![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
Michaela ich wollte noch schnell hinterher winken! Wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt!!!! Jetzt komm ich für ne Karte natürlich wie immer zu spät, menno. Viel Spaß meine Liebe, Grüße Tanja
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta, liebe Christel, die Perückeninfo war sehr hilfreich. Vielen Dank für Eure Soforthilfe! Ich habe einen termin in einem Studio, welches mir in meiner Onkopraxis, die ich dann auch noch angerufen habe, empfohlen wurde. Ich werde also nach einer Kunsthaarperücke suchen, ohne Euch hätte ich mich auf Echthaar fixiert, gejammert wie teuer das wieder ist....Ich seh fast täglich zerrupfter aus und bin doch auch son eitler Pfau. Gitta, bin mal wieder im falschen tread aber... Gratulation zum Zahnarztkompliment, die machen doch nie Komplimente sondern immer nur Verbesserungsvorschläge, zahnmässig wenigstens. Es lag mit Sicherheit NICHT am weissen outfit ! Du siehst wahrscheinlich toll aus mit den Strähnchen, der Strähncheneffekt ist eben toll, vor Allem auch mit brünettem, gewelltem Haar...schluchtz
![]() Ich hab heute den Tag am See und mit der Besichtigung neuer Wohnungen verbracht. Wie herrlich zu planen, das hat eine Qualität nur schon aus diesem Perspektivischen heraus. Nach vorn schauen aber ins Positive was noch möglich ist. Vielleicht habe aber auch ich eine Tendenz zum Chaos, zum Neuen, was zu ordnen ist. Zum Glück vertrage ich die Sonne...kaum noch Haare aber braun bin ich ![]() Geändert von östel (08.05.2008 um 23:04 Uhr) Grund: sonnenstich |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina!-------Also was Dein Haarproblem betrifft: Ich war in Bln.-Steglitz in der Schloßstr und da im Forum.Dort gibt es ein Perückenstudio,heißt auch "Die Perücke".Dort wirst Du hervorragend beraten.Ich habe mir eine Echthaarperücke ausgesucht und die haben dann den ganzen Schriftkram mit der KK erledigt.Wurde übrigens vollständig von der KK bezahlt.Ich bekam dann von denen eine schriftliche Benachrichtigung das ich meine Perücke abholen kann.Bei der Abholung wurde die Perücke dann auf meine Kopfgröße eingestellt und dann nachgeschnitten.Meine Kinder und ich waren begeistert und ich habe die Perücke gut verpackt aufgehoben.( Man weiß ja nie was kommt) Liebe Grüße:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ekaka, ohne Wimpern ist wirklich schrecklich. Glaub ich Dir sofort. Aber die wachsen mit Tarceva so dolle, dass mein Mann sie mir neulich geschnitten hat. Die sahen schon richtig absurd aus und ich musste sie immer auseinander filzeln. Echthaar kostet doch wahnsinnig viel, so um1000 Euros oder? Heute werd ich wieder mit Banditotuch gehen, heute ist eine Ausstellung mit meiner Freundin dran und ein wenig Arbeit erledigen für überlastete Kollegen. Da klingelt dann wenigsten die Haushaltskasse und ich bin froh noch ein bisschen was leisten zu können. LG an alle Nesthocker und Ausflügler und vor Allem einen Tag ohne Schmerzen wünsche ich Euch/Uns Regina
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
der fifi meiner Mama ist immer irgendwie am verrutschen und bildet am Hinterkopf so eine leichte Beule nach oben. Die Haare sehen wie leicht toupiert aus. Gibt sich das oder muss da der Fachmann noch mal ran? Wir haben übrigens am Dienstag Kontroll-CT. Bitte ganz dolle Daumen drücken und Spinnenbeine kreuzen!!!!! Ein schönes erholsames, schmerzfreies nicht zu warmes Pfingstwochenende Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jutta,
Schilla ist instruiert ![]() Wenn die Perücke nicht sitzt, dann "gibt sich das nicht" sondern dann ist sie schlicht schlecht angepasst. Also, leider noch mal ran ![]() Liebe Grüße C. S. Geändert von C. S. (09.05.2008 um 16:21 Uhr) Grund: Rechtschreibung mangelhaft, setzen!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo C.S.,
