tot übern Zaun hängen. Entschuldige, liebe Lola, aber daran ändert sich auch nichts, wenn sich dort adeliges Volk tummelt. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gibt es in Osnabrück Zäune zum abhängen, Renate - dachte, die gibt es nur in Wanne-Eickel. - Lola, nur weil Du von Osnabrück kommst, biste lange noch nicht von altem Adel. Nicht geadelte Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Allerliebste aller Lolas,
ich dachte du bist ein saarländisches Mädel. Und nun muss ich lesen, dass deine Vorfahren aus dem niederen Sachsen kommen. Tröste dich, ich bin halbe Ostfriesin und kann mich auch nicht dagen wehren. Weder brachte eine Eingabe bei der Anti-Defamation-League etwas noch die Anrufung bei AI. Aber bei letzteren hatte ich vielleicht auch die falsche Nummer. Verständnisvolle Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Redet Ihr nur, Ihr Birgits, Lola, Renate und Christel,
das hier sind Emma und Fabio aus Osnabrück. ![]() Nix von Wegen Ochsen über die Brücke jagen und so. Knutschen ist angesagt. Osnabrück ist nämlich die Stadt der Liebe. Kennt Ihr nicht das bekannte Lied: Osnabrück träumt von der Liebe- denn da ist sie ja zuhaus.... ![]() ![]() ![]() ![]() Oder auch: Ich hab mein Herz in Osnabrück verloren..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Osnabrück ist sozusagen die Wiege der Romantik. Das einzige, das an Osnabrück störend ist, sind die diversen Toten, die dort über den Zäunen hängen. aber das bekommen die auch bald in den Griff. Weeeeiße Rosen aus Osnabrüüüück ![]() saaaagen Dir komm reecht bald wihihider..... romantische Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Barbara,
wenn Emma und Fabio knutschen, heißt das noch lange nicht, daß es an Osnabrück liegt. Das sind die Hormone. Unknutschige Grüße Rente |
|
|||
|
|||
![]()
Frau O., da muss ich Renate aus M.... zustimmen.
|
||||
|
||||
![]()
Birgit und Renate,
Ihr habt beide keine Ahnung. Natuerlich hat Frau O. recht, Osnabrueck ist die Stadt der Liebe. Wie anders koennt Ihr Euch meine Anwesenheit erklaeren? (Ich hoffe doch dass Ihr mit der Fortsetzung der Menschheit ein bischen vertraut seid). Muss aber beifuegen, dass meine Ahnen (sprich Vater) von der "Naehe Osnabrueck" sind. Etwas entfernt von den mit Leichen bedeckten Zauenen. Guckt Euch Emma und Fabio an, so fing es an, und nun bin ich hier. Westfaelische Gruesse ![]()