![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, liebe Sabine. Dir gratuliere ich auch. Wahrscheinlich ist dir auch ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Und es ist auch schön, wenn man einmal wieder Pause hat, bevor die nächste Untersuchung ansteht.
Dann hast du ja eine Reha vor dir. Dazu wünsche ich dir alles Gute ,viel Erfolg und dann natürlich weiterhin so tolle Untersuchungsergebnisse. Liebe Grüße ![]() Uschi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, liebe Sabine!
Auch hier noch mal: Ich freue mich!!! Ganz ganz doll! Und nun geht´s dann bald auf in die Reha! Waaaas, die magischen 5 sind erst nach Abschluß der Therapien zu ende? Hmm! Aber die kritischen 2 Jahre sind doch nach der OP berechnet, oder? Ich mache das einfach mal, denn sonst muß ich ja noch ein halbes Jahr dran hängen *grmpf! Alles Liebe ![]() Leenchen
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leenchen,
das mache genauso wie du. "Eigentlich" sind bei mir nun schon 3,5 Jahre fast herum. Ein wenig schönschummeln ist da einfach erlaubt, nicht wahr? In der Klinik, in der ich die Nachsorge mache, geht das mit den Befunden immer recht schnell. Meistens muss ich nach dem MRT ca 1/4 Stunde warten. Dann ruft der Arzt mich herein und schaut mit mir zusammen die Bilder durch. Das sieht dass wirklich irre aus wie er sich durch meinen Körper scrollt. Ich bin heute um 9:00 Uhr mit dem MRT gestartet und war um 11:30 fix und fertig mit allem. Da kann man nicht meckern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Uschi, liebe Sabine
großen Glückwunsch Euch beiden zu den schönen Ergebnissen! Klasse! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich mit Uschi und Sabine, dass eure Untersuchungen so gut verlaufen sind ![]() ![]() Zwar geht es mir im Moment aufgrund tierischen Stress durch den Gutachtertermin des Rentenversicherungsträgers (der Arzt war als Mensch aber wirklich toll) - nicht so gut, aber es wird täglich besser.... ![]() ![]() Lieben Gruß Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
ich drücke dir die Daumen für deinen heutigen Nachsorgetermin. Meine Frau ist heute auch dran. Man lebt immer zwischen hoffen und bangen. Liebe Grüße Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr alle!
finde ich hier eine super Idee ! ![]() Habe auch zwei Daumen zum drücken dabei! Gebe ich gerne mit zu Euren. brauche Sie aber kurz am Di. 15.7.08 für CT - partielle Remission ist zwar nicht perfekt - doch mehr als ich erwarten kann - also bitte keine Veränderungen ! Und dann noch am Freitag den 18.7.08 für Ergebniss meiner neu festgestellten Borelliose - bitte nicht als chronisches Vergüngen- Der Hut steht mir nicht - anderen Probleme reichen mir schon! Also jetzt bekommt Ihr alle erstmal meine Daumen- so doll ich nur kann! Viel Glück an alle ![]() Speedy Schneller |
|
|||
|
|||
![]()
Danke fürs Daumen drücken... es hat volle Kanne gewirkt :-)
![]() Nun haben wir unsere Daumen wieder frei und drücken Speedy Schneller und allen, die es wollen unsere Daumen. Liebe Grüße Maya und Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Dickes Danke für´s Daumendrücken! ![]() Dieses Therad ist wirklich eine super Idee !! Ct ist poitiv ausgefallen! ![]() Keine neuen großen Baustellen - laut Radiologe - hat für mich schon mal einen schnellen Blick gemacht.Nett von Ihm!Kleinvieh interessiert mich ja nicht so - weiß er ja. Genauen Bericht bekommt morgen mein Onkologe. Also gebe ich jetzt schnell meine Daumen für jeden Anderen , der sie dringend gebrauchen kann und hoffe , daß derjenige sich dann auch an so gute Nachrichten ,wie ich, erfreuen kann! Bis dann Speedy Schneller p.s. komisch habe vor ein paar Stunden - schonmal diesen Dank geschrieben- ist einfach weg - passiert das öfter , oder habe ich das Feld Antwort vergessen zu drücken ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daumendrückertruppe,
allen denen das Daumendrücken und ihr eigener Optimismus halfen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Für all jene, die es noch weiter benötigen, Leute laßt uns noch ein wenig fester drücken, vllt. den dicken Zehen auch dazu ![]() @Speedy Schneller: wahrscheinlich hast du aus Versehen auf Vorschau gedrückt ... und dann war es weg (passiert bestimmt jedem von uns einmal
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jutta!
Da drücke ich gleich meine Daumen kräftig mit. Liebe Birgit S., wie ist es bei Dir gelaufen? Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. @Speedy, wie schön, daß alles ok ist!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüße, Leena
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leena,
Ist ja lustig mit Eurer Maus - ich habe eine ganze Mäuse-Sammlung zu Hause. Aus allen erdenklichen Materialien - außer lebendige - werde nämlich hier liebevoll Maus oder Mama-Maus genannt. Finde diese Tiere auch wirklich supersüß! Freue mich , daß Ihr dieses liebe Tierchen großpäppelt ! ![]() ( Einige sehen sie ja leider als Ungeziefer an ![]() Also Grüße auch an meinen Namesvetter von mir. Drücke weiterhin alle Daumen - für alle die es brauchen. du bist ja laut Deinem Profil fleisig überall Dabei - finde ich schön und hast bestimmt mehr Übersicht , wer die Daumen gerade braucht - bitte verteile meine ,für mich mit ,an die richtigen Stellen. Danke und gruß Speedy |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Ihr Daumendrücker ,
![]() habe zwar Freitags nichts gelesen - aber waren wohl ein paar Daumen übrig. Der Doc hat zwar noch keine genaue Info gegeben ,muß Montag nochmal hin - aber zumindest gab es Kortison und meine Gelenke sind wieder halbwegs zu gebrauchen - ich muss ja packen - also hilfreich. danke an alle ! Fahre Dienstag zur Reha - Drücke auch da kräftig weiter, nur schreiben werde ich wohl nicht. Allen viel Glück und Kraft! ![]() Speedy |
|
||||
|
||||
![]() Meine Lieben!
Heute möchte ich nicht direkt Daumen drücken, sondern ganz liebe Gedanken an all die lieben lieben Menschen schicken, denen es nicht gut geht und die Herzenswärme brauchen! Ich habe zur Zeit Kraftreserven übrig und biete sie Euch an... Seid Euch sicher, daß ich ganz fest an Euch denke! Liebe Grüße, Euer Leenchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und hier noch ein großes DAUMENDRÜCKEN für unsere liebe MELIUR, die ja in wenigen Tagen ihre Kolo hat. Bin in Gedanken bei Dir!
Dein Leenchen ![]()
![]() |
Lesezeichen |