dann werden wir mal den Perückenladen aufsuchen müssen. Danke für die Info! Und danke für die Instruktionen an Schilla. Die kann einem ja echt leid tun. Kommt sie überhaupt noch zum Krabbeln? Das arme tier. Hoffentlich informiert niemand den Tierschutz ![]() Liebe Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
Schilla ist außer wenn sie jagt eher behäbig und ruhig, unnötige Bewegung wird vermieden. Insofern ist es für sie keine Anstrengung ![]() Liebe Grüße C. S. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
MICHAELA einen schönen erholsamen Urlaub ich winke auch schnell hinterher. Ich hoffe Christel du hast deinen Cocktail gut überstanden und dir geht es heute etwas besser mit nicht so vielen Nebenwirkungen. Für alle anstehenden Untersuchungen sind auch weiterhin meine Däumchen gedrückt. Ich habe am Dienstag den 4 Geburtstag meine Sohnes gefeiert. Und stelle fest ich finde ACHT Kinder im alter von 3-4 Jahre mordmäßig anstrengend. Ich war froh als abends um halb acht alle gegangen waren und ich meine Ruhe hatte. Nach was weiss ich wie vielen Monaten habe ich mir tatsächlich mal ein Feierabend Bier gegönnt, das war lecker. Und geschlafen habe ich auch das erstemal seid monaten die ganze Nacht durch. Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Pfingstwochenende viel viel Sonne und eine gute Erholung. Seid alle lieb gegrüßt Ela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an einfach Alle,
mein Friseur hat mir die Wimpern geschnitten. Er meint sowas hat er noch nicht gesehen. Ich hatte während der Chemo auch keine mehr, konnte ich fast nicht mehr richtig die Augen schließen. Liebe Jutta, eine Perücke muß sitzen, da soll der ruhig nochmal nacharbeiten. Liebe Manuela, nach einem Kindergeburtstag (meine Tochter ist 7), brauche ich immer drei Tage bis ich wieder fit bin. Dieses Jahr habe ich mir geschworen gehe ich außer Haus. Ich schaffe das einfach nicht mehr. Meine Tochter hat im November, also keine Möglichkeit in den Garten groß auszuweichen. Man denkt sich immer, ach die drei-vier Stunden, aber nach einer Stunde ist in der Wohnung die Hölle. Bis bald Gitta mit Schniefnase, Gitta mit kaputten Zahn, Gitta mit LK. aber sonst ist eigentlich alles in Ordnung ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
mal nur ein kurzes "nesteln". Ich hoffe, nach Pfingsten wird alles ruhiger und ich kann mich hier häufiger herumtreiben. Mein Problem ist es ja, ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich weiß nicht, wem es gut geht und wem vielleicht nicht so sehr, wer Untersuchungen vor sich hat, wer verreist oder verreisen möchte, wer sonst vielleicht Probleme hat. Ich will ja gerne zu allem etwas schreiben, aber das dauert dann wieder, weil ich ja viel erstmal lesen muss und bevor ich dann vielleicht jemanden vergesse, ist es ja möglicherweise sogar besser, ich ziehe eine großen Strich und hoffe ganz einfach, dass es nichts gab, was absolut übel war. Und wenn, konntet Ihr sicher zumindest durch Zuspruch helfen. Naja, mal schaun. Mir geht es einigermaßen gut. Meine Rippen machen sich immer noch bemerkbar, jetzt an einer ganz anderen Stelle. Aber das hat nichts mit dem Schalentier zu tun. Wär trotzdem schön, wenn ich da mal los werden könnte. Ich nehme jetzt morgens 10 mg Decortin und Spät-Nachmittags 10 mg vom wesentlich schwächeren Hydrocortison. Resultat - am Vormittag bin ich einigermaßen fit, am Nachmittag habe ich Schlafbedürfnis und am Abend ist es wieder besser. Cortison ist eben ein Teufelszeug. Die jetzige Dosis ist ja sehr viel geringer als früher, aber das macht sich eben auch bemerkbar. Ich hoffe aber, dies durchhalten zu können, damit auch die Schwellungen weiter zurückgehen. Mein Arzt sagte, ich soll versuchen, das selbst zu regulieren, also so wenig, wie möglich, aber doch wieder mehr, wenn die Folgen zu störend sind. Übrigens - mein Chefarzt der Onkologie, der ja immerhin als die Kapazität in Norddeutschland gilt, rief mich vor ein paar Tagen gegen 20.30 Uhr an. Er wollte sich nur erkundigen, wie es mir geht, da ich ihn erst wieder in 2 1/2 Wochen zu einer Aredia-Infusion wieder sehen würde. Ich glaube nicht, dass es viele Ärzte gibt, die derartiges machen würden. Er war der Meinung, dass der Krebs bei mir nicht mehr aktiv ist. Jedenfalls würde er das aus allen Unterlagen, die er hat, vermuten. Alles jetzt sind nur Probleme, die das Gift durch Chemo und Bestrahlung hervorgerufen hat, bzw. noch hervorruft. Immerhin sind sie ja bei diesen Behandlungen bis an die äußerste Grenze gegangen. Naja, wenn ich eins im vergangenen Jahr gelernt habe - man muss Geduld haben. So - erstmal wünsch ich Euch ein wunderschönes Pfingsten. Bei diesem Wetter muss es doch einfach wunderschön werden, es sei denn, Ihr seid auf den Straßen unterwegs. Im Westen und Süden wird es vielleicht Mitte nächster Woche etwas kühler und unbeständiger, aber nur hin und wieder ein Schauer, vielleicht auch Gewitter, kein Dauerregen und nicht direkt unfreundlich. Danach baut sich aber wahrscheinlich wieder ein Hoch auf, also evtl. Sommer open End. Ich hör schon die Leute nach Regen schreien. Im letzten Jahr fiel ja der Sommer auf den April. Hoffentlich wird man nicht über 2008 sagen, dass der Sommer auf den Mai fiel. ![]() Alles Gute und gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Knuddelgrüße vom Euch nicht vergessen habenden und hoffentlich auch nicht von Euch vergessenen Wolf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Kuschelwolf,
da mach dir mal keine Gedanken. Steig einfach hier wieder ein. Wir freuen uns alle, dass du wieder da bist. Ist echt schön, dass es dir soweit gut geht und das mit deinem Arzt ist einfach klasse. Es geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder. Wenn sich alle Ärzte nur halbsoviel sorgen würden, würde Vielen von uns so Manches ersprt bleiben. Ich freu mich drauf dich wieder öfter lesen zu können und schicke dir 'nen dicken knuddler ![]() Dir und allen Nestbewohnern schöne, sonnige, angst- u. schmerzfreie Pfingsttage ![]() *lichtausknips ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sina-Marie,
bislang hat nur die Techniker Krankenkasse die Pet-Untersuchung als Kassenleistung,bei allen anderen GKV`s muss es leider erst beantragt werden. Dazu findest Du einen interessanten Link,gehe hier im KK mal zu: Untersuchungsverfahren zur Diagnostik:Thema:Pet bald Kassenleistung? Ich wünsche Dir eine gute Eingewöhnungszeit in der neuen Wohnung,vor allem eine Monsterfreie Zeit und Zone.Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir natürlich auch. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch schöne sonnige, angstfreie, schmerzfreie Pfingsten. Mein GG ist jetzt gerade nach Kroatien unterwegs - er geht mit 2 Freunden segeln. Er ist ja selbst der Skipper, ich beneide ihn, aber mit 3 Männern als einzige Frau zu segeln - nö, das dürfen die Herren der Schöpfung alleine machen. Mein Kind fährt heute mittag eine Woche Fußballspielen - dann bin ich ganz alleine. Aber als Ausgleich fahre ich evt. in der zweiten Ferienwoche für 5 Tage nach Italien - mit Kind und einer Freundin mit Kind und Freund. Aber nur, wenn schönes Wetter angesagt ist. Wolf: Ab Ende nächster Woche bin ich für Italienprognosen (oberes Italien, Lignano) absolut offen. LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nesthocker,Euch allen ein schönes, sonniges, erholsames, vor allem angstmonsterfreies Pfingstfest
![]() @ela Schön, dass Dein Sohn so eine tolle Geburtstagsparty hatte, auch wenn es für Dich ganz schön anstrengend war ![]() ![]() Herzliche Grüße an Euch Alle Mapa |
![]() |
Lesezeichen